» »

MS: Suche Betroffene

c indereqlla1983


Guten Tag,

Bruce

ja es geht eigentlich weiter zur Südwestdeutschen Meisterschaft, aber mal schauen, wo die ist. Voriges Jahr war sie in Tübingen, mal schauen, wo sie dieses Jahr ist ???

ninchen

lass dir auf keinen Fall ein schlechtes Gewissen einreden, die sind doch alle blöd, nur weil sie es dir nicht ansehen :(v denken sie, du machst blau :(v. Ist natürlich für einen sehr belastend, wenn man Arbeitskollegen hat, die so reagieren. Drück dich fest und geh dann die Wege, wie du sie beschrieben hast. Nur glaube ich, wird sich an der Einstellung dieser Typen nichts ändern und du wirst damit leben müssen. Drück dich :)* :)* :)*

Grit

das was du eingestellt hast, gefällt mir sehr gut @:)

So bis heute Abend, bei uns herrliches Wetter, sitz mich noch etwas in die Sonne *:) *:) *:)

GIrrixt


:-(

Ich habe mich deswegen(Rente) mit einer Freundin fast zerstritten :°( Der ihr Mann geht trotz Rolli noch arbeiten und über mich wird geschimpft ich wäre ne faule Sau!!!!!!!!!!!!!!! Boah,da habe ich :°( wie bleede!! .Wir schreiben trotzdem noch Mails,sie wellte mich nicht verlieren als Freundin,aber so richtig Stimmung kommt da nicht auf und nur über's Wetter kann man auch nicht den ganzen Tag schreiben :-/

Ich weis nicht was ich davon nun halten soll,habt ihr eine Idee ???

Hier ist es auch herrlich,Sonne pur blauer Himmel,war bei meinen Eltern im Garten etwas geholfen,aber dann heim und mir tat alles weh :-(....ausgeruht,nun geht es wieder besser.Früher hat mir die Gartenarbeit nichts aus gemacht,aber jetzt man kommt sich echt ALT vor *grummel*

@ ninchen Bild ist unterwegs!!!

Und lass Dich nicht so fertig machen,viele verstehen überhaupt nicht wie es uns tatsächlich geht,hatte auch arge Probleme mit meinen Eltern deswegen fast ein Jahr keinen Kontakt gehabt,aber wir haben uns ausgesprochen mit viel Tränen nun funzt es wieder prima!!:)^ Und mir ist ein Stein vom Herzen gefallen....

So,jetzt noch Wäsche erhängen dann ist Schluß für Heute*g*

Bis später *:)

LKG

Grit

B.rucxe2


Hallo zusammen

ninchen, das is ja echt der Oberhammer! Manche Menschen sind einfach unmöglich :(v und sehr oberflächlich. Auf solche Leute kannst du echt verzichten, nur blöd das du irgendwie mit ihnen auskommen musst! Am besten du lässt sie einfach reden, die Hauptsache ist du hast deine Chefin hinter dir! Natürlich tut das weh, solche Kommentare, aber halt die Ohren steif und lass dich nicht unterkriegen!:)*

cinderella, hoffe du hast die Sonne schön genossen?!:)*

grit, also eine Freundin die mich als "faule Sau" bezeichnet, wäre definitiv nicht meine Freundin! Manchmal find ich's echt traurig, das man uns nicht besser verstehen kann. Ich merke es manchmal nur an komischen Blicken, die so viel heißen sollen, wie: dir fehlt doch nix! Aber ich hab mir angewöhnt solche Leute zu ignorieren. Ich weiß wer meine Freunde sind!

farfalla, wo steckst du denn heute? Alles okay? @:)

Liebe Knuddelgrüße auch an schmolly, ursi, kathy und die verschollene schnuffi ;-D

Bis später

Bruci

G!rit


@ Bruci

Ich bin auch schon am Überlegen was ich nun tun sollte*grübel*

Es ist hart so was zu hören vor allem wenn man diese person als Mailfreundin hat/hatte!!!???

LG

Grit

c5indrerePlla51983


Hallo Grit,

also mit dieser besagten Freundin, würde ich es auch so machen wie Bruce. Wie du weißt, kam meine damalige Freundin mit meiner evtl. Diagnose nicht klar und zog sich zurück, für mich ein klarer Punkt, sich von ihr zu verabschieden.

Wenn deine Freundin dich so aufs übelste beschimpft hat, dann denke ich, brauchst du so jemanden eigentlich nicht an deiner Seite, auch wenn's dir leid tut :°( - sie ist es dann nicht wert :-o.

Finde es außerdem sehr schön, das sich dein Verhältnis mit deiner Mutter und deinem Stiefvater so gut entwickelt hat :)^.

So liebe Grüße an ALLE *:) *:) *:)

fOarzfalpla70


Guten Morgen

hab ich wieder mal fiel zum durch lesen :-/

hate gestern probleme mit PC spinte ein wenig habe mich mit meinen brüder unterhaltet und dann ist nichts mehr gegangen so hab ich stecker ausgezogen heute morgen alles ok. wider :)^

ich würde jeden tag backen und neue rezepte ausprobieren aber ich muss ja auf meine Linie achten ;-) so darf ich nicht fiel essen ;-D das problem hate ich früher nicht das ist ein schöner mist wenn man immer aufpasen muss was man isst ja aber ich will meine kg nicht mehr zunemen und so muss ich an hunger leiden :(v

bei mier regnet es und ist kalt

baci baci bis später x:) :)* @:)

sKuper@nanxy


Ich weiß wer meine Freunde sind!

genau ;-) :)^

s/chmol>ly


Hallo ihr!

Grit, danke für dein nettes Bild, ihr seht eshr fröhlich aus und dass ihr euch endlich nach langer Zeit wieder mal gesehen habt tat sicher gut. Also das mit deiner "Freundin" find ich nicht sehr taktvoll. Ich glaube wenn ich von meiner Freundin so ein Kommentar bekommen würde, dann könnte ich ihr das nie verzeihen.Eine Freundschaft soll ja nicht zu einer -Belastung, sondern zum Entlasten da sein!!!:)*

Ninchen, lass die alle reden, es weiß keiner wie es uns so geht, leider! Wenn man von außen nichts sieht, wird man sofort als eingebildeter Kranker abgestempelt. Vielleicht, wenn du das willst und die Energie auch aufbringen kannst, solltest du es mal ALLEN bei einem Gespräch erklären was in deinem Körper so passiert.

Vielleicht solltest du ihnen auch deutlich machen dass du dir deine Krankheit nicht ausgesucht hast und auch nicht einbildest! Viel Glück @:)

Cinderella, juhuu freut mich dass deine Tochter so gut im Tischtennis ist.

:)^

Bruce, hoffe dir geht es gut, sind deine Symptome nun eigentlich wieder weg? Hoffentlich!!!*:)

Farfalla, wer isst denn soviel Kuchen? Muß ja echt mal vorbeischauen klingen ALLE sehr gut! Baci baci Bäckerin ;-D

Bei mir ist ansonsten alles ganz ok. Bekomme seit 2 Tagen wieder Kortison und hoffe echt, dass mein Auge wieder besser wird.

Copaxone vertrage ich ganz gut, bis auf die Einsichstellen, die schwellen immer an, vergeht aber und blaue Flecken hab ich auch keine. Die Spritzen gibt mir ja im Moment mein Freun, habe erst heut den Autoinjektor bekommenund die Einschulung folgt. Hoffe ich krieg das auf die Reihe. Bin nun am Nachmittag meistens daheim und lerne da ein bissi. So und nun leg ich mich hin mit Wärmeflasche und einen guten Film...

Ganz liebe Grüße an euch ALLE x:) x:) x:)

s\clhmoxlly


...und schon wieder einige Tippfehler -sorry!!!|-o

G"rixt


Hallöchen Mädels

Klar,aber ich weis momentan nicht wie ich mit ihr umgehen soll ???

Sind gerade von den Tschechen rein,wieder hat Lissy tolles Teil erhascht und Mum hat's bezahlt ;-) wie immer ;-D

Schöne Jeans hatten die wieder!!!!!!!!!!!!!

Aber erst mal abwarten noch,was bei mir raus kommt :-/

Ich wünsche Euch einen supi sonnigen Tag

LG

Grit

BPrucex2


Hallo zusammen

Die Sonne scheint :-D und wenn mein Söhnlein mit Hausaufgaben fertig is, gehts rauuuuuuus!;-D

farfalla, schade das bei dir so schlechtes Wetter ist, wird auch schon wieder sonniger :)^ :)*

nany, genau ,DU gehörst da nämlich dazu x:)

schmolly, bei mir is zum Glück wieder alles weg! Merkst du denn schon was? Ich wünsche dir sehr, das es bald wieder weg geht. Aber hast ja jetzt bei mir gesehen, kann manchmal schon ziemlich lange dauern!:)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

grit, das kenn ich irgendwo her. Wenn ich mir mal was schönes kaufen will, hab ich meistens nur was für die Kidis ;-D Aber was macht man net alles für die Lieben!

So, Knuddelgrüße an ALLE

bis später

Bruci *:)

f[arfaWlla70


halöchen

will iemad kommen ??? ??? ich mache gerade Espresso

es ist grau und regnet die Strasse ist echtüberschwommen hoffe das morgen Sonne scheint.

Schmolly

Ja wirklich in letzter zeit backe ich immer was habe ja immer wider besuch drum backe ich so viel ???

kanst schon mal kommen :)^

ja bruce das ist ja das beispil das es ihr jetzt wider gut geht :)^

Supi Bruce baci baci x:)

Das ist eben immer unterschidlich drücke euch meine Mädels baci

:)D

B|ruc)e2


Guten morgen

farfalla, wie ist denn heut das Wetter bei dir?

Bei uns scheint wieder schön die Sonne!

Ich hab gestern meine Blumenkübel bepflanzt. Mit Tulpen und Narzissen und roten und weißen großen Gänseblümchen! Sieht richtig toll aus. Ich hoff nur es kommt nicht doch noch mal Sauwetter!

Was macht ihr heut ALLE so?

Ich hoffe ihr habt auch schönes Wetter und euch gehts gut?!

Ich muss jetzt erst mal zu meiner privaten Putzstelle, die Frau hat eine künstliche Herzklappe und kann allein nicht mehr so viel machen.

Also bis später

Bruci *:)

SwchLnuffi_U23117x7


Guten Morgen Mädels *:)

Wir haben super tolles Wetter. Strahlend blauer Himmel und Sonne satt :)^ Ach, da geht alles gleich viel besser, wenn die Sonne scheint.

Ich hab heute Putztag und heut Nachmittag fahr ich zu ner Freundin Kaffeetrinken. x:) Hab meinen Mann heut Morgen um 6h schon an Bahnhof gefahren - der muss nach München. Und das im Urlaub :-/ Meine Tochter war heute Morgen schon ganz aufgeregt. Heute kommt nämlich der Fotograf in Kindergarten. ;-) Es musste alles perfekt sitzen ;-D Bin mal gespannt, wie die Bilder geworden sind.

Ich hab meine Blumenkübel auch schon bepflanzt. Hab aber nur Stiefmütterchen genommen, die können ja auch schon mal niedrige Temperaturen aushalten ;-)

Kathy, gibt´s was Neues bei Euch? Euch hat´s ja wirklich richtig erwischt.

Wünsche Euch einen schönen Tag...

n1in}chhen_


komme gerade vom arzt und hab das letzte kortison bekommen. die nächsten tage dann noch tabletten. meine finger sind schon besser. die schwarzen punkte noch unverändert. aber das dauert meinte der arzt da ich die ja schon seit dezember sehe...

sonst mach ich grad nicht wirklich viel... fernseh kucken, viel telefonieren, am pc rumsitzen, mich langweilen, lesen... und ab und zu mal bissl was im haushalt... ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH