» »

MS: Suche Betroffene

c[inde:rellxa1983

Hallo Mädels,

also danke der Nachfrage bruce und ursi, aber mein Kopfweh ist dann doch irgendwann von selber weggegangen :)^ ohne Tabletten.

Bruce

gut das du beim Doktor warst :)^, verstehe nur nicht, das es so lange dauert mit dem MRT in wichtigen Fällen nimmt einem doch der Neurologe sogar den Termin, oder ??? ???. Weiß es ja nur von dem einem Mal im August 2004, da war es so und ich hatte direkt den nächsten Tag einen Termin. Aber als ich vom Augenarzt (Vertretung) zum Neurolgen geschickt wurde sollte das VEP auch erst in 6 Wochen gemacht werden..... ich denke da hätte ich gar nichts mehr gesehen :°(. Da bin ich zurück zum Augenarzt und dann hat er angerufen und plötzlich konnte ich den nächsten Tag vorbeikommen, komisch ne ??? Die vergessen immer, das es sich um Menschen handelt, leider :°(.

Wo treiben sich denn mal wieder die anderen Mädels rum :-/

also wünsche euch auch ALLEN ein schönes Wochenende *:) *:) *:)

Gorit

<<Ich habe eine Stinkwut,schade hier gibt es keinen passenden Smylie dafür*ggggggggggggggggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!

Nachting Mädels

Grit

t:kjs0x4

morgen ihr lieben,

BRUCE @:)

schön das du endlich beim arzt warst!aber das mit dem Mrt dauert wirklich lange!hoffentlich helfen dir die tabletten die du verschrieben bekommen hast!!!

Ich war am Freitag auch beim Neurologen zur Kontrolle!Hirnstrommessung mir fällt die abkürzung grad net ein unauffällig(könnte net besser sein hat er gemeint) :)^ Also immer noch keine Diagnose ???

Eine Mrt kommt dann bei der nächsten untersuchung soweit nichts vorfällt!

GRIT

Was ist den los mit dir??

So wünsche euch allen noch einen schönen Tag, dass wetter scheint ja heute gut zu werden, ich muss jetzt arbeiten :-(

bussi mine

BVru-cex2

Guten morgen

@:) HAPPY BIRTHDAY @:)

|**Liebe kathy,

ich wünsch dir von Herzen alles Gute und Liebe und vorallem Gesundheit zum Burzeltag!!!!!

Feier schön und lass dich reich beschenken :)***

grit, was is los? drück dich mal :°_

Müssen gleich los zum Fußball,

bis später ihr Süßen

Bruci *:)

tVkjds04

Happy Birthday

natürlich auch von mir alles alles liebe und gute zu deinem geburtstag KATHY @:) @:)

feiern schön und lass dich schön beschenken genieß deinen Tag bei diesem schönen wetter

BUSSI

BLrucex2

Oho....

......sorry kathy, war ja einen Tag zu bald dran. Ich bin eben manchmal ein Dussel!:-/ Meine Freundin hat auch mit dir Geburtstag, hab grad dort angerufen. Dann kam die Erleuchtung.

Nix für ungut.

Morgen auf ein Neues ;-)

Bis später

Bruci

tIkjsb04

ohhhhh

dann nehm ich das auch wieder zurück net das du wege uns noch unglückt bekommst!!morgen dann hoffe bruce liegt dann richtig

bussi *:)

uurs$i720

liebe grüße schnell da laß

an alle und schnönen samstag-abend!!!

@:) @:) @:)

s"chmo7lly

Ich denke viel öfter an euch als ich schreibe *:)

Bekomm leider garnix mit im Moment lerne echt viel %-| :=o ???

Baci baci an euch alle *:) @:) :)*

c1indnereSlla19x83

Guten Abend,

schaue mir gerade Let's dance an. Oh da komme ich ins Schwärmen :-o, wir haben doch auch schon 2 x einen kompletten Tanzkurs gemacht und als die Kinder sich anmeldeten, da war keine Zeit mehr :°(. Irgend wann möchte ich das schon wieder gerne aufleben lassen :-/.

So Mädels lasst es euch gut gehen und liebe Grüße einfach an ALLE und schon klar, das sich nicht jeder täglich melden kann. Denke auch immer an euch...... dicker Knutscher x:) x:) x:) x:) x:)

B$rucxe2

Aber jetzt....

..... liebe kathy, alles, alles Gute und Liebe zum Burzeltag!

Vorallem viel Gesundheit, Glück einen lieben Mann und eine brave Tochter!;-)

Hab einen schönen Tag und lass dich verwöhnen!!@:) @:) @:) @:)

schmolly, is doch in Ordnung. cinderella hat schon recht, man hat ja nicht immer die Zeit hier zu schreiben. Wenn wir ab und an ein Lebenszeichen bekommen ist das schon okay! Wünsch dir nen freien Kopf beim lernen!:)*

cinderella, hab auch Lets-dance geschaut. Mein Mann war mit Freunden unterwegs! Ich tanze ja auch unheimlich gerne, hab aber nie nen Tanzkurs gemacht. Für nen normalen Fox und nen Walzer reichts auch so. Aber ich find das schon klasse was die da abliefern, nach so kurzer Zeit. Sieht schon toll aus!

grit, was is los bei dir? Is die Wut ein bisschen verflogen?

Dann erzähl mal was los war! Ich drück dich auf jeden Fall mal :°_

farfallaaaaaaaaa?? Wo steckst du denn? Ich hoffe dir gehts gut!!!!

Liebe Knuddelgrüße an ALLE einen schönen Sonntag

und bis später

Bussis

Bruci

t&kjs`0x4

Happy Birthday

liebe kathy alles alles liebe und gute zu deinem geburtstag!wünsch dir einen schönen tag genieß es und las dich schön beschenken!!

Wünsche Allen noch einen schönen Sonntag

Bussi @:) *:)

Sjchn6u3ffi_R23117x7

Happy Birthday, liebe Kathy @:)

Auch von mir die besten Wünsche. Geniess den Tag, das Wetter dazu ist ja da (zumindest in Hessen) ;-)

Ja, Cinderella hat schon Recht. Ich kann mich auch manchmal net aufrappeln irgendwas zu schreiben und ehrlich gesagt, weiss ich dann auch gar net, was ich schreiben soll.

Bruci, ich hab´s leider verpasst "Let´s dance" zu sehen. Aber ich guck es total gerne. Was die da in kürzester Zeit auf die Beine stellen - is schon echt der Wahnsinn. Am Besten gefällt mir ja der Fussballer - der hat die richtige Figur dazu und eben den Samba-Rhytmus :)^

Grit, was ist los bei Dir?

Bei mir haben heute die 4 Wochen begonnen. Ich hab Kopfschmerzen... :-/ %-| Na ja, wieder was wo man durch muss.

Meld mich später nochmal....trotzdem Euch allen noch einen schönen Sonntag ;-D

Bussi Schnuffi x:)

uKrsis70

liebe kathy,

@:) @:) @:)

auch von mir alles alles liebe und viel gesundheit zu deinem heutigen burzeltag. hoffe bei dir ist das wetter auch so toll wie bei uns. laß dich schön verwöhnen heut und genieße deinen tag!

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

an alle andern auch liebe grüße da laß!!!

drück euch alle. dicke bussis von mir

grit, was ist denn los mit dir und

farfalla, hoffe dir gehts gut!

lets dance hab ich gestern auch geguckt, wär auch voll meins!!! schwärm!!!!

bruce, was macht dein bein?

ich bin mittwoch wieder beim doc und dann geths bald wieder auf die arbeit, freu!!!

cyindeerePlla1958x3

Herzlichen Glückwunsch Kathy,

wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Liebe und Gute und besonders viel Gesundheit. Hoffe du feierst schön.

Liebe Grüße und dicker Kuss

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Für die Anderen lasse ich auch einen lieben Gruß da *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH