» »

MS: Suche Betroffene

f^arfvallva70

MäDELS

GRIT

supi eine gute nachricht baci baci @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Bruce

wie get es dir mit dem Bein ???

Morgen habe ich Besuch zum Mitag da gibt es RACLETT kennt ihr das glaube schon.. ???

Wünsche euch allen ei schönes Woochen ende ciao baci baci

c=induerelZlRa1F983

Hallo Mädels,

auch bei uns wird gegrillt... im Saarland heißt das: wir schwenken :)^.

Bruce

würde dir wirklich raten, falls es bis Montag nicht besser ist, doch den Arzt aufzusuchen!!! Weiß wie es ist, wenn das Spiel verloren geht. Bei uns im Tischtennis ist es auch oft so, das man sich als Eltern länger ärgert als die Kids, bei denen ist es schnell vergessen, ist auch gut so :)^.

Grit

deine Supi-Laune finde ich gut :)^. Ja das mit deinen Eltern wirst du wohl in einer ruhigen Minute reden müsssen :-/. Es muss ihnen einfach klar werden, das wenn du die Rente durchbekommen hast, dann muss schon was trifftiges vorliegen :)^. Aber das klappt schon, eurer Verhältnis hat sich ja doch verbessert ;-).

mine

ich muss bruce recht geben und bin mir auch sicher, das du im Sommer die Prüfung schaffst :)^.

Habe ich euch schon erzählt, das mir am vergangenen Samstag als ich mit meinem Mann Eis essen war, ich auf eine Nuss biss und mir ein riesen Stück Zahn abgebrochen ist ??? Ich Montag zum Zahnarzt... Zahn zwar noch zu retten, d.h. Zahn abgeschliffen, Stift rein und dann Krone drauf - Kosten günstige Variante 250 Euro und die ich mir ausgesucht habe, komplett drumherum Keramik das aussieht wie echter Zahn 350 Euro*:-o. Da sagt ihr nichts mehr, habe Zahnzusatzversicherung aber nicht gerade auf neuestem Stand, werde wohl bald etwas höher versichern, denn das mit den Zähnen fängt ja ab einem gewissen Alter erst an :-/

Liebe Grüße an " A L L E " und bin froh, das es euch gibt :)* :)* :-)

G0rit

:-)

Sind auch vom schwenken zurück ;-)

@ cinderella das allgemeine Verhältnis hat sich gebessert über den Rest wird kaum gesprochen,ich bekomme nur zu hören:Such Dir 'n Arbeit bist ja noch jung :-( dies macht mich traurig :°( !!!!

@ An Alle Schönen Abend noch...

LG

Grit

fTar@fallxa70

SCHöNEN GUTEN MORGEN

wollte schnel schnel guten Sonntag wünschen bevor meine geste kommen BACI BACI schön das es euch gibt @:) :)* x:)

cCind)erellaa198Z3

Hallo ihr Lieben,

recht wenig los hier :-/.

Nun ja, gestern Abend hat es bei uns gewittert und endlich mal geregnet, das 1. Mal im April :-o. Man hat die Abkühlung gut getan und heute Morgen war es wieder schön ;-D. Dafür hat es heute Nachmittag wieder gewittert und jetzt donnert es schon wieder.

Wünsche euch noch einen schönen Restsonntag *:) *:) *:)

sGchmolxly

Guten Abend

Bruce, wünsche dir von Herzen alles Gute und dass es wieder besser wird, ansonsten geh bitte zum Arzt!

Grit, freue mich mit dir, deine Eltern können das nicht verstehen, weil es ihnen nie so ergangen ist wie uns, versuch das so zu sehen!!!

Cinderella, das mit deinem Zahn ist mir bekannt, das Selbe ist mir auch erst vor kurzem passiert, nur ich habe eine Brücke und das würden 3 Zähne sein und ca 2 500!!! Euro kosten, nun hat er es inzwischen profesorisch gemacht, hoffe es hält ewig!!! Die Zahnärzte spinnen ja echt, kann sich ja keiner mehr leisten.

Farfalla, viel Spaß mit deinen Gästen...

Euch ALLEN baci baci bis die Tage... @:) *:) @:)

umr$si7x0

hallo mädels,

hab heut den tag wieder viel draußen genossen. vormittags flohmarkt, dann mittagessen kochen, am nachmittag waren wir bei einer gewerbeschau. hauptsache draußen, lach!!!

schnuffi, das tut mir leid mit deiner tante. ich denk an dich und drück dich!!!

bruci, war am freitag abend auch zum ersten mal mit freund und sohn aufm fußi-platz. war supi schee, und sie haben sogar 3:2 gewonnen.

hoffe daß es deinem bein morgen wieder besser geht, ansonsten mußt du mir versprechen, daß du morgen zum arzt gehst. ok? denk an dich und drück dich auch ganz feste.

grit, ich freu mich ja auch so riesig für dich. glückwunsch. laß dir die supi laune nicht wieder wegnehmen!!!

kathy, schön, daß es deiner tochter wieder besser geht!

cinderella, sch.... das mit deinem zahn, aber kann man nix machen, sowas passiert.

farfalla, raclette kenn ich auch, schmeckt lecker. was macht das training?

ach ja, war am freitag wieder beim doc. muß nun wieder am montag in einer woche. er hat mich diesmal gefragt, was ich von ner kur halten würde, denn die von der kasse? hätten das vorgeschlagen, weil ich nun doch schon so lange krank bin und den zweiten schub habe in kurzer zeit. hab nix dagegen, die solln mich mal a weng aufpeppeln (psychisch und körperlich). freu!!!

ich wünsch euch allen noch einen schönen restsonntag und ich melde mich wieder. hab euch alle ganz doll lieb?

ganz viele bussis und bacis

uQrsix70

sorry, was vergessen hab!!!

schmolly, wie gehts dir und deiner mama? hoffe doch daß alles klar bei dir ist, ich wünsch es mir!

bussi für dich und an alle anderen nochmal!!

B.r:ucex2

Morgen

farfalla, wie war's mit deinen Gästen?

Die waren bestimmt von deinen Koch- und Backkünsten begeistert!

grit, ich finde das schon traurig, das deine Eltern das net verstehen. Meine Eltern können einfach ganz schlecht damit umgehen. Ich merke immer das sie es mir gegenüber net so ansprechen wollen. Ist für Eltern glaub ich auch net so einfach, wenn das eigene Kind so was hat. :-/

cinderella, regnen dürfte es bei uns auch mal. Ich sag immer, es könnte ja Nachts regnen und dann am Tag wieder schön sein ;-)

Das mit deinem Zahn is ja ein Ding! Ich hab scho immer gesagt, ich geh lieber 10mal zum Frauenarzt, wie einmal zum Zahnarzt!;-)

Zähne sind echt teilweise ein teurer Spaß, ein Ottonormalverbraucher kann sich das bald nimmer leisten. :(v

schmolly, wie gehts deiner Mama? Bekommt sie das eigentlich mit, das sie im Heim ist, und wie geht sie damit um?

ursi, für mich ist der Fußball schon wie eine Sucht!;-D

Bin ja auch damit groß geworden, mit zwei Brüdern! Dann mein Mann und mein Großer und jetzt der Kleine! Schön das ihr gewonnen habt!

Das mit der Kur klingt doch super. Ich an deiner Stelle würde die sofort in Anspruch nehmen!

So, Mädels muss meine Wohnung putzen,

kann's nimmer sehn!

Mein Bein is übrigens nicht okay, aber ich glaube es wird besser.

Schimpft bitte net mit mir, aber ich warte mal die Woche noch ab.

Und wenn's dann net ganz weg ist, versprech ich euch, geh ich zum Arzt!

HEAGDL und bin sooooooooo froh das es euch gibt!

Bussis und Knuddler

Bruci

fIarf_a0lla7x0

Hallo

Ursi

schön dich wider mal dabei zu haben :)^ @:)

Ja gester haben meine Gäste super Freude gehabt mit dem raclette,denn sie kanten das nicht dazu haben wir auch Fleisch gebraten Rind File den kuchen haben sie mitgebracht ich wollte ein cremschnitten machen Bruce konte nix Bachen aber habe für den Apero Schinken Gipfelli Gebacken doch was ;-)

Ursi meine Dät hat ein stop morgen ist ein Fest tag in Italien schon wider ESSEN.........aber ist Trennig gehe ich schon noch :)^ @:)

cinderella

das mit deinem Zahn ist echt dof wegen einem Eis.............. :p>

Baci baci meine liben heute nur Gemüse hi hi hi

c~inder ellax1983

Hallöchen

also trotz gestern Regen ist es heute wieder sonnig, wenn auch nur so ca. 22°C - aber ich denke für Ende April ist das voll in Ordnung :)^.

Farfalla

also das mit meinem Zahn wahr wohl nicht das Eis schuld, denn wenn man auf eine Nuss beisst, bricht nicht jedes Mal ein Zahn - der hatte wohl einen Knacks weg :-(. Aber besser so etwas passiert zu Hause, als das man im Urlaub ist, schlimme Vorstellung :(v. Habe am Freitag endlich den nächsten Termin, kaue nur auf einer Seite, das ist anstrengend.

Bruce

vielleicht wird es mit deinem Bein ja besser, hoffe es ...... aber versprich, wenn du merkst das es schlimmer wird - direkt zum Arzt zu gehen, o.k. ??? machen uns doch Sorgen um dich :)* :)* :)* :)*

ursi

das mit der Kur ist doch klasse :)^.

schmolly

hat es sich geklärt, wer die Kosten übernimmt fürs Heim und wie geht es deiner Mutter ??? Hat sie es einigermaßen verkraftet nicht mehr zu Hause leben zu können ??? Nun muss ja auch noch ihre Wohnung geräumt werden. Oh Mann, da hast du im Moment aber viel um die Ohren :-(.

So liebe Grüße auch an die anderen Mädels *:) *:) *:) *:)

B"ruc#e2

cinderella

Versprochen!!!!! Mach ich!

Hatte heute eine richtige Heulphase, kenn ich von mir gar net. :°(

Letzte Woche war jeden Tag ein Artikel über MS-Betroffene in der Bildzeitung, die waren aber alle schon schlimmer dran wie wir. Und das hab ich heut alles durchgelesen. Und soll ich euch was sagen, man bekommt echt eine scheiß Angst!

Aber so ein Durchhänger musst ja mal kommen!

Kommen auch wieder bessere Tage, hoff ich!

Ich bin auf jeden Fall froh das ich euch ALLE hier kennen gelernt hab!

Hab euch ganz doll lieb, und wünsch euch noch einen schönen Abend!

Bruci

s7chm1ollxy

Hallo Ihr Lieben!!!

Cinderella, bei uns ist auch superschönes Wetter! Tja, du hast recht, Wohnung ausräumen usw....das bleibt dann an mir hängen hurra...weil meine Halbschwester hat für sowas keine Zeit. I reg mich da garnimmer auf. >:( ;-D

Bruci, muss ich echt schimpfen? Nein! Spaß bei Seite bitte schau auf DICH! Ja Mama weiß schon wo sie ist...aber sie sagt sie sei froh, hoffe das stimmt und sie sagt das nicht nur so um mich zu beruhigen, ich persönlich hab ja auch nur geheult :°_ alles Liebe für dich und <kopf hich... ;-)

Schnuffi, das mit deiner Tante tut mir auch sehr leid, hoffe du kannst es so sehen, dass es dir nicht zu sehr weh tut, alles Liebe :°_ :)*

Ursi, hey na wie gehts so? Musst echt total lachen, denn ich bin auch ab und zu am Flohmarkt und stehe mal selbst mit einem Stand dort nur so zum Spaß. Mach deine Kur und lass dich verwöhnen hmmmmmmmmm :-x x:)

Farfalla, ein paar Kilo ab und zu schwankend wird nicht so schlimm sein, die Feiertage sind halt daran schuld... :p>

Kathy, schön dass du dich so halten kannst und dir deine Hose wieder passt, ich hab nun auch zugenommen aber nie da wo ich will- immer nur am Bauch :-|

Baci baci an euch ALLE

c+inderFella198x3

Hallöchen Bruce,

klar das es doch immer wieder mal hochkommt :(v, kommt wahrscheinlich die Angst wegen deinem Bein, das nagt ja doch im Unterbewußtsein. Kenne das mit den Berichten in Zeitungen........ ich habe auch so das Talent immer solch einen Bericht zu lesen, gerade am Samstag noch, frag mich manchmal auch, warum die mir so ins Auge springen :-/. Man kann sich nicht jeden Tag solche Geschichten durchlesen und wenn einem nicht danach ist, sollte man die Zeitung einfach auf die Seite legen :)^.

Morgen sieht deine Welt auch wieder anders aus x:) x:) x:) x:) hast doch eine supertolle Familie und außerdem hast du ja (f) U N S (/f) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

Schönen Abend noch an ALLE *:)

cMindzereIlla1x983

Oh sorry,

fettgedruckt hat leider nicht geklappt :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH