» »

MS: Suche Betroffene

cGinder-ella1a983


Hallo Mädels,

also bei uns ist die Polarluft schon angekommen. Heute Abend als wir mit den Hunden Gassi waren, wehte schon ein verdammt kalter Wind.

Bruce

bin froh, das es nicht nur mir so geht mit dem Putzen ;-D, schön wäre es natürlich, wenn es auch lange in dem sauberen Zustand bleiben würde ;-D. Werde am Donnerstag meinen Hausputz halten und vielleicht noch gerade am Karfreitag wieder durchsaugen, damit die Wohnung in einem guten Zustand ist, bevor wir am Samstag fahren :)^.

Kathy

drücke euch die Daumen, das deine Tochter bald wieder ganz in Ordnung ist und die Odysee mit den Ärzten aufhört :)*.

schmolly

das Kortison wird bestimmt bald bei dir anschlagen, dauert eben manchmal schon länger bis die Symptome verschwunden sind.

grit

wo bist du denn ??? Alles in Ordnung ???

farfalla

freue mich auch auf den Sommer, auch wenn ich keinen Strand vor der Tür habe 8-).

Ach..... ich bin auch soooo froh euch ALLE zu haben x:) x:) x:) x:). Immer schön ins Internet zu gehen und zu schauen, was es denn so Neues bei euch gibt, man freut sich eben :-).

So wünsche ALLEN einen schönen Abend *:) *:) *:) *:) *:)

f'arf1aplRla7x0


Mädels

hallo so schön hab ich es nicht das ich das Meer vor der Türe habe sind so ezwa 20km von mier weg der Strand. Habe in meiner Stat kein Meer leidewr ist aber nicht weit weg.

Gute nacht an alle meine süssen habe echt freude an euch alle baci baci x:) x:) x:) :)*

GWr#ixt


<Ich

....bin noch da;-D

Noch 15 Tage bangen!!!!

Mir geht momentan so viel durch den Kopf,jeden Abend sitzen wir zam und reden und reden wie es wohl ausgehen wird :-/

Mit Tochter hatte ich auch etwas Ablenkung musste Berichte schreiben Skizzen machen wie man ein Balkonkasten bepflanzt,Osterdeko suchen oder kaufen.Sie hat Heute wünderschöne Frühlings/Osterdekoration mit gebracht selbst gebastelt und bepflanzt.Dies hat einen Ehrenplatz bekommen :)^ bei mir in der Anbauwand ;-)

@ kathy,

ich drücke Dir alle Däumchen und Zehen das bei Euch alles gut ausgeht :)^

@ farfalla bei Dir wäre ich jetzt auch gerne,mal abschalten...

@ ursi schön das Du draußen rum gesisterst finde ich klasse!!!!!

bruci brauchst eine ordentliche Massage ;-D im Ernst,ich wünsche Dir auch baldige Heilung :)^

@ schmolly wünsche Dir auch Gute Besserung!!!!

@ cinderella kannst mich sicher verstehn,das ich momentan andres Zeugs im Kopf noch habe... ???

Aber bald hat der Spuk ein Ende %-|

an ninchen,schnuffi,supernany jemand vergessen ???

Liebe Grüße von mir!!!!:)*

*:) machts jut,bis denne

Baci baci und Knuddel

Eure

Grit

k@athey785


morgen an alle!!!

durften gestern noch ins kh, haben gestern auch schon mit der infusion angefangen , hat es bisher gut weggesteckt, wenn wir glück haben dürfen wir do schon wieder raus. alle ganz nett auf der station, naja dummerweise ist es die kinderkrebsstation. aber das nützt jetzt nichts hauptsache ein bett, egal wo.

hab bilder versand an alle, ninchen schick mir mal deine email addi.. bis später

fLarf?alla7x0


Guguseli guten Morgen

Ich glaub es nicht es ist grau und Regnet der Morgen fangt gut an so ein mist :(v

Kathy

habe deine Bilder Süsse bone mus sagen dein partner hat schöne Socken mit Hertzchen so süss hi hi ;-)

Ja dum aber haupt sache das ihr mit der corti Terapi angefangen habt Drück dich fest Baci Baci

Und ich Bache ein feiner Zopf so ciao bis später

x:) Genist die Sonne solan sie scheint ;-) :)^

kPatohWy7x5


ich nochma...

danke ninchen bist ja voll auf zack... ich schau heut mal auf deine fotoseite....und schick dir noch meine fotos..

farfalla das sind keine herzsocken sondern turnschuh, aber gelacht hab ich trotzdem schön....mußte jetzt gleich nochmal die fotos anschauen was du wohl meinen könntest.

f3arBfalla_70


Kathy

ach soooooooooooo entschuldigung aber es siet so aus wie Socken :-D ;-D ;-) :=o :=o :=o

aber wenigstens hab ich dich ins lachen gebracht ist doch :)^ supi *:) *:) Baci baci aber sind es hertze ??? ??? oder nicht also ich sehe Hertze ich bin halt voller Fantsi ;-D @:) *:)

S;chSnuffXi_2S3117x7


Guten Morgen Euch allen *:)

Kathy, super Bilder. :)^ Danke dafür! Oh je, jetzt liegt sie auch noch auf die Ki-Krebsstation. Is bestimmt heftig, die kleinen Mäuse zu sehen. Da fragt man sich schon, ob sie wieder gesund werden bzw. wie lange sie noch leben. :-/ Also, für mich wär das ja gar nix. Aber nix desto trotz drücke ich Euch natürlich auch die Daumen, daß es Deiner Kleinen schnell wieder gut geht und alles gut verheilt.

Cinderella, ich komme mir auch vor, als hätte ich den Nordpol vor der Haustür. Seit dem späten Nachmittag gestern, weht hier vielleicht ein eisiger Wind. Wir sind auch noch ganz oben, da weht´s dann ganz besonders... :)D

Bruci, alles ok bei Dir? Putzerei gut hinter Dich gebracht? Ich hab auch gestern meinen Hausputz gehalten. Und wie bei Euch allen stellt sich die Frage: Wie lange wird´s diesmal halten? ;-D

Mein Mann hat sich gestern ein neues Mountain-Bike gekauft. Wollte auch gleich fahren, aber bei der eisigen Luft hatte er dann doch keine richtige Lust mehr. ;-)

Aber das Allerbeste gestern war, daß mich eine ehemalige Klassenkameradin von der Ausbildung anrief. Sie wollten 10jähriges feiern. 10 Jahre weder gesehen noch gehört und auf Anhieb gleich wieder gut verstanden. Da freu ich mich ja schon riessig drauf. Am 30.06. wollen sie die "Reunion" machen....hoffentlich kommen alle. Na ja, bis auf zwei vielleicht ;-) ;-) ;-) :-p

Ich habe heute bis 2h kinderfrei. Und da ich gestern so fleissig war, lass ich heut mal alles baumeln. Muss mal wieder was für meinen Nacken tun, hab mal wieder ziemliche Verspannungen, Kopfschmerzen und Schwindel.

Ich wünsch´ Euch allen einen schönen Tag....Bussis an alle...

P.S. Zu Ostern soll´s ja schöne 21°C geben x:) x:) x:) x:) x:)

sjchm7ol3lxy


Hallo

...schreibe gerade vom Kurs. Bei uns ist es heute auch nicht so warm. Spürt ihr das Wetter auch?

Hoffe soweit geht es euch allen recht gut!!!

Freue mich schion wieder wenn ich ein wenig mehr Zeit zum Schreiben habe...bin mal gespannt heute kommt ein Herr und führt meiner Mama einen Raupenlift vor ,damit sie endlich nach 2 Jahren wieder ins freie gelangen kann.

hoffe es ist ok zu bedienen werde ich euch noch berichten würde ca 5000 Euro kosten.

Schönen Tag an euch alle baci baci

c+inde+rellaY1983


Guten Tag,

also bei uns ist es immer noch ein eisiger Wind :-(, bin froh, wenn die Temperaturen wieder hoch gehen :)^.

Kathy

also deine bilder sind TOP, deine Frisur gefällt mir auch sehr gut und hast todschick ausgesehen :)^. Schön, das deine Tochter die Tortour auch ganz gut wegzustecken scheint. Ist bestimmt schlimm, so ein Elend auf der Kinderkrebsstation zu sehen :°(

Grit

natürlich denke ich mir, das du den Kopf voll hast, wirst sehen, nimmt alles ein gutes Ende :)^. Drück dir ganz fest die Daumen :)^

schnuffi

hoffe, du hast die Zeit bis 14.00 Uhr genutzt ??? Dein Mann wird sein neues Mountain-Bike bestimmt die nächsten Tage nutzen können :-)

Bruce

heute noch gar nicht da gewesen ??? Wo treibst du dich denn rum ???

Farfalla

übrigens dachte ich auch das es sich auf dem Bild um Socken handelt ;-D. Hast du den Zopf schon gebacken, hätte ich jetzt auch Lust darauf ;-)

So ihr Lieben seid alle gegrüßt und bis heute Abend *:) *:) *:)

B2ruNceh2


Hallo an alle

Na, wo werd ich schon wieder gewesen sein? Putzen!:-/

Und dann hab ich erst mal den Haushalt in schwung gebracht und mit meinem Sohnemann Lego gebaut!

Soll ich euch was sagen? Ich dachte auch es wären Socken ;-D

Kathy, danke dir für die hübschen Fotos, ich find deine Haarfarbe supi. Du hast die Haare schön, du hast die Haare schön ;-D ;-)

Ich hoffe deine kleine bekommt von dem Elend auf der Station net so viel mit?! Aber hauptsache ihr wird geholfen!:)^ :)*

cinderella, schon alles gepackt? Eine Woche bleibt ihr, oder? Na hoffentlich habt ihr tolles Wetter!:)^ :)*

schmolly, was ist den ein Raupenlift? Es wär ihr ja gegönnt, wenn deine Mama wieder raus könnte!:)* Aber die 5ooo€ müsst ihr doch hoffentlich net allein bezahlen? Wünsch dir gute Besserung, denk an dich und hoffe es wird bald wieder alles gut!@:)

schnuffi, hört sich doch gut an, mit deiner alten Klassenkameradin. Ist doch immr toll, wenn man sich nach so langer zeit mal wieder trifft, und sich dann auch noch gut versteht!

Und wie war deine "freie" zeit? Ich hoffe du hast sie richtig genossen!

grit, drück alle Daumen die ich hab! Das warten ist wohl das schlimmste, aber das packst du auch gar! Ich bewunder dich sowieso, was du schon alles geschafft hast! Respekt!:)^

Lass dich weiterhin net unterkriegen!

Liebe Grüße auch an ursi,farfalla, ninchen und nany!

Bis später

bruci

fXarfalLlIa7x0


Guten morgem

mensch ich glaub es nicht es Regnet non stop so ein mist :°( :(v

AAAAAAda bin ich ja erleichtert das ich nicht die einzige bin das ich meinte es sind Socken ;-D ;-D ;-D na Kahty da siest du wie wir alles genau anschauen und nicht schnallen das es Schuhe sind ??? ???

Mein Zopf ist mega fein gewesen gestern hab ich mier ein paar scheiben mit Gorgonzola gestrichen mmmmmmmmm so fein so aber nach Oster wider voll Diät ;-) :-p

oh die Sonne kommt wiert es entlich schön ??? ???

baci baci *:)

S\chnuffUi_231x177


Guten Morgen *:)

farfally, bei Dir regnet´s? Das is aber echt schade. Bei uns ist blauer Himmel und die Sonne scheint. ENDLICH!!! Heute ist auch der Wind nicht mehr so kalt, wie gestern.

Der KiGa geht heute sparzieren und Eier suchen. Ihr könnt Euch ja vorstellen, wie aufgeregt sie heute Morgen war x:) Total süß. Bin mal gespannt, was sie heute Mittag so alles erzählt. Was macht ihr? Ich kaufe jetzt gleich noch en paar Blümchen ein und hol´ den Frühling ins Haus ;-)

Davon abgesehen ist meine Tochter schon wieder erkältet (Husten und Schnupfen). Ich hab auch schon seit Tagen die Nase zu und heute Morgen prompt Halsschmerzen. Ätzend! :-/ Es soll jetzt warm werden. :p>

Mein Mann hat sein Fahrrad gestern ausprobiert und hatte nach ner halben Stunden gleich Muskelkater ;-D Aber über mich lästern... ;-)

Liebe Grüße an alle....und bis später....Ich drück Euch...

kyathYy75


tagchen

meine süße kommt heute abend nach hause freu freu!!!waren vorhin beim augenspezialisten und haben das auge fotografiert, kortison hat angeschlagen die entzündung ist kleiner geworden.jetzt wird mit tabletten ausgeschlichen und der augenarzt war zufrieden hurra! endlich mal ne nachricht zum freuen. so jetzt aufräumen und dann garten sonne tanken.

ja schnuffi hol dir die sonne in die wohnung, ich nehm mir heute auch noch paar osterglocken aus dem garten mit. und morgen wird gegrillt und übermorgen und überübermorgen ha ha!!!!

so ich drück euch bis später

Gfrit


*hihi* @ kathy,wir haben auch gerade beschlossen Ostermontag zu grillen bei meinen Eltis*freu,freu*

Und schön,das es Dein Töchterchen wieder besser geht ganz supa :)^

Meine Tochter har ihr Osterei schon Heute bekommen ein NEUES Handy!!Na ja ich brauche ja aller 2 Jahre kein Neues und jetzt mit dem Schnickschnack habe ich eh kein Plan :-/ es war sogar runter gesetzt mit dem Preis und ohne Tarifwechsel!!!!:)^ Freu ich mich selber mit*fg*

So,Reste an Eingekauftem aus packen,dann noch Wäsche erhängen,dannach Sonne tanken ;-)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Gründonnerstag :)*

*:)

Liebe Knuddelgrüße

Grit

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH