» »

MS: Suche Betroffene

f,arftallax70


ja ich danke auch fur die süsse karte ;-) @:) *:)

takjxs04


MS oder nicht?

Frohe Ostern alle miteinander!

Bei mir geht es seit Juli letzten Jahres hin und her.MAL

sagen die Ärzte es ist MS dann ist es es eben doch nicht!!weiter tippen sie auf phyischiche MS die ja die gleichen auswirkungs symthome hat!!!

s chmo llxy


Hallo tkjs04

Vielleicht solltest du mal einen anderen Neurologen aufsuchen, denn normalerweise kann man MS schon recht eindeutig was ich weis diagnostizieren.

Im MRT und in der Nervenwasseruntersuchung Lombalpunktion(weis nicht ob ich das nun richtig geschrieben habe) sieht man es angeblich eindeutig, war zumindestens bei mir so!

Was bitte ist phyischiche MS? Man weis absolut NICHT woher MS kommt.

Auf jeden Fall versuche es zu klären allein schon wegen der medikamentösen Behandlung!!!Alles Gute und viel Glück :)* :)* :)*

B$rucNe2


N'abend

ninchen, deine Seite is echt supi, hab mich auch gleich in deinem Gästebuch verewigt!;-) Hast dir da ja echt eine wahnsinns Arbeit gemacht!:)^

grit, also ich weiß ja net, wo's so schön sein soll zu Ostern? Bei uns bis jetzt auf jeden fall noch net. Die Sonne macht sich noch ein bisschen rar!;-) Naja, vielleicht ja morgen!

Wir haben bis jetzt richtig schöne und ruhige Ostern gehabt.

Waren viel draussen spazieren und gestern abend auf dem Osterfeuer. Da waren so viele Kinder unterwegs, das du dein eigenes echt dauernd suchen musstest. ;-D Aber die hatten richtig viel Spaß und uns Erwachsenen hats auch richtig gut gefallen!

Morgen bekommen wir noch mal besuch und dann is es auch schon wieder rum!:-/

Ich hoffe ihr hattet bis jetzt auch ALLE schöne Tage!

Liebe Knuddelgrüße an alle

bis morgen

Bruci *:)

tkjs04, vielleicht kannst du mal alles ein bisschen genauer beschreiben? Welche Untersuchungen wurden denn bis jetzt gemacht? Und wer sagt du hast MS und wer sagt du hast keine MS?

LG und auch dir noch frohe Ostern!

t+kjse04


Guten morgen,

nach der letzten Schädel MRT wurde gesagt es sind vernarbung im gehrin da also eindeutig MS!dann kam das vollständige ergebniss dieser MRT darauf hin sagten mir die Ärtze wiederrum sie können dies nicht bestätigen das es MS ist!!!!!die vernarbungen im Gehirn könnten auch von was anderem kommen!!!Dies sagten mir mittlerweile jetzt 5 ärzte!!!

um dieses ganze hin und her aus der Welt zuschaffen habe ich mir die kommende Woche schon einen neuen MRT termin bei einem anderen Arzt geholt der wiederrum einen komplett anderen Neurologen zur Rate zieht!!!

Bin echt mal gespannt was dabei raus kommt!!

Bin das ganze hin und her so satt möchte endlich mal wissen wo dran ich bin und mein leben genießen ohnd ständig denn gedanken im Hinterkopf da könnte ja was sein!!!bin doch erst 21!!!!!

f4arfal^lax70


Guten Morgen

Heute ist es wunder schön die Sonne scheint wunderbar.

Hate gesten auch schönen ostertag waren bei meiner Tante heute bin ich mit meiner Mama zu hause aber ist mier ok so.

Koche Pulet mit kartofeln im Ofen solat und zum desert Ertberen mit Rahm.

Hoffe es get euch allen gut schöner Tag noch an alle hab euch Lieb baci baci

tkjs

Mal abwarten was raus kommt drück dich fest und hoffen wir das es kein MS ist baci

tXkjs\04


danke schön farfalla70!!

wünschen euch allen ein schönen tag bei diesem tollem wetter!!!ich geh jetzt zu meinen Eltern ostereier such :-D und dann von mamas leckerem selbstgemachten eis essen :p> mhhhhh lecker freu

LG tkjs04

Aber wißt ihr was mich trotz allem und dem ganzen hin und her immer wieder strärkt ich hab ne SUPER Familie die steht immer hinter mir!!!Und vor allem einen SUPER KLASSE Freund der immer für mich da ist und wirklich bis jetzt alles mit mir duchrgestanden hat!!

DANKE das ihr immer für mich da seit!!!!

das musste einfach mal gesagt werden @:)

B(ruOce2


Hallo zusammen

Boah, morgen hat die ständige Esserei endlich wieder ein Ende!;-)

Aber lecker war's schon. Ich hoffe euch gehts allen gut?

Ursi, schmolly, was machen eure Beschwerden?

Und der Rest der Mädels, ich hoffe auch bei euch is alles okay?!

tkjs, ich drück dir die Daumen :)^ und hoffe für dich, das es keine MS ist! Wart einfach mal ab und versuch dich net so verrückt zu machen! Lass uns wissen was bei deinem MRT raus kam!

Freut mich für dich, das du so eine tolle Familie hast und einen super Freund, die alle für dich da sind.

FREUNDE sind das beste und wichtigste was man haben kann!

Drück euch alle und wünsch euch noch einen schönen Ostersonntag!

Bussis

Bruci *:)

sUch;mollxy


Guten Abend!

Bruce, wenn meine Beschwerden so bleiben wie sie sind, kann ich super damit leben. Geht mir also wieder besser, danke der Nachfrage! Und schön Ostern gefreiert? War super bei uns!

Tkjs04, wünsche dir von Herzen ALLES GUTE!!!!:)*

Farfalla, 20 Grad heute in Österreich wow wie im Sommer...

Schönen Abend baci baci eure

f>arf_all6ax70


schmolly

bei mier auch 20 grad hi hi

gute nacht mädels mus jetzt Spritzen baci baci bis Morgen

Bbrucxe2


Hallo zusammen

Und habt ihr Ostern alle gut überstanden?

Bei uns war's sehr schön und ruhig!

schmolly, freut mich das es dir besser geht :)*

farfalla, also 20 Grad hat's bei uns noch net! Soll aber nächste Woche so warm werden!*freu*

Wo seit ihr denn heut alle?

LG an ALLE und Bussis

Bruci

u-rsiE7N0


Hallo Mädels,

bin momentan fast ned am pc. hoffe ihr hattet alle schöne osterfeiertage verbracht und meine karte per mail erhalten.

bin momentan bei meinem freund und das noch die ganze woche, wir sind jeden tag draußen an der frischen luft. kevin (sohn vom freund) ist momentan da und da versuchen wir ein wenig mit ihm zu unternehmen. morgen gehts auf eine volksfest, und am freitag nach stuttgart in die willhelma (hoffe es kommt nix dazwischen).

meine depriphase ist leider immer noch ned ganz vorüber, und die symptome an der rechten hand gehen auch ned weg. und das schlimmste ist, ich glaube schon wieder einen neuen schub zu haben. habe seit samstag neue beschwerden. mein halbe zunge, ganze linke gesichtshälfte sind taub und pelzig, sowie das ganze linke bein und der linke fuß. so ein mist, sag ich euch. hab keinen bock mehr. bin total frustriert. gott sei dank, versucht mein freund mich etwas abzulenken.

hoffe ihr seit mir deswegen ned böse, daß ich nicht so oft hier bin und über mich schreibe. mir ist einfach ned danach. aber ich denke trotzdem regelmäßig und gerne an euch.

melde mich bald wieder, viele liebe grüße von mir

hab ich alle ganz doll lieb!!!

*:)

B#ru5cxe2


Morgen

ursi, genieß die Woche bei deinem Freund noch! Tut gut wenn er dich ablenkt, das brauchst du jetzt. Lass den Kopf net hängen :)^, wird alles wieder besser! Ich denk an dich :°_

Heut is ein super Wetter, jetzt überzieh ich erst mal meine Betten und mach das Schlafzimmer sauber, und dann Sonne genießen!

Gestern waren wir einkaufen und da haben die so ein Gewinnspiel gemacht. Und was soll ich euch sagen, ich hab zwei Karten für das Fußballspiel Nürnberg - Aachen gewonnen. Mein kleiner hat sich vielleicht gefreut. Mein Mann und er fahren jetzt am Samstag nach Nürnberg ins Stadion. Naja, man muss auch mal ein bisschen Glück haben ;-)

Wünsch euch allen eine schönen Tag und knuddel euch

Bruci *:)

G^rixt


Bei mir war....

....gerade die Betaferonschwester da um mit mir das neue Spritzssystem zu üben!!!!

Also @ ninchen Du hast Recht der Injektomat ist sehr gewöhnungsbedürftig :-/ aber sonst Alles viel einfacher in der Handhabung!!

Das Wetter ist hier noch nicht ganz so schön,aber immerhin mild und am Montag haben wir trotzdem gegrillt*grins*

Und dieses WE geht es gleich weiter,denn ein Gebutstag steht an,verrate nicht welchen ;-D

Von Cinderella ist ihre Urlaubskarte angekommen!!! Schön hat sie es dort sagt se *g*

@ An Alle noch 7 Tage bangen :=o

Wünsche Euch noch einen schönen Tag

LKG

Baci baci

Grit

t(kjs;0x4


hallo

danke erst mal das ihr alle so liebt zu mir hier seit, mich so liebt hier aufgenommen habt und mir die daumen drückt!!ich glaube hätte hier in kein besseres Forum kommen können!!!!@:) @:) @:) @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH