» »

MS: Suche Betroffene

srchmoElly


Guten Abend!

Hallo zusammen!!!

Tja das Wetter spielt bei unserer Krankheit sicher eine große Rolle.

War früher eine Sonnenaneterin und heute halte ich sie kaum noch aus... >:(

Bruce, danke für die liebe Grußkarte...hab mich soooooooooooooooooooooooooooo gefreut!!!Hoffe dass dein MRT positiv ausfällt!:)*

Grit, wünsche dir ein wunderschöner Wiedersehen!!!Wird sicher toll ;-)

Süße Träume euch da draußen in weiter Ferne zzz

sPchmollly


Uppps meinte natürlich Sonnenanbeterin

Aja ein Drama ist mir passiert-war beim Friseur-voll verschnitten-supa hab nun kurze Haare-sehr dumm-sehr gewöhnungsbedürftig :(v :-o :-/

tqkjxs04


LIEBE GRÜßE DA LASs,

bevor ich auf die arbeit husche lass ich euch allen noch liebe grüße da!

hoffe euch geht es allen soweit gut ???

*:) *:) *:) *:) *:) *:)

einen schönen tag wünsch ich

bussi @:)

u2rs>i70


hallo mädels,

mir gehts von tag zu tag besser, mein alltag kommt langsam wieder in schwung und zuhause schaff ich auch immer mehr.

hatte gestern einen schönen tag mit ner arbeitskollegin beim shoppen, hab sogar mal was schönes für mich gefunden!

zuvor war ich noch kurz auf der arbeit, mußte meine wiedereingliederung unterschreiben lassen. fang nun endlich am 4.6. an, zwei wochen 4 std., zwei wochen 6 std. und ich freu ich auch irgendwie drauf.

heut hol ich mein patenkind von der schule und fahr sie zu meiner mama, dann machen wir uns einen schönen nachmittag im garten.

bruce, wünsch dir auch viel glück beim mrt.

grit, hoffe du hast auch nen schönen tag mit deiner mama!

schnuffi, schön, daß es dir wieder besser geht.

schmolly, sag mal wie gehts dir eigentlich mit den spritzen? weiß schon gar nicht mehr wo ich mich hinstechen soll, hab soviele verhärtungen und ich schaffs momentan wirklich mir öfters einen blauen fleck zu stechen.

wünsch dir auch noch viel erfolg mit dem kurs für die nächste zeit, du schaffst das! wie gehts eigentlich so und mit deiner mama?

meppchen, hoffe ihr hattet gestern nen schönen geburtstag! ich hab auch am sonntag geburtstag und will mir mit meinem schatz nen schönen tag machen, hoffe nur das wetter spielt einigermaßen mit!

an alle andern auch noch schöne grüße da laß. ich denk an euch. bin wahrscheinlich die nächsten tage mal wieder bei meinem schatz!

bussi an alle

B6ruece2


Hallöchen

schmolly, da will ich doch ein Foto von dir, so schlimm wird's scho net aussehn! Und überhaupt wachsen die Haare ja wieder :)* und einen schönen Menschen entstellt nix ;-)

ursi, freut mich, das es dir so gut geht, bist ja richtig aufgeblüht @:) schön das du wieder arbeiten kannst. Is scho schön wenn man gebraucht wird und unter Leute kommt!

Wünsch euch allen noch einen schönen Abend,

bis morgen

Bruci *:)

sVchcmollxy


Hi!

Bruci, danke für die Blumen...wenn ich dir sage dass ich heute zum 4 Mal beim Friseur war denkst du i spinn...ja a bissi schon...nun passt es mir aber endlich war ständig schief und nun kurz aber es passt...

Ursi, Spritze ja garnicht selbst wenn mein Freund da ist, denn mit dem Pen krieg ich auch ganz schlimme Verhärtungen, wenn mich mein Freund injiziert ist es nie so schlimm...ansonsten könnte es im Moment gesundheitlich echt besser sein... :-(

Mama ist soweit ok...

Hab euch alle lieb Gute Nacht

MFeppRchxen


Hallo ihr Lieben,

wünsch Euch allen ein schönes Pfingstwochenende!!!!

Hoffentlich bleibt das Wetter noch schön. Mir ist es fast schon zu warm, vor allem macht mir die Schwüle zu schaffen, aber was solls. Gestern war ich bei der Heilpraktikerin (arbeite dort 1mal pro Woche). Sie hat mir auch ein paar Sachen aufgeschrieben, ich weiss aber nicht, ob ich das einnehmen bzw. spritzen soll. Heilpraktikerin arbeitet mit Radionik und ist natürlich gegen jede Art von Chemie, vor allem Cortison. Ich kann mich nun nicht richtig entscheiden, was ich machen soll, als Krankenschwester hat man eben so seine Zweifel, naja könnt ja mal schreiben, was ihr davon haltet.

liebe Grüsse

Meppchen

B}ruceN2


Hallo

schmolly, vielleicht hast du doch ein bissi zu viel Stress?!

Gönn dir mal ein bisschen Ruhe und Entspannung, ich hoffe dir gehts bald besser!@:) Drück dich! Und denk mal bitte ans neue Bild ;-)

meppchen, ich denke das pflanzliche Sachen mit Sicherheit net schaden, ich nehm auch ab und an Aloe Vera! Aber für mich persönlich käm es glaub ich nicht in Frage, komplett auf die mir verschriebene Medizin (ob nun meine Spritzen, oder Corti, wenn ichs brauche) zu verzichten! Muss aber jeder für sich entscheiden!

Du wirst schon das richtige tun!

Knuddler auch an schnuffi, grit, kathy, cinderella, ursi und farfalla

Ich hoff ich hab niemand vergessen!!!!

So, Mädels, muss gleich los zum Fußball,

bis später

Bruci

kUat,hyx75


Hallo an alle!!!

ich komm hier nicht mehr nach mit dem lesen. laß euch ein paar info´s von mir da und dann bin ich auch schon wieder verschwunden. hab doch heute meine big party mit 25 mann bei uns im garten. freu freu. hauptsache das wetter spielt mit. drückt mir die daumen, ja ich mach fotos für euch!!!

bruce, warst du in leipzig, man da bist du nur 20 km von mir weg und kommst nicht mal zum kaffee vorbei? schade das ich das grad eben erst mitbekommen habe. ich sag´s dir der gröni war so geil herrlich, 45000 menschen, einfach spitze!! ich schick dir mal 2-3 fotos rüber, aber wir waren sehr weit weg von ihm...

so was soll ich sagen die woche war gut: Uni Klinik, emily augenkontrolle, waren vor 3 wochen noch bei 40 und 50% sehschärfe und diesmal beide augen 80%. wir haben vor lauter freude abends erstmal den sekt geköpft, das war so ein super ergebnis.

als wir in der uni saßen, bekam ich noch nen anruf das ich am 12.6. zu einem vorstellungsgespräch kommen soll. eine firma die bürodrehstühle, autoseitenteile usw. produzieren. der witz an der sache, ich kann wahrscheinlich am 18.6. wieder bei ravensburger anfangen, na nun weiß ich gar nicht was ich machen soll. erstmal abwarten und schauen wie es alles laufen wird, kinder kiga, arbeitszeiten usw.... aber ich freu mich rießig das ich da hin darf. daumen drücken.

so noch ne doofe nachricht. hatte vor 7 jahren, das letzte mal geraucht, ja ich weiß ihr wißt was jetzt kommt!!!! hatten ne party bei uns im garten, mein mann raucht da immer mal. und so hieß es dann, schatz halte mal ich muß mal was holen, aus halten wurde ziehen aus ziehen wurde sofort wieder geschmack und aus geschmack wurde an die tanke fahren kippen holen. bin also wieder voll auf droge. will aber zum 1.6. wieder das handtuch werfen. kann ja kein mensch bezahlen...

so nun genug erzählt, machen am samstag vormittag an die ostsee für eine woche, wer von den neuankömmlingen eine karte möchte bitte eine mail senden. danke!!!

so dann noch einen wunderschönen sonntag, ich komm die woche nochmal rein. grit meine süße busssi an alle anderen einen dicken gruß, haltet die ohren steif und bis bald

c>inder2ellax1983


Hallo Ihr Lieben,

wünsche euch schöne Pfingsten, auch wenn das Wetter nicht so mitspielt :-/.

Kathy

viel Spass bei deiner Party und gutes Wetter ;-). Das mit dem Rauchen ist natürlich schade, schon 7 Jahren und doch wieder so schnell dabei :-( hoffe für dich, das es klappt mit dem Aufhören :)^.

Kann da nicht so mitreden, da ich nicht rauche und noch nie Raucherin war. :-)

Meppchen

schicke dir PN zum Thema Heilpraktiker.

Liebe Grüße an euch ALLE :)* :)* :)*

MheppMchen


Hallihallo,

hab schnell mal kurz reingeschaut, um zu wissen, wie es Euch geht.

kathy, freu mich, dass Du wieder so gut siehst, da kann ich ja auch noch hoffen, und mit dem Rauchen... hör schnell wieder auf damit, ich habe nämlich auch wieder angefangen und habs noch nicht wieder geschafft, obwohl es nicht zu viele Zigaretten sind, aber es reicht.

Nochmals schöne Pfingsten

Liebe Grüsse

Meppchen

Gkrit


@:) Schöne Pfingsttage wünsche ich Euch@:)!!!

LG

Grit

tTkjsx04


hallöchen

erst mal wünsche ich euch noch schöne pfingsten!bei uns ist ja momentan die hölle los bei uns wird seit 604 Jahren immer am dienstag nach pfingsten der geißbock versteigert!Der größte feiertag bei uns! dieses ganze rührt noch aus der zeit wo sich alle um das weiderecht der tiere stritten!also schon interssant!!

So werde jetzt erst mal alles lesen und nen cappu :)D dabei trinken!

liebe grüße an alles bussi *:) *:) @:) *:)

mine

BXruc;e2


Hallo zusammen

Will euch nur schnell noch schöne Pfingsten wünschen!!!!@:) @:) @:) @:)

Mein großer Bruder is zu Besuch da *freu*, und so oft kommt er net vorbei.

HEAGDL drück euch

Bussis

Bruci

s^chmoolly


Hallo!

Wünsche euch auch allen schöne Pfingsten!

Hoffe das Wetter spielt heute noch ein wenig mit.

Fahr nun zu Mama ins Krankenhaus, leider hatte sie gestern so ne Art Schwächeanfall...

Hab euch alle lieb BACI,BACI *:) :)* @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH