» »

MS: Suche Betroffene

B4ruvce2

Hallöle

Schön das es euch allen gut geht!!:)*

uris, wow, du warst ja echt richtig fleißig :)^ ich glaub dir auch das du dich wieder auf's arbeiten freust. Das beste dran is doch, das man weng raus kommt!

farfalla, gute Besserung für deine Mama @:) stimmt schon, irgendwas muss immer sein!:-/ Putz net so viel, wird ja eh wieder dreckig!;-D ;-)

schnuffi, ich nehm die Tomaten und Paprika wenn se fertig sind ;-)

Ging's denn mit deinen zwei Dickköpfen noch gut aus? ;-)

Wünsch dir für morgen viel Kraft :)*

schmolly, lass dir den Martini schmecken, und mehr wie büffeln kannst doch net! Ich könnt des glaub ich gar nimmer, würd nix hängen bleiben ;-) Du schaffst das!:)^

Und das mit deiner Mama is bestimmt net einfach, aber ich bewunder dich für deine Einstellung! So verkehrt is die auch gar net! Wünsch dir viel Kraft und Geduld!:)*

Liebe Knuddelgrüße auch an grit, kathy, cinderella, und ninchen!

Bis morgen

Bruci

t}kjEs0H4

Guten Morgen Ihr lieben,

erst mal schmolly und schnuffi alles liebe und gute nachträglich zum Geburtrstag!@:) @

Alles liebe noch für eure Hochzeitstage @:) :)* ;-)

Respekt find ich toll das es doch so was noch gibt!!!das man wirklich solange verheiratet ist!!denn bei uns im bekannten kreis lassen sich grad voll viele scheiden :(v

So hier gab es ja ziemlich viel zulesen hab mir aber die zeit genommen!!Tut nämlich echt gut mit euch zuschreiben auch wenn ich noch net lange dabei bin!:)^

Hoffe hab niemand mit burzeltag oder hochzeitstag vergessen wenn doch dickes SORRY

wünsch euch trotz dem wetter einen schönen tag

drück euch MINE

B?ruHce2

Hallo

@:) Wollt euch liebe Grüße da lassen und euch ALLEN einen schönen Tag wünschen!!!!!!! @:)

Knuddelgrüße

Bruci *:)

cuindZereltla1<983

Hallo Mädels,

es stürmt hier bei uns mächtig, man wo ist das schöne Wetter geblieben ??? Sag es ja, wenn es bei uns mal anfängt, dann bleibt es einige Tage so :(v. Aber für Muttertag und Bruce's Hochzeitstag wird's wieder schön :)^.

So wünsche euch einen schönen Freitag, drück euch und schaue heute Abend wieder mal rein *:) *:) *:)

uar2si7x0

Ganz liebe Knuddelgrüße

von eurer URSI

G.rixt

@:)

Auch von mir stürmische Grüsse!!!

Mir geht der Sturm mächtig auf'n Zeiger :-|

LG

Grit

ufrsix70

mir auch grit,

will wieder die sonne haben!!!

wie gehts dir?

bussi von mir

@:)

G!rixt

komischerweise wird dies Abends immer besser,ich meinte den Schwindel*grummel*

Ja,ansonsten gehts mir so und mal so,hatte viel um die Ohren,dann auch keinen Bock auf PC.Und dann musste ich meine Nachricht verdauen ;-D

An Alle,ich habe Euch nicht vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Baci,baci,Bussi,bussi

GLKG von mir

Grit

k/at8hy75

tagchen und winke winke

grüße aus dem stürmischen borna....

ich muß erstmal wieder lesen bevor ich mitreden kann, aber erstmal nen dicken gruß da laß...

k0athVy75

grit du auch lang nicht dagewesen bist ???

das kann ich ja gar nicht glauben...

GHr/it

...doch doch kathy kannste glauben ;-) Ich mich bissel rar gemacht hatte :-(

LG

Grit

cEinder_el7lax1983

Hallo Grit und Kathy,

wirklich schön, mal wieder etwas von Euch zu hören ;-D. Und dann kommt ihr gleich im Doppelpack ;-). Also los in die Tasten Mädels .......... Verstehe euch aber, habe auch nicht immer Lust zu schreiben, dann lass ich eben nur mal einen kurzen Gruß da. Außerdem wissen wir doch, dass ihr UNS nicht vergessen habt x:)

Liebe Grüße und einen schönen Freitag Abend *:) *:) *:) *:)

sochmoXllxy

Guten Morgen ohne Sorgen...

Hallo ihr süßen..hoffe es geht euch allen GUT!:)^

Bruce, der Martini ear super, konnte sogar meinen Freund dazu überreden. Zuerst meinte er igitt, das schmeckt ja wie HUSTENSAFT, aber nach ein paar Schluck begann er ihm auch zu schmecken.

Du würdest die Schule auf jeden Fall auch schaffen-ist nur eine Umstellung...hoffentlich geht es dir gesundheitlich gut!

Farfalla, wie geht es deiner Mama? Wünsche EUCH das allerbeste und viel Glück :)* :)* :)*

tkjs04, danke für deine lieben Geburtstagswünsche...oh ich werde alt ;-D ah so schlimm ist es nicht! Es geht mir gleich wie dir, bin auch so froh euch alle zu haben...

Cinderella, Grit, Kathy, hat sich der Sturm bei euch wieder gelegt?

Wir hatten gestern 29 Grad, aber danach kam ein Gewitter..hoffe auch dass es bald wieder besser wird...

Schnuffi, na hattest du die beiden Mädels eh im Griff? Bin mir sicher du hast das super gemeistert!!!

Kathy, wo warst du sooooo lange? Immer nur fleißig hm? :-x

URSI, hallo du!!! Es ist schön dass es dir wieder besser geht!!! Du bist ja was das STREICHEN anbelangt-gleich verrückt wie ich....sieht sicher toll aus. Übernimm dich nur nicht ;-)

Wollt dich wegen COPAXONE fragen wie es dir damit geht?

Ich habe danach manchmal so komische Reflexe wie MUSKELZUCKEN...ansonsten geht es. Mittlerweile macht das Spritzengeben wieder mein Freund., denn mit dem Pen da wird die Haut bei mir extrem gereizt...Falls er nicht da ist dann erst nehm ich den Pen. Wünsche dir für deine Arbeit alles GUTE :)* @:) :)*

Schönes Weekend an euch ...baci baci hoffe hab niemand vergessen ansonsten bitte nicht böse sein, war bestimmt keine Absicht

Bnrucex2

Hallo zusammen

Will euch ALLEN einen schönen Abend wünschen und liebe Grüße da lassen! Bussis und ganz viele Knuddler!x:)

grit, kathy und ursi, schön das ihr mal wieder hier wart. Und es is euch ganz bestimmt kein Mensch böse das ihr einfach mal keine Muse habt!:)*

Ihr vergesst uns net, und wir euch net!:)^

schmolly, mir gehts soweit relativ gut, das Bein brennt immer mal so komisch, aber sonst gehts scho!

Bis morgen, ihr Süßen

Bruci *:)

c:indeCre(lla198D3

Hallo Ihr,

Bruce vermißt du heute DSDS auch ??? also mir fehlt schon was im Samstag-Abendprogramm, meinem Mann glaube ich net ;-D. Schmolly der Sturm hat sich zwar gelegt, aber trotzdem war es noch sehr windig heute, Temperaturen na ja geht so.

Haben heute im Garten weitergemacht und sind fertig geworden. Morgen früh fahren wir mit den Jungs auf die Rangliste mit dem Tischtennis. Geht schon um 9.00 Uhr los, aber gegen 13.00 Uhr sind wir sicher wieder zu Hause und dann wird meiner Mutter ihr Geburtstag gefeiert.

So wünsche euch noch ein schönes Rest-Weekend, drück Euch x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH