» »

MS: Suche Betroffene

c`inder^ell|a19x83

Hallo Girlys;

Schnuffi

das mit deiner Tante tut mir sehr leid :°_, aber sie ist erlöst!!!!

Schön, dass das Wetter doch noch mitgespielt hat bei der Hochzeit :)^.

schmolly

danke für die lieben Wünsche x:). Das mit deiner Mutter tut mir leid, wahrscheinlich hat sie nur die Starke dir gegenüber gespielt :-/

Vielleicht könnt ihr euch beraten lassen, was es für Möglichkeiten gibt, um die Betreuung von ihr wenigstens stundenweise sicherzustellen. Hast du noch Geschwister, die sich kümmern können ???

Bruce

ja mein Männlein hat mir was Süßes geschenkt.... obwohl ich nicht so auf Geschenke bin :-) wir haben mit der Familie zusammen schön Kaffee getrunken und ein Stück leckeren Kuchen gegessen und haben in Erinnerung geschwelgt.... schön ;-D in 7 Jahren wird groß gefeiert :)^. Hast du am 12. oder 13.05. ??? Klasse, das es mit deinem Bein besser geht :)^. Mit dem Ergebnis von DSDS bin ich super zufrieden. Hatte schon Bammel, das es anders ausgehen könnte.

Kathy

wie geht es dir eigentlich.... machst dich ja ziemlich rar :-(, hoffe es geht dir gut!!!

Wünsche euch noch einen schönen Restsonntag, liebe Grüße an ALLE *:)

B'rucex2

Hallooooo

Was is denn heut los?

Bei uns regnets, musst aber echt dringend sein.

Ich hoffe euch gehts allen gut?!

cinderella, wir haben am Muttertag, Hochzeitstag.

Da wird nix gekocht, sondern essen gegangen. Meine Eltern sind auch eingeladen. Wird ein schöner Familientag!

Hab eben meinen Sohnemann ins Hallenbad gefahren. Die sind heut vom Fußballverein eingeladen, haben bestimmt ne menge Spaß. Mein großer is auch ausgeflogen und mein Mann arbeitet noch. Also werd ich mich jetzt auf's Sofa verfrachten und ein bisschen in Ruhe fernsehn.

Wünsch euch allen einen schönen Abend

Bruci *:)

cEin@derelZla#1983

Hallöchen

Bruce

dein Hochzeitstag kann ich mir ab sofort super merken, denn da hat meine Mutter Geburtstag :)^.

Bei uns regnet es auch und ist wirklich ungemütlich, brrrr da friert man wieder richtig :(v und besser haben sie auch nicht gemeldet, außer am Donnerstag. Die Bauern brauchen zwar den Regen, aber ich nicht :°(.

So liebe Grüße und macht euch einen schönen kuscheligen Abend, wir haben mal wieder Tee gekocht *:) *:) *:)

s&upOernxany

wir hatten am Sonntag Hochzeitstag :-D den 19. :-D

nur so nebenbei, für die die es interessiert ;-D

BQrucxe2

Hey

Glückwunsch noch, nany!@:)

Habt ihr auch anständig gefeiert?

War grad ganz spontan mit ner Freundin shoppen und Kaffe trinken. Die hat mich heut früh um neun angerufen und gemeint, ich soll doch mal mit! *freu*. War richtig schön!

Und jetzt heißt's essen machen, nachmittag dann arbeiten und um 18 Uhr Fußball! Und das bei Regen!:-/

Wünsch euch einen schönen Tag,

bis später

Bruci

ckindeTrell^a1e98x3

Hallo Mädels,

möchte euch nur einen lieben Gruß da lassen *:) *:) *:) *:) *:)

t>kj3s0x4

guten morgen ihr lieben,

@Schnuffi

Das mit deiner tante tut mir echt leid Hoffe bist strak genug um das alles zu verkraften!

@Bruce

Freut mich das es mit deinem Bein wieder besser wird!

@ALLE

Mein pc war kaputt ganz ehrlich bin hier zwar noch net lange dabei aber irgendwie hat mir das schreiben mit euch gefehlt!

Wünsch euch trotz regen einen schönen Tag

Bussi mine

B^ruc:e2

Guten morgen

mine, schön das du wieder hier bist. Ich kenn das, mein PC war auch mal seeehr lange kaputt. Ich dacht ich werd irre. ;-D

Man kann sich sehr schnell hier an die Mädels gewöhnen!

Gott sei Dank!

Zur Zeit, machen sich ein paar etwas rar.

kathy, grit, ursi,ninchen und schnuffi!

Aber man hat halt auch noch andre Sachen um die Ohren!

Ich grüß euch ALLE ganz lieb und denk immer an euch!

Mädels, gestern auf'm Fußball war der Hammer! Unsre Kidis haben

7:2 gewonnen!!!!!!!:)^ :-D Aber so ein Erfolgserlebniss haben sie unbedingt mal gebraucht!

So, ich muss jetzt gleich putzen gehn.

Regnet ja sowieso, von daher is es gar net sooo schlimm!

HEAGDL

Bussis

Bruci

cXin^derel]la1983

Hey,

tolles Ergebis Burce bei deinem Sohnemann :)^. Muss dir recht geben, gerade die letzten Tage ist hier nicht viel los.... aber wir werden den Faden schon aufrecht erhalten :)^. Ist für mich einfach ein MUSS jeden Tag hier reinzuschauen. Obwohl einem nicht jeden Tag danach ist, etwas zu schreiben. Schön ist es dann, das die Anderen dann eben mehr schreiben ;-D. Obwohl das Wetter momentan ja mehr ein PC-Wetter ist, als wenn es so sonnig ist, da will man gerne raus.

Wo ist denn Farfalla ??? das kennt man eigentlich nicht so von ihr. Schön Mine das du wieder da bist..... habe dich schon vermißt :)*.

Wo sind denn die ANDEREN alle ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

Lieber Gruß an Euch x:) x:) x:) x:) x:)

B1ruxce2

N'abend

cinderella, sieht wohl momentan so aus, als müssten wir zwei den Faden hier am laufen halten!;-)

Aber mich würd auch mal intressieren, wo denn ALLE sind!

Hallooooooooooooooo? Hört mich jemand? :-o

Ich hoffe nur, das es allen gut geht und nicht schon wieder jemand eine Hiobsbotschaft hat!

Wünsche allen noch einen schönen Abend und bis morgen,

meld mich aber erst weng später, weil ich zu früh gleich in die Tschechei fahr. Hier kann man sich ja des tanken bald nimmer leisten!:-/

Bussis

Bruce

B:ruace2

Ich war hier ;-)

Bin von der Tschechei wieder zurück, der Liter benzin kostet 1,05€,

wahnsinn oder? Im Vergleich zu hier! Lohnt sich scho!

Naja, werd jetzt mal Hausaufgaben kontrollieren und dann Kaffe trinken.

Vielleicht is ja später mehr los!

HEGDL

Bruci *:)

uSrsji70

hallo,

melde mich mal wieder!!!

schnuffi, tut mir leid mit deiner tante, aber sehs als erlösung, drück dich!

schmolly, wünsch dir ganz viel kraft, daß ihr eine geeignete lösung findet, wie es mit deiner mama weitergeht!

bruce, freu mich, daß es deinem bein besser geht!

cinderella, auch von mir nach alles gute für die nächsten jahre, schön, wenn man sieht daß eine ehe nach so langer zeit immer noch so supi funktioniert!!! viel glück weiterhin.

mir gehts auch schon besser, mädels, freu!!! ich merk zwar von den symptomen noch was (lippe und zunge), aber es wird jetzt täglich besser! bin in zwei wochen wieder beim arzt, dann füllen wir den antrag auf wiedereingliederung aus. so um den 1. juni werde ich dann mit 4 std. arbeiten beginnen. freu mich nun schon drauf. was mit der kur ist, weiß ich noch nicht! die von der kasse haben sich bei meinem arzt nicht mehr gemeldet.

war schon wieder fleißig am streichen, hab mein eßzimmer und den gang gestrichen, was für ein erfolgserlebnis für mich. bin so stolz, daß ich mal wieder was zuhause schaffe! nun ist nur noch die küche dran.

grit, wie gehts dir?

und ninchen, du warsts auch schon lange nimmer da, alles okay bei dir?

kathy, wie geht es deiner tochter? und dir?

freu mich auch, daß mark bei dsds gewonnen hat!!!

wünsch allen erstmal nen schönen tag, hoffe ich hab niemanden vergessen, ich denk an euch!!!

bussi von mir!

f,arf:allax70

entlich hab ich es geschaft

hallo meine lbeben

bin fleisig am Putzen storen fenster vorhänge..............

heut ist meine mama nicht fit seit gesten abend heute um Mittag hate sie 39.1 Fieber da hb ich ihr ein zepfen gegeben das fieber ist gesunken 35 mus wen sie wider wach ist messen {:( ja mus immer was sein.

Der PC hat auch gespunnen in diesen Tagen aber ich habe euch nicht vergessen.

Dann muste ich noch was in einer wonnung reparieren lassen und so sind die tage vergangen.

Und mus natürlich noch alles durchlesen was ihr geschrieben habt mache ich so bald wie möglich in der zwischen Zeit alles gute hab euch lieb baci baci

SVchnuqfnfi_23V1A17x7

Meld´ mich auch mal wieder...

bei uns is so ein durchwachsenes Sch...Wetter, daß man noch nicht mal was im Garten machen kann. Kaum hat man angefangen, fängt´s an zu regnen. Braucht von Euch noch jemand Tomaten oder Paprikapflänzchen? Hab noch welche übrig ;-)

Morgen ist die Beerdigung von meiner Tante. Hat sich doch ziemlich lange rausgezögert. Natürlich isses ne Erlösung für sie. Sie konnten auch keinen Luftröhrenschnitt mehr machen, da die Lunge schon komplett befallen war. Ich denke auch, daß alles weitere ihren Leidensweg nur noch unnötig verlängert hätte. Und ob das menschenwürdig ist... :-/

Muss weiter. Meine Tochter hat ihre Freundin zu Besuch und da geht´s grad en bissi heiss her ;-) Wenn 2 Dickköpfe aufeinander treffen ;-D

Bis später vielleicht

Liebe Grüße

sWc6hmoTlly

Hallo an ALLE

Schnuffi, mein Beileid, hgatte leider noch keine Zeit um es dir zu wünschen... :°_

Mama macht s mir auch net einfach, aber ich denke immer wenn es mir mal so geht bin ich auch froh jemanden zu haben...

Schule a WAHNSIIIIIIIIIN endlos viiiiiiiieeeeeeel zu lernen, darum trink ich heut mal einen Martini PROST ;-)

Mir raucht echt schon mein Schädel :=o ??? %-| :-/ ??? :=o

aber es gibt schlimmeres...er EXPLODIERT :-o :-o :-o

Baci baci hab euch ALLE ganz viel ieb!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH