» »

MS: Suche Betroffene

fAarfalxla7x0


Guten Morgen

:(v :-/ %-| der Tag fängt gut an heute Regnet es wollte meine Fenster und Vorhenge Wassen aber nix es Regnet habe erlichgesagt kein Bock :(v musste mich richtig auf raffeln zum auf stehen heutemorgen und mein :)D getrunken und als ich bereit war zum starten hat es angefangen mit Regnnen dan mach ich mier ein Relax Tag ;-)

Bruce

drück dich fest ferstehe dich gut wis dier geht auch in deinen Gedanken aber denk dran auf kein fal den kopf hängen ok das ist sehr wichtig lenk dich ab denk so wenig wie möglich drann wais das es nich einfach ist und las das mit den Zeitung Berichte mal wegg :)* :)* :)* hab dich lieb und wart nicht zu lange zum Artzt zu gehen :)^ das ist schon wichtig Baci baci x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) ein blumen Straus zum dich auf zu muntern

;-) :)^ denk positiv :)^

Mädels euch allen guten tag genist ihr auch für mich die Sonne heute

;-)

f.arfa@llua70


Guten abend

seit ihr heute verschwunden?

ich wünsch euch allen eine gute nacht, bei mier Regnet es immernoch heute hab ich viel geschlafen baci baci x:) x:)

GWrxit


Ich habe es getan...

... und nun endlich meine tolle Nachricht meinen Eltern mitgeteilt!!!!

Erst kam wie was? dann kam was witziges bis ich dann gesagt habe:Mutti ich bekomme die Rente weil Deine Tochter chronisch krank ist und kann nicht mehr deshalb arbeiten gehn!!!! Dannach schnallte sie es tatsächlich :)^ Man bin ich jetzt erleichtert sag ich Euch ;-D Habt ihr's blumbsen gehört ???

Schlaft Alle schön

Baci baci schmatzi*:)

Grit

k+athLy7x5


hallo an alle!!!

na grit das hört sich doch gut an, wenn du es endlich deinen eltern gesagt hast. jetzt kannst du auf alle fälle supi gut schlafen denk ich mal.

ich war heute super fertig, haben ganz schön lang in den mai getanzt. und heute gleich noch mit den kids zum maifest, ich bin k.o.

so muß jetzt erstmal lesen, warum denn unsere bruce so durchhängt. bis später

gruß an alle!!!

fUarfhalla70


Hallo

Bruce

ist mit dir alles ok bin besorgt um dich hast dich noch nicht gemeldet ??? ??? Schatz Drücke dich fest baci baci

Grit

supi das du es geschaft hast es zu sagen :)^

Schönen Tag an alle gehe heute ins Trening baci baci bis heute Abend ciao ciao

B]ruxce2


Hallo Mädels

Mir gehts soweit ganz gut, musste einfach mal nur für mich sein. Hab's auch meiner Family die letzten Tage net sehr einfach gemacht :-/ Das letzte Zeitlimit das ich mir jetzt gesetzt habe, ist Montag. Wenn's dann immer noch net weg ist, geh ich zum Dok!

farfalla, danke für deinen lieben Blumenstrauss x:) wünsch dir viel Spaß beim Training!:)* Hab dich auch lieb

grit, is doch super wenn deine Eltern jetzt Bescheid wissen und es auch noch verstehen. Bei dir wendet sich endlich mal alles zum Guten!:)^ @:)

schmolly, darfst mich ruhig mal schimpfen ;-)

Bin mir sicher das das deine Mama net nur s o sagt, sie ist bestimmt froh ein ihr ganz normales Leben führen zu können. Und das könnte sie bei sich zu Hause bestimmt nicht! Mach dir da bloss keine Vorwürfe!:)*

cinderella, ich bin auch wirklich froh das ich damals auf die Supernany gehört habe und hier einen Faden aufgemacht habe.

Ich habe ganz tolle, liebe und nette Leute kennen gelernt!!!

Meine Mädelsx:)

Danke euch ALLEN @:) :)* x:)

Bruci

uprsix70


Hi ihr süßen!

komm grad aus der badewanne! hab ich sehr genossen! meine haare hab ich letzten donnerstag gefärbt, sieht wieder ziemlich klasse aus! da fühlt man sich gleich wieder supi!

ja, wenn mir die kur genehmigt wird, werd ich sie auf alle fälle in anspruch nehmen. bin gespannt, ob der doc am montag schon was weiß!

schnuffi, wie gehts dir? ich denk an dich!

farfalla, ich beneide dich um dein training, müßte unbedingt auch was machen, hab auch ein paar kilos zugelegt, fühl mich ned wohl dabei, aber ich kriegs momentan ned auf die reihe, etwas abzuspecken!

bruce, ich weiß wie das ist, zu überlegen, soll man zum doc gehen oder nicht? man will dann doch immer wieder noch ein paar tage warten. obs richtig ist? weißt ja selber, so bald man was dagegen tut, um so größer ist die chance, daß es wieder schnell gut wird! wieviel korti hast du denn immer bekommen bisher? bei mir waren es immer 3x1000mg stoßtherapie! ich muß mich auch immer dabei ertappen, solche berichte zu lesen! ist aber normal, und ich find es doch sehr interessant zu wissen, wie es andern so ergeht!

schmolly, denke auch, daß deine mama dort sehr gut aufgehoben ist. aber ich fühle mit dir und hoffe daß du den ganzen streß gut bewältigst der noch auf dich zukommt.

grit, ich freu mich so für dich, ich kanns gar ned in worte fassen! ich gönne dir diese entscheidung so von herzen und freu mich auch, daß es deine eltern einigermaßen kapiert haben! jetzt gehts aufwärts!!! jepp!!!

so nun zieh ich mich mal an, muß a weng was einkaufen gehen, war ja von freitag bis dienstag ned zuhaus, kühlschrank ist leer!

dann muß ich mal mit ner arbeitskollegin telefonieren, die wollte mit mir die woche was ausmachen. stellt euch vor, die haben für mich gesammelt auf der arbeit und ich krieg ne kleinigkeit von ihnen zur aufmunterung und baldigen genesung. mann, hab ich mich gefreut!!! nun vermiss ich langsam die leute auf der arbeit schon und freu mich auch, wenn ich dann wieder anfangen kann. weiß ned wie schnell daß mit der kur klappt und ob überhaupt, und wenn ich dann anfang zum arbeiten, dann mit dem hamburger modell (stundenweise zum wiedereingliedern).

bin so froh, daß es euch alle gibt und grüße und drücke euch ganz feste.

HEAGDL und BUSSI

SJchXnuff=i_231x177


Hallo *:)

Meine Eltern haben meine Tante gestern besucht. Sie ist an sämtlichen Geräten angeschlossen, hat tausend Schläuche um sich rum und es geht ihr ... :-/ ... Einen Luftröhrenschnitt konnten sie nicht machen, weil die Lunge dafür viel zu schwach ist, um selbständig atmen zu können. Sie haben nochmal eine Gewebeprobe entnommen, das Ergebnis kommt Ende der Woche.Dann wollen sie schaun, wie weit der Krebs ist bzw. ob es überhaupt noch ne Möglichkeit gibt irgendwas zu tun. Wenn das Ergebnis schlecht ausfällt, womit wir rechnen, bleibt sie an der Beatmungsmaschine, bis ihr Herz irgendwann kollabiert. Ein normaler Mensch atmet zwischen 10 und 15x in der Minute - sie atment zwischen 30 und 35x und wenn sie abgesaugt wird, sogar bis zu 45x die Minute. Das heisst: Extremer Stress für´s Herz!

Ansonsten haben wir gestern den 1. Mai im Frankfurter Opel Zoo verbracht. War wunderschön und für meine Tochter genau das Richtige. Sie konnte sich mal so richtig austoben ;-)

Bruci, wenn´s nicht besser wird mit Deinem Bein gehst Du wirklich am Besten Montag zum Arzt.

Grit, schön, daß es geklappt hat mit Deiner Rente ;-) Ich freu´ mich für Dich :)^

An alle Mädels ganz liebe Grüße von mir...

Bussi

czindezrellax1983


Hallo Mädels

Bruce

kann es voll verstehen, das du dich etwas zurückgezogen hast, das brauch man dann :)^. Lass uns einfach wissen, wenn du beim Arzt warst...... so fertig nun mit deinem Bein, wollen dich doch nicht noch unnötig stressen :-/. Drück dich x:)

Ursi

freu mich immer von dir zu lesen, wenn du zum Schreiben kommst, dann kann man immer sssoooo viel lesen, finde ich klasse. Nett auch, das deine Arbeitskollegen sich melden :-D. Wenn du zur Kur fährst bekommen wir ja auch 'ne Karte *freu*;-D.

Grit

hab's plumsen gehört bis ins Saarland ;-D ;-D ;-D. Nun hast du ja allen Grund es krachen zu lassen, oder ;-D

kathy

schön, wieder etwas von Dir zu hören :)*.

schnuffi

hoffentlich muss deine Tante nicht mehr so lange leiden :°_. Gut das man durch die Kinder abgelent ist, nicht wahr ???

schmolly

ich denke auch, das deine Mutter froh ist, versorgt zu sein. Sie weiß auch, das sie es alleine nicht mehr schaffen würde. Mach dir keine allzu großen Sorgen...... du bist ja immer noch für sie da!!!

Hast ja selbst auch mit dir zu tun und musst auf dich achten.

Auf jeden Fall kannst du nun auch beruhigter sein. Ich drück dich mal ganz feste x:)

Farfalla

wie ist das Wetter heute bei dir ??? Hoffe, es ist alles in Ordnung bei Dir :-D.

So Mädels ich grüße euch ALLE *:) *:) *:)

ulrs:i70


hallo nochmal,

schnuffi, ja sowas ist nicht schön mit anzuschauen, wenn man mitkriegt, wie ein mensch seine letzten atemzüge macht. hab das damals bei meiner oma gesehen, daß war echt voll krass! war dann damals auch froh, daß meine oma nicht mehr länger leiden mußte. aber ich kann da voll mitfühlen, da kommen mir gleich die tränen!

cinderella, natürlich bekommt ihr auch alle ne karte von mir, falls ich auf kur gehe!!! versprochen!!!! ihr könnt ja schon mal alle langsam anfangen mit per e-mail eure adresse zu schicken, daß ich alle beieinander hab, falls es schnell los geht!!!

bussi an euch alle!!!

fEarfa3lla7x0


Guten Morgen an Alle

Ich muss sagen wir brauchen ja Wasser aber jetzt habe ich genug vom Reggen %-| :-/ heute morgen Regnet es wider ja mal schauen ob bis später die Sonne komt wolte heute mit meinem Gotten Kind Laufen den heute ist sie bei mier eine richtige süsse bohne :-D habe immer risen Freude wenn sie bei mir ist :-D

Ursi habe dir PN mit Adresse gesendet :)^

Wollte euch mal Fragen der Name weis ich nicht mehr unser Mänlein wist ihr was von ihm ???

Baci baci

BOruKce2


Morgähn

Hallo Mädels,

ursi, so ne neue Haarfrabe oder Frisur wirkt oft Wunder. Das baut einen richtig auf! Du hast auch immer so ein schönes rot, gefällt mir an dir gut!:)* :)^ Freu mich auch schon auf ne Karte von dir, Adresse kommt noch!

schnuffi, alles liebe für deine Tante und dich!@:) :)*

farfalla, so kleine Kidis können einen richtig aufmuntern und bringen einem viel Freude. Genieß den tag mit der Kleinen!:)* @:)

Bei uns müsste es auch mal dringend regnen, aber dann regnet sich's halt meistens ein. Aber das Wetter macht sowieso was es will.

So, liebe Grüße an ALLE,

bis später

Bruci *:)

f arlfaSlla?7x0


Hai

hate ein schönen Morgen mit der kleine Maus sie ist so süss habe es echt genossen Bruce du hast recht sie hat mier fiel freude gebracht x:)

s1chmZollxy


Hallo ihr süßen!

Schreib mal wieder vom Kurs und habe leider wenig Zeit an euch alle einzeln zu schreiben, auf jeden Fall hab ich euch alle sooooo lieb.

Muss halt doch immerfort lernen um auf dem Laufenden zu bleiben.

Bin heut schon total lieb im Kurs begrüßt worden mit Kuchen und Geschenken, ja ja wieder ein Jahr Älter....

Hoffe es geht euch allen gut Küßchen baci baci.... :)*

uYrsix70


hallo,

schmolly hast heut geburtstag? wünsch dir alles alles liebe und viel gesundheit zum heutigen burzeltag. feierst heut noch? ich möcht gern bei dir sein!!!

farfalla, hab deine adresse schon mal notiert.

schön, daß du mit der kleinen heut so viel spaß hattest. aufmunterung und ablenkung tut immer gut!

bruce, danke für das kompliment.

wünsch euch allen einen streßfreien schönen tag!

bussi an alle

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH