» »

MS: Suche Betroffene

t kj1s04


Cinderella DSDS fehlt mir auch in meinem samstagsabend programm!

So geh jetzt noch schnell das geschenk für meine mama einpacken ;-)

wünsch euch allen noch ein schönes wochenende und denn mamas unter euch morgen einen schönen Muttertag läßt euch so verwöhnen!!@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Liebe Grüße MINE

*:) @:) *:) @:) *:) @:)

B`rucex2


Guten morgen

@:) Wünsche euch ALLEN einen wunderschönen Muttertag @:)

Wir gehn heute alle zusammen essen! Ich dachte mir, ich koch heut mal nix ;-) Muttertag und Hochzeitstag, da muss ich mal nicht am Herd stehn!

Lasst euch alle schön verwöhnen und genießt den Tag, auch wenn ihr vielleicht keine Mama seit!:)*

cinderella, DSDS fehlt schon, muss ich dir recht geben!

Aber wie meinst'n des, du glaubst deinem Mann net?

Drück euch und denk an euch!

Bussis

Bruce

BJrMucex2


cinderella

Vielen lieben Dank für deine wunderschöne Karte! x:)

Wir haben uns rießig drüber gefreut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bussi

t:kj9s0x4


Bruce

Alles alles liebe und gute zu deinem Hochzeitstag!

Da hast aber mal recht dich nicht selber an den Herd zustellen!

Wünsche euch allen einen schönen tag

bussi mine

S^chnuf=fiu_23117x7


Wünsche allen einen wunderschönen Muttertag und Bruci zusätzklich noch einen wunderschönen Hochzeitstag @:)

Mir geht´s so lá lá. Hab momentan irgendwie keinen Bock zu nix. Könnte den ganzen Tag nur auf der Couch rumgammeln. Meine Tochter ist auch mal wieder krank. Hat ziemlich Schnupfen und Husten und die Tränenkanäle scheinen dicht zu sein. Jedenfalls kommen da so Absonderungen im Augenwinkel raus. Kennt sich von Euch jemand damit aus?

Schönen Tag Euch allen....

cvind(ereylla198x3


Hallöchen

hoffe Mütter unter uns hatten alle einen schönen Muttertag, das Wetter hat ja auch einigermaßen mitgespielt. Hoffe natürlich das die ANDEREN auch einen schönen Tag hatten ;-)

Bruce

habe ich doch gerne gemacht, schön das sie Euch gefallen hat

x:) x:) x:) x:) x:). Mit meinem Mann und DSDS habe ich gemeint, das es mein Mann überwiegend nur mir zuliebe geschaut hat x:) und jetzt wieder froh ist, samstags etwas Anderes schauen zu können ;-D.

schnuffi

denke deine Tochter hat eine Bindehautentzündung!!!! Mein Sohn hat nämlich auch gerade Husten, Schnupfen und das mit den Augen. Bekam vom Jugendarzt Tropfen gegen Bindehaut-entzündung. Das müsstest du also abklären lassen, ist auch ansteckend und die Tropfen sind verschreibungspflichtig!!!!!!!!!

Bvr4ucte2


Guten morgen

Vielen Dank nochmal für eure lieben Wünsche!x:)

War ein schöner Tag gestern!

schnuffi, ich würde auch sagen das es eine Bindehautentzündung is, geh lieber so bald wie möglich zum Arzt mit der kleenen süßen!

cinderella, deinem Mann gehts mit DSDS wie meinem Mann!

Der hat drei Kreuze gemacht wie's vorbei war!;-D Aber da musste er durch!;-)

So, jetzt werd ich die Sonne ausnützen, und Wäsche waschen!

Liebe Grüße an ALLE,

bis später

Bruci

sIchimPolly


Hallo

Hoffe ihr habt den Muttertag gut überstanden. Ich hatte gerade einen Computer Testoh Mann bin ja mal gespanntt baci baci

sKchmolEly


wie man sieht kann ich schon keine Buchstaben mehr sehen!!!:-o :-o :-o

Hab grad meine Note erfahren - sehr positiv hi hi *:)

MZeppcdhexn


hallo, kenne mich noch nicht so richtig aus und war auch noch in keinen Forum zu diesen Thema, aber ich habe seit ca. 3Wochen eine Retrobulbärneuritis, die 5 Tage mit Cortison (1g) behandelt wurde, MRT zeigt neue Entzündungsherd, die alten stammen wahrscheinlich von einer 1981 durchgemachten Encephalitis. Lumbalpunktion zeigt oligokonale Banden, VEP links demyelisierende Optikusläsion, MEP zentralmotorische Leitungsstörung zu den rechten Extremitäten. Im Juni soll ich zur MS-Sprechstunde. Ich bin etwas verunsichert, denn ich leide nach der Encephalitis schon an Epilepsie. Man will oder kann sich auf eine genaue Diagnose noch nicht festlegen, aber ich habe doch ein wenig Angst, dass ich nun auch noch MS habe. Was meint ihr?

Gruss Meppchen

BWrucxe2


Hallo zusammen

schmolly, du bist echt klasse. Was du alles um die Ohren hast, und dann schreibst immer noch gute Noten. :)^ Respekt!

Sonst alles klar bei dir?

grit, danke dir nochmal für die tolle Karte x:) denk an dich!

farfalla, ursi, ninchen, kathy ??? ?? Alles in Ordnung bei euch? Gebt doch mal ein Lebenszeichen von euch!:)*

schnuffi, wie gehts deiner kleinen mit dem Auge? @:)

meppchen, du hast mich ja fast ein bisschen irritiert mit deinen vielen Fremdwörtern ;-), aber ich muss leider sagen, das ich die meisten von meiner Diagnose her kenn! Was natürlich noch net heißen muss, das du auch MS hast! Was sagen denn die Ärzte, wann sie dir eine genaue Diagnose stellen können?

Knuddel euch alle gaaaaaaaaanz feste und denk an euch

Bussis

Bruci

M$eppcphexn


Hallo Bruce, weiss leider nicht, wann ich was genaues erfahre, vielleicht schon am 18.Juni, da muss ich in die MS-Sprechstunde. Ich bin ja immer noch guter Dinge, obwohl mein Sehen sich noch nicht verbessert hat, ausserdem bin ich immer so kaputt und ausgepowert, aber Schluss mit dem Gejammere. Hab schon soviel hinter mir, mich haut so leicht nichts um.

grüsse Meppchen

SJchnudffi_23y1177


Hallo *:)

Meiner Kleinen geht´s schon besser. Haben die Tropfen gestern gleich reingemacht und heute isses schon fast gar net mehr rot. Nur die Nase is noch ziemlich zu ;-) Da schnauft sie immer so witzig beim Essen x:)

Ansonsten gibt´s bei mir nix Neues. Hatte heute Putztag :-/

Bruci, was macht Dein Bein?

Euch allen einen schönen Abend und bis Morgen....

;-D :-D ;-) x:) x:) x:) x:) x:)

BRrucxe2


N'abend

meppchen, ich drück dir die Daumen!:)^ Manchmal muss man echt viel ertragen und wundert sich dann immer wieder, wie man alles so wegstecken kann! Aber es gibt halt leider auch andre Tage, wo man denkt: Ich mag nimmer. Aber es gibt zum Glück Menschen für die es sich lohnt weiter zu machen! Kannst uns ja auf dem laufenden halten! Wünsch dir alles Liebe :)*

schnuffi, mein Bein is ganz komisch. Mal is es schlimmer, mal merk ich's gar net. Deswegen weiß ich auch net, was ich machen soll :-/

Corti oder net??!

Naja, am Montag werd ich wohl doch endlich mal zum Arzt gehn!

Freut mich das es mit deiner kleinen besser ist! Die Nase wird auch noch besser werden :)^

An den Rest, viele liebe Grüße und ganz viele dicke Knuddler an ALLE

Bis denn

Bruci

cainde4relUla19]83


Hallo Mädels,

schnuffi

schön das es deiner Tochter wieder besser geht.

Also mein Sohn hatte am Sonntag den schlimmsten Tag mit dem Husten, es geht jetzt besser, wird aber bestimmt noch ein paar Tage dauern bis alles verschwunden ist. Nun ja, der "Herr" mußte ja am 01. Mai zur Eröffnung mit seinem Freund ins Freibad und da war kein wirklich dolles Wetter, hoffe, es war ihm eine Lehre :-/

Bruce

finde es auch besser, wenn du zum Arzt gehst :)^.

Meppchen

ich drücke dir auch die Daumen und kann mich nur Bruce anschließen - glaube mir, es ist nicht alles so schwarz wie es anfangs vielleicht scheint. Halte uns auf dem Laufenden :)^.

Wo sind nur die anderen Verschollenen ??? ??? ??? ??? ??? ??

Auf jeden Fall, liebe Knuddelgrüße an ALLE x:) x:) x:) x:) x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH