» »

MS: Suche Betroffene

Svc5hnuffix_231177


Ich nochmal *:)

Bei uns ziehen ganz dunkle Wolken auf. Ja, ja, ich weiß, es wird bald dunkel ;-) Aber es sieht verdächtig nach Gewitter aus. Hoffentlich isses morgen schön, will doch endlich meine Bohnen legen und meine Möhren aussähen. Meine Tomaten blühen schon wie verrückt und der Paprika fängt auch an. Sonst is bei mir doch immer alles so spät, aber dieses Jahr :-/

So, ich pack die Kleine jetzt ins Bett. Morgen geht sie ja "Gott sei Dank" wieder in KiGa :)^ ;-D :=o ;-)

Einen schönen Abend noch und bis morgen @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Bussis *:) *:) *:)

G*rit


@:) kathy @:)

Grußkarte erhalten ???

@ ursi, es geht schon wieder ;-)

Liebe Grüsse an Alle*Knuddel*

Baci,baci

*:)

Grit

t2kjs704


hallo ihr lieben,

wünsche euch allen einen guten start in die neue woche schönes wetter haben wir ja jetzt schon!

werde diese woche wahrscheinlich nicht so viel zeit haben mich zumelden!denke aber trotzdem an euch ihr seit mir nach so kurzer zeit die ich hier bin schon richtig ans herz gewachsen x:)

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

liebe grüße aus der jetzt schon mega sonnigen pfalz

mine

s6chmvo,lly


Happy birthday Kathy!

Wünsche dir alles Gute nachträglich zum Geburtstag und viel Gesundheit!!!

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Hab dann gleich 2 Tests kotz

Schönen Tag eure

cRinde1rellxa1983


Hallöchen

mine

also bei uns ist es noch nicht megasonnig, eher neblig..... aber ich denke dann wird die Sonne wohl bei uns auch noch kommen, ne ;-D

Unser kleiner Peugeot (106) hat am Freitag Bremsen hinten gemacht bekommen TÜV/AU waren mal wieder 380 Euro weg. Nun ja habe noch nichts am Auto repariert und ich habe ihn 9 Jahre, kann ich mich eigentlich nicht beschweren..... jetzt habe ich wieder 2 Jahre Tüv. ;-D

Habe heute Mittag Zahnarzttermin, die Krone wird endlich gesetzt

:-) aber er hat dann doch wieder etwas zu tun.... nebenan der Zahn komisches Gefühl wenn ich beisse und noch ein kleines Stückchen Zahn abgebrochen,habe im Moment beim Zahnarzt die Serie, mensch meier :-/ :°(

Bruce

haben die Tabletten schon etwas bewirkt ???

Grit

erste Wut verraucht ??? was bleibt einem auch anderes übrig :-(

Also laßt es euch gut gehen, bis heute Abend *:) *:) *:)

Bfrucxe2


Hallo zusammen

schmolly, viel Glück für die Test's :)^ :)*

Denk an dich!@:)

schnuffi, du bist ja echt voll die Gärtnerin ;-) was du alles anbaust, super! Wenn's denn dann auch gegessen wird?!

Wir hatten früher auch alles mögliche im Garten, aber ich muss zugeben, das is net so mein Ding. Und gegessen hats dann auch keiner!:-/ Ich hab's da eher mit Blumen, da mach ich mich gern drüber!

ursi und cinderella, ich glaub fast die Tabletten helfen doch net so gut wie die Infusion. Aber erst mal gar abwarten, muss sie ja noch weng nehmen!

cinderella, für neun Jahre is es doch super, wenn du nur die Bremsen bis jetzt zu reparieren hattest. Aber is schon immer viel Geld aufeinmal. Hoff beim Zahnarzt läuft alles gut!:)^ :)*

grit, wie gehts dir denn heute? Konntest dich wieder weng runter fahren? Denk an dich!:)*

mine, kam die E-mail an?

So, gaaaaanz viele Bussis und Knuddler an ALLE,

bis später

Bruci

DEiätm,aus


Hallo

Da ihr Euch richtig gut mit dieser Krankheit auskennt, dachte ich, ich frage euch mal was, was meinen Gesundheitszustand betrifft.

Nach der Trennung von meinem Freund, bekam ich auf einmal einen sehr starken Schwankschwindel. Sobald ich meinen Kopf nach rechts drehte, dachte ich ich kippe um. Es wurde von mal zu mal schlimmer. Diese Schwindelattacken dauerten bis 4 Stunden. Beim zweiten mal, als dieser Schwindel auftrat konnte ich nicht mal mehr laufen, ich war total wackelig auf meinen Beinen und mußte sogar brechen durch diesen Schwindel. Beim 5 Schwindelanfall war es so schlimm das meine Mutti den Notarzt geholt hat. Es wurde daraufhin im Kh mein Gleichgewichtsorgan getestet-> alles in Ordnung! Sie sagten es ist die Halswirbelsäule. Jedoch war ich zwischen den Schwindelanfällen einrenken, sodass es ja nicht mehr hätte auftreten können. Dies passierte innerhalb von 3 Wochen. Auch der Arzt im KH sagte eiskalt, es könne auch MS sein, aber getestet darauf wurde ich nicht. So und nu geht es so mit meinem Zustand, keine Schwindelanfälle mehr, aber leichte Benommenheit und ein leichter Schwindel ab und zu mal. Nehme jetzt auch Tabletten, weil ich ziemlich Angststörungen habe, und nun durch die Schwindelanfälle noch mehr. Das waren echt die schlimmsten 3 Wochen. Könnt ihr mir vielleicht sagen ob das nch MS klingt und wie ich mich weiter verhalten soll? Wäre sehr dankbar für eure Hilfe!

B-rucxe2


Hallo zusammen

diätmaus, hst du denn noch andre Symptome? Denn "nur" Schwindel, würd ich net gleich auf MS kommen. Find ich schon nen Hammer das die so was überhaupt sagen können.

Ich würd mich da echt net verrückt machen, lieber mal den Arzt wechseln! Klingt für mich nicht nach MS! Mal sehn was die andern Mädels meinen!

Wünsch dir alles Gute.

kathy, bist wohl immer noch am feiern?? ;-)

Ihr werdet alle noch die Sonne genießen, war ja heut echt traumhaft und is es immer noch.

Wünsch euch allen einen schönen Abend,

bis morgen

Bruci *:)

D,iät@mauxs


Hallo Bruce, bei meinem letztenh Schwindelanfall hab ich auch am ganzen Körper gezittert, das war vielleicht nur Angst. Keine Ahnung. Auch alle Bluttest im KH waren in Ordnung. Habe sonst keine anderen Symptome.

Aber wenn ein Arzt das einem im KH erzählt, dann kommt man schon ins grübeln.

kMa;thTy75


Hallo ihr lieben!!!

ich danke euch allen schmatz schmatz!!!! für die lieben grüße und eure so tollen glückwünsche.... ja nun bin ich erstmal aus dem feiern raus geht aber am weekend gleich weiter, donnerstag gröni konzert in leipzig freu freu!!! samstag meine cousine geb. party und am sonntag dann meine party, stellen dann morgen auch den großen pool auf, das es gleich zu ner gewaltigen abkühlung kommen kann falls sich doch jemand etwas zuviel des guten alkohols in den kopf geschüttet hat. war heute den ganzen tag im garten zum arbeiten und nu habsch voll den sonnenbrand, naja pech selbst dran schuld, so ich grüß euch alle bis später!!!

cbindeQr!el*la1Y983


Hallo Diätmaus,

also ich schließe mich da Bruce an, NUR Schwindel, da würde ich auf keinen Fall an MS denken. Schwindel kann 1000 verschiedene Ursachen haben!!!! Was du hattest, kenne ich auch, diese furchtbare Angst vor dem Schwindel..... da hat man schon fast eine richtige Panikattake!!! Meine Mutter hatte schon so schlimmen Schwindel - keine MS. War deshalb auch beim Orthopäden und da wurde per Akupunktur am Ohr viel gemacht und das hat mir auch sehr gut geholfen, da ich auch Probleme mit der HWS hatte, also ich denke es wird bei dir bestimmt von dort kommen. Gehe lieber wieder zu einem Orthopäden und lass dich behandeln - bekam damals auch Krankengymnastik oder gehe zum Neurologen, der kann anhand er bei einem Schwindelanfall in deine Augen sieht auch eine Diagnose stellen. Meine Mutter bekam damals dort auch Tabletten.

Drücke dir die Daumen das dein Schwindel bald besser wird, ist nämlich wirklich furchtbar und mach dich nicht verrückt :)^

Lieber Gruß

An die Anderen - wünsche euch eine gute Nacht zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

BFrubce2


Guten morgen

oh kathy, nimmst mich mit zum Konzert?? Ich liebe den Grönemeyer! Da wünsch ich dir gaaaanz viel Spaß! Wird bestimmt super. Wie gehts eigentlich deiner Tochter? Alles wieder in Ordnung?

Wünsch euch ALLEN einen schönen Tag, genießt die Sonne!

Bis denn

Bruci

c;inderPellax1983


Hallöchen,

also ich war heute Morgen wieder Nordic Walking machen, Mensch haben wir geschwitzt :-o. Wenn das Wetter so bleibt gehen wir anstatt um 9.00 Uhr bereits eine halbe Stunde früher.

Wünsche euch einen heißen Tag :-p

DuOtmxaus


Ich danke euch. Muß im Juni zum Mrt. Da kann ich ja mal berichten was da nun rauskam.

Also, danke ihr lieben. Ciao´i

BFrucex2


N'abend

Mann hier hört's gar net auf zu gewittern. Heut früh war's noch so schön und mittags ging's dann los. Es regnet, donnert und blitzt dauernd. Naja, muss wohl auch mal sein.

Was habt ihr heut alle so getrieben??

cinderella, gehst du wohl jeden Tag walken? Bist ja echt fit. Wenns morgen abend net regnet, gehn wir auch wieder. Und danach in die Pizza, soll sich ja lohnen ;-D

diätmaus, ja, halt uns mal auf dem laufenden, würd mich schon intressieren, was da raus kommt.

schnuffi, hast du meine PN bekommen?

mine, und du meine mail?

grit, schmolly, ursi, kathy, LG auch an euch

farfalla ??? ? Mach mir echt langsam Sorgen um dich, meld dich doch mal!!!!

ninchen, warst auch schon lange net da?? Alles okay?

Bussis an ALLE

Bruci

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH