» »

MS: Suche Betroffene

k~athByx75


willkommen im club!!!!

damit meine ich unseren neuankömmling....

wo ist eigentlich unser männlicher gast?

gruß an alle bis bald!!!

shchm[oll9y


Guten Abend ihr Süßen!

Das Wetter ist ja wie im Hochsommer, heute 23 Grad a Wahnsinn, halte aber zuviel Hitze garnimmer aus.

Bruce, das ist ja cool das du die Karten gewonnen hast! Viel Spaß das wird sicher ein super Erlebnbis!

Grit, hoffe dass du mit dem Spritzen klarkommst, ich muss sagen mit dem Autoinjektor für Copaxone null Problemo flups und drinn ist das Spritzerl... ;-D

Ursi, du machst ja Sachen, bitte lass dich gleich mal durcchecken, weißt eh besser früher als zu spät! Mail checken bei Gelegenheit :)*

tkjs04, schön dass du dich da im Forum wohlfühlst, da wird man sehr nett aufgenommen kann ich nur aus Erfahrung sagen.

Farfalla, bietest du heute mehr als 23 Grad an? Wer bietet mehr...hoffe du hast es auch fein

So, nun aber muss ich mal ins Bett, mein Kurs startet nun voll durch, aber es ist im Moment noch ok...

Süße Träume euch allen zzz

S#chnufofi_23x1177


Moin Mädels *:)

Seid ihr schon alle im Garten und geniesst die Sonne? War noch gar niemand im Faden von Euch :-/ Obwohl, ich muss grad was sagen... |-o melde mich ja selbst nur alle paar Tage |-o

Cinderella, vielen Dank für Deine Karte!!!! Sieht ja echt traumhaft schön aus. Erhol Dich gut und geniess den Urlaub.

Ich bin am Wäsche waschen. %-| Na ja, geht auch rum. Heut Nachmittag muss ich mit meiner Tochter zur U8 Untersuchung. Und danach machen wir nen Großeinkauf für ihren Geburtstag am Dienstag...Da kommt bestimmt einiges zusammen :-o Ich schick Euch mal en Foto, wie sie aussieht.

kathy, wie sieht´s bei Deiner Tochter aus? Hat es sich weiterhin verbessert? Ich wünsch es Euch und drück die Daumen.

Bruci, Du bist doch bestimmt am putzen, oder? ,-) ;-D

Liebe Grüße und Euch allen einen wunderschönen Tag

S#chnukffi_23x1177


Ach übrigens....

wir haben in der Sonne satte 35°C!!!!!!!!!...freu...freu...freu..

khathxy75


hey schnuffi schick ma was nübber

sonne her ich will sonnetanken, für den sommer...

danke für die postkarte, gestern gekommen ist freu freu!!!!

ich geh dann in den garten

wo meine blümchen warten

da trink ich dann nen tee

und rufe laut juchhe.

mache dann mit meiner besten freundin nen kleinen plausch im garten das wird schön

bis später

s%chRmmollxy


Hallo Ihr!

Ach du meine Güte, wieder mal traurige News.Meine Mama ist schon wieder im Spital. Ich konnte noch garnicht zu ihr weil ich noch im Kurs sitze...macht mich ganz wahnsinnig. Angeblich war sie heute nacht ganz nass und total verschwitzt, hatte keine Kraft mehr. Sie hat ja auch MS. Schon seit 40 Jahren. Hoffentlich geht es ihr bald wieder besser sie tut mir so leid

:°( :°( :°(

Auch wenn die Sonne heute scheint, bin trotzdem traurig.Fahre eh sofort um 16.30 zu ihr hoffe es geht ihr bald wieder gut.

Baci baci hab euch lieb

B%ru2ce2


Hallihallo

Bin auch noch da!;-D Und schnuffi, du wirst es nicht glauben: Ich war heute noch net putzen ;-D

War heut früh in der Tschechei tanken, haben auch drüben mittag gegessen! Dann hab ich meinen Sohnh zu seinem Freund gefahren und den nachmittag in der Sonne genossen! Und um fünf gab's dann wieder mein Spritzlein, und heut musst ich selber ran. Mein Dok hat Urlaub. Hat aber ganz gut geklappt!:-D

grit, ja wer hat denn da wohl Burzeltag ??? ??? ;-)

Hab auch ne Karte von cinderella bekommen *freu*, sieht toll aus dort, wär ich auch gern!

schmolly, ja hab mich auch gefreut über die Karten. Nur hab ich jetzt gar nix davon. Mein Mann fährt mit unserm kleinen. Naja, sei ihnen gegönnt. Vater und Sohn! ;-) Die zwei haben bestimmt ihren Spaß! Übernimm dich in deinem Kurs net so sehr, wenn's dir eh noch net soo gut geht!:)* :)^ Mit deiner Mama tut mir echt in der Seele weh! Ich hoffe ihr gehts bald wieder ein bisschen besser! Ich glaube dir, das sie dir leid tut, und ich denke, sie weiß es auch!

Wünsche ihr alles Liebe und Gute! Und dir viel Kraft!:)* :°_

schnuffi, danke für die süßen Bilder. Is das ein liebes Ding, richtig goldig. Eben wie die Mama!@:)

kathy, wie gehts denn deiner kleinen? Gibts was neues?

Ich wünsche euch sehr, das es bald wieder ganz in Ordnung is!:)*

So, muss nun meinen Sohnemann wieder abholen, dann werden eh schon wieder bald die NW kommen.

HEAGDL bis morgen

Bruci

sWc&hmolJly


Bruce, danke für alles und die liebe Grußkarte. Was hast du denn immer für Nebenwirkungen? Hoffe dass es nicht so schlimm ist, musst du denn vor deiner Spritze keine Tablette gegen die Nebenwirkungen nehmen? wünsche, dass es dir sehr gut geht küßchen :)*

BIrucxe2


Gern geschehen, schmolly!

Is auch net nur so daher gesagt, ich mein des wirklich ernst :°_

Ich hab immer so Grippeähnliche NW, und mir gehts dann allgemein net so gut.Nehm schon so ne halbe Stunde vorm spritzen ne Tablette, aber bin trotzdem einfach froh wenn ich mich dann hinlegen kann und meine Ruhe hab. Bin dann hundemüde und kann trotzdem net richtig schlafen.

Aber is alles halb so schlimm, is ja am nächsten Tag wieder alles vorbei!;-)

Drück dich

Bussi

Bruce *:)

u9r>si7x0


hallo mädels,

meld mich mal kurz! geh heut bestimmt bald schlafen, denn morgen müssen wir bald raus. wir fahren dann in die wilhelma nach stuttgart, freu!

muß sagen heut gings mir psychisch mal viel besser, ist halt doch was anderes, wenn man raus geht und nicht immer nur zuhaus vorm pc oder auf der couch hockt.

bruce, die karten wären auch was für meinen freund und sohn gewesen, wo hast die denn gewonnen? echt cool, wünsch den beiden viel spaß, sie sind ja dann ganz in meiner nähe, fahr doch mit und dann können wir uns in der zwischenzeit treffen, lach.

und danke auch für deine liebe postkarte!!!

grit, wünsch dir noch viel sonnenschein fürs WE, damit du schön feiern kannst. muß dann wohl jeden tag gucken, wann dir die anderen gratulieren, lach. hab deinen burzeltag in mein kalender zuhause eingeschrieben, da ich aber ned zuhaus bin (bestimmt bis montag) weiß ich das datum leider nimmer auswendig!

du als alter spritzprofi schaffst das mit den neuen spritzen bestimmt supi!

hallo tkjs04, auch von mir ein herzliches willkommen in unserer runde. schön, daß sich immer wieder neue hier dazugesellen.

cinderella, hab heut auch deine karte bekommen, supi schön und danke. war heut nur kurz daheim, den briefkasten ausleeren und blumen gießen! hoffe du genießt deinen urlaub und kommst gut wieder heim.

kathy, wie gehts deiner tochter? und danke nochmals für deine bilder, war auch total begeistert von dir! die frisur hat mir so supi gefallen. schön, soviele bilder von euch zuhaben, bin ein bildersammler!

schmolly, danke für deine mail, hab sie zuhause kurz gelesen, hatte aber ned viel zeit, antwort kommt bestimmt noch!

supi, daß du mit dem autoinjector so gut zurecht kommst, hab mich immer noch ned getraut, da es auch ohne supi klappt.

sag mal, nimmst du vor dem spritzen auch ne tablette für NW?

das mit deiner mama tut mir auch total leid, fühle mit euch. hoffe ihr geht es bald wieder besser!

ich weiß ihr meint es gut mit mir. normalerweise würde ich schon gleich zum doc gehen, aber diese woche hätte es mir voll den strich durch die rechnung gemacht, da ich ja vermute, daß er mir wieder für mehrere tage corti verabreicht. da wir aber diese woche soviel unternnommen haben und morgen früh weg fahren, wär das sch... gewesen. hab aber nächste woche am donnerstag termin, wenn ich bock drauf habe, geh ich viell. schon am montag. ist aber immer so ne sache mit dem dazwischenschieben!

danke, schnuffi, für die bilder, ist ja so süß die kleine!!! das schöne wetter tut mir so gut und ich könnt auch die ganze zeit nur draußen sein. hoffen wir das es noch aweng so bleibt!

farfalla, dir auch einen lieben gruß da laß, hast bestimmt auch viel sonne? genieß es!

liebe grüße an alle und bis bald!

hab euch alle ganz doll lieb!!!!

fwarfOaldlxa70


Guten Morgen

hallo zusammen entschuldigung wenn ich mich nicht gemeldet habe

meine tante ist wider im Kh bin nicht in stimmun am PC zu sein den alles spielt sich wie letztes Jahr für mich ab vie mit meinem vater am Montag ist es 1 Jahr das er verstorben ist :°( :°( bin ser traurig ich glaub ihr könnt mich verstehen habe euch lieb x:) baci baci

Danke für die Karte habe sie am Mittwoch beckommen titisee @:)*

ciao meine lieben habe wider vil zum lesen aber im moment habe ich keine lust

baci baci

BHruucxe2


Hallöle

ursi, wünsch dir viel Spaß in der Wilhelma. Wir waren letztes Jahr auch dort, und ich muss sagen, das ist der schönste Zoo, wo ich bis jetzt gesehen habe.

Ich glaub dir ja das dir der Dok in dieser Woche net in den Kram gepasst hat. Aber ich denk du solltest es trotzdem net schleifen lassen. Naja, genieß die Woche noch in vollen Zügen und dann kannst am Monatg auch noch gehn!:)^ :)*

Die Karten sind bei uns in einem Kaufhaus verlost worden. Wir mussten alle am Glücksrad drehen, und ich hatte "Glück"! *freu*

Wär natürlich der Hammer, wenn wir uns da treffen könnten, aber wir wollen uns ja eh alle dieses Jahr mal treffen!;-)

farfalla, das tut mir leid mit deiner Tante, wünsch ihr gute Besserung. Natürlich kann ich verstehen, das du da keine Lust hast zu schreiben und ständig am PC zu sitzen!

Denk an dich und drück dich @:)

Muss jetzt mit meinem Sohn zum Friseur, er kann kaum noch aus den Augen schaun!;-D

Liebe Knuddelgrüße an ALLE

Bruci *:)

t+kjse04


hi,

danke ursi70 für deine wilkommems worte!!!!

Hab mal ne frage an euch alle:

Macht euch dieses wetter auch so zu schaffen wie mir?

bekomme immer so kopfweh schübe, wenn ich mich dann hinlege und etwas schlafe geht es mir dann etwas besser!!!!

und am liebsten bin ich im moment bei uns im keller da ist es schön kalt!!!!!

Liebe grüße und ein schönes wochenende

tkjs04 (mine)

sMchmoxlly


Hi!

Bruce, das ist gut dass du so eine gute Einstellung zu deinen Nebenwirkungen hast! Hauptsache ist ja- dass es hilft damit es dir gut geht! Weis eh dass du deine liebe Karte ernst meinst und das freut mich wirklich sehr!!@:) :)* @:)

Ursi, hi. Nein ich nehme KEINE Tablette vor Copaxone, hab das aber bei Avonex gemacht und darum weis ich es. Schön dass es dir wieder ein wenig besser geht zumindestens seelisch. Wollt dir nur sagen hab heut meinen Neuro gefragt ob es sein kann dass Copaxone erstmal die Symptome verschlechtern kann, er meinte ja es könnten auch leichte Schübe auftreten und das alles eben wegen der Medikamentenumeinstellung auf den Körper. Auf jeden Fall ging es mir kurzfristig auch schlechter, mittlerweile aber gehts mir ganz o k. Also alles Gute für Dich!!!:)* @:) :)*

Baci baci

s/chmo<lly


oh hab euch zwei ja fast übersehen sorry...

Farfalla, :°_ drück dich ganz fest, es muss halt immer was sein, meine Mama ist auch im Spital...hoffentlich geht es allen bald wieder gut baci baci

tkjs04, ja zuviel Hitze tut mir schon seit längrem nicht mehr so gut obwohl ich die Sonne so liebe. Auf jeden Fall wenn du empfindlich bist nicht in die pralle Sonne gehen. Ich schmiere mir immer einen Tigerbalsam auf die Schläfen bei Kopfweh und bilde mir ein es hilft und dann- hilft es tatsächlich ;-D alles gute

gute Nacht ihr Hasen zzz

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH