» »

MS: Suche Betroffene

S$chnGuLffi_2m31177


Hallo ihr Lieben *:)

@ Bruce:

Sorry, für die Verspätung. Aber auch ich wünsche Dir noch nachträglich alles Liebe & Gute zum Hochzeitstag @:)

Mein Mann und ich kennen uns dieses Jahr auch schon 10 Jahre, sind davon am 17.07. drei Jahre verheiratet. Oh Mann, die Zeit geht sooo schnell rum :-)

Gleich muss ich los Passbilder machen lassen und ausgerechnet dann, kriegste die Haare net hin :-/

Ich wünsche Euch einen wunderschönen, sonnigen Tag...

Knuddelbussis

Schnuffi

BJrucxe2


Hallo

*:)

Einen schönen Menschen entstellt doch nix, und ich bin mir sicher du siehst bestimmt gut aus.

Das hat ja wohl gestern wieder nicht geklappt. :°( Ob wir das irgend wann mal hin bekommen ???

Wünsch dir auch einen schönen Tag und warte immer noch auf eine PN von dir ;-D

Also bis bald

Bruce

k3atihyn75


Guten Morgen Lady´s.

Schnuffi hat es geklappt mit den Paßbildern? wir müssen die Woche auch noch los welche machen lassen für den reisepass, aber irgendwie drück ich mich da auch immer davor.

Nachher geht es in den Kindergarten zu unserer großen zum Mutti-Vati-Tag. mal schauen was die Kleinen vorbereitet haben.

Heute regnet es nun endlich mal ein wenig bei uns. da wächst es wenigstens schön im Garten.

Hab da nochmal eine Frage an euch alle. Obwohl ich im Dez. 2005 nur 1 mal also die 5-tage-therapie Kortison erhalten habe, hat es meinen Monatszyklus total aus der Bahn geworfen. Ist das auch normal? Mich nervt es tierisch. Denn sonst hat es immer auf den Tag genau geklappt und nun renn ich bald jeden Monat mir einen Test holen. Danke für eure Antworten.

Schönen tag noch und bis bald

kathleen

S1ch`nuf<fig_23511x77


Moin moin Mädels @:)

Jaa, jaa, es hat geklappt mit den Bildern, aber ich finde meine immer so total hässlich. Die Fotografin musste mehrere Probebilder hintereinander machen. Aber sie verstand gar net warum. Sie meinte als, das is doch schön, das is doch schön...Aber ich NICHT :-) Findet ihr Bilder von Euch selbst auch immer nicht so schön. Ich ja. Ausser meine Hochzeitsbilder, die sind absolut genial. Da denk ich dann immer: Geht doch!

Bei uns hat´s heute Morgen auch schon geregnet. Ja, für den Garten ist´s mal nötig. Was habt ihr denn so in Eure Gärten gesät?

Ich habe 4 Gurken im Gewächshaus stehen, wollte sie erst nach den Eisheiligen an Ort und Stelle setzen und jetzt hat die eine Gurke schon 4 und die andere 2 kleine Gürkchen angesetzt. Und die Paprika wollen auch schon blühen. Cool oder? Nur die Tomaten hab ich viel zu eng gesetzt - ungefähr 15-20cm auseinander. Aber die wachsen auch. Blumenkohl hab ich noch und Möhren. Joline isst immer gerne Möhren :-) Schliesslich sind das ja ihre Pflänzchen. Zierkürbisse und Ziermais hab ich auch noch gesät - bin mal gespannt, ob das was wird.

@kathy:

Viel Spaß im Kindergarten. Die Kleinen haben doch bestimmt was ganz Supertolles für den grossen Tag heute vorbereitet.

Viel Spaß ;-)

Liebe Grüsse an alle und Bussis....

x:)

Blrucxe2


Hallo die Damen

*:)

@kathy

Also ich hatte da noch keine Probleme wegen dem Korti und der Regel, ist alles beim alten geblieben. Aber das ist vielleicht auch bei jedem anders. Ich wünsch dir viel Spaß im Kiga, war immer ganz lustig.(Oh mann, is auch schon lang her). Manchmal vermiß ich die Zeit richtig. So is das eben, die Kids werden groß und wir alt. ;-D

@ schnuffi

Also ich kann mich auf Fotos auch nicht sehn, es gibt ganz wenige wo ich sagen kann:das sieht gut aus! Geht wohl jedem so!!!

Bei uns hats heut nacht gewittert und heut früh auch geregnet. Momentan gehts grad mal, aber keine Sonne!:-(

Mein kleiner muss heut noch aufs Fußballtraining und da regnets eigentlich meistens. Und ich wollt heut abend wieder walken gehn, naja mal sehn was das Wetter spricht.

In meinem Garten blühen nur Blumen, mit Gemüse hat ich nie viel Glück und essen tut's auch keiner!:-/ Zierkürbisse hatten wir letztes Jahr auch, die waren richtig super. Wünsch dir das dein Gemüse prächtig wächst und gedeiht.

So, jetzt geht's erst mal ans kochen.

Bis später Mädels

Bruce

SHchnuf?fKi_2#31177


@kathy:

Sorry, hab ich eben ganz vergessen. War so in mein Gemüsebeet vertieft ;-)

Ich hatte auch nie Probleme mit dem Zyklus - egal ob Kortisontabletten oder Infusionen. Wenn man sich auf nix verlassen konnte, aber die Regel kam immer pünktlich %-|

Ich mach jetzt noch ein bißchen Wäsche x:) hi hi hi hi hi.....

Bis heut abend Mädels...

Gaaanz viele Bussis... :)* :)* :)*

k$atohy75


Guten Abend Ihr Lieben!

Also Schnuffi wenn ich dir alles erzähl was wir da so im Garten stehen haben, da sitz ich morgen noch. Ich sag nur 775qm² wo fängt man da an mit arbeiten? Da bricht bei uns immer das totale Chaos aus. Man rennt sich echt kaputt in dem Grün. Naja als ich den Garten vor 3 Jahren bekommen habe, konnt er nicht groß genug sein und jetzt denk ich, die Hälfte hätte es auch getan.

Im Kiga war es ganz nett. Die erste halbe Stunde haben wir mit den Kids gespielt und dann haben sie ein Programm vorgeführt. Ach wie süß, war gleich wieder zu Tränen gerührt.

Heute nachmittag haben wir dann angefangen bei meinen Großeltern, die gehen jetzt beid ins Heim, einen Carport aus massivem Holz abzubauen. 4x4m. Das kostet Nerven. Und Zeit. Aber es soll ja mit in unseren Garten. Morgen geht es dann weiter mit Abbauen und dann wieder Aufbauen. Ich krieg die Krise. Morgen kommt dann auch schon die Schwiegermama aus Marl und die Schwägerin aus Arnsberg sozusagen als die ersten Gäste. Hilfe der Streß!!! Naja nächste Woche ist alles vorbei und 3 graue Haare wieder mehr auf dem Kopf!!!

So ich hau mich jetzt hin, ich bin kaputt. Schau mit meinem Mann noch Fussi, das beste Einschlafmittel was es für mich gibt.

Bis morgen die Damen.

Und Tschüß!!!

B#ru\ce2


Tach

Hey da hast ja echt Stress! Lass dich nicht unterkriegen. :)^ :)*

Ich schau jetzt auch Fußball, aber nicht zum einschlafen. :-D

Lass es morgen langsam angehn und viel Spaß mit der Schwiegermama.

Liebe Grüße an alle

bis morgen

Bruce

S2chnSuffi6_23117x7


Heychen ;-D

@kathy:

Oh Mann, da haste ja echt en ganz schönes Stück Garten zu bearbeiten. Meiner/unserer (Mami und ich) ist im Moment ein bißchen kleiner, da wir angebaut haben. Da musste er Einiges an Erde lassen :-) Aber nächstes Jahr wird er noch verlängert. Tja, unser Grundstück is auch ziemlich gross - knappe 1.500 m². Davon ist der hintere Teil abgetrennt, da steht Gartenhäuschen und Obstbäume und im vorderen Teil befindet sich eben Garten, Gewächshäuschen und noch ein ziemlich grosser Knubbel Erde, womit wir dieses aber wahrscheinlich erst nächstes Jahr den Garten schön anlegen wollen. Freu ich mich schon drauf x:)

Ach ja, und ich bearbeite im Moment noch den Garten von meiner Oma - das Haus ist vermietet, die wollen keinen Garten machen, da hab ich mir en paar Kartoffel hingesetzt.

Da klingt ja die Woche richtig stressig bei Dir aus - ok heut is erst Mittwoch, aber die 2 Tage gehn ratz fatz um. Morgen muss ich zu meiner Schwiegermama eine kleine Torte (aus Rosen) bestellen. Samstag gehen wir zu meinem Cousin - Silberhochzeit. Freu ich mich schon drauf. :-D Fussball gucken wir jetzt auch gleich noch - ich kann dabei auch immer priiiiima einschlafen.

@bruce:

alles ok bei Dir? Sind Deine Wochen immer noch stressig oder hat es sich ein bißchen gelegt?

@all:

Wünsche allerseits eine gute Nacht und süsse Träume.

:)* @:) x:)

BSrucxe2


Huhu

Bei mir ist der Stress nicht mehr so schlimm, ist wieder ruhiger geworden. Aber wenn ich das hier so alles lese, ist der Stress wohl bei euch ausgebrochen.

Ich vermisse die Grit, die lässt sich mal ganz selten sehn. hat wohl auch ein bisschen Stress!

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend, geh heut eher ins Bett, hab meine Spritze heut wieder bekommen und merk die NW wieder ein wenig.

Also machts gut

Bruce

G.rkit


;-D

@ Bruce,...

ich bin doch da ;-)

Ja,ich hatte bissel Stress nun kommt WE da wird's wieder ruhiger ;-)

Alles Gute noch nachträglich zum Hochzeitstag,iss spät ich weis,aber es kommt,besser als nie!!!@:) @:)

Wettermäßig ist es hier auch bescheiden,mich nerven dann immer die Kopfschmerzen :-( .Habt ihr damit keine Probs ??? Wohl dem,Hut ab *g*,na ja gibt auch wieder bessere Tage,ne !!?

So ihr Lieben machts jut

Bis denne *:) *:) *:)

LG

Grit

k?athyV75


Guten Morgen,

falls ich dachte ich befände mich im Streß, dann hatte ich mich getäuscht, denn gestern ging es erst richtig los. Denn bei dem ganzen Abbauen des Carports hat sich gestern mein Mann und unser Kumpel so verletzt, daß sie in die Notaufnahme mußten. Meinem Mann wurde dann unter Narkose die Schulter wieder eingerenkt und unser Kumpel hat sich auch die Schulter geprellt. Ihnen kam irgendwann der halbe Carport entgegen und hat sie beide von der Leiter gekickt. Da war der Tag gelaufen. Somit fällt mein Mann als Geb. Hilfe aus. Aber ich habe ja noch Schwiegermama und Schwägerin, dachte ich. Bis dann gegen Abend der Anruf kam, daß sie in Kassel mit einer Panne abgeschleppt werden Richtung Heimat. Na toll? Ist heute der 13 oder wie? Also fallen die beiden auch aus. Also was heißt das Mädels? Anziehen und herkommen. Nein nicht zum feiern, erst zum Arbeiten... Naja irgendwie werd ich es schon hinbekommen. Muß sie einfach alle anstellen meine Leute zum mitmachen. So das wollt ich euch noch mitteilen.

Supi Grit, daß du dich gemeldet hast. Jetzt fehlt nur noch Cinderella.

Also dann schönen Tag, Schaff mein Auto jetzt zum TÜV. Wünscht mir Glück!!!

Gruß Kathy

BAr1ucxe2


Guten morgen

@grit

Danke schön!

Freut mich das es dir gut geht. Schön was von dir gehört zu haben :-D @:) :)*

@kathy

Oh mann, das tut mir leid, was da passiert ist. Ich wünsche deinem Mann und eurem Kumpel Gute Besserung. Das hätte ganz schön schief gehn können. Ich wünsch dir trotzdem das dein Geburtstag ganz super wird und ihr alle mit einander feiern könnt.

@:) @:)

Wünsch allen einen schönen Tag

LG Bruce

GZrixt


oh man

@ Kathy,...

bei Dir steppt ja auch der Bär ;-D iss bei uns so ein Sprichwort wenn Alles den Bach runter geht.

Ich wünsche auch baldige Genesung Deiner Leutz @:)

Ich habe Heute auch Schock bekommen als meine Autorechnung kam!!!:-o

Wünsch Euch noch einen schönen nicht zu verregneten Tag!!!

biba

Grit *:)

cDin$deremlla19x83


Hallöchen miteinander,

melde mich aus dem stürmischen Saarland.

@Kathy

also wenn Du um die Ecke wohnen würdest, dann käme ich Dir sehr gerne helfen ;-D.... aber ich bin mir sicher, dass Du auch das mal wieder toll gemeistert bekommst. Scheint aber mächtig was los zu sein bei Dir, wirklich Verstrickung unglücklicher Umstände - wichtig aber nur, dass nichts schlimmeres passiert ist :)^.

Hoffe dein Auto hat den Stempel bekommen.

@Grit

der Wetterumschwung macht mir auch immer etwas zu schaffen und ich neige dann schon zu Kopfschmerzen. Hatte am Dienstag und Mittwoch welche :-(.

Ansonsten wünsche ich ALLEN einen schönen Freitag und bis dann, muss mit meinem Mann noch zum Baumarkt, da wir gerade so etwas wie einen Carport bauen für über unsere Terasse :-/, pass aber auf meinen Mann auf, probiere es wenigstens ;-)

also macht's gut und liebe Grüße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH