» »

MS: Suche Betroffene

sJupeBrcnany

Ich hoffe ihr habt auch schönes Wetter

ja wir haben auch schönes Wetter ;-D

ich wünsche euch allen einen schönen Tag und immer positiv denken :)^ :-D

BEruRcxe2

Bin wieder da

Schnuffi, schön das du mal wieder rein schaust x:)

Danke übrigens für deine Mails, die eine ist ja echt sehr nachdenklich. Ich sag's ja immer, kann so schnell gehn, drum genießt jeden Tag und macht das beste draus. :)* Die nadre is auch schön. Kann echt nur von nem Mann kommen ;-D

Liebe grüße an dich!@:)

nany, du bist ein Scherzkeks! Hätt mich fast gewundert, wenn's 4 km weiter, schlechteres Wetter wär!;-D

ninchen, is doch schon mal ein Erfolg mit deinen Fingern, und wirst sehn das mit den Punkten geht auch noch weg. :)^ Genieß doch ein bisschen das wunderschöne Wetter!

Ich räum jetzt meine Wäsche weg und meinen Spüler aus, dann mach ich was zu essen, und dann gehts wieder raus!

Bis später und

liebe Knuddelgrüße an ALLE

Bruci

s*up}erUnany

Hätt mich fast gewundert, wenn's 4 km weiter, schlechteres Wetter wär!

na bei uns liegt doch noch Schnee, wusstest du das nicht ;-D ;-D

Bpr3ucxe2

Na, jeder wie er's verdient ;-D ;-D :)*

cqinderecllha1983

Hallo Mädels,

auch bei uns im Saarland ist heute super Wetter :)^. Noch schöner wie gestern, heute ist es nämlich windstill. Habe meine Wäsche draußen zum Trocknen und habe heute auch geputzt. Stimmt schon, das man bei schönem Wetter wirklich mehr Lust hat zu arbeiten ;-D. Mache jetzt das Mittagessen und heute Mittag fahre ich mit meinen Kids zu TACCO jedem ne neue Hose kaufen. Die geben ab heute bis Samstag 25 % und das muss man ja ausnutzen, denn Hosen braucht man ja immer :)^........

Geht mir eigentlich so wie euch, man denkt eben immer an die Kids und brauchen, tun die eh immer was :-/.

So wünsche Euch heute einen schönen Tag und genießt die Sonne, mal schauen, ob ich heute Abend reinschaue, denn wir haben Nachbesprechung der Skifreizeit und schauen uns dann noch Bilder an, die geschossen wurden *:) *:) *:) *:)

slchTmoll.y

Wünsche euch allen eine GUTE Nacht und süße TRÄUME!

Denk viel öfters an euch als ich Zeit zum Schreiben habe :)* :)* :)* zzz

Bpruxce2

Hallo ihr süßen

Wieder strahlender Sonnenschein, aber der Wind is trotzdem ganz schön husch! Naja, noch kann man nicht alles haben! ;-D

schmolly, wie gehts dir denn, merkst vom Corti schon was?

cinderella, hast was für deine Kids gefunden?

Wie war denn die Nachbesprechung?

uris, bei dir alles okay? Lässt gar nix von dir hören!

grit, kathy, schnuffi, farfalla, ninchen: Liebe Grüße auch an euch

x:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Bis später

Bruci *:)

sxup~ernaxny

jaja und ich werd wieder vergessen %-| ;-D

c~indekrellax1983

Hallöchen,

erstmal ist es bei uns regnerisch und sehr ungemütlich :(v, das Tiefdruckgebiet hat uns errreicht. Habe ich bereits gestern gemerkt da ich Kopfaua hatte.

Bruce

die Kids haben die Arbeit geschrieben und ich bin gespannt, was dabei herauskommt :-/. Besprechung wurde leider wegen Krankheit der Rektorin (ganze Woche) leider verschoben bis Dienstag nach unseren Osterferien...... werde dann berichten :)^

Unsere Kids gehen nur noch Morgen in die Schule und dann haben wir 2 Wochen Ferien. Bei den Jungs auf der Realschule, war es diese Woche echt hammerhart. Montag - Test, Dienstag - 1 Arbeit und eine Hausaufgabenüberprüfung, Mittwoch - 1 Arbeit und 1 Hausaufgabenüberprüfung und heute Donnerstag - 1 Test. Ich denke manchmal die sind bescheuert :-/.

Da wir nächsten Samstag eine Woche in Urlaub in den Schwarzwald fahren, wollte ich noch Fragen, wer will eine Karte, dessen Adresse ich NOCH NICHT habe ??? ??? ?? Die anderen bekommen natürlich selbstverständlich eine :)^.

Liebe Grüße und bis heute Abend *:) *:) *:) *:) *:) *:)

B+rucex2

Huhu

@:) nany @:) T'schuldigung, war keine Absicht! Also nochmal

Liebe Grüße auch an supernany ;-D

cinderella, bei uns is die Woche auch noch mal heftig mit Arbeiten schreiben, wir haben auch die nächsten zwei Wochen Ferien! Da wollen's die Lehrer wahrscheinlich noch mal wissen!%-|

Karte aus'm Schwarzwald? Na aber immer ;-)

Freu ich mich jetzt schon.

So, meld mich ab ;-D

bis später

Bruci

GXrixt

Haijo ;-)

@ cinderella über Deine Mail habe ich schmunzelt ;-D Da gibts dann:Halligallidrecksaufest*jubelstepp*

Sind gerade von MC-Doof rein,das Wetter noch schön ,melden aber Regen :-(

Ferien sind hier ab nächsten Donnerstag!!!!

Wo sind denn die anderen Mädels verblieben/geblieben ???

*:) *:) Huhu *:) *:)

LG

Grit

u&rsi)7x0

Hallo, bin auch mal wieder da!

sorry erstmal, daß ich mich die ganze woche noch ned gemeldet hab. war sehr down die letzten tage und hatte keinen bock darüber zu berichten, will euch ja ned mit runterziehen.

geht wieder etwa besser, am anfang der woche war das wetter ja so toll, bin drei tage hintereinander raus zum spazierengehen. meine mama macht sich auch schon große sorgen um mich. es war richtig schön draußen und kann es nun immer gar nicht erwarten beim schönen wetter rauszugehen.

hätte es nie für möglich gehalten, daß mir doch irgendwann mal die decke daheim aufn kopf fällt. bin auch so kraftlos momentan, immer wenn ich was anfange, bin ich nach ein paar minuten schon fix und alle. wie soll das nur werden, wenn ich wieder arbeiten muß. hab so angst, daß ich es körperlich nicht mehr schaffe, den ganzen tag zu stehen auf der arbeit.

ninchen und schmollly: hoffe bei eucht schlägt das korti richtig an, freu mich für euch, wenns euch besser geht.

schmolly: hast den PEN schon ausprobiert, hab ihn die letzten tage nur mal ohne die spritzen getestet, ist ganz schön laut das abdrücken. spritze immer noch ohne! aber das mit den einstichstellen ist wohl normal, daß es da probleme gibt. bei mir auch mal weniger mal mehr. wie beim insektenstich halt.

grit: hoffe dir gehts gut! sind ja echt tolle neuigkeiten und ich freu mich riesig für dich, danke auch für die bilder, hab mich sehr gefreut! das mit deiner freundin ist ja auch der hammer, die wäre für mich auch gestorben. dann müßten ja von mir auch alle denken, ich bin ne faule sau!!!

bruce, ich bewunder dich, daß du das mit dem putzen so schaffst nebenbei, ich könnte da nicht. ich hab ja nicht mal zuhause bei mir den haushalt im griff. wenn ich meinen schatz ned hätt!

cinderelly, ich schick dir noch meine adresse per mail, würde mich auch über ne karte freuen.

schnuffi, danke für deine mails, tat gut, mal wieder zu lachen!

schönen abend und liebe grüße an alle mädels hier und hoffe ihr seit mir ned böse, daß ich momentan ned so oft hier bin. sitze eindeutig zuviel vor diesem kasten und versuche, mal dafür ein bißchen mehr rauszugehen an die Luft.

bis bald

lg ursi

Bgruocxe2

sitze eindeutig zuviel vor diesem kasten und versuche, mal dafür ein bißchen mehr rauszugehen an die Luft.

ursi, das hört sich gut an :)^ und du findest bestimmt trotzdem ab und an zeit hier rein zuschaun! Und böse ist dir hier bestimmt keiner. Wir haben auch oft alle mal keine Muse zu schreiben!

Das wichtigste ist doch, das es dir gut geht und du dich wohl fühlst. Und wenn du immer so kaputt bist, gönn dir die Ruhe die du brauchst!:)* Ich drück dich feste und hoffe dir geht es bald besser :°_

Ich wünsche euch ALLEN einen schönen Abend und süße Träume

Bis morgen

Bruci *:)

c7ind:erexllax1983

Hallo Ursi,

muss Bruce recht geben, auch wir haben an und an keine Lust oder Muße zum Schreiben, dann reicht auch mal nur ein kurzes Lebenszeichen :)^. Natürlich schreibe ich dir gerne eine Karte...... habe mich auch voriges Jahr über die Karten gefreut, die ich bekommen habe. Wir sind auf jeden Fall immer für dich da :)* :)* :)*

Liebe Grüße an euch ALLE, schläft gut und schöne Träume zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

fna.rfmallaX70

Guten Morgen Laidis

ursi

baci baci ich gebe Bruce + cinderella recht wir sind immer da denk nicht zuviel negatif hab dich lieb baci @:)

cinderella

schinffi schinffi ich habe keine Karte bekommen sende meine adresse :)^ ist ok?

ninchen vergiss nicht wir müssen viel geduld haben ist ja schon mal ein vort srit mit den Finger :)^ :)*

Bruce schnuffy

ich wollte auch Blumen Topf machen auf dem Balkon aber es Regnet immer noch es ist scheiss wetter :(v :(v :°(

Supernani schmolly Kahty baci baci

Bin auch nicht so in einer super stimmung es kommen immer wider gedanken von meinem Vater wie es letztes Jahr war was er so gemacht hat am 16 ist es 1 jahr das er verstorben ist für mich wirt ostern immer so Traurig sein den letztes jahr war ja ostern am 16en drum müst ihr mich auch verstehen wenn ich mich nicht so oft melde aber ich denke immer an euch und hab euch lieb baci baci x:)

habe gester noch eine schrekliche nachricht bekommen. Ein 20 järiger junge hat sich das leben gennomen kante die Mutter hat mich geschokt hat sich mit dem autoabgas in der Garag das leben gennommen so schreklich :°( :°(

Ja fileicht bis später ok ciao

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH