» »

MS: Suche Betroffene

GFrixt


Hallo und Guten Morgen

@ Bruci,

ja mir wurde dies so gesagt bei der Betaferonhotline es gäbe 1000 verschiedene NW unter anderem auch die Schmerzen,manche hätten es in die Arme andere in den Beinen.Ist schon doof :-/

Und Heute bin ich zu nix zu gebrauchen total flatterig im Magen,leichte Kopfweh,Kribbeln in den Fingerspitzen!!!

15Uhr noch mal Anwalt!!!

Seid trotzdem ganz lieb geknuddelt,Wetter ist hier noch supi :)^

LG

Grit

BIrpuc<e2


grit

Vielleicht kannst ja echt die Spritzen wechseln, natürlich nur wenn's was bringt!@:) Das flattrige hat ja, nehm ich an, andre Gründe!

Mach dich net so verrückt, wird alles gut! :)* Denk an dich!!!!!!!!!!

schnuffi, bei uns scheint hier immer noch die Sonne und es is sehr warm! So lang es net regnet, kannst ja wenigstens die Kids raus schicken ;-) Aber ich glaub's dir schon. Wär schon schöner auch draussen Kaffe zu trinken. Vielleicht hast ja Glück und es hält noch an!:)^ :)*

Bis nachher

Bruci *:)

uKrcspi70


hallihallo

sorry, daß ich mich noch nicht gemeldet hab. war nur draußen, hoffe ihr verzeiht mir. war gestern und heute bei meiner mama im garten, natürlich überwiegend und vor allem mit dem kopf im schatten, halte die pralle sonne nimmer aus.

war gleich am montag morgen beim arzt. wieder ein neuer schub, schade und wir haben gleich wieder mit cortison angefangen (3 tage - a 1000 mg). hoffe daß es diesmal schneller hilft. symptome haben sich noch ganz schön gesteigert und besserung ist auch noch keine in sicht. halt euch auf dem laufenden.

grit, ich wünsche dir alles alles gute und viel gesundheit nachträglich zum geburtstage, vergessen habe ich es ja nicht, aber war halt nich am pc, sorry.

ich drücke dir ganz feste die daumen für morgen und hoffe daß alles zu deinem besten ausgeht. ich denk an dich und drück dich ganz feste.

schmolly, na schule gut überstanden! hoffe daß es deiner mama bald wieder besser geht! und was macht dein spritzen und wie ist deine lage momentan? denk auch viel an dich. schreib dir demnächst wieder ne mail.

ach übrigens, tigerbalm habe ich auch im gebrauch und es hilft wirklich. und bei mir ist diese woche wieder frauenleiden angesagt, hab aber anscheinend diesmal glück und brauche keine medis. hab mir extra deine DISMENOL in der apo besorgt, weil ich so angst hatte, daß es diesmal wieder so starke schmerzen sind.

auch dich knuddel ich mal ganz feste farfalla, und hoffe daß dein tante bald wieder auf den dampfer kommt. genieße auch die sonnenstrahlen, solange sie noch da sind. man hat schon eine ganz andere stimmung wenns schön warm draußen ist!

schnuffi, hoffe ihr hattet heute nen schönen geburi mit der kleinen. wünsch ihr noch alles liebe.

bruci, wie war das fußball für deine männer am WE. hab an euch gedacht! bin froh, daß ich doch noch auf deinen rat gehört habe und gleich am montag zum doc bin. je eher man was dagegen tut, um so besser, das stimmt schon. wollte ja eigentlich am montag wieder zur arbeit, aber wird wohl erstmal leider nix. abwarten bis der schub einigermaßen vorüber ist. bin so froh, daß mich alle etwas aufmuntern und meine mama gibt sich momentan sehr viel mühe mich etwa aus meinem tief rauszureißen, was sie schon ganz gut geschafft hat.

cinderella, freu mich, daß du/ihr so einen schönen urlaub hattet, und schön, daß du wieder gesund da bist. danke für deine liebe karte. bussi

kathy, freu mich auch, daß es deiner kleinen etwas besser geht, wirst sehen, daß es bald wieder ganz gut ist. wünsch es euch!!!

oh gott, hab ich jemanden vergessen, muß auch immer viel nachlesen, wenn ich ned oft hier bin.

na grüß halt alle nochmal von herzen und denk täglich an euch. bin froh daß es euch gibt.

ctindberel0la1x983


Hey Mädels,

also bei uns war es heute den ganzen Tag noch schön bei 24 °C, aber jetzt gegten Abend wurde es windiger und spürbar kühler. Morgen haben Sie nur bis 17 °C gemeldet :°(, wegen mir hätte es so bleiben können :)^.

schnuffi

hast du den Geburtstag gut hinter dich gebracht und hat das Wetter mitgespielt ???

Grit

denke, das du jetzt immer nervöser wirst. Hoffe, das dir der Anwalt noch ein paar Tipps geben konnte. Aber wenn ssoooo viele Morgen an Dich denken, kann doch nichts schiefgehen :)^. Hoffe du kannst wenigstens etwas Schlafen :-/. Wegen den Spritzen würde ich doch mal deinen Neurologen fragen, kann ja irgendwie nicht sein!!!!

Ursi

klasse das du die letzte Zeit so oft draußen warst. Ist schon Klasse, wenn man eine Familie hat die hinter einem steht :)^.

Tut mir leid, das du wieder einen Schub hast.... war also doch richtig, gleich hinzugehen :)^ - wird wohl wieder dauern bis das Kortison anschlägt.

Schmolly

Schule nun gut hinter dich gebracht ???

farfalla

wo steckst du denn heute ???

Kathy

hast dich auch schon lange nicht mehr blicken lassen. Soweit alles im grünen Bereich ???

ninchen

alles klar ???

Bruce

hatte heuten einen stressigen Tag. Morgens zum Gespräch in Schule, du erinnerst dich ??? Nun ja, man gibt der Lehrerin die Möglichkeit die Klasse in den Griff zu bekommen, da ein paar Störenfriede drin sind, mal abwarten. Die Rektorin hat nach diesem Gespräch noch mit uns gesprochen und uns gesagt, wenn es nicht klappen sollte, bekommen unsere Kids im neuen Jahr eine neue Klassenlehrerin und einen neuen Mathelehrer, also besteht noch Hoffnung, das sich im nächsten Schuljahr etwas ändert.

So wünsche euch ALLEN einen schönen Abend und schläft schön zzz zzz zzz zzz

G$rixt


:-(

@ Bruci,ursi,schnuffi,schmolly und cinderella

Ich bibber schon!!!!

Hatte mit Anwalt noch super Gespräch :)^ 9Uhr Verhandlung Dauer ca 1 Stunde!!!

Mit meiner Neuro spreche ich am Donnerstag früh telefonisch anders geht es nicht,aber da kann ich ihr meine Sachlage erklären und weis dann schon was sie mir rät!!!

Ich wünsche Euch Alle ein Gutes Nächtl,was ich sicher nicht haben werde :-(

Ich muss das Morgen packen:)^

*:) *:)

LG

Grit

kEatvhy7x5


liebe cinderella

bin immer da, manchmal im vordergrund und manchmal im hintergrund, aber immer da!!!

grit ich drück dir die daumen!!!

gute nacht!!!

Brru/cex2


Guten morgen

Das Wetter ist heut schon nimmer so toll. Die Sonne will noch nicht raus, mal sehn ob's noch schöner wir. Hätt noch ein haufen Wäsche! Naja, wenn nicht dann muss die Wäsche halt warten!;-D

ursi, was heißt denn, die Symptome sind noch schlechter geworden? Ich find's aber echt klasse, das du dich nimmer daheim verkriechst!:)^ Ich drück dir ganz feste die Daumen und denk an dich, das das Corti anschlägt. Aber weißt ja, bei mir hatt es letztes mal auch lange gedauert. Ich war auch am verzweifeln, aber es kann nur besser werden!:)*

Meine Männer hatten einen mords Spaß am Fußball. Der Platz war super, hatten eine klasse Sicht. Und dann hat der Club auch noch gewonnen. Was will man mehr!

Sagst deiner Mama schöne Grüße von mir, und sie soll so weiter machen und dich schön aufbauen!:)* ;-)

cinderella, klar kann ich mich erinnern. Das hört sich doch schon mal gut an, wenn die Lehrerin das net hin bekommt, seit ihr sie los!:)^ Manchmal denk ich echt, das einige Lehrer ihren Job verfehlt haben, und sowas lassen die auf unsre Kinder los.

Anderer seits, haben es die Lehrer auch oft nicht einfach mit den Kids, ich möcht kein Lehrer sein. Aber da drück ich euch echt die Daumen! Bei uns hat sich's gestern abend auch schon zugezogen, aber stell dir vor, ich war 7 km walken. Und es war sehr, sehr schön. Wenn ich mich mal aufraffe, dann klappt das auch!;-D

grit, :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

Du packst das! :)*

kathy, schön das du immer da bist! was macht die Kleene?

Wie gehts denn dir eigentlich? Is für dich ja bestimmt auch net einfach, ich hoffe du bist auch gesundheitlich fit?

schnuffi, wie war der Burzeltag von deiner Süßen? Konntet ihr noch raus, oder hat's echt schon geregnet?

So, Mädels, Bügelwäsche wartet :-/, das is ja was, was ich gar net gerne mach!

Bis später ihr Lieben

Bruci *:)

Bvrucxe2


schmolly *:)

Sorry, aber das mit dem Anhang hat wieder net geklappt. Komisch, hat doch bis jetzt immer funktioniert. Ich kann ihn zwar aufmachen, aber es kommt dann nix. Nur alles weiß!

Naja, bin mir sicher, es war wieder eine sehr schöne Mail von dir. x:) *:)

uersi7x0


hallo

bin zurück vom doc. hab meine dritte und letzte infusion hinter mich gebracht. jetzt heißt es nur abwarten. freitag in einer woche will er mich wieder sehen! mal sehen, was sich bis dahin tut.

bruce, des pelzige gefühl hatte sich halt montag/dienstag noch etwa intensiviert. aber ich bin das ja gewohnt, daß das corti bei mir ned so schnell anschlägt. versuche halt in der zwischenzeit mich etwa abzulenken und weiterhin rauszugehen. merk ja daß mir das gut tut.

hatte ja diesmal gleich zu beginn der symptome herpes an der lippe, und der doc meint, das könnte diesmal der auslöser für den schub gewesen sein.

leg mich jetzt erstmal hin, konnte die letzten tag ned so doll schlafen, wegen dem corti. und heut schafft's mich auch a weng, hoffe nur daß der schwindel wie beim letzten mal ned wieder kommt. aber da hatte ich ja auch noch ein anderes medi für die nervenschmerzen am kopf nehmen müssen, viell. lags ja nur daran.

ich bin so froh, daß ich euch hab und ja, es kann nur wieder besser werden, und wenn ich dazu tue und mich nicht nur zuhause verkrieche, dann wird das schon wieder. ist halt meine art, müßte das schon auf dauer ändern. hoffe ich schaff das.

lieb euch alle ganz doll.

bussi

S^chnuffVi_2311x77


Hallo *:)

Ja, das Wetter hat sich doch noch gehalten. Hat bis jetzt noch nicht geregnet, aber es ziehen gerade dicke, dunkle Wolken vorbei. Der Geburtstag war total schön, wenn ich auch net so wirklich viel davon hatte. Aber meine Freundinnen haben mir geholfen und meine Mama auch und dann ging das schon. Sogar meine SchwieEltern warn da...War ganz ok. Haben sich zusammengerissen.

Meine Bude is soweit sauber. Sind auch schon wieder im Aufbruch, da heute meine Großcousine ihren 20. Geburtstag feiert.

Also, ich wünsche Euch einen schönen Tag und bis morgen @:)

B*ru%ceZ2


N'abend

ursi, das musst mir jetzt näher erklären: Herpes ein Auslöser für nen Schub? Kann das echt so sein? Is ja ein Ding!

Ich wünsch dir auf jeden Fall, das das Corti diesmal schneller hilft!:)^ :)*

Und du schaffst das auf Dauer, das du dich net daheim verkriechst. Bin ich mir ganz sicher! Der Anfang is ja schon getan!:)^ :)*

schnuffi, freut mich das euer Geburtstag doch noch mit schönem Wetter gesegnet war! Und deine SchwieEltern warn auch da? Klappt das jetzt wohl besser mit euch? Zu wünschen wär's dir ja!

Feier noch schön heute!:)*

grit, wie is es denn gelaufen?

farfalla,tkjs ninchen, kathy, cinderella, schmolly: Bei euch auch alles klar?

Schönen Abend euch ALLEN, ich schau wieder Fußi, ;-D war gestern ein super Spiel von Nürnberg!

Bussis

Bruci *:)

t&kjsx04


hällöchen

Naja Bruce wirklich gut geht es mir eigentlich zur zeit nicht!!Das wetter macht mir ziemlich zu schaffen KOpfschmerzen mäßig!!

Und mein MRT termin für morgen wurde abgesagt, weil die Praxis wegen Krankheit geschloßen ist!!

Wünsch euch allen noch einen schönen abend

liebe grüße MINE

*:) *:) @:) *:) @:)

BHruxce2


Hallöle

Was is mit den Mädels?Keiner da? Naja, der Tag is ja noch lang!;-D

Hab heute schon meinen Einkauf hinter mich gebracht und meine Wäsche gewaschen. Die Sonne is zwar heut da, aber es is s..kalt!

Also zumindest im Gegensatz zu letzter Woche!;-)

grit, meld dich doch....ich denk ja schon, es is nix gutes raus gekommen! Ich hoff's aber nicht!:)*

mine, das mit den Kopfschmerzen, kenn ich. Aber zum Glück gibt's ja Thomapyrin!;-) Also mir helfen die immer ganz gut!

Ich muss auch echt gestehen ich hab mit der Wärme keine Probleme, wie gehts euch andern Mädels denn damit?

Das mit deinem Termin is ja auch blöd, da wartet man ewig drauf und dann sowas!:-/ Aber halt durch, klappt bestimmt bald!:)^ :)*

So, viele liebe Knuddelgrüße für ALLE da lass!!!!!x:)

Bis später

Bruci *:)

G&rixt


Ich war Gestern so fertig habe nur geheult,ans Telefon bin ich auch nicht.

Ich weis es nicht wie es ausgehen wird,bekommt Anwalt schriftlich,es war keine Einigung im Saal.

Zu 99% Denke ich,es ist schief gelaufen!!!!

Aber abwarten aufs Ergebnis....

Mir geht's Heute hundeelend,muss mich gleich wieder hin legen

Bis später

Grit

gSabyhoYnexrt


bruce2

bei ihm ist es in den letzten 3 jahren langsam schlechter geworden. ich hoffe ganz fest, dass es irgendwann mal aufhört, oder zumindest noch langsamer geht. denn so wie es momentan aussieht und so weiter geht wie jetzt, dauert es nicht mehr lange bis die beine ganz versagen. ich drücke ihm alle daumen und wünsch ihm das beste, aber ich muss realistin dabei bleiben.

grüssle

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH