» »

MS: Suche Betroffene

tDkjsx04


hallöchen

Grit:Ich weiß zwar nicht um was es die ganze zeit hier bei euch geht!!Will mich auch auf keinen Fall einmischen!!

Will dir nur auch viel Glück dabei wünschen!!!

Bruce: Ja das mit dem Termin ist wirklich scheiße aber ich versuche mich einfach nicht unter kriegen zu lassen!!!Irgendwie gehts ja immer weiter

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend

liebe grüße und machts gut

Mine

f}arfasllax70


Guguseli

hallo meine lieben ooooo habe wider mal fiel zum lesen aber jetzt mag ich nicht mer baci baci gute nacht meine süssen @:) :)* :)* zzz

cvind8eraellar1983


Guten Abend oder besser gute Nacht ???

ja Bruce mir geht es gut :)^. War mal wieder im Stress.... wollten gestern Lohnsteuer von meinem Bruder fertig machen, haben wir nicht richtig hingekriegt :-/ und heute mußte ich bis gerade eben für meinen Mann etwas schreiben, da er sich ja mächtig für den Tischtennis-Verein einsetzt und auf einer Sitzung war.... nun mußte das Protokoll geschrieben werden ;-). Nun ja, ich helfe ja gerne :)^.

Melde mich Morgen ausführlicher, schlaft gut Mädels zzz zzz zzz zzz zzz

PS: Grit ich drück dich ganz dolle x:) x:) x:) x:)

t0kjs0x4


Guten Morgen Ihr lieben,

Wollte euch allen nur einen schönen Tag wünschen

Ach heute morgen bin ich das erste mal seit tagen ohne kopfschmerzen aufgestanden :-D

Liebe Grüße an alle

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Mine

f_ar$fallax70


Hallo guten Morgen

Habe heute als erstes mal den PC eingeschaltet sonst komme ich gar nicht dazu habe alles fleisig durchgelesen.

Ursi

Das es dier wider nicht so gut geht tut mier echt leid hoffe das du mal wider ruhe hast :)* scheise das wir ms haben das dise schübe kommen und gehen und unser leben durcheinander bringen ich drüke dich fest hab dich lieb bist immer in meinen gedanken baci :)*

Allso das mit der epes an der lipe ist das ein auslösser den ich habe oft erpes.........

Frauen leiden habe ich im moment auch aber zum glück habe ich dieses mal keine schmärtzen juhu

grit

Das mit deinen schmärtzen in den beinen wegen dem spritzen ist ja wirklich dum drück dich fest fileich soltes du was anderes probieren :-/

schmolly

wie get es deiner mama auch wen ich mich nicht so offt melde denke ich immer an euch x:)

Heute besuch ich meine Tante sie ist gester vom KH nach hause gekommen mus mal forbei um zu sehen wis geht

Mir geht es gut haten immer Sonne heute ist es bewölkt im moment wil blumen eintopfen auf dem balkohn ciao meine lieben hab euch lieb baci baci an alle von Hertzeneure baci baci

Tkjs

bist auch ein früh aufsteher ;-) baci

B2r8ucex2


Guten morgen ihr Lieben

Heut is bei uns der Himmel auch ganz grau, wird wohl gleich regnen. Obwohl mal ein bisschen Regen wär auch net schlecht, is ja alles ganz trocken! Heut muss ich meinen kleinen in die Kirche fahren zum proben. Am Sonntag is hier bei uns Kommunion und er soll wieder singen. Er hat auch schon zu seiner eigenen gesungen und zu Weihnachten. Unser Pfarrer is immer ganz begeistert von seiner Stimme. Marcel ist zwar ein wenig aufgeregt, aber er geht doch gerne! Morgen früh müssen wir schon bald los zum Fußball, erstes Auswärtsspiel. Hoffentlich gewinnen wir mal wieder! :-/

gaby, ich wünsche deinem Freund auch alles Gute und das es nicht so rasant weiter geht. Aber du weißt ja bestimmt auch, das es bei allen Erkrankten anders läuft. Man kann halt leider nie sagen, was noch alles kommt, und vorallem wann! Ich wünsch euch viel Glück! :)*

mine, die Einstellung find ich gut! Drück dir die Daumen, das du bald wieder nen Termin bekommst!:)^

farfalla, alles liebe für deine Tante. Freut mich das wieder vom Krankenhaus daheim ist!@:)

cinderella, du bist also die Privatsekräterin von deinem Männlein? ;-D Find ich aber klasse, was macht man nicht alles für die Kidis! Und wenn die ganze Family sich für einen Sport intressiert, ist das doch klasse!

grit, drück dich!:°_

kathy, alles klar? Wie gehts deiner kleinen süßen Maus?

schnuffi, bei dir auch alles okay?

schmolly, ursi, ninchen, auch euch ganz viele Grüße

Ich denk immer an euch und wünsch euch ALLEN einen schönen, sorgenfreien, sonnigen und lustigen Tag!

Bruci *:)

nany, hab dich net vergessen ;-) auch dir einen schönen Tag!

tak-js'0?4


hallöchen

Farfalla ja dachte heute morgen vor der arbeit schalt ich mal meinen PC an!!!aber ansonsten eigentlich schon weil ich schon gar net mehr lange schlafen kann!!!

Bruce habe mir heute morgen einen neuen termin gemacht!!am 24.5 geht halt net früher!! die haben jetzt in der praxis nur ne sprechstunden hilfe am telefon sitzen die die ganzen patienten anruft und neue termine macht!!!find ich aber eigentlich ganz gut dann muss man nicht selbst die ganze ziet anrufen :-) :-);-;-

schönen tag aber ich komm bestimmt gegen abend nochmal

*:) mine bussi

f)arFfallka70


da bin ich

so bin ich erleichtert war bei meiner Tante und sie sit echt gut aus :)^ so ist mier grad ein stein vom Hertz gefallen hoffe das es jetzt gut geht

Habe meine Blümlein eingetopft auf dem Balkohn die Sonne scheint ist 24 Grad super Tag :)^ @:) @:) @:) @:)

Bruce

hoppp hoppp ihr gewint ich drüke die daumen ciao ciao

BACI BACI

BArucxe2


War heut richtig schönes Wetter.

So lange mein Sohn für die Kommunion geprobt hat, war ich in der Sonne an der Eisdiele gesessen und hab mir meinen Cappu schmecken lassen! War das schööööön!

farfalla, danke für's Daumen drücken, ich hoffe es hilft!;-)

Knuddler an euch ALLE,

schönen Abend und bis morgen

Bruci *:)

BFriucex2


Mann...

... immer vergess ich was!:-/

farfalla, freut mich für dich und deine Tante!:)^ @:)

Is doch schön auch mal gute Nachrichten zu hören!:)*

cFinderel+la198x3


Hallo Mädels,

Bruce

ja bin wohl die Privatsekretärin meines Mannes ;-) muss mal nach der Bezahlung fragen ;-D. Klasse das dein Sohn bei der Kommunion singt, ist ja schon zu bewundern, das er es sich überhaupt traut :)^ aber als Mutter zittert man ja auch, bis der Auftritt vorbei ist.

Wünsche euch viel Glück bei eurem Auswärtsspiel :)* unsere Saison ist vorbei, einerseits bin ich mal froh, samstags was anderes machen zu können, aber dann nach ein paar Wochen fehlt es einem schon. Bei uns geht es erst nach den Sommerferien wieder los.

Grit

geht es wieder so einigermaßen :°_, denk an dich :)* :)* :)* :)*

Liebe Grüße natürlich wieder mal an ALLE *:) *:) *:)

swchmlolly


bevor ich wiedermal lernen gehe...

schau ich noch kurz bei euch vorbei.

Muß euch sagen meiner Mama geht es eigentlich net so gut, aber sie darf am Montag vom Spital heimgehen,so mittlerweile brauchen wir 24h Betreuung und die kostet 1600 Euro im Monat. Na bravo..

Soviele Probleme, Schule ,lernen, Mama, ich usw... never ending story, aber wem erzähl ich das, ihr wisst ja eh alle wie das Leben so spielt. Auf jeden Fall hab ich euch alle soooooooooooooooooo lieb und bin soooooooooooooooooooooo froh euch zu haben, auch wenn ich im Moment nicht soviel Zeit zum Schreiben habe!!!

Danke, dass es EUCH gibt!!!!:)* ;-) :)^

f@arf1a2llax70


Mädels

entlich habe ich 600gr Abgenomen Bin ich heppy

Baci baci gute nacht an alle schlaft gut meine süssen zzz

bis Morgen *:) *:) zzz |-o

f6aVrfXallax70


schmolly

Baci baci drück dich fest :°_

t_kj&s0x4


Guten Morgen Ihr lieben,

Farfalla

Ich wünschte ich könnte das auch mal sagen mit dem abnehmen!!!Seit ich das Kortison bekommen habe geht bei mir gar nichts mehr runter!!

Brauch nur ein stück pizza anzuschauen und dann habe ich es schon auf den hüften >:(

Naja wie gesagt irgendwie geht es ja immer weiter und deswegen mach ich mir mittlerweile kaum noch gedanken das ich 5 kg zuviel auf den hüften habe!!

Wünsche euch allen einen super tollen und vor allem streß freien Tag!!!

Liebe Grüße aus der Sonnigen *:) Pfalz

Mine

Ps:Grit du meldest dich gar net mehr hoffe bei dir ist alles OK!!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH