» »

MS: Suche Betroffene

Sgchnuffji_23117x7


Hallo *:)

Ja Bruce, Deine PN hab ich bekommen. Schicke Dir demnächst eine zurück.

Ich laß Euch liebe Abendgrüsse da - leg mich gleich ins Bett. Hab mir wohl ne leichte Grippe zugezogen (Ohrenschmerzen, Schnupfen, Kopfschmerzen). Oh Mann, und das bei der Hiiiiiitzeeeee!!!! Ich glaub´s net %-|

Bis morgen @:)

umrsi7W0


guten abend

@:)

also bei uns ist noch kein regen und gewitter da, obwohl es schon seit ein paar stunden so ausschaut, bin gespannt, ob über nacht was kommt!

wünsch euch noch alle einen schönen abend und a guts nächtle!

hab euch alle lieb!

ja farfalla, wo bist du denn, hoffe auch daß es dir gut geht!

bussi

t+kj&s04


gute abend ihr lieben,

Bruce

ja habe deine mail bekomman ;-)

Bei mir kam den ganzen tag noch kein einziger tropfen vom himmel!aber es braut sich langsam was zusammen!

Hoffe es geht euch allen gut? wünsche euch noch einen schönen abend

dickes bussi *:)

c~in(derehlltax1983


N'Abend Mädels,

bruce

von wegen jeden Tag Nordic-Walking |-o, geh doch mit ein paar Frauen jeden Dienstag Morgen, wenn das Wetter es zulässt. Also so sportlich bin ich net ;-). Muss mal wieder anfangen, auf dem Heimtrainer Fahrrad zu fahren, mein niedriger Blutdruck 100/60 quält mich ziemlich, so schwummrig im Kopf, leichter Schwindel. Mit mehr Sport kann man ihn dann etwas Stabilisieren.

Bei uns regnet es net und es ist auch noch kein Regen in Sicht.

So Mädels schlaft alle gut zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

BKrucxe2


Hallöchen

Heut is es richtig grau, die Sonne kommt gar net durch! Na hauptsache es gewittert net wieder so, mein Sohnemann hat heut Fußballtraining. :-/ und walken wollen wir ja heut abend auch gehn. Mal sehn, obs was wird.

schnuffi, ich wünsch dir gute Besserung!@:)

cinderella, einmal die Woche regelmäßig ist doch super. Wir schaffens eigentlich nie regelmäßig, is immer was andres. Naja bei fünf Mädels auch net so einfach, alle unter einen Hut zu bekommen. Aber wir haben jetzt ausgemacht, die die zeit haben gehn und wenn welche net können, müssen dann halt wieder die Woche drauf mit.

Wünsch euch ALLEN noch einen wunderschönen Tag,

bis später

Bruci

cIintde/r$ella1x983


Hallo,

Bruce

ja so machen wir das auch mit dem Nordic-Walking. Wir sind auch fünf Mädels und treffen uns eben immer dienstags und sind eigentlich selten komplett. Aber wenn man mehr Leute ist, dann hat man immer einen, mit dem man gehen kann :)^.

So gehe jetzt mal ans Mittagessen machen, bis heute Abend und laßt es euch gut gehen *:)

c"in$derelKla198x3


Hallo ??? keiner da ???

dann lass ich euch einen lieben Gruß da x:)

S+chnuffi^_2311x77


Euch auch schnell nen lieben "Gute Nacht"-Gruß da laß,

bin nämlich total k.o. War heute den ganzen Tag im Garten und hab noch das restliche Gemüse gesetzt. Hätte mir ja zwischendurch mal en :)D verdient, aber keiner hat mir einen gebracht. :-p Hab noch schnell geduscht und fall totmüde ins Bett zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

Bis morgen @:)

BvrucBe2


Guten morgen Mädels

Die Sonne scheint :)^ :-D

Soll ja aber über Pfingsten kälter werden :-/ toll!

Wir wollen evtl. mal in den Ferien nach Leipzig in Zoo fahren, mal sehn ob's klappt! Und ob das Wetter mit spielt!

Gestern abend waren wir noch über ne Stunde walken, war noch so angenehm warm, herrlich!

schnuffi, gehts dir denn besser mit deinem Schnupfen?

So, muss gleich los zum putzen,

bis später

Bruci *:)

HEAGDL

Sbchnuffli_2311x77


Moin Moin *:)

Ja, es geht besser. Heuschnupfen ist auch pünktlich wieder zurück %-|

Meine Tochter will auch als in den Zoo - dabei waren wir doch am 1. Mai erst ;-) Bruci, viel Spaß beim Putzen. Und das bei der Hiiiiiitze!!!!! By the way: Wir walken auch abends, ab 19h isses echt am Schönsten.

So, muß Essen machen. Meine Kleine bringt heute Mittag ne Freundin mit zum Essen.

Bis später

Gwrixt


Mädels

Ich will/mag zwar nicht schon wieder jammern hier,aber mir geht es beschissen Heute!

Das Wetter macht mir zu schaffen,Schwindel im Kopf und ein Druck als würde mir wer die Schädeldecke nach unten ziehen.Habe schon eine Ibu genommen hoffentlich schlägt Diese auch an!

Eine erfreuliche Nachricht habe ich auch,Morgen kommt mich das 1.Mal seit 8Jahren meine Mutter besuchen...heftig,ne ???

Hoffentlich gibt es ein ordentliches Gespräch :)^

So,Ihr Lieben ich schleich mich Richtung:Bett *:)

LKG

Grit

s3chmoxlly


Hallo ihr süßen!

Wollte euch mal alle recht herzlich grüßen.

Das Wetter macht nicht nur die liebe Grit zu schaffen, bin fix und foxi, dachte ich hab schon wieder einen Schub, weil meine Fuß sohlen taub sind, der Arzt meint aber ich soll abwarten, bevor ich Kortison bekomme.

Schreib wiedea mal vom Kurs...ist schon heftig...hoffe ich schaffe das dauert ja noch 1 Jahr und 6 Monate oje mine...

Danke euch allen für eure lieben grüße und dass ihr mich noch nicht vergessen habt...

Euch ALLEN liebe Grüße und einen schönen tag noch

Küßchen eure schmolly *:) @:) *:)

Gori<t


schmolly

Toi,toi,toi...für Dich@:)

Ich denke auch jedes Mal es könnte wieder ein Schub sein,dann schiebe ich's aber lieber auf das Wetter und warte den nächsten Tag ab. Die Ibu hat gewirkt :)^

Baci

Grit

MIepBpch?en


Hallo zusammen,

ich bin nicht verloren gegangen, aber mein Computer war auf Reisen, musste mal kurz in die Klinik, aber jetzt habe ich das gute Stück wieder. Mir geht es leider auch noch nicht besser und auch das Sehen klappt noch nicht, morgens denke ich es ist besser, aber spätestens nach dem ersten Kaffee ist es wie wie immer, aber vielleicht liegt es ja auch am Wetter...

kathy, noch nachträglich alles Liebe und Schöne zum Geburtstag, ich wünsche dir vor allem Gesundheit!!!!!!!

muss jetzt auch den Geburtstagskaffeetisch decken, mein Mann hat heute seinen Geburtstag, und das wollen wir in diesem Jahr mal nur zu zweit geniessen.

Bis bald!

Meppchen

BKruceF2


Hallo zusammen

grit, liegt wohl echt am Wetter, Kopfschmerzen sind da vorprogrammiert!:-/ Wünsch dir morgen mit deiner Mutter viel Spaß und sprecht euch mal richtig aus! 8Jahre, is ja echt der Hammer!:-o Ich finds manchmal echt traurig das in der Familie so oft Knatsch herrscht. Mein Bruder und ich leben jetzt auch seit 3 Monaten im Klintsch. Schade das man sich nicht mal in der Familie aufeinander verlassen kann!:°(

schmolly, ich wünsch dir noch viel Kraft für die lange Zeit im Kurs. :)* Und wir werden dich hier ganz bestimmt n i e vergessen!!!

meppchen, wünsch dir einen ganz schönen Tag mit deinem Mann!

Habt recht das ihr ganz alleine feiert! Schönen Abend euch zwei!@:)

Ich war heut beim Dok zum spritzen, dann hab ich ihm erzählt das ich erst am 13.Juli nen Termin für die Röhre hab. Er angerufen und jetzt kann ich aufeinmal doch schon nächsten Donnerstag kommen!

Bin mir ja schon sicher das es ein Schub ist. Die Tabletten haben net wirklich geholfen und im Arm merk ich's jetzt auch noch. :-(

Naja, mal abwarten, vielleicht liegts ja doch auch am Wetter? :-/

So, meine süßen, wünsch euch noch nen schönen Abend,

bis morgen in alter Frische

Bruci *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH