» »

MS: Suche Betroffene

G'rit


@ schnuffi

Ich :°_ :°_ :°_ tröste Dich mal ganz lieb und von ganzen Herzenx:) x:) ,ich weis wie Du Dich jetzt fühlst!!!

GLKG für Dich

Grit

BVrucex2


N'abend

schnuffi, das tut mir leid für dich und deine Familie.

Jetzt musst du schon wieder stark sein! Ich drück dich ganz feste und denk an dich!:°_

HDL

Bruce

f,arfOalgla7x0


LIEBE SCHNUFFI

Drüke dich ganz fest :°_ das tut mier echt leid must starch sein möchte dich am liebsten fest umarmen BACI BACI x:)

cKind3er1ell,a1x983


Hallo Schnuffi :°(

tut mir schrecklich leid für Dich.... Euch und deine Tante :°_

Ich bin fest davon überzeugt, das sie im Unterbewußtsein mitbekommt, wenn ihr am Montag zu ihr kommt und was ihr zu ihr sagt.

Drück dich und wünsch Dir ganz viel Kraft x:) x:) x:) x:)

t;kj=s0f4


hallo ihr lieben,

@SCHNUFFI

Das mit deiner Tante tut mir sehr leid!Wünsche dir un deiner Familie viel Kraft!!

So wie cinderella bin ich auch ziemlich fest davon überzeugt das sie es merken wird das ihr bei ihr seit.

@Bruce

ich mache immer noch eine Ausbildung als HOFA (Hotelfachfrau) mittlerweile allerdings im 4 Jahr!!Bei meiner ersten prüfung letzten sommer bin ich ja im KH gelandet!!Seit dem hänge ich ja in der luft was mit mir los ist!!Januar 07 zweite prüfung habe ich es phyischich nicht geschafft da ich angst hatte das alles wieder von vorne los geht!!Und diesen sommer darf ich wieder und da werd ich es aber schaffen :)^ ;-)

War gesterm beim Neurologen hatte tierische schmerzen in beiden beinen!!erst war ich davon überzeugt ist ein mega muskelkarter weil ich am Montag viel gelaufen bin aber dann kam es mir doch komisch vor!!!Und gott sei dank ist alles ok ist doch nur ein mega starker muskelkarter der jetzt langsam abklingt!

WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN SCHÖNEN TAG :)^

LIEBE GRÜßE *:) @:) @:)

MINE

GOrVixt


<<Ich habe es geschafft!!!!

...nach 2 Jahre kämpfen um die volle Erwerbsminderungsrente juhu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gestern Bescheid bekommen,wird wohl doch außergerichtlich entschieden,wenn ich damit einverstanden bin*freu*

Ich sah Gestern aus HILFE die Augen zum wegkloppen ;-D

Heute geht es mir gut :)^ ...und ich bin wech vom A-Amt,iss das nicht geil ???

So,jetzt mache ich Wäsche,super Sonne hier...

LG

Ich knutsch Euch Alle malx:) x:)

*:) GRIT

k4at"hy7x5


herzlichen Glückwunsch grit....

das hört sich doch mal supi an, ich freu mich sehr für dich.

gruß an den rest.

ich denke täglich an euch, aber es fehlt die zeit, ihr kennt das sicher. bis morgen früh..

tYkZjs0x4


Guten abend,

@grit

das freut mich richtig für dich!!!@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende

bussi mine

c!ind8erellxa1983


Hallo Grit,

dann hat das Daumen drücken ja endlich mal etwas genützt :)^.

Drück dich und bin froh, das sich jetzt endlich alles zum Guten gewendet hat :)* :)* :)* :)* :)*.

Lieber Gruß an Alle *:) *:)

kRavthyx75


hallo ihr lieben alle hier!!!

ich muß heut mal wieder ein paar seiten lesen um mitreden zu können.

bruce geht es deinem bein wieder besser? ich hoffe doch. wir sind auch manchmal am kniffeln. macht echt laune. werden es sicher wieder im urlaub spielen.

morgen grit nochmal, eine kleine frage, hat das eine was mit dem anderen zu tun? sprich wenn rente, dann egal was bei anwalt rauskommt? richtig kapiert? ich freu mich jedenfalls echt für dich. es wurde mal zeit für eine gute nachricht in deinem leben.

waren gestern auch wieder uni, ist wohl wieder ein stück besser geworden. und das korti hat sie auch super weggesteckt. das freut mich auch sehr.

bruce was ist mit dem knöchel rausgekommen bei deinem sohn. wenn männer nicht spielen können gehen die kaputt, ich kenn das auch zu gut. ich hoffe er kann spielen. ist ja wieder supi fussi wetter.

Bbru_ce2


Guten morgen zusammen

grit, GLÜCKWUNSCH @:) Freut mich rießig für dich, jetzt hast du schon mal eine Sorge weniger!:)^

kathy, mein Bein is net wirklich besser, bin am überlegen ob ich nicht doch am Montag zum Dok geh!:-/

Der Knöchel von meinem Sohn is zwar immer noch dick, aber der Dok meint, das is die Knochenhaut, und würde noch dauern bis die Schwellung weg geht. Aber er kann heut spielen. Welch ein Glück!;-) Mit deiner kleinen freut mich, das es besser geworden ist. Die kleine konnt einem ja echt leid tun!:)*

mine, ich drück dir jetzt schon mal die Daumen, du wirst das im Sommer schaffen!:)^ :)*

schnuffi, wie gehts dir? Ich denk an dich!:)*

So, muss los,

Grillsachen besorgen und dann Fußball,

mal sehn was heut dabei raus kommt

HEGDL und Grüße an ALLE

Bruci

GSrit


ähm @ kathy so ungefähr,aber geklärt muss nun noch ob ich nach zahlen muss was das A-Amt forderte....da warte ich noch auf den Bescheid vom Gericht!!!

Ansonsten kann mir das A-Amt den Po runter rutschen ;-D

@ An Alle

Schönes Weekend*:)

LG

Grit

kXathy7x5


eine supi laune von die grit!!!!

du hast ja ne echt klasse laune, da freu ich mich. ich auch grad gute laune, sommersachen vom boden geholt, ne schöne rosa hose gefunden, ich zu dick war vorigen sommer, nich neigebaßt habbe und nu baßt se wie ne eens, freu freu, scheen sonnamd un sonndach noch...

Gxrit


das ist auch ein befreiendes Gefühl,kathy nicht mehr abhängig zu sein sich verstecken,da könnte ja Jemand kommen vom Amt usw...

Alle wissen es von meiner Rente,nur mein Eltern nicht :-(

Ich weis nicht wie ich es Denen verklickern soll :-/ die verstehen die Krankheit nicht geschweigedenn das ich vor 2 Jahren Rentenantrag gestellt hatte.Wenn sie dies wüßten,die würden im Kreise laufen und könnten es nicht verstehen :-/

@ Bruci geht es Dir besser mit dem Bein ???

Was ich gemerkt habe,wenn ich Kopfauwa habe und nehme eine Ibu geht es auch meinem Bein gut :)^ Ich habe ja auch ab und zu Schmerzen im re.Bein.

Ich wünsche Dir was,oki ;-)

LG an Alle

Grit

B9rucxe2


:-/

9:3 verloren, Stimmung war äusserst übel,

aber jetzt gehts scho wieder!;-) Wird auch mal wieder ein Sieg kommen, man soll ja die Hoffnung net aufgeben. Egal was es ist!:=o

Schönes, sonniges Weekend wünsch ich euch ALLEN!

Bruce *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH