» »

MS: Suche Betroffene

GZrixt

Melde mich doch ;-)

Mir geht es so lala...

Habe wieder das Kribbeln im re.Arm :-(

Das Wetter ist hier auch supi :)^ Bin am Wäsche machen...

@ farfalla,ich habe 7kg runter seit dem ganzen Ärger und den letzten KH-Aufenthalt.Bin auch froh drüber,nur beim Spritzen fehlt etwas!!!

Oh,meine Wäsche schleudert,ich muss.... *:)

Wünsche Euch Allen ein schönes sonniges Weekend:)* :)*

LG

Grit

fJar`fall4a70

Hali hallo

tkjs

ja ferstehe dich habe in siben Jahre 20kg abgenommen muss aber immer aufpassen das ich nicht zu fiel esse :-/ >:(sonst neme ich grad zu....... oh je ich liebe in der küche zu sein kuchen bachen und...........

grit

das ist spitze das du 7kg abgenommen hast aber das mit dem erger und jetzt noch die Arm das ist dum drück dich fest ja vertehe das mit spritzen velt das polster lachen wier darüber

;-D x:) ;-) baci baci

bei uns ist es auch wunder schönes Wetter wo sind denn heute alle andere ??? ???

An der Sonne vileicht ??? ;-D :-D ;-)

B^ru~cex2

Hallo

Wetter is hier auch super. Wir gehn gleich zur Feuerwehrübung, da macht unser großer mit. Und der kleine will's natürlich sehn. So richtig mit Verletzten aus dem Gebäude tragen und allem drum und dran. Mein Mann is mal wieder arbeiten!:-/ aber heut abend gehn wir auf's Theater. Wir haben hier im Ort eine Leienspielgruppe, die führen immer jedes Jahr ein Stück auf. Is immer ganz lustig, wenn man die Leute alle kennt!

Ach übrigens: Fußball ging 4:2 für den Gegner aus :-/ naja, beim nächsten mal klappts bestimmt ;-) Trotzdem danke, für euer daumen drücken!

grit, denk an dich @:) :)*

cinderella, also mir hat schon was sehr gefehlt, jetzt wo die Kids so lange Pause hatten. Aber es geht wieder aufwärts.

Also ich bin wegen morgen auch schon ein bisschen aufgeregt,

aber es wird schon alles gut gehn! Jetzt hat Marcel auch wieder Spaß dran, nach der Probe gestern!:-D

So, meine LIEBEN MÄUSE,

ich muss los

Denk an euch ALLE, drück euch und wünsch euch noch einen schönen sonnigen Samstag!

Bruci

t;kjbs04

Guten abend,

Grit

Hoffe dir geht es bald wieder besser!

Farfalla

Ja kuchen backen tu ich auch für mein leben gerne!Und da kommt noch dazu mein Freund ist KOCH!!

So ich gehe jetzt ein bisschen Feiern

GAAAAANZ LIEBE GRÜße AN ALLE

*:) ;-D *:) @:) :-D

MINE

cEi[nder`ella19b83

Hallo Mädels,

bin gerade DSDS am schauen und wollte euch doch noch kurz schreiben.

Bruce

na ja, da ist euere Fußballspiel ja gar nicht so schlecht ausgefallen

:)^. Wegen der Kids ist ja auch immer etwas los, net wahr ??? Wir haben jetzt auch noch ein paar Highlights mit dem Tischtennis, im Mai noch Rangliste und im Juni auch noch ein Kirmesturnier, dann noch die Saisonabschlußfeier - also es wird uns nicht langweilig ;-D.

tkjs04

du wohnst in der Pfalz ??? ich wohne im Saarland ;-D ;-D ;-D. So klein ist die Welt, was ;-)

Grit

denke war mal wieder zuviel für dich, kann man ja auch voll verstehen. Vielleicht auch deshalb wieder das Kribbeln im Arm :-/,

Stress ist einfach schlecht für uns alle :(v.

schmolly

das mit deiner Mutter ist ja heftig. Habt ihr bei euch auch eine Pflegeversicherung die Zuschüsse gibt ??? Bei uns in Deutschland kann man Pflegestufen beantragen. Je nachdem wie schlimm es ist, bezahlt sie zumindest einen Teil davon. Da hast du wirklich im Moment viel um die Ohren, drück dich :)* :)* :)*

So wünsche euch noch ALLE einen schönen Samstag *:) *:) *:) *:)

tFkjsH04

schönen sonntag

cinderella1983

Find ich ja toll ziehe dann sogar bald noch nähr in deine Nähe nämlich nach GRÜ.......

t(kjsx04

Cinderella1983

genau an die A6 da ist das ja ein katztensprung rüber in saarland!

DSDS habe ich gestern auch geschaut!meine kleine schwester war total entäuscht das ihr liebling martin raus geflogen ist!!!aber nur zwei sekunden da sie gestern auf einem Tokio Hotel konzert war :=o

und das war ja der absolute knaller für sie gestern

Wünsche EUCH allen noch einen schönen sonnigen Sonntag

bussi mine

BPrucxe2

Hallo zusammen

Och, war das schön in der Kirche! Als Mama platzt man ja bald vor Stolz!x:)

Das Wetter spielt heut auch wieder schön mit, wir werden jetzt gleich alle Mann spazieren gehn.

mine und cinderella, kennt von euch jemand die "Anja Regitz"? Die muss da oben bei euch wohl sehr berühmt sein! Wär vor Jahren fast mal meine Schwägerin geworden, mein großer Bruder war sieben Jahre lang mit ihr zusammen und hat auch da oben in Homburg gewohnt!

farfalla, Respekt für's abnehmen!:)^ :)* Übertreibs aber net!;-)

schmolly, tut mir leid für deinen Mama, so hart das für dich ist, ich hoffe es zieht dich net gar so runter!:)^ :)*

grit, Bussi für dich!:)*

Grüße auch an mein schnuffi, kathy, ninchen und ursi!

Ich hoff ich hab niemand vergessen!

Ich wünsch euch ALLEN noch ein schönes, erholsames und sonniges Wochenende!

Bruci *:) @:)

f?arf`allxa70

Hallo

hab heute geputzt bin fix und fertig muss noch bügeln mach ich nict gärn................ :(v :(v :(v :(v

Bruci

ich übrttreibe es schon nicht mit abnehmen ich Liebe essen :)^

Mädels ich gehe raus und genise die Sonne wir haben auch wundwer schönes Wetter :)^ schönen Sonntag an alle baci baci 8-) :p> ein Ris wäre nicht schlecht ;-)

f&arf]alla7x0

Gute Nacht meine süssen hab euch lieben

x:)

tWkjKs04

Guten Morgen Ihr lieben,

Bruce

Als so ich kenn sie nicht!Aber auch sogar meine Mama gefragt und ihr sagt der name auch nichts!Vielleicht ist sie er jemand bei cinderella im Saarland!!!!:-|

Wünsch euch alle einen guten und vor allem einen streß freien strat in die neue Woche!!!

:)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

Ganz viele liebe grüßlis an ALLE

bey bey bussi mine *:) *:) *:) *:) *:) *:)

sNchmo-lly

Baci baci an ALLe!

Danke für eure liebe Anteilnahme, ja ist ech theftig mit Mama.

Schau ma mal, versuchen es über die Versicherung, dass sie Zuschüsse bekommt.

Denk an euch , sitz schon wieder im Kurs....

Wünsche euch allen einen schönen Tag HAB EUCH LIEB!!!:)*

BUrucxe2

Hallo an ALLE

grit, was macht dein Arm? Wirds wieder weng besser? Ich wünsch es dir!:)* Sonst auch alles liebe von mir :)^ @:)

schmolly, wie gehts dir denn, seit deinem letzten Schub? Is wieder alles in Ordnung? Übernimm dich net so!:)* @:)

Ich wünsche dir auch, das das mit deiner Mama alles gut läuft, und sie Unterstützung und Hilfe bekommt :)^

Ihr genießt wohl schon alle die Sonne? Recht habt ihr!!!!!!!

Hier is es auch traumhaft schön, und ich muss heut putzen :-/

In dem Autohaus is es bald net auszuhalten vor Wärme, aber da muss ich durch! Ein bisschen schwitzen hat glaub ich noch niemandem geschadet ;-D

Ich wünsch euch ALLEN einen wunderschönen Tag!

Und für schmolly in der Schule wieder ein lecker :p> :p> :p> :p> :p>

ninchen, ursi und kathy ??? Alles klar bei euch?

Wart scho lange net hier!!!!! @:)

Bis später

Bruci *:)

fBarf#allxa70

BACI BACI BACI BACI

ein schönnen Tag an alle

BACI BACI BACI

GlrOixt

Hallöchen

@ Bruci meinen Arm geht es wieder gut*freu*

Bin Heute etwas geschlaucht habe meiner Mutti im Garten mit geholfen,Ablenkung tut gut ;-)

@ schmolly ich drücke Deiner Mama auch die Däumchen!!!!

Ich vergess hier Niemanden :)^

@ farfalla baci baci wir haben's hier auch schön ;-D

@ An den Rest der Runde liebe Grüße von mir!!!!

*:)

Grit

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH