» »

MS: Suche Betroffene

cnindexrell(a19x83


Hallo Mädels,

bin mal wieder im Stress :-o. Meine Tochter schreibt bald wieder eine Mathearbeit und da bin ich ein paar Arbeitsblätter am vorbereiten :-(, da komm ich net so an den Computer. Vergeß euch aber nicht x:) x:) x:) x:).

Bruce

also Anja Regitz sagt mir auch nichts |-o, habe mal bei Google eingegeben und nachgelesen, das sie Volksmusik und Schlager singt, deshalb kenn ich sie vielleicht net :-/. Bei uns im Radio werden mehr Hits gespielt und keine Volksmusik und Schlager.

tkjs04

dann steht also bei dir noch ein Umzug bevor ??? oh je.... auch noch Stress. Ich wohne ca. 16 km von Saarbrücken entfernt.... sagt dir ja bestimmt was :)^.

Grit

bin froh, das es dir wieder besser geht!!!

schmolly

schön, das du immer mal wieder vom Kurs schreibst :)^.

Kathy, schnuffi, ninchen und Ursi..... alles klar ???

Ganz liebe Grüße, drück euch alle ganz lieb x:) x:) x:) x:)

t=kjts04


@ grit

Freut mich wenns dir wieder besser geht :)^

@cinderella

Ja klar sagt mir das was :-D Kein wunder das ich und meine Mama diese Frau auch net kenne wenn sie volksmusik und schlager singt!!

Das mit dem Umzug ist jetzt schon mega mäßig streß sind nämlich schon seit Januar >:( am renovieren!!!Aber gott sei dank müssen wir aus unseren alten Wohnung nicht raus (Da das bei meinen Eltern ist).

Und jetzt bekommen wir ein kleines Hexenhäuschen, dass hat der oma meines Freundes gehört!!Und war halt eine ganze zeit unbewohnt und das merkt man jetzt an allen enten und ecken!!Und erst ganz am anfang das ausräumen der ganze alte sscheiß :-o darf gar net mehr daran denken!!

So muss jetzt arbeiten gehen!Wünsche euch allen einen schönen tag liebe Grüße Mine *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Bprucex2


Morgen

Es regnet! Muss aber auch mal, war ja echt alles sehr trocken.

Da mach ich mich heut mal über die Wohnung!

Ich wollt zwar heut abend mit meiner Nachbarin walken gehn - naja vielleicht hört's ja wieder auf bis dahin!

cinderella und mine, is ja net schlimm wenn ihr sie net kennt. Ich dachte nur weil ich im Netz gelesen hab, das sie im Saarland sehr bekannt ist. Aber Volksmusik singt sie keine, Schlager kommt schon hin!;-)

grit, schön das es deinem Arm besser geht!@:) Und wie gehts dir sonst? Bist doch eine starke Frau, lass dich net unterkriegen :)^ :)*

Bussi

**An den rest der Mäuse auch liebe Grüße

bis später**

Bruci *:)

BSruNcxe2


Hallo ???

Ich habe fertig!!;-D Endlich mal wieder alles sauber, wie lang halt? ;-)

cinderella, ich mach das auch immer so, wenn die Kids was schreiben, bekommen sie von mir Übungsblätter. Ich stoß zwar net grade auf Begeisterung, aber helfen tut's!;-D ;-)

Ich drück deiner Tochter die Daumen :)^

mine, das mit dem Häuschen klingt klasse! Und wenn ihr nicht unter Zeitdruck steht, könnt ihr euch alles so schön machen wie ihr euch's vorstellt!:)^ :)*

Was arbeitest du eigentlich?

farfalla, bist wohl schon wieder am backen? ;-)

schnuffi, kathy, grit, ursi, ninchen und schmolly

Liebe Knuddler auch an euch

Muss jetzt Hausaufgaben kontrollieren

Bis später

Bruci

GNrit


Ach ja....

Wir auch Lissy und ich einen Arbeitsplan erstellt für die Schule wie man was zubereitet und wie lange man da zu brauch... Zensur 2*aufschulterklopf mir und Lissy*;-D

Heute bin ich elende kaputt und müde :-( und Nachts kann man nicht einschlafen*grummel*

Neue Erkentnisse im Fall Grit gibt es auch noch nicht :-(

In 4 Wochen muss ich wieder auf's Gerich

!!!!

So,langsam wird dann Abendbrotzeit,werde Chilinudeln kochen mit Schinkenwürfel und Paprika braten*HMmmmm*:-D

Bis später,Mädels *:)

LKG

Grit

sech<mtoxlly


aloa

...kurz bevor ich lernen gehe, mal reingeschaut, hab aber eure Beiträge nur kurz überflogen, hoffe daher es geht euch allen gut.

Bruce, seit meinem letzten Schub ist wieder alles ziemlich ok, bin sehr froh. Natürlich merke ich dass ich nicht gesund bin, aber wenn es so bleibt ist es :)^

Vielleicht helfen ja die Copaxone Spritzen echt gut...

Ein Dankeschön an ALLE dass ihr immer so lieb schreibt und mich net vergessen tut.

Mama ist leider ab heut im Heim gelandet... :°_

Gute nacht hab euch lieb

B[ru:ceE2


Wunderschönen guten morgen

Es soll wieder schön werden, momentan is es noch neblig! Aber das wird schon!:)^

grit, ich euch auch mal auf die Schulter klopf!:)^ Super gemacht!:)* Also von deinen Chilinudeln, hätt ich auch gern mal probiert ;-),vielleicht kannst bei Gelegenheit mal das Rezept schicken!

schmolly, hier wird niemand vergessen!:)*

Ich denke deine Mama ist in dem Pflegeheim gut aufgehoben :)^ :)* Bekommt ihr den Platz denn jetzt bezuschusst?

Wär ja ein Ding, wenn nicht!

Ich drück euch, und vorallem deiner Mama die Daumen, das sie sich dort wohl fühlt und ein ihr mögliches schönes Leben haben wird!:)^ @:)

Freut mich das es Dir wieder besser geht!@:)

Muss los,

mal wieder putzen ;-)

HEAGDL

Bruci *:)

SvchnuLffi_2#311x77


Guten Morgen an alle

Wollte mich auch mal wieder kurz blicken lassen. Bei mir/uns ist alles in Ordnung. Mein Mann war zwar gestern und vorgestern zu Hause wegen nem Magen-Darm...irgendwas..., aber sonst ist alles fit.

Ich muss jetzt noch en Kuchen fertig machen. Mein Papi feiert heute seinen 65.!!!!

Das Wetter ist doch auch verrückt, oder? Morgen sollen´s 30°C werden.

Grit, schön, daß es Deinem Arm besser geht :)^

Cinderella, wie war Dein Urlaub? Mein Nachname wird übrigens ohne das "n" am Ende geschrieben ;-) Unsere Briefträgerin muss dann immer so lachen, wenn sie das sieht ;-D

So, muss los. Meiner Mami noch en bissi helfen und dann isses ruckzuck auch schon 3h.

Buuuuuussssis an Euch aaaaaaaalllleeeeee @:)

f4arfayl4lax70


GUGUSS

meine lieben

Nein nein bruce nix backen mus auf meine Figur achten ;-D ;-)

Grit

freut mich das es mit deinem Arm besser geht ;-)

Habe heute morgen mein Kleider schrank aus gereumt und die Sommer Kleider mit den Winterkleider aus getauscht.

Heute ist es Bewölkt und es regnet einwenig hoffe das es regnet denn wier haben Wasser nötig auch bei uns ist es sehr warms so meine LIeben ich brauche mal eine Kaffe Pause ciao ciao bis später baci baci x:)

uSrszi\7x0


hallo meine lieben,

lebe noch!!!

bin selten zuhaus momentan, viel draußen, das wetter ist ja traumhaft!!! freu, am WE soll es ja so supi bleiben!

meine symptome: bein/fuß komplett abgeheilt, wenigstens was. aber die beschwerden im gesicht sind nach wie vor ohne verbesserung. eklig sag ich euch, wenn das gefühl da fehlt! aber ich versuch mich abzulenken, und ich denke das gelingt mir ganz gut.

muß noch alles von euch durchlesen, ich denk immer an euch!

ich grüß euch alle ganz herzlich und knuddel euch.

bussi von mir

Bfrujcex2


Guten morgen

Mir gehts net so besonders. Mein linkes Bein spinnt. Es kribbelt von oben bis unten. Vorallem wenn ich den Kopf nach unten senke! Am schlimmsten is es am Knie. Ich hoffe es geht auch ohne Corti wieder weg. Hab ja erst welches bekommen. :-/ Muss denn dauernd was sein? :-|

Aber wenigstens das Wetter is supi :p>

schnuffi, schön das du mal rein geschaut hast!:)* Hast du meine Mail bekommen? Wie war der Geburtstag von deinem Papa?

farfalla, warst ja tüchtig. Das sind echt so Arbeiten die einem auch Spaß machen. Wenn man die Sommerklamotten endlich wieder vorne im Schrank hat!:)^

ursi, schön von dir zu hören (lesen)! Freut mich für dich das dein Bein wieder okay ist!:)* das mit dem Gesicht wird auch noch.

Wir dürfen die Hoffnung net verlieren, sonst sind wir verloren. Find ich gut das du dich so ablenkst. :)^ :)*

So, meine Mäuse, muss was tun,

bis später

Bruci *:)

c-in8dere*lla19x83


Hallo Mädels *:)

schnuffi

oh... wollte deinen Namen nicht verunstalten |-o, habe es direkt in meinen Unterlagen berichtigt :)^

ursi

schön, das du jetzt so oft unterwegs bist, hättest du vor nicht allzulanger Zeit wohl auch nicht gedacht ;-)

bruce

tut mir leid, das es dir nicht so gut geht :°(, drück dich x:). Weißt ja, wenn es länger dauert, schau beim Arzt vorbei :-(. Wäre zwar nicht so toll mit dem Korti, aber was soll es, wenn es sein muss.

Hast aber recht, irgendwie muss immer was sein :-/, wenn nicht bei einem selbst, dann in der Familie.

Grit

klasse Note bei deiner Tochter :)^. Das läuft ja dann super bei euch :)^, bin gespannt, wenn du endlich was hörst!!!

Grüße an Alle, mach mich jetzt mal ans Mittagessen kochen *:) *:) *:)

fjarmfall)a70


Hai

Jetzt habe ich entlich mal den Kasten mit Sommerkleider vorbereitet und es Regnet :(v :°( Ja ist ja nicht so schlimm wir brauchen ja Wasser :=o

Bruce @:)

Das mit dem Bein musste wirklich nicht sein,hoffen wir das es von aleine wegg geht :)* :)* :)* :)* Baci baci

Ursi @:)

Ja das kommiche gefühl im Gesicht ist ekelhaft hat ich auch mal ist von eileine weg nach ein paar Wochen.Aber ich vinde es supi das du dich ablänkst das hilft mier auch immer das machst du spitze Baci baci

An den rest wünsche ich ein Tollen Tag baci baci :)^ @:) :)* *:)

Birucxe2


Hallo

cinderella und farfalla, danke für eure Worte!:)* :)* x:) x:)

Muss heut auch mit meinem kleinen zum Dok, ein Fußballkamerad hat ihn am Montag auf'm Training am Knöchel verletzt. Ich dachte es wird besser, aber die Schwellung geht einfach net ganz zurück!

Und am Samstag hat er ein Spiel und jetzt hat er Angst er kann net mit spielen. Das wär für ihn das schlimmste! Dann kommt auch noch dazu, das wir keinen Ersatztorwart haben. Aber naja, wenn's net geht, gehts net! Mal abwarten.

So mach ich das jetzt auch erst mal mit meinem Bein, ich hoff es geht so wieder weg!

So, Hausaufgaben sind fertig, großer Sohn geht zur Freundin, kleiner Sohn geht zur Nachbarin spielen und ich werd mit meinen Eltern wieder kniffeln. Kennt das jemand von euch? Macht richtig Spaß, nur mein Vater gewinnt immer!:-/ ;-D

Wünsch euch allen einen schönen Tag

Bruci

S=chnuYffi_P23117x7


Mal wieder kommt ein Schlag mitten in´s Gesicht... :°(

...meine Tante liegt im Sterben - Krebs im Endstadium. Liegt im Tiefschlaf und wird künstlich beatmet. Wollen am Montag noch ein letztes Mal zu ihr, uns von ihr verabschieden.

Wir hoffen, daß sie im Unterbewusstsein vielleicht doch merkt, daß sie ihren letzten Gang nicht alleine geht und wir bei ihr sind... :°(

...letzten Oktober nahm ihr Onkologe sogar die Worte "man kann von Heilung sprechen" in den Mund und jetzt, ein halbes Jahr später geht sie ihren letzten Weg...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH