» »

MS: Suche Betroffene

sbchm5oxlly

Hallo Ihr Lieben!!!

:)* Ich habe euch so gern, drum schick ich einen Stern.

Er soll euch begleiten- in guten und in schlechten Zeiten!!!

Hoffe es geht euch allen gut! Das Corti schlägt noch nicht so an bei mir. Bin sehr müde darum auch schreibfaul- sorry!!!

Bis die Tage eure

c<indeHrellea198x3

Hallöchen,

was ist denn heute hier los, wo ist Bruce & Grit & Co. ???

Wo treibt ihr euch denn rum ???

Wetter ist heute bei uns bescheiden, sehr wechselhaft und ab und an Regen und jetzt gewittert es auch noch :-/. Ab Sonntag haben sie wieder besseres Wetter gemeldet, nach hoffentlich :-o.

schmolly

danke für deine lieben Zeilen, hast du ja schön gereimt :)^. Wünsche dir, das es dir ganz schnell wieder besser geht :)* :)* :)*.

So wünsche euch noch einen schönen Freitag Abend *:) *:) *:) *:)

kwath>y75

morgen ihr lieben!!!

der kaffee schmeckt und die sonne lacht zum fenster rein, wie schön. ja ich weiß ich wollte euch informieren, was nun gelaufen ist bei uns. waren am montag nochmal in der uni erst beim augenarzt, da war das auge wieder ein klein wenig besser, aber noch nicht gesund, danach hieß es rheumasprechstunde und dort sollte dann entschieden werden ob kortison oder nicht. Die ganzen blutwerte waren okay und er wüßte eben momentan auch noch nicht wo das herkommen sollte, und es würde wohl auch entzündungen im auge geben die eben kommen und wieder gehen würden, er tippt jetzt momentan auf den adeno virus und in 2 monaten sollen wir uns dann wieder vorstellen und sollte es dann nicht besser sein, dann würden weitere untersuchungen durchgeführt werden. kein wort von ms! also ab nach hause und warten. habt ihr es plumsen gehört des riesensteines meines herzens.

so jetzt sind wir zu hause und hoffen das es sich tag für tag bessert, ich halte euch auf dem laufenden. ich hoffe allen anderen geht es gut. mir geht es momentan sehr gut, habe mittlerweile 6 kg abgenommen und muß mir ne hosengröße kleiner kaufen, mach heute abend mal bevor wir weggehen ein foto von mir. heute abend geht es in ne art kneipe da machen die immer einmal im monat 80-er jahre party, also so unsere altersgruppe, da ist immer mega spaß!!! so ich laß mir jetzt mein kaffee schmecken, dann broccoli-auflauf vorbereiten und dann ab in den garten. ach ich find garten so herrlich, im dreck buddeln und alles blüht, herrlich.

Einen dicken kuß an alle. ich drück euch!!! bis später!!!

BSrucxe2

Hallöle

farfalla, kann ich voll verstehen, das du in gedanken bei deinem Vater bist!:°_ Ich denk an dich!@:)

schmolly, schönes Gedicht, ich hab dich lieb @:)

kathy, freut mich das du nicht mehr so viele Sorgen hast, wegen deiner kleinen. Viel Spaß heut Abend und ruf mal deine Mails ab ;-)

cinderella, war gestern früh auf nem Geburtstag von einer Freundin und nachmittag putzen. Hatte dann abend keine Lust mehr den Computer noch mal anzumachen. Hab aber an euch ALLE gedacht.

Heut abend wieder DSDS? Kommt ja kein Fußball ;-D

Hab euch ALLE lieb x:) und denk immer an euch!

Grüße auch an grit, schnuffi,ursi und ninchen!

Bruci *:)

sYchmolxly

Hallo!!!

Wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende... *:)

Heute schläft der Kleine von meinem Freund wieder bei uns, freu mich eh schon er ist ja ganz lieb und brav ;-D

Anscheinend sind im Moment eh alle ein wenig schreibfaul, juhuu da bin ich dann garnicht alleine ;-)

Hab euch alle lieb und wünsche euch ein nettes WEEKEND!!!

u:rsi{70

hallo ihr alle!

schreib heut mal von meinem freund seinen pc. bin das wochendende bis morgen bei ihm. haben gestern wieder einen schönen großen spaziergang bei ihm im dorf gemacht. das wetter hat ja supi gepaßt. wollt gar nicht mehr rein. klingt gut ne?

farfalla, ich drück dich mal, kann ich gut verstehen, daß da die gedanken bei deinem papa sind!

kathy, dir viel spaß heut abend!

auja, heut abend kommt ja wieder dsds. muß ich schauen.

habt ihr gestern den boxkampf mit'm raab gesehen? und heut abend kommt ja auch der maske dran. bin schon gespannt!

hab euch alle lieb und freu mich in eurer runde mitmischen zu können.

also noch einen schönen samstag.

ganz liebe grüße von mir!!!@:) *:)

f(arf`alla7x0

hallo zusammen

das wetter ist immer noch nicht gut hoffe das es heute nicht mer regnet.

Kathy

wünsch dier viel spas heute abend das ist eine gute ablenkung ;-)

:)* :)* :)* :)* :)* :)* sternchen für deine tochter baci x:) x:)

Noch allen einen schönen samstag ciao :)* @:)

S{chn8uffvi_231$17x7

Hhhhhaaaaallllooo @:)

Bei uns ist auch schönes Wetter, nur der Wind.... :-/ Aber ist ideal zum Wäsche trocknen ;-D Muss auch gleich ins Gewächshäuschen, meine Tomaten giessen. Ach ist das schön, wenn die ersten Pflänzchen spriessen...Sonne dazu und alles ist gleich viel schöner :-D

kathy, da bin ich aber auch froh, daß es bei Euch wieder bergauf geht. Ich drück Euch alle Daumen, daß bei der nächsten Kontrolle wieder alles beim Alten ist. :)^ 6kg hast Du abgenommen ??? Alle Achtung :-o War´s der Stress oder einfach so? Wünsche Dir auch viel Spaß heute Abend...

An Bruci, Grit, Cinderella, ursi, schmolly, farfalla und ninchen ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende :p> @:) :-D

nmincohenx_

ich meld mich auch mal wieder... die woche ruhe vom geschäft, hat mir ganz gut getan. mag am montag gar nicht wieder zu dem stress ins büro zurück. aber da noch ne kollegin ausgefallen ist/ausfällt bekommen wir jetzt zwei wochen azubis die uns helfen sollen. hoffentlich bringts was. dann werd ich mit meiner chefin zum abteilungsleiter gehen und sagen das ich so nicht weitermachen mag und es auch nicht einsehe das ICH meine kollegen entlasten soll, die die arbeitszeit mit ewig langen pausen verbringen, keine überstunden machen und ich genug überstunden hab das ich nen monat abgleiten könnte (aber natürlich nicht darf und die sich auch nur ansammeln weil ich eben die zwei entlasten "darf"), auf pausen so gut wie möglich verzichte etc... vl hab ich ja glück und mein vertrag wird nicht verlängert wenn ich anfang "rumzuzicken". dann müsst ich mich endlich mal wo anders bewerben. hab schon die 5. vertragsverlängerung (beim staat geht sowas leider) und bisher war ich immer zu faul mir was neues zu suchen obwohl ich absolut nicht glücklich dort bin.

meinen fingern geht es besser. am anfang hab ich schon fast gar nichts mehr gespürt vom pelzigen gefühl dann auf einmal wars wieder da. jetzt aber noch paar mal am tag. auch komisch, dachte das geht eben nach und nach weg aber nicht das es mal da ist und mal nicht... naja hauptsache es tut sich was :-) meine augen sind noch nicht besser. aber ich hab geduld. bin schon froh das sie nicht mehr weh tun wenn ich z.b. nach links oder rechts blicke... :-) und nur noch die punkte sehe :-)

ja und sonst gibt es bei mir nichts neues. die meiste zeit hab ich zu haus verbracht oder freundinnen getroffen :-)

mein schatz sollte ja eigentlich schon lang in amerika sein aber die amis bekommen das net auf die reihe. und wenn er bis mitte nächster woche nicht hinkann dann lässt er sein diplomarbeitsthema abändern von amerika auf deutschland/oder europa und bleibt dann hier :-)

wünsch euch allen ein schönes wochenende!! :-) @:)

(hier regnets leider - aber ich muss eh noch backen da ich einem kumpel versprochen hab was was er mag mitzubringen er feiert heut abend seinen geburtstag :-) )

B6ructe2

Hallo zusammen

schmolly, genieß den Abend mit dem kleinen!

Könntest du mir bitte noch mal dein Bild schicken? Mein PC geht zwar wieder, aber mein Bekannter musste alles auf der Festplatte löschen. Und jetzt sind alle Fotos weg :°(

ursi, :)^ bin mächtig stolz auf dich, mach weiter so!

Ich fand den Kampf gestern super, Raab hat sich trotz allem tapfer gehalten. Ich mag ihn ja schon!

Den Maske schau ich heut auch, bin mal gespannt, ob er sich genauso plamiert wie der Schulz! Aber ich glaub, der hat Henry mehr drauf.

schnuffi, ich war heut auch wieder im Garten und hab gepflanzt!

Hast schon recht, wenn die Sonne raus kommt und man im Garten werkeln kann, gehts einem einfach gut! Ich hoffe dir gehts auch gut? Kannst ja mal wieder mailen, oder so!;-)

ninchen, vielleicht wär's gar nicht so verkehrt, wenn du dich nach was anderm umschaust! Man sollte sich ja auch auf der Arbeit wohl fühlen und Spaß dran haben! Ich drück dir die Daumen das es so klappt wie du dir das wünscht! Viel Spaß heut Abend auf'm Geburtstag!

Liebe Grüße an grit, cinderella, kathy, und farfalla und euch ALLEN einen schönen Samstagabend!

Tschüüüüüüüüß

Bruci

BOruxce2

Ach ja....

...... das mit den Fotos wär auch von schnuffi und kathy sehr schön. Von cinderella, farfalla, ursi und grit hab ich schon wieder eins!

ninchen, von dir hätt ich auch gern eins.

Schick dir meine Emailaddi per PN.

So, Mädels, jetzt muss ich Sportschau gucken. Will doch wissen wie meine Bayern gespielt haben!;-)

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

cXindermellax1983

Hallo Mädels,

ich freue mich schon auf DSDS, bin mal gespannt, wer heute fliegt ;-). Ansonsten hat es heute immer ab und an geregnet, aber ab Morgen soll es besser werden, Gott sei Dank :)^. Mein Mann hofft Morgen angeln gehen zu können. Würde es ihm wünschen, dass das Wetter mitspielt :)*.

So wünsche Euch einen schönen Abend, liebe Grüße an Alle @:)

B.ruce)2

cinderella

Wird wohl eh wieder so laufen, das einer fliegt der singen kann, und andre bleiben dabei!;-)

cgind"erellaQ1983

Hallo Bruce,

hoffe noch immer, das endlich die fliegt, die meiner Meinung nach nicht singen kann. Bekam von der Jury immer gute Bewertungen :-/

haben die Tomaten auf den Ohren :-o :-o :-o.

Bald wissen wir mehr.........

Also bis Morgen, liebe Grüße und schöne Träume *:)

fdarfa2llax70

hallo zusame

Wünsche euch allen ein schönen Palmsontag baci baci

entlich scheint die Sonne ciao meine süssen @:) 8-) :-D ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH