» »

MS: Suche Betroffene

BlruOce2

** @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Liebe schmolly,

ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Vorallem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit!:)*

Feier noch schön und hab einen schönen Abend!

Bis bald

Bruci

cJi`nderxellaa19x83

Hallo Schmolly x:)

herzlichen Glückwunsch @:) @:) @:) @:) @:) @:) für dein neues Lebensjahr, ich wünsch Dir alles erdenklich Liebe :)* :)* :)* :)*

Ein dicker Bussi x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

Bbrucex2

Guten morgen

schmolly, hast noch schön gefeiert gestern?

Du wirst schon wieder fleißig am lernen sein!

farfalla, du meinst glaub ich den justin. Ich hab keine Ahnung wo er abgeblieben ist. Seine Homepage gibts auch nicht mehr.

Naja, vielleicht schaut er ja mal wieder rein!

Da fällt mir ein, wo ist eigentlich ninchen?

Meld dich doch mal wieder, ich hoffe dir gehts gut?!

Liebe Grüße an den Rest der Mädels,

bis später

Bruci *:)

frarfal]lva70

Guten Morgen an Alle

x:) x:) x:) SCHMOLLY x:) x:) x:)

auch in verstpätun alles liebe zum GEBURRRIIIIIIIIII:::::::::::

TANTI BACI BACI BACI @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

ein risen Bund Rote Rosen für dich ;-D :-D ;-)

Bruce ja justin meinte ich :)^ ja auch ninchen hat sich nicht mehr gemeldet ??? ???

Es Regnet schon wider heut :(v :(v :(v :(v

An alle viele bacissssssss ciao habe heute voll program *:)

SvchnufAfi?_2311G77

Guten Morgen

Hallo Mädels, bei mir ist alles in Ordnung. Ausser daß mein Heuschnupfen heute richtig zuschlägt %-| Bei mir ist heute putzen, putzen, putzen angesagt. Hab mir gestern 3 neue Tischläufer gekauft, die werd ich nachher mal auspacken und meinen Tisch schön dekorieren. :-D Morgen sind wir auf ner Hochzeit eingeladen. Aber laut Wetterbericht soll es ja morgen vereinzelt regnen :-o Klar, nach 5 Wochen muss es mal wieder regnen, aber doch nicht ausgerechnet morgen....schmoll....

Ich meld mich später wieder....wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag @:)

cpinde(rella1x983

Hallöchen,

schnuffi

wünsche euch für die Hochzeit Morgen gutes Wetter. Also vor 18 Jahren war es wunderschönes und warmes Wetter ;-) ;-) ;-).

Also Mädels wünsch euch noch was x:) x:)

Bmrucex2

N'abend

schnuffi, hoffentlich habt ihr morgen Glück mit dem Wetter!!!:)^ @:) Schreib dir demnächst ne Mail! Hab weng viel um die Ohren!

cinderella, hat da wohl morgen jemand 18.Hochzeitstag?

Wünsch euch alles Liebe und noch viele glückliche Jahre :)*

farfalla, bei uns solls morgen auch regnen! Aber wird schon echt Zeit, die Bauern sind auch schon alle am stöhnen!

Wünsch euch ALLEN einen schönen Abend

hab euch lieb und drück euch feste!

SKchnuffi:_2C311x77

Cinderella, auch von mir alles Liebe zum 18. Hochzeitstag. Mögen Eure kommenden 18 Jahre voller Glück, Gesundheit, Zufriedenheit und Liebe sein!!! x:) x:) x:)

Ja Bruci, freu´ mich schon auf Deine Mail ;-)

An alle Mädels noch einen schönen Abend und ein schönes weekend *:)

fHarfahlla7x0

Guguseli guten Morgen

cinderella zum 18.Hochzeitstag alses gute x:) x:) x:) x:) x:) x:)

Entlich Regnet es nicht juhui ist aber bewölki:-:-/

Gehe heute Morgen an Märt zuerst mel einkaufen muss mal meine ainkaufs liste machen so bis später meine liben

baci baci x:) :-p x:)

B;ruxce2

Hallo zusammen

Heut war ein richtig schöner Tag!

Vormittag war ich bummeln, dann mit ner Freundin im Solarium und dann Kaffee trinken. Danach Fußball, und unsre erste Mannschaft hat 3:1 gewonnen! *freu*. Und jetzt gehn wir gleich zu nem Kumpel auf'n Geburtstag!

Ich hab euren Rat angenommen und lenk mich ab wo ich kann!

Ich hoffe ihr hattet auch ALLE einen schönen Tag und wünsch euch noch einen schönen Samstagabend!

HEAGDL x:)

cyindereKlla198x3

Hallo Mädels ;-)

Bruce

hast du vollkommen richtig erfasst, wir haben heute unseren 18. Hochzeitstag ;-D. Vielen Dank für eure lieben Wünsche :-D.

Toll, das eure 1. Mannschaft gewonnen hat :)^, da ist bestimmt Superstimmung.

Also bei uns ist der Regen heute gegen Abend auch angekommen, der Garten braucht es...... hoffe nur, das wir nun keinen Dauerregen haben werden. Habe mich so an das Wetter gewöhnt.

So Mädels, schaue nun gleich DSDS und bin gespannt, wer das Rennen macht. Also gesanglich gefällt mir Mark besser, aber mal sehen, wie die Teenies anrufen :-/

Wünsche euch ein schönes Wochenende und bis dann *:)

s[chKmolxly

Guten Morgen ohne Sorgen...

Hallo meine SÜßen!

DANKE euch ALLEN für die lieben Geburtstagsgrüße.

War leider nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Mama wollte unbedingt wieder raus vom HEIM und sie hat so geweint und tat mir soooooooooooo unendlich leid, darum sind wir mit ihr wieder nach Hause gesiedelt. Habe die letzten 2 Tage bei ihr verbracht. Wie nun alles genau weitergeht müssen wir noch ganz genau planen ???

Ursi, hätte DICH/Euch sehr gerne dabei gehabt, schade nur dass ihr alle so weit weg seid ansonsten hätten wir alle ne nette Fete gehabt!:)^

Bruce, also es ist sehr viel zu lernen, vor allem ist es sehr schwierig wenn einem etwas überhaupt nicht interessiert wie EU und POLITIK :(v Aber nun weiß ich wenigstens schon a bissi was. Super dass eure Mannschaft gewonnen hat. Gratulation :)^

Wie geht es dir nun gesundheitlich? Wünsche dir das ALLERBESTE-DANKE für die liebe Grußkarte!!!

Cinderella, alles LIEBEx :)z u eurem Hochzeitstag und wünsche euch dass ihr noch gaaaaaaaaaaaaanz viele glückliche, gesunde Jahre miteinander verbringen dürft!:)*

...

s`chm$olaly

Schnuffi, Hoffe die hochzeit war schön und du hast ganz viel getanzt mit deinen Stöckelschuhen hi hi

Farfalla, tja das Wetter ist bei uns auch regnerisch, aber wir brauchen den Regen ist alles schon so trocken und dürr- KAUFE nicht zuviel ein ;-D Baci baci...

Wünsche EUCH allen ein schönes Weekend, hoffe i hab keinen vergessen ansonsten bitte nicht böse sein, war keine Absicht gö KATHY....uuups beinahe küßchen küßchen!!!

SWchnufQfCi_23x1177

Ja schmolly, die Hochzeit war schön. Das Wetter hat sich ja auch noch gut gehalten, obwohl eigentlich Regenschauer gemeldet waren.

Meine Tante ist heute Nacht gegen 4h gestorben. :°(

:°(

B~ruxce2

Hallo

schnuffi, das tut mir wirklich sehr leid für dich :°_ Ist manchmal schon seltsam wie nahe Freud und Leid beisammen liegen!

Ich denk an dich und drück dich feste

schmolly, das mit deiner Mama ist jetzt bestimmt nicht einfach für dich, aber es gibt mit Sicherheit eine Lösung mit der du und deine Mama gut leben kannst!:)* Ich wünsche dir, das du das wieder so gut meisterst, wie alles bisher!:)^ @:)

cinderella, habt ihr schön gefeiert gestern? Hat dir denn dein Süßer auch was tolles geschenkt? Wir haben nächstes Wochenende 12. Hochzeitstag. Is echt Wahnsinn wie schnell die zeit vergeht! Was sagst'n zu DSDS? Ich bin froh das es Mark geworden ist!

Ich hab übrigens einigermaßen gute Nachrichten. Mein Bein ist besser geworden, zwar noch net ganz weg, aber das wird schon!

Wünsch euch ALLEN noch einen schönen Abend

bis morgen

Bruce

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH