» »

MS: Suche Betroffene

k+athyx75


Morgen ihr lieben!

Heut wird ja wieder ein hammergeiler warmer tag, ich freu mich. ganzen tag garten, was kann es noch schöneres geben?

Waren nun gestern wieder beim Augenarzt in der uni und es ist wieder ein wenig besser. sie hat vorn an der tafel schon viel besser gesehen, als noch vor wochen. da hab ich mich echt gefreut. aber der arzt war eben nicht ganz so zufrieden, hätte sich eben gewünscht, das das korti die entzündung ganz auflößt. na mal schauen was die tabletten noch bewirken und am montag gehts dann wieder in die rheumasprechstunde da wird dann wieder blut abgenommen und geschaut inwieweit die tabletten runter gedrosselt werden. ich informiere euch wie immer.

sag mal meine liebe grit, sollst du wirklich schon wieder geb. haben? das war doch erst, ich kanns ja wohl nicht fassen.

farfalla und schmolly ich drück euch und denk an euch.

bei mir ist auch die karte angekommen. nehm ich wieder mit in meine gartenlaube und pin ich da an die wand, mach ich immer so mit unseren ganzen postkarten die wir bekommen.

so dann bis später, laßt es euch allen gut gehen. wir hören uns

fRarfa4lxla70


Guten Morgen

habe heute frü den pc eingeschaltet sonzt habe ich dan keine lust mehr. Mus noch alles durchlesen was so alles geschehen ist.

Wolte euch nur sagen das ich euch LIEBE danke das es euch gibt

BACI BACI schönen Tag an alle *:) *:)

:)D BACI BACI

B=rucex2


@:) Liebe grit @:)

Ich wünsche dir alles GUte und Liebe zum Geburtstag.

Feier schön und lass dich reich beschenken.

Denk an dich und knuddel dich

Bruci

s@cchmolxly


Happy birthday!!!

Liebe GRIT, alles alles Gute zum Purzeltag und viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeel Gesundheit!!! feiere schön... :)* @:) :)*

Farfalla, baci baci, bin auch so froh dass ich auf diese seite gestoßen bin!

Kathy, danke!!! Super dass es deiner tochter wieder besser geht, vielleicht wirde es bald wieder ganz gut, dauert ja bei Corti oftmals länger. Viel Glück.

Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag, genießt ihn.

Ich fahre nun zu meiner Mama ins Spital, mal schauen hoffe es geht ihr schon besser *:)

f9arNfalla7x0


GRIT

alles gute für dein GEGURRRRRRRIIIIIIII

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

ein buter blumenstraus und

Baci baci baci x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) alle für dich @:) @:) @:) @:)

BIruceC2


Hallihallo

Ach ein Traumwetter!:)^ War mit ner Freundin Eis essen, hm...lecker! Meine zwei Männer sind ja noch unterwegs, aber das Spiel war wohl sehr schön. Mein Mann hat vorhin mal angerufen!

Mal sehn was sie zu erzählen haben, wenn sie heim kommen!;-)

grit, ich hoffe du hattest und hast noch einen schönen Tag!@:)

Du warst wohl sehr brav, weil heute so traumhaftes Wetter ist!!!!

Aber jeder wie er's verdient!:)*

schmolly, ich hoffe du bringst einigermaßen gute Nachrichten von deiner Mama mit!:)* Drück dich!

farfalla, wie gehts denn deiner Tante? Ich hoffe auch für sie, das es gute Neuigkeiten gibt!@:)

So, muss nun Sportschau gucken, vielleicht seh ich ja meine zwei süßen! Das wär ein Ding!;-D

Hab euch alle ganz doll LIEB,

bin froh das es euch gibt!!!!!:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Knuddelgrüße x:)

Bruci *:)

BHr5ucex2


Ach ja....

.... kathy, freut mich für deine kleine, das es besser geworden ist!:)^ :)* Wirst sehn, mit den Tabletten, gehts gar ganz weg!

Drück dich und denk an Euch!!!!:)* @:)

f[arefallak70


hallo

bei mier ist das wetter am nachmittag bewölckt und ist kalt geworden auch heute Abend finde ich es kalt hoffen das Morgen der Tag wider mit Sonnen strallen begint :)*

ja meiner Tante get es nicht besser sie ist noch im KH muss infusionen machen hoffe das si bald nach Hause kann. War nicht im KH ich schaffe es nicht sie besuchen das ist schwirig für mich warte mal das sie nach Hause kommt :°(

schmoly

hoffe das es deiner Mama besser geht es sind immer Traurige sachen die uns belasten aber das gehört ja zum Leben..........

ursi

mein schatz ja ich ferstehe dich das mit der zunge hate ich auch mal und auch die hälfte vom Maul es war wie wenn man beim Zanartzt die Narkose bekommt drück dich fest kiss @:) @:) :)* :)* x:)

kathy

freutmich das es deiner Tochter besser geht baci mal ne gute Nachricht

Bruce

baci baci hab dich lieb

baci baci an ale gute nacht

Grit

bist immer noch am feiern mmmmmmm.........

ist ja recht so geniss dein Tag @:) @:) @:)

GSrixt


och

...war dat scheen sag' ich Euch ;-D mal herzlichst gelacht,und das Wetter war auch supi :)^ Feine Geschenke bekommen wie zb Mäuse*lach* braucht man immer!!!!

Und mein Stiefpapa also der 1. habe ich besucht wohnt ja gleich gegenüber von meiner Mum(iss auch eine längere Geschichte :-( ),jedenfalls war ich dermaßen erschrocken wie fett er geworden ist und seine Gesundheit lässt auch zu wünschen übrig,kann kaum noch schappeln vor Fett,Herzschrittmacher hat er auch raucht wieder!!!!Und trinkt sein Bierchen. Hab' geschimpft mit ihm!!! Ob's hilft :-/ ..glaube kaum!

Noch 3 Tage bangen,ich!!! Ich weis es nervt,bald aber nicht mehr*g*

Und habe noch ein Termin vor's Gericht im Mai!!!...erzähl ich später,bin müdäääää*gähn*

Bis Morjen *:)

LG

Grit

PS: Ich danke Euch für Eure Glückwünsche ;-)

cLinderlella1x983


Herzlichen Glückwunsch

liebe Grit, wünsche Dir für Deinen Burzeltag noch alles Liebe, vor allem viel Gesundheit und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Ein dicker Knutscher und einmal knuddeln x:)

wünscht ich Dir *:) *:) *:) *:)

PS: Melde mich Morgen ausführlicher

k9a}tVhy75


Grit, ich habs verpennt!!!!

entschuldige meine liebe Grit, hab deinen burzeltag vergessen. ich wünsch dir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag und das alle deine kleinen und großen wünsche in erfüllung gehen. drück dich ganz fest..

einen Gruß an den Rest, schönen Sonntag für euch alle

tBkjxs04


hi,

erst mal wünsche ich dir Grit auch alles liebe und gute nachträglich zum geburtstag @:)

Schmolly danke für den tipp mit dem Tigerbalsam hat mir wirklich sehr geholfen!!!

Bin grad am Donauwelle backen ;-D mhhh lecker

wünschen euch allen noch einen schönen sonntag bei diesem tollen wetter

Liebe grüße

tkjs04

f6arfValClax70


sonne

herlich heute morgen wars grau war auf dem fridhof und dann ist die Sonne gekommen und ist herlich drausen zu sitzen bei diesem Wetter so schön @:) @:) @:) @:) @:)

genise die Sonne auf dem Balkon ciao baci baci x:) 8-)

tckjsN04


da hat du echt recht farfalla bei diesem tollen wetter!!Würde ja auch gerne raus kann aber net so lange bekomme dann Kopfschmerzen!!Versuch es aber gleich trotzdem mal kann mich ja nicht die ganze zeit im haus einschließen *:) *:)

c inBde<rellaM1$98x3


Hallo ihr Lieben

melde mich erst Mal gesund und munter zurück :)^. Der Urlaub hat richtig gut getan und wir hatten ja megageiles Wetter, anders kann man es nicht sagen ;-). Hatte doch die ganze Woche keine Kopfschmerzen..... was sag ich euch, gestern als wir wohlbehalten zu Hause angekommen sind, fingen sie an!!! Denke wohl schon, das es das Unterbewußtsein ist, man fährt nach Hause und der Stress geht wieder los :(v. Schon komisch, wie sich der Körper meldet, net wahr ???

Bin froh, das es euch allen recht gut geht ;-D. Ursi du solltest doch mal zum Arzt gehen.... machst mir echt etwas Sorgen, solltest dir schon Zeit nehmen. Habe mich gestern Abend mal so durchgelesen.... schmolly und Farfally - tut mir leid das eure Angehörigen im Krankenhaus sind. Bruce, toll was du so alles gewinnst, so ein Glück haben wir nie!!! Grit ich drücke dir die Daumen für den Termin... der Tag rückt ja immer näher. Unbedingt Info, was dabei herausgekommen ist :)^. Kathy schön, das es deiner Tochter schon etwas besser geht.

Herzlich Willkommen unserem Neuzugang :)* habe ich richtig gelesen, das du noch keine Lumbalpunktion gemacht bekommen hast ??? Ein MRT alleine reicht normal nicht für solch eine Diagnose aus... die Diagnose ist normalerweise auf verschiedene Untersuchungen gestützt - ansonsten würde ich mich nicht verrückt machen... ich weiß gut gesagt ;-)

So sitze mich noch etwas unter unseren Pavillion, bei uns ist es so heiß, waren eben über einen Flohmarkt, es war unerträglich - hab es meinem Männlein zu liebe getan und heute Abend gehe ich mit meiner Freundin Eis essen, ne Riesenportion :p> :p> :p>

Liebe Grüße an Alle *:) *:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH