» »

MS: Suche Betroffene

Buruce*2

Hallo zusammen

Bekomm gleich Besuch zum Kaffe und zum tratschen ;-D

kathy, ich freu mich rießig für euch, ist das Osterfest gerettet. :)^ :)* Den Grill anschmeißen wär gar keine schlechte Idee, muss ich heut abend gleich mal meiner Family vorschlagen!;-)

grit, wir machen das mit dem Handy auch immer so, ich behalt das alte und Sohnemann bekommt dann das neue!;-D

So, mein besuch is da, bis später

bruci

HEAGDL

fYarzfa6llax70

Hura

Kathy

Juppi juppi schön das mit deiner Tochter baci so konnt ihr Oster feiern in ruhe one negative gedanken baci baci x:) :-x

Und hurra die Sonne ist da................,,,,,,.......

ciao baci baci

B_rucsex2

Hallo

farfalla, hab dir die Sonne nach Italien geschickt. Hat wohl ein bisschen länger gebraucht bis sie dort war :)* ;-D

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Gründonnerstag?!

Bei uns war's ganz schön. Mein Mann kam heut auch schon am nachmittag heim! :-D Is ganz was ungewöhnliches! Naja, jetzt sind ja erst mal Feiertage, dann is er mal zu Hause!:)^ *freu*

Morgen wird's auch wieder schön ruhig, das Wetter soll ja wieder schön werden, mal sehn was wir anstellen!

Ich wünsch euch ALLEN schöne Feiertage und ein ganz fleißigen Osterhasen!

Liebe Knuddelgrüße

Bruci *:)

k;at$hy75

guten morgen ihr süßen!!!

ich wünsch euch allen einen wunderschönen sonnigen karfreitag... wir trinken jetzt gemütlich kaffee und dann gehts an die hausarbeit.

ich bekomm jetzt auch irgendwann ein neues handy eins womit man musik hören kann, also richtig cd´s und so. ist ganz witzig beim inlinern und beim hacken im garten. hatte jetzt immer mein mann sein handy und jetzt tauschen wir und ich bekomm seins und er holt sich auch ein neues. ich hab immer noch nicht die anderen texte alle gelesen. aber irgendwann schaffe ich das ganz bestimmt.

so ninchen ich geh dann gleich mal auf deine seite. bis später ihr lieben.

kPathKy7x5

hallo ninchen

war bei dir gewesen, bist ja ne richtige kleine fotomaus. alles immer schön festhalten, das kommt alles nicht mehr wieder. ich bin auch immer fotosüchtig. bin aber eher der spiegelreflexkamera fan, find digi bilder immer nicht so doll, zumindest bei mir. aber hast schön gemacht. ich schick dir auch mein bild bis später

s_chmol@ly

FROHES OSTERFEST!

Hallo alle zusammen!

Möchte euch gleich heute frohe Ostern und viele bunte Eier wünschen...

Wahrscheinlich sind über die Festtage eh alle ein wenig abseits vom PC.

Bruce, mir geht es solala. Der Lift wär ne tolle Sache muss aber Sponsoren siuchen.

Kathy, schön dass es deiner Tochter wieder besser geht!:)*

Grit, komm dann auch zum Grillen...habt ihr sicher ein super Wetter hmm fein :)^

Farfalla, hoffe die Sonne ist nun auch bei euch, in Österreich hat es ca 17 Grad :-D

Schnuffi, kein Wunder bei dem Wetter verkühlt zu sein, in der Früh saukalt und Mittag 17 Grad...gute Besserung

@:)

Cinderella, viel Spass und gute Erholung *:)

Baci baci an euch ALLE

nqiEnochexn_

ich wünsch euch allen ein schönes osterfest :-)

ich war heut zum maultaschenessen bei meinen eltern, meine restliche family (onkel, tante, cousin) war auch da. mein schatz und ich haben uns heut morgen ein schönes gemützliches frühstück gegönnt. vor 3 jahren haben wir uns das erste mal getroffen... :-)

morgen will ich nen großputz machen und die restlichen freien tage lass ich dann ruhig angehen :-)

liebe grüße an euch alle @:)

nina

c(inde"rell;aO198x3

Hallo Ihr Lieben,

möchte mich doch noch kurz bei euch melden. Wenn man wegfährt ist Zeit immer knapp ;-).

So wünsche Euch allen "Frohe Ostern" viel Spass beim Eiersuchen ;-). Ich wünsche euch eine gute Woche mit viel Sonnenschein und das es euch allen gut geht. Denkt an mich, ich denke auch an Euch x:) x:) und es gibt 'ne Karte für die, die mir ihre Adresse geschickt haben :)^.

Also bis nächste Woche SAMSTAG :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

BJruocex2

Hallo zusammen

Heut is des Wetter gar net schön! Wir wollen heut abend auf's Osterfeuer!:-/ Naja, wenn's wenigstens net regnet, gehts ja noch. Am Feuer is ja schön warm!;-)

Ich wünsche euch ALLEN schöne Ostern und erholsame Feiertage!

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

schmolly, gute Besserung!@:)

ninchen, du hast wohl ne eigene Homepage?

Denk an euch und drück euch alle gaaaaaaaaanz feste

Bruci *:)

B<ruce02

cinderella

Bist wahrscheindlich schon weg, aber ich wünsche dir und deiner Familie trotzdem noch einen schönen Urlaub und erholt euch schön. Hoffentlich habt ihr schönes Wetter!@:)

Liebe Grüße @:) *:)

G]rixt

@:) @:)Ich wünsche Euch Allen ein schönes Osterwochenende mit ganz viel bunte´n Eier'n@:) @:)

Hier zieht es sich auf Bruci ;-) es soll ja noch schöner werden und die ganze nächste Woche auch :)^ Hoffentlich auch zu meinem Burzeltag :-x

Liebe Grüsse an Alle

Baci baci,schmatzi

Grit

njinch*en_

@ bruce:

ja, meine homepage ist das was hinter dem @ in meiner mail-adresse steht... leider ist sie nicht mehr wirklich aktuell. hab schon lange keine lust mehr gehabt mich da dran zu setzen da mir der platz nicht mehr ausreicht... und ich am überlegen bin ob ich den internet-anbieter wechsel, dann ist sie eh weg weil man bei den meisten internet-angeboten keinen web-speicher für homepages dazubekommt...

@ kathy:

mein dad hat auch noch ne spiegelreflex mit der mach ich ab und an bilder. aber da die so groß ist hab ich dann doch meist meine digicam dabei (ist auch billiger ;-) im urlaub mach ich an manchen tagen (auch wenns nicht wirklich was zu sehen gibt ;-)) 200 - 500 bilder pro tag). die letzte zeit mach ich aber irgendwie nicht mehr so viel da immer alle genervt sind wenn ich mit meinem foto auftauche... aber jetzt wo es wieder schöner ist, meine digicam wieder repariert ist hab ich mir vorgenommen wieder mehr zu machen (so hab ich wenigstens auch nen grund ab und zu rauszugehen ;-)).

grüße an euch alle :-)

fnarfFalmlax70

Halöchen

jhu juhu super Wetter wr am nach mittag auf den Balkohn schön gemütlich habe ein paar schokoladen Ostereier gegessen und expresso.

aucAuch ich wünsche euch schöne Ostern baci x:)

f-arfhaslclal7x0

guten morgen

Frohe Ostern an alle hab euch lieb ciao baci baci x:) x:) @:) @:)

sPcjhm6olxly

Frohes Osterfest

Schönen sonnigen Ostersonntag für EUCH alle und DANKE für die lieben Grußkarten!!!

Baci baci :)* @:) :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH