» »

MS: Suche Betroffene

tpkjYs04


hi cinderlla1983

habe schon nervenwasser gezogen bekommen!!!

ist nur ein neuer MRT termin angesetzt die kommende woche weil sich meine ärzte nicht einig sind!!!und dieser ist jetzt mit komplett anderen ärzten!!Ich wollte diesen termin um endlich klarheit zubekommen!!

Liebe grüße und noch einen schönen Sonntag *:) @:)

sDchmo@lly


Hallo!

Tkjs04, das freut mich sehr, dass dir der Tigerbalsam gut hilft. Immer wieder sehr schön sich auszutauschen! Hoffe dass bei deiner Untersuchung positive News herauskommen nd wünsche dir alles GUTE :)*

Cinderellla, hoffe du bist gut erholt und machst dir nicht zuviel Stress zuhause!:-|

Farfalla, hoffe deiner tante geht es bald mal besser.

Danke ihr Lieben, Mama geht es solala, müssen noch viele Untersuchungen machen, hoffe auch dass es bald besser geht.

Wünsche euch allen Gute Nacht und süße Träume von die Äpfel und die Bäume zzz ;-)

Morgen und übermorgen Schule bis 18.00 kotz

gnabyhohnert


hi an alle

hab mal eine frage: mein schatz kann nun mehr nur noch ca. 50 meter am stück gehen. mit stock. ohne hilfe kann er sich nur noch in der wohnung bewegen, wenn er sich an den wänden festhält.

nun habe ich gehört, dass osteopathie eventuell etwas zum guten bewirken kann.

hat schon mal jemand erfahrungen damit gemacht?

liebe grüsse, gaby

BpruYcex2


Guten morgen

cinderella, schön das du wieder hier bist, hast richtig gefehlt!@:)

Freut mich das du dich schön erholt hast und ein paar tolle, sonnige Tage mit deiner Familie hattest!:)* Danke auch für deine Karte *freu*

schmolly, ausgerechnet bei dem tollen Wetter musst du bis 18.00 Uhr in die Schule. Du arme! Dafür bekommst du jetzt von mir ein Eis!:p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> ;-)

Den Anhang von deiner letzten Mail kann ich nicht aufmachen, vielleicht kannst du's ja noch mal schicken!:)*

So, Mädels, meld mich später noch mal,

Wäsche wartet!:-/

Liebe Knuddler an euch ALLE

Bruci

schnuffi, bei dir alles okay? Lass mal wieder was von dir hören!@:)

BYrucxe2


Sorry

gaby, tut mir leid für deinen Freund, aber da kann ich dir leider nicht weiter helfen. Hab ich noch nie was davon gehört!

Seit wann hat er denn die Diagnose und wie alt ist dein Freund?

Wünsche euch alles Gute!

Bruce

Sbc8hnuff`i_23117x7


Griiiiiiiiiiiiittttttt @:)

Oh Menno, es tut mir leid, daß ich Deinen Geburtstag vergessen hab. |-o |-o |-o

Trotzdem wünsche ich Dir nachträglich alles, alles, alles, alles Liebe & Gute, viel Gesundheit und wenn sich auch nicht alle Deine Wünsche erfüllen, so soll doch der eine oder andere in Erfüllung gehen.

An den Rest schicke ich liebe, sommerliche Grüße. Wir haben hier strahlend blauer Himmel, kein Wölkchen in Sicht.

So, muss aber jetzt weiter Kuchenbacken, meine Kleine wird ja morgen endlich 4 Jahre! Sie is soooo aufgeregt. Und ausgerechnet heute muss noch der Depp vom Kundendienst für die Küche kommen....nerv....

G,rit


noch 2 Tage !!!

@ schnuffi und kathy,

schon oki kann ja Jeden mal passieren ;-)

Traumhaftes Wetterchen haben wir hier....

Muss Gulasch braten!!!

Bis denne *:)

LG

Grit

cFindZereSllaK1983


Hallöchen

Grit ich bammel mit Dir und hoffe doch, das alles ein gutes Ende hat :)^. Schmolly... Schule bis 18.00 Uhr :-( du tust mir wirklich leid!!!

Habe heute auch Wäsche gemacht und die trocknet ratz fatz... alle dicken Winterjacken gewaschen, damit die in den Schrank kommen ;-) und dann noch gebügelt :)^. Hatte heute und gestern schon den Rappel und habe mal den Jungs ihren Kleiderschrank gemistet und Meinen.... haben mal ziemlich viel rausgeschmissen, mensch man hat so viel im Schrank, aber zieht nur einen Bruchteil davon an. Bei gutem Wetter packt's einem richtig und nun habe ich zwei Tüten für die Altkleidersammlung am Samstag hier stehen.

So nun sitze ich mich noch etwas raus, bis später *:)

B?rucfex2


Schönen guten Abend

cinderella, du warst ja heut fleißig!:)^ Ich hab heut nur gefaulenzt |-o muss aber auch mal sein. Aber du hast schon recht, wenn ich da an meinen Kleiderschrank denke ;-D Aber schön das du die Sonne heut doch noch ein wenig genossen hast! Soll ja schon wieder anders werden!

grit, ich zähl die Stunden mit dir und drück alle Daumen die ich hab!:)^ Hoffen wir das endlich alles gut wird!:)*

schnuffi, ich wünsche euch morgen einen schönen Kindergeburtstag, viel Sonne, ganz viel Geschenke für die kleine und gaaaanz viel Spaß!!!! :)*

ursiiiiii?? Wo bist du denn? Alles okay? @:)

Liebe Grüße an ALLE

Ich knuddel euch und hab euch lieb

Bruci *:)

sFchm9olxly


Baci, baci

Danke dass ihr so mit mir mitfühlt! Morgen wieder bis 18.00 kotz auf jeden Fall vergesst mich nicht ich hab euch alle lieb, hoffe der Großteil hat mein Mail bekommen!!!

Bruce, danke für das leckere Eis

Cinderella,ich muss lernen und du die Wäsche machen, naja was solls da müss ma durch!!!

Träumt schön

g&aby"honexrt


bruce2

er weiss es seit 6 jahren. und ist jetzt 45.

grüssle

cIindere.lla198x3


Hallöchen

ist doch immer schön, wenn man eine Woche weg war und vermißt wird x:) x:) x:) danke Bruce :)* :)*. Ich gönne es dir auch, das du heute gefaulenzt hast, ist bei mir auch nicht immer so, aber wenn, dann muss ich es ausnutzen ;-).

schmolly

habe dir schon eine Mail geschrieben..... deine hat mir sehr gut gefallen :)^. Morgen den Tag bekommst du auch noch rum mit der Schule, aber ist echt heftig so lange. Habt ihr dazwischen ein paar Stunden Pause oder wie kann ich es mir vorstellen ??? Vergessen werden wir dich natürlich nicht :)^.

Schnuffi

wünsche deiner Tochter Morgen auch einen schönen Tag und für dich nicht ganz so stressig :)*.

Grit

alles noch easy bei dir ??? Wirst wohl nun immer nervöser, aber denke daran, W I R sind bei Dir :)^.

So an ALLE liebe Grüße.... ich wünsche euch noch einen schönen Abend, bis Morgen *:)

Gkrit


ja ja

...es geht noch @ cinderella und Bruci :-)

Morgen wird es sicher schlimmer mit Einschlafproblemen :-(

Muss auch Morgen noch mal zum Anwalt!!!!! Nach fragen wie man sich so verhält und was ev. für Fragen auftauchen :-/

Und noch was trauriges habe ich erfahren :°( Wahrscheinlich habe ich als NW die Schmerzen im rechten Bein!!!

Was ja schon über Jahre geht,...vor 1 1/2 Woche fingen die Schmerzen wieder an,dachte ich hätte Ruhe nach meinen letzten Schub :-( Habe mich selber getestet und 6 Tage lang nicht gespritzt,da hatte ich keine Schmerzen,dann wieder gespritzt und was passierte :-/ wieder Schmerzen!! Ist das nicht zum k.....

Na ja eins nach dem anderen jetzt erst mal dies überstehen nüsch wahr ???

Ich wünsche Euch Allen ein Gutes Nächtl

Bussi bussi baci baci *:)

Grit

BKrucex2


Morgen

gaby, ging das dann jetzt schnell, das er so schlecht laufen kann oder war das schon länger so? Wegen deiner Frage, wende dich doch mal an seinen Neurologen, der kann dir da bestimmt weiter helfen! Ich wünsche euch alles Gute und eine schöne Zeit miteinander!:)* Wenn du näheres weißt lass es mich bitte wissen! Ich hab mal gegoggelt, würd mich interessieren ob man damit was erreichen kann!

cinderella, das is eben richtig aufgefallen, das du net da warst!

Bist doch eine von Anfang an, und da fällts erst recht auf!:)*

Schönen Tag

grit, schmeiß dir am besten heut abend was zur Beruhigung ein, das du schlafen kannst. ;-) :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

Kann das echt sein, das du von den Spritzen, Schmerzen im Bein bekommst? Mensch das wär ja blöd. Fürs eine soll's helfen, dafür bekommt man was andres! Lass das mal abklären (wenn dein andres Problem erledigt ist) :)*

schmolly, hab deine Mail schon bekommen, konnte aber den Anhang net öffnen!

Denk heut bis 18.00 Uhr an dich!:)* @:)

kathy, schnuffi, farfalla, ursi, ninchen und nany

Liebe Grüße auch an euch

Bussis

Bruci *:)

SFchnuffiK_231W17x7


Guten Morgen *:)

Och menno, heute soll das Wetter ja net wirklich toll werden und ab nachmittags sogar regnen :(v Und dann die ganze Bude voller Menschen :-o Ich hoffe, das Wetter hält sich wenigstens bis Spätnachmittag...hoff...Muss jetzt nur noch einen Kuchen fertig machen und dann hab ich´s geschafft.

Grit, das is ja echt doof, das Deine Schmerzen von den Spritzen kommen. Wie Bruci schon sagte, auf der einen Seite soll´s helfen und auf der anderen hat man im Nachhinein nur noch mehr Probleme. Vielleicht kannst Du ja ne andere Sorte Spritzen probieren...?

So, melde mich später nochmal kurz...Wünsche Euch einen superschönen Tag @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH