» »

MS: Suche Betroffene

n!inchxen_


könnt ihr mir helfen??

ich war ja vor zwei wochen beim neurologe und hab wegen kortison nachgefragt. da ja entzündungen beim mrt sichtbar waren ich aber ausser sehstörungen und teilweise komisch drauf sein (wie besoffen) nix habe... aussage vom arzt solang die sehstörungen nicht schlimmer werden und ich keine anderen beschwerden habe will er mir vorerst kein kortison geben weil es auch so oft weggeht und das symthome die auftreten eigentlich ständig sind und nicht ab und zu... jetzt hab ich seit freitag zwei finger an der rechten hand die sich anfühlen wie eingeschlafen. aber auch nicht ständig, hab ich zumindest das gefühl (merken tu ich das "eingeschlafen sein" nur wenn ich die finger bewege wenn ich sie still halte nicht)... soll ich jetzt schon wieder zum arzt rennen? der denkt ja so langsam auch ich bild mir das alles ein und nimmt mich dann vl gar nicht mehr ernst!?

würdet ihr morgen zum arzt gehen wenn es morgen früh immer noch ist, oder noch abwarten??

hab mich mal wieder ne zeitlang nicht gemeldet. meine mum hatte geburtstag, war wieder am bodensee bei der family von meinem freund (er ist diese woche doch noch nicht in die usa geflogen wurde nochmal um ne woche verschoben...

viele liebe grüße :-)

c<indeMrellax1983


Hallo Grit

ich natürlich auch haben will ;-D ;-D ;-D das Bild von dir incl. Bruder und Vater :)^ Und was ist mit den guten Neuigkeiten hast mich ganz vorwitzig gemacht :-).

Bis heute Abend, gehe jetzt mit den Hunden Gassi, bei uns scheint nun die Sonne *:) *:) *:) *:)

nli8nch%enx_


@ grit:

also bei mir klappt es jetzt besser mit'm spritzen... :-) nur das auslösen find ich immer noch extrem schwer. klappt oft erst beim zweiten/dritten mal auf'n knopf drücken das was passiert, dann bin ich schon immer leicht hibbelig ob es jetzt "endlich" klappt...

bekomm ich auch das bild? :-) ich schick dir gern auch eins von mir ;-)

so jetzt bin ich aber wieder weg. schatzi kommt gleich wieder... :-)

G@rit


Neuigkeiten

Als 1.Termin steht für Gericht wegen der ArGe!!

Als 2.mein Gutachten wegen Rente ist positiv ausgefallen!!

Wer mehr wissen möchte per Mail gerne ;-)

@ ninchen,da bin ich mal gespannt wie ich dies dann beherrsche :-/

Deine E-Mailaddi bräuchte ich ???

LG

Grit

BdrucFe2


grit, natürlich möchte ich das Bild! Immer her damit!;-)

Und was hast du denn für Neuigkeiten? Hört sich auf jeden Fall nach guten Nachrichten an!

ursi, ich hab an der linken Hand im kleinen und Ringfinger ein "pelziges" Gefühl behalten! Ich hab auch mit der linken Hand viel weniger Kraft als mit der rechten. Ich sag aber immer, damit kann ich leben!

farfalla, ich warte immer noch auf den Strudel ;-D

cinderella, ich muss zugeben, ich hab gestern lieber Fußball geschaut! Hätt auch glatt DSDS dafür sausen lassen ;-D

Und wie ging euer Tischtennis aus? Ich hoffe ihr habt nen guten platz gemacht?!

Wir hatten heut wieder ein Hallenfußball - Tunier! Von neun Mannschaften den 5ten Platz gemacht. Naja, hätt auch schlechter laufen können!;-)

schmolly, alles okay bei dir?

kathy, was macht die kleine? Ich hoffe es wird besser!

So, liebe Grüße an ALLE

bis später

Bruci

s3chm:olxly


Spät aber doch

Hallo alle zusammen, sorry dass ich mich nun länger nicht gemldet habe, immer ist etwas...

Ninchen, ich würde serwohl zum Arzt gehen, wenn das länger als 2 Tage anhält wäre das nicht so gut! Lieber öfters als zu spät zum Arzt, das ist mein Motto und was der denkt, ist mir sowieso egal, denn dafür sind die ja da!

Farfalla, geht es hoffentlich wieder besser! Ist der Strudel schön geworden? Ganz sicher!!!

Grit, was ist denn, hoffe es geht dir wieder besser, Foto würde mich sehr freuen.

Bruce, beginne morgen schon wieder mit kortison. hoffe bei dir geht soweit alles GUT!

Cinderella, warst du brav gassi?

An ALLE eien schönen Sonntag Abend

Ursi, hab dir zurückgemailt.

:)* :)*

s|chmo~llxy


sorry, für meine Tippfehler ;-)

BFrucxe2


Huhu

grit, klingt super, gern mehr per Mail (Und Bild)!

schmolly, drück dür morgen die Daumen :)^ bei mir is soweit alles okay!

Schwindel hat endlich nach gelassen und mein Bein is auch wieder das alte *freu*

fFarfal"la7x0


Mädels

Habe ein vollen Bauch ich sage euch der strudel war echt gut :)^ es war ein erfolg ;-D

bruce

der war so gut ich befürchte das der pöstler alles aufgegessen hat ;-D ;-D ;-D ;-D

Grit die Fotos sind Angekommen ihr seit ja ne tolle Famiglie ;-)

baci baci gute nacht an alle bis Morgen *:) *:)

BQru`cex2


farfalla

... na der Postbote traut sich aber was ;-D Vielleicht kommen ja noch ein paar Krümmel bei mir an!!!!!! ;-D

GCrit


@ schmolly

Von Dir brauche ich auch E-Mailaddi,bitte ???

@ an Alle und noch was Gutes habe ich zu berichten,komme gerade aus der Badewanne und mein einer Spritzenabzsess ist so gut geheilt man sieht fast nichts mehr :)^ Dank Aloe :)^ *freu*

Mache gleich die Bilder fertig ;-)!!!!

Baci,baci

Grit

c%indperelCla1x983


Hallöchen

schmolly

also war brav Gassi gegangen :)^ .

ninchen

würde auf jeden Fall den Arzt Morgen früh konsultieren, heißt ja immer, wenn etwas 48 Stunden anhält - ab zum Doktor. Brauchst dir auch nicht blöd vorzukommen, es geht nämlich um DEINE Gesundheit.... wenn er dir zu blöd kommt, dann würde ich den Arzt wechseln, denn etwas Fingerspitzengefühl sollte er schon haben >:(.

Bruce

Tischtennis ist super ausgegangen, Leistung meiner Tochter nicht so berauschend - aber letztendlich zählt das Ergebnis.... sie wurden nun Saarlandmeister Schülerinnen A, *stolz*

Grit

vielen Dank für die Bilder, deine Familie sieht nett aus :)^. Wird bestimmt toll, wenn du deinen Vater im Sommer besuchen kannst :)^. Deine Neuigkeiten hören sich sehr gut an, auch wegen Rente, gerne auch näheres per Mail :)^.

Farfalla

kein Strudel mehr übrig :-(. Finde klasse, was du alles so backen tust. Habe am Wochenende auch einen Kuchen gemacht, was heißt gemacht: Fertiger Obstboden, darauf eine Masse die einen Tag vorher zubereitet werden muss: 2 Becher Sahne geschlagen mit 2 Eßl. San-Apart, das mit 1 1/2 Tafel geschmolzener Vollmilchschokolade vermengen und in den Kühlschrank. Nächsten Tag Bananen quer spalten und den Obstboden vollständig belegen, dann die Masse darauf und zum Schluss mit Schokostreuseln bestreuen. HMMM schmeckt auch lecker und ist sehr einfach zu machen.

Kathy

wie sieht es bei euch aus ???

Ursi

geht es dir besser, keine Depri-Phase mehr ???

So liebe Grüße an ALLE und hoffe ich habe nicht die Namen vertauscht *:) *:) *:) *:)

G:rxit


**Gib nicht auf!

Wenn Du weinend die Welt durchschaust,

wenn das Leben nur noch schwarz ist,

wenn Dir das Leben vergeht,

wenn Du nur noch aus Verzweifelung bestehst,

wenn der letzte Hauch Hoffnung verweht,

wenn die Liebe nur noch in Deinen Träumen lebt -

dann mußt Du kämpfen, sonst ist alles zu spät**

dies gefiel mir,deshalb setze ich das mal hier rein

Gutes Nächtl an Alle zzz

LG

Grit

B$rucex2


Guten morgen

grit, da is auch wirklich was dran! NIEMALS aufgeben!

Deine Bilder sind ja echt schön. Dein Papa scheint ein sehr lebenslustiger Mensch zu sein. Und deine Mail freut mich sehr für dich, musste doch endlich mal besser werden. Hört sich auf jeden Fall gut an!:)^ :)*

ninchen, ich muss cinderella recht geben. Wenn die Symptome nach zwei Tagen nicht weg sind,dann geh zum Dok. Und wenn der dir allen ernstes blöd kommt und dir unterstellt du würdest jammern, dann kann ich dir nur auch den Tip geben, such dir nen andern Arzt. Man sollte zu seinem Arzt vertrauen haben können und sich gut aufgehoben fühlen!

cinderella, Glückwunsch! Saarlandmeister klingt doch super!!!!

Und gehts jetzt weiter? Beim Karate geht mein großer immer erst auf die Oberfränkische Meisterschaft, dann auf die Bayrische und wenn er da auch weiter kommt, gehts auf die deutsche Meisterschaft! Ist das beim Tischtennis auch so?

Bis später, Mädels

Bruce

nginche=n_


bin jetzt zuhause und krankgeschrieben für diese woche. hab heute kortison bekommen. dann noch drei mal. und noch (3 tage?) tabletten im anschluss. er meinte 3 tage kortison reicht da ich beim ersten schub auch nur 3 mal was bekommen hatte und es da ja "schlimm" war im gegensatz zu dem kribbeln jetzt...

nach 6 mal nadeln reinstechen hat es dann sogar geklappt das das kortison in mich reingelaufen ist. davor keine venen (sind doch venen?) gefunden, danebengestochen und einmal die nadel verrutscht und die einstichstelle ist ganz dick geworden :P hoffentlich ist das morgen nicht so ein drama ;-)

meine kollegen haben als ich noch da war (und meine post verteilt hab, akten aufgeräumt hab (damit es nicht aussieht wie im saustall in meinem büro) gleich krisensitzung eingelegt wer denn jetzt wohl mein zeug macht und die ganzen sachen die ich machen müsste weil ich ja nen kollegen entlasten muss weil er es allein nicht auf die reihe bekommt. und haben mir ne schöne woche beim krankmachen gewünscht. also langsam... werd nächste woche mit meiner chefin (sie steht hinter mir nicht so wie meine kollegen (sie hat sie auch gleich mal zusammengeschissen vorher das sie so reden)) zum abteilungsleiter gehen... und nochmal mit ihm sprechen...

und ich machs mir jetzt ein bissl mit nem warmen pulli auf'm balkon in der sonne gemütlich :-) hoffe bei euch ist auch so schönes wetter :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH