» »

MS: Suche Betroffene

G$rPit


die 1. Verschollene meldet sich zu Wort... ;-)

Hallo Mädels,...

man war das wieder ein Tag 2x zum BafÖgamt gelatscht,es fehlten noch Unterlagen,ich mich hin gesetzt Alles ausgebreitet auf'n Sofa,dann die Rettung,Unterlagen gefunden ;-D Hinterher war ich breed ;-) und froh drüber das wieder was weg ist!!!

@ Bruci,gehe Montag mal zum Arzt!!!Iss ja nicht mehr normal mit Deinem Bein*grübel*

@ schnuffi,schön wenn es Deinem Kind wieder etwas besser geht :)^

@cinderella,jaj ja die heutige Jugend ;-D meine Tochter läuft auch im Regen neuerdings draußen rum statt mit dem Bus zu fahren....

@meppchen,drücke Dir auch die Däumchen!!!!

@ An Alle,wo steckt der Rest der Verschollenen ???

Schönen Abend und schlaft gut zzz

LKG

Grit

M_ep{p$chxen


Hallo,

vielen Dank für euren Zuspruch, ich bin ja richtig gerührt, naja liegt wohl an meinem Alter!? Hätte nicht gedacht, dass mir so ein Chat soviel Mut machen kann, ist halt doch etwas anderes mit Betroffenen zu reden. Hab noch viele Fragen, aber ich muss erst einmal zu meinem Handwerker, wenn man ein Haus hat, noch dazu wenn es alt ist, gibt es eben immer Arbeit. Ausserdem habe ich noch eine Pflegperson im Haushalt, die auch schon wartet.

also bis bald!

liebe Grüsse

Meppchen

B'rucem2


Guten morgen

cinderella, die Jungs denken wohl sie müssen zeigen, wie hart sie sind ;-) Mein großer latscht auch bei noch so schlechtem Wetter barfuß draussen rum und natürlich ohne Jacke. Is ja uncool ;-)

Naja, liegt wohl echt am Alter! Waren wir auch so??

grit, schöööön wieder von dir zu hören!:)*

Siehtse, wieder eine Sorge weniger :)^

Ich mach mir ja langsam ein bisschen Sorgen um farfalla, is man von ihr gar net gewöhnt. Normal is sie zu früh die erste, die sich meldet! Alles okay bei dir?

ursi, ninchen, was is mit euch los??

Muss gleich los,

wünsch euch einen schönen vormittag,

bis später

Bruce

u&rsxi70


schönen guten morgen ihr lieben,

ich lebe noch!!! (muß noch nicht eingeschläfert werden, lach)

mir gehts nun jeden tag besser mädels und das find ich echt cool.

freu mich auch schon auf die arbeit. war gestern bei ner arbeitskollegin. hat mir ein geschenk von den kollegen mit karte überreicht, schönes gefühl. und von den chefs/der firma hab ich auch nen gutschein für blumen bekommen! freu.

bruce, ja jetzt wird es aber zeit, daß du echt zum arzt gehst, kann doch nicht schaden, bitte uns zuliebe und du mußt ja auch an dich selbst denken! alles gute!

schmolly, bewunder dich auch, wie du das alles mit der schule so meisterst und dann auch noch so supi gut, weiter so!!!

bei mit klappt das mit den spritzen immer noch supi, aber in letzter zeit spür ich immer lange danach noch die einstichstelle, sind soviele verhärtungen da, aber den pen benutz ich immer noch ned!

und muskelzucken hatte ich auch noch nie. komisch.

wie gehts deiner mama? und wie ist dein gesundheitszustand?

schnuffi, schön, daß es der kleinen besser geht!!!

meppchen, sei auch von mir gegrüßt. wünsch dir alles gute und halt uns auf dem laufenden!

grit und der rest von euch, laßt euch alle mal knuddeln. denk täglich an euch!

bussis und bacis

t.kjs0C4


guten morgen ihr lieben,

BRUCE

finde es wird wirklich langsam mal zeit das du zum arzt gehst mit deinem bein!Mach mir echt gedanken um dich!!

Meppchen

Hallo erst mal

Drück dir auch die daumen das es nicht so ist!weiß wie das ist wenn man in der luft hängt bei mir geht das jetzt schon knapp 1 Jahr so!!!

Wünsche euch allen noch einen schönen tag ganz fest drück bussi geb

die kleinste hier MINE

kDathyx75


hallo ihr lieben!!!

hab euch mal wieder eine neue frisur zugesandt....

sonst alles okay bei mir, bin immer noch im streß.... ich denk an euch, bis bald

uOrsi7x0


danke kathy,

sieht super aus. gefällt mir sehr sehr gut. :)^

k#athxy75


danke ursi......

ich hoff ich krieg es dieses weekend mal hin euch zu schreiben, hab am freitag wieder weiberabend, sushi bar in leipzig, samstag hochzeit von meiner cousine, wo ich fotograph mache und meine mädels blumenmädchen und sonntag burzeltag, naja irgenwann in diesem leben wird es ruhiger... ich drück euch, bis bald

cVinderel1la1x983


Hallo Kathy,

danke für dein Bild und ein Lebenszeichen von Dir ;-D, freue mich auch mal wieder etwas von Dir zu hören.

Also die Frisur finde ich klasse, sieht richtig flott aus :)^.

Bewundere dich auch, das du dich immer wieder traust, was anderes auszuprobieren, bin da nicht ganz so mutig :-/.

Habe meine Haare mitlerweile auch länger wie auf dem Bild was ich euch geschickt habe. Bin noch etwas die Haare am züchten, wenn die Frisur fertig ist, schick ich euch auch ein Bild :)^.

ursi

war auch wieder richtig schön was von dir zu lesen. Super das es dir so gut geht :)^.

So Mädels wünsche euch ALLEN noch eine gute Nacht zzz zzz zzz zzz zzz zzz

klathyx75


morgen an alle!!!

na sind eure männer schon alle los? meiner ist grad los, macht aber einen relativ ruhigen, in der laube bzw. gartenhäuschen sitzen und ps2 zocken, ich mach heute mit meiner mama und den kids irgendwas. frühstücken dann oma und opa im heim besuchen, für samstag ein hochzeitslied nochmal einüben was wir mit der ganzen family singen wollen usw. wünsch euch noch allen enen schönen tag, bis später!!!

Btrucex2


Tach zusammen

kathy, schön ein Lebenszeichen von dir zu haben ;-)

Tolle Frisur, steht dir gut!:)* Ich seh das so wie cinderella, würd auch gern mal was andres haben, aber der Mut fehlt!

Also mein Mann bleibt zu Hause, bei ihm und seinen Kumpels geht da nix zusammen, find ich weng schade, aber kannst sie ja net zwingen!;-)

Wir werden heut vielleicht Kaffe trinken gehn und dann mal schaun. Das Wetter is ja net so toll!

Wünsch euch ALLEN einen schönen Tag

bis morgen

Bruci *:)

G4rixt


Hallo zusammen ;-)

Ich habe Heute Schädelf..... (Umgangssprache von meiner Tochter)!!!!!!!!!!!

Mein Freund habe ich die Hose in die WM gesteckt,er schläft eh(Nachtschicht),er kann da nicht fort ;-D erst Heute Abend mit Wechselhose...

@ kathy fech fech siehste da aus :)^ Klasse wie man einen Menschen durch ein neues Outfit verändern kann,ich müsste auch mal wieder zum Frisör aber momentan ist noch kein Geld eingedruddelt nix vom A-Amt nix von der Rente!!!! :-( Die lassen mich schmoren :°(

So,Mädels ich nehme jetzt eine Ibu und flatter ab Richtung Bettchen...Heute ist eh nichts geplant!!!

LG an ALLE *:)

Grit

cuinderRella1&983


Hallöchen,

also Grit mir geht's wie dir haben auch Kopfaua :-(, werde wohl auch noch was einwerfen.

Ansonsten ist mein Männlein bei uns ;-D und wir gehen heute Abend mit meiner Mutter zu meinem Opa, da wird gegrillt, aber Essen wird drinnen stattfinden, schade :(v.

Wir machen jetzt gleich mit den Kids einen DVD-Nachmittag, haben noch ein paar ziemlich gute und neue Filme da und das Wetter lässt einem ja keinen großen Spielraum :-/

Also wünsche euch noch einen schönen Tag *:) *:) *:) *:) *:)

B`rucxe2


Hallo Mädels

War heut beim Dok! Er hat gemeint, wir probieren's diesmal mit Tabletten (Decortin), kennt die jemand von euch?

Eine Überweisung zum Neurologen und zum MRT hab ich auch bekommen. Mal sehn ob neue Herde da sind! Aber da nen Termin zu bekommen, is ja auch der Hammer. Der nächste freie ist am 13.Juli :-/ Naja, abarten.

Jetzt bin ich erst mal gespannt, ob die Tabletten helfen!

Gestern war's noch richtig schön. Wir waren in Lauenstein und haben leckere und teure Pralinen gekauft! Dann Kaffee trinken und beim Mäc fress ;-D

grit und cinderella, was macht das Kopfaua?

Wünsch euch ALLEN noch einen schönen Tag

Bruci

Was is denn mit unsrer farfalla los ???

Meld dich doch mal *:)

uursiC7,0


hallihallo,

bruce, freut mich, daß du endlich zum doc bist. wünsch dir auf alle fälle, daß die tabletten helfen und bald ihre wirkung zeigen! (kenn ich nicht das medi). drück dich ganz feste und wünsch gute besserung!

na haben die vatis gestern alle schön gefeiert? mein klaus war auch ned unterwegs und sohn war leider auch ned da! aber für einen anruf hats noch gereicht, lach!

kathy, bist ja richtig ausgebucht dieses wochenende? wünsch dir viel spaß. dein neues outfit (frisur) kommt bestimmt supi gut an!

grit und cinderella, ist euer kopfaua wieder vorüber, ich wünsch es euch!!!

ich wünsch allen ein wunderschönes streßfreies wochenende.

ganz viele bussis von mir @:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH