» »

MS: Suche Betroffene

Ber-ucex2


Hallo

Strahlender Sonnenschein!

Wir haben lecker gegessen, Rouladen mit Klößen und Blaukraut! Hm...... und jetzt gehn wir alle mann spazieren.

cinderella, jetzt glaub ich's ja echt langsam. Ich mochte zwar die Franziska net, aber des is ja der Oberhammer! Bei Lauren haben einem ja die Ohren weh getan %-|, also irgendwas läuft da schief!:-)

Wer hat denn den Boxkampf geschaut? Ich gönns dem Maske wirklich. War auch ein schöner Kampf von ihm!

farfalla, schön das du jetzt auch tolles Wetter hast, genieß es!

Ich hoffen euch ALLEN gehts gut,

bis später

Bruci

*:)

c8indeCrel*la19x83


Hallöchen,

Bruce

das kann ja wohl nicht wahr sein, ne :-/ :-/, hast du der Jury ihr Gesicht gesehen, ich glaube, wenn du die gestochen hättest, da wäre kein Blut gekommen :-o. Ich fass es einfach nicht, Lauren hätte müssen gehen :)^. Wahrscheinlich war Franziska wirklich zu perpekt und ihre Art ist vielleicht etwas komisch rübergekommen, aber SINGEN konnte sie und darauf sollte es ja ankommen. Mein Mann war so sauer, der sagte, ich schau mir das nicht mehr an :-(.

Ich aber doch :)^.

Den Kampf von Maske haben wir uns auch angeschaut, ich gönne es ihm auch :)^ war auch wirklich spannend.

So ich besuche mit meiner Mutter jetzt noch eine Nachbarin im Krankenhaus und setzen uns dann noch etwas raus, denn mein Mann ist angeln.

Genießt noch ALLE das super Wetter *:) *:) *:)

s8c7hmoxlly


April April...

Hallo an alle! Wünsche euch einen schönen Palmsonntag!@:)

Bei uns ist es sehr windig und kühl, waren aber trotzdem in der Kirche...heute ging es mir zwischendurch mal so schlecht, dass ich sehr an allem gezweifelt habe und hatte echt ein Tief, auch auf die Zukunft bezogen...wenn halt kein Tag vergeht an dem es einem irgendwie nicht so gut geht.Naja aber dann denke ich eh-vielleicht sind es die Tabletten, muss ja im Moment sehr viele nehmen.

Ninchen, mach das mit deinem Chef, stimmt wie kommst du dazu für andere mitzuarbeiten...

Bruce, Foto folgt...wäre heut Mittag gern dein Gast gewesen hmmm das klingt ja lecker, wir harren gestern Fondue..

Cinderella, und hat dein Mann viel geangelt, mir tun die ja immer so leid die FISCHI, aber das soll auch sehr beruhigend sein...

Farfalla, schick mal die Sonne nach Österreich,prrrrrrrrr kalt bei uns...

BACI BACI an alle

S#chnbuffiA_231x177


Hallo ihr Lieben *:)

Ja, man hätte gestern echt denken können, daß es ein Aprilscherz gewesen ist. Ich hätte auch net gedacht, daß Francisca raussfliegt. Die konnte doch echt super singen...eine Stimme, bei der ich Gänsehaut gekriegt hab. Ich kann´s auch net verstehen. Diese Lauren lief gestern darum, wie ein protziges Kind, das net seinen Willen kriegt. :-/ Aber die Gesichter der Jury waren echt geil. Zum ersten Mal war der Bohlen echt mal sprachlos :)^

Was macht ihr heute bei dem schönen Wetter? Muss grad lachen. Meine Tochter hört Benjamin Blümchen und da meinte er: Es ist ein Wetterchen zum Eier legen. ;-D Und bei dem schönen Wetter bin ich am Bügeln. Muss ja kommende Woche wieder die Kids in KiGa fahren und dann wird´s auch eng....dann noch en paar Ostervorbereitungen, Kuchen backen, etc...

Geht´s Euch allen gut? Ich wünsch es Euch und zudem noch einen schönen, sonnigen Restsonntag.

k+athyx75


Moin, moin

machen heute nochmal in die uni, viell. können wir ja endlich mit den kortison tropfen aufhören ich informiere euch ob es irgendwelche erfolge gab...

unsere party am samstag war super, hab mir nach 2 jahren getraut, mal wieder etwas mehr zu trinken, als nur ein gläßchen sekt. hat geklappt, keine beschwerden. waren um fünf zu hause und der tag gestern war sehr anstrengend, nur 4 stunden schlaf und fußschmerzen von sonst wie hohen absatzschuhen, die meine füßen gar nicht gewöhnt sind. bin doch der typische turnschuhträger.

was macht ihr über ostern? wir fahren am ostersamstag mit dem zug nach recklinghausen bzw. nach marl zur schwiemu und bleiben da bis zum donnerstag darauf. freu mich schon mal wieder in dortmund und oberhausen shoppen.

was haltet ihr von roger cicero? ein wundervoller frauenversteher. oder was sagt ihr?

gruß an alle bis später!!!

B=ruc}e2


Hallöchen

War heut schon im Solarium, das ich im Sommer net rumlauf wie ein Mehlsack ;-D und vielleicht hilfts ja auch bei meiner tollen Haut ein bisschen!:-/

schmolly, hättest gerne kommen können am Sonntag zum essen. ;-) Das Tief das du momentan hast, geht hoffentlich bald wieder vorbei. Du weisst, wir sind immer für dich da, wenn du dich mal auskotzen willst ( wie ursi immer so schön sagt )! Vielleicht machen dich ja auch wirklich die Medis im Moment ein bisschen down. Kopf hoch, meine Süße, wird alles wieder gut :)^

Lieben Dank übrigens für dein Bild x:)

ninchen, dir danke ich auch für dein Foto, bist ja auch ne ganz hübsche. Ich schick dir demnächst eins von mir!:)*

cinderella, konntet ihr gestern noch schön im Garten sitzen? und abend gabs nehm ich an FISCH?! Oder hatte dein Männe keinen Erfolg? Mein Onkel geht auch angeln, ich wollt da nie mit, weil immer alles ruhig sein musste!;-)

schnuffi, die Kassette mit dem Eierlegenwetter kenn ich auch. ;-D

Gehts dir gut? Warst schon wieder mal beim Dok? Kannst ja mal wieder mailen!

kathy, bin schon gespannt auf deine Nachrichten.

Ich denke, das man manchmal schon über die Stränge schlagen kann. Hauptsache du hattest viel Spaß und dir gings danach trotzdem, bis auf die "normalen" NW vom Alkohol und zu wenig Schlaf, gut! Hast deine Mails mal abgerufen?

grit, bei dir alles okay?

ursi, wie gehts dir?

farfalla, auch alles klar?

Ich mach mich jetzt erst mal langsam ans essen,heut um vier wieder putzen,

schau aber vorher noch mal rein!

Bruci!

u;rsxi70


Hallo

das wetter ist ja heute ein traum. gestern war es ja auch schon so schön, sind bei meiner schwester gewesen. geburtstag von meinem patenkind nachfeiern.

gestern hat mein auspuff den geist aufgegeben, auto steht nun bei meinem freund, muß morgen nachmittag repariert werden. hoffe er kommt noch heile bei mir an. bin da immer etwas besorgt. aber gott sei dank hab ich einen guten alten bekannten, der immer sofort da ist, wenn mit dem auto was ist.

am samstag bei dsds hats mir auch fast die sprache verschlagen. mochte die franzi zwar auch ned so dolle, aber singen, das konnte sie halt am besten. aber war wahrscheinlich wirklich zu perfekt.

und der boxkampf mit dem henry, das hat mich auch so riesig gefreut, daß er gewonnen hat.

bei mir ist heute seit heut morgen um 8.30 klingelstreich angesagt. der kleine enkel von meiner vermieterin ist da, und weiß nix besseres als bei mir zu klingeln und wieder abzuhauen. das nervt, stand senkrecht im bett heut morgen!!! die kiddis halt!

schmolly, kopf hoch, ich denk an dich und drück dich mal ganz feste. muß dich halt doch mal besuchen kommen. dann können wir uns gegenseitig aufheitern. hab mich letzte woche endlich mal etwas besser gefühlt. scheiß medikamente, mag auch immer ned so viel nehmen, bin froh daß ich außer den spritzen momentan nix mehr nehm.

so ich versuch nun mal daheim etwas auf die reihe zu kriegen...

wünsch euch allen einen schönen tag!!!

baci baci

spchmotllxy


Habe euch nun ganz viel geschrieben und nun ist alles weg-so ein Dreck.Melde mich mal wieder :(v

c&ind`ereldla19x83


Hallöchen Mädels,

bei uns war das Wetter auch supiiiiii, habe gewaschen und Wäsche draußen sehr schnell getrocknet ;-D dann habe ich den Rasen gemäht.

Bruce

nein bei uns gab es gestern Abend keinen Fisch :-D mein Mann hat zwar schon ein paar Fische gefangen, aber die hat er wieder zurückgesetzt, waren ihm zu klein!!! Für mich ist Angeln auch nichts, da ich auch ganz gerne quasselle ;-D.

schmolly

so ging es mir letztens auch..... viel geschrieben, alles weg und keine Lust neu zu schreiben :)^. Man hat manchmal solche Tief's da kommt einem alles hoch, aber nach jedem Tief kommt auch wieder ein Hoch.... wird Dir bestimmt bald wieder besser gehen.

schnuffi

ja bei mir laufen auch Vorbereitung..... für den Urlaub Kleider packen, dann ist die Woche noch sooo viel zu erledigen.

Heute auf dem Friedhof bei meinem Schwiegerpapa, der hätte heute Geburtstag gehabt :°(, dann muss ich noch zu meinem Papa auf den Friedhof :°(. Morgen Zahnarzttermin mit den Kids und am Donnerstag Kieferorthopäden-Termin mit 2 Kids, dann noch Wohnung sauber machen, will immer alles sauber haben, wenn wir wegfahren. Karfreitag bekommen wir noch Besuch von meiner Oma und meinem Paten........ also ihr sieht, die Woche ist zu kurz.

So wünsche Allen noch einen schönen Abend bis Morgen *:) *:) *:)

kyathyx75


morgen an alle!!!

nur ganz kurz, müssen ins kh 3 tage kortison für´s kind, da entzündung noch nicht weiter weg. kann sein das ich dann schon los muß, muß dann im KH anrufen und wenn bett frei, dann gehts los. bis bald!!!

B`rucex2


Morgen

Bin schon seit neun am Großputz machen :-/ Soll ja zu Ostern alles schön sauber sein. Ich hoff nur das es dann auch noch so ist!;-)

Jetzt brauch ich erst mal ne kurze Pause.

kathy, :)^ Drück euch feste die Daumen, ich hoffe das Corti hilft!

Und ihr könnt dann schön das Osterfest feiern!!!!!!!!:)* :)* :)* :)*

Gaaaanz viele Knuddelgrüße für euch ALLE da lass,

bis später

Bruci *:)

f_arfgalKla70


Guten Tag an alle

so die Sonne scheint wider auch bei mier.

Kathy

drüke dich fest und hoffen wi

r das bis ostern alles gut gehen wiert :)^ ;-) @:) Baci

Ja jetzt ist ja bald wider ostern schon ist ein anders Jahr vergangen die Zeit lauft unglaublich ich freue mich schon auf den Sommer :)^ :)^ an strand Baden zu können wunderbar...........

habe euch lieb baci baci x:)

u&rsix70


kathy,

von mir auch viel glück die nächsten tage im kh und gute besserung für die kleine, denk an euch!

wetter war heut supi, war den ganzen nachmittag draußen. hatte heute mein auto zum auspuff richten, nach 3 stunden war alles fertig und ich konnte es gleich wieder mitnehmen! in der zwischenzeit waren wir so lange im garten von meiner mama gesessen.

liebe grüße an alle und schönen abend @:) *:)

B(ruzcex2


N'abend

farfalla, ich hätt auch gern den Strand vor der Haustüre, du bist echt zu beneiden! Aber ich gönns dir @:)

ursi, schön das dein Auto wieder funktioniert! Wie gehts dir eigentlich mit deinen Symptomen? Merkst du Besserung?

Ich hoffe sehr! Und ich bin echt stolz auf dich, warst heut wieder draussen! Supi!:)*

schmolly, wie gehts dir? Merkst du schon Linderung?

Ich wünsche es dir und ursi echt von herzen!@:) :)*

griiiiiit, alles okay bei dir?

Mir tut heut höllisch meine Schulter weh. :(v Ich glaub ich hab mir wieder was ausgerenkt! Kommt wohl auch von meiner ständigen putzerei! Naja, irgendwie muss ja ein bisschen Kohle reinkommen!

Hab euch ALLE ganz doll lieb!

Und erwisch mich immer häufiger dabei, das ich sehr froh bin euch alle zu haben!x:)

Knuddelgrüße

Bruci

sychmo8l ly


Hallo ihr Alle

Cinderella, hast recht hatte dann echt keien bock mehr zu schreiben.Bin ja froh dass ies mir da nicht alleine so geht...

Bruce, naja hab ein wenig die Panik, Probleme beim Gehen, keine Ahnung nehme ja nun das Kortison und auch die Copaxone, hab eh die Ärztin gefragt ob das eh nicht von den Spritzen sein kann sie meinte nein, nun warte ich halt ab und hoffe echt dass es bald mal besser wird denn noch mehr kann ich und will ich auch nicht tun.Arbeite nicht zuviel putzen ist sehr anstrengend!!!

Farfalla, wow Sonne Strand und Meer wunderschön!!!

Ursi, super dass dein Auto wieder ok ist!!!

Kathy, alles Gute für dich und die Kleine wirst sehen es wird bald wieder gut!

Baci, baci an uch alle und bin auch soooooooo froh euch alle zu haben DANKE

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH