» »

MS: Suche Betroffene

MsepGpchexn


Guten Morgen!

Heut ist aber so ein richriges Sauwetter :(v,man möchte gleich wieder ins Bett.

Schmolly gute Besserung für Deine Mam @:)

Ansonsten wünsch ich Euch allen noch einen schönen Tag!

Liebe Grüsse

Meppchen *:)

f#arfaClla37x0


HALLO MEINE LIEBEN

oooojjjeeee

hate peobleme mit PC

Dann war meine mama nicht fiat sie hate eine Lungen entzündund sie ist immer noch nicht richtig Fit.

Mir get es gut nix pasiert war ein bischen im stress mit sachen erledigen kam gar nicht an pc dan spint er mal wieder und hate keine nerven zum lange dran handeln >:(

Habe wider mal fiel zum Lesen werde es machen so bald wie möglich aber ich habe immer an euch gedenkt hab euch alle nicht vergessen baci baci meine Leydis x:)

kRathxy75


tagchen..

schön farfalla von dir zu hören.

wünsch auch noch allen einen schönen pfingstsonntag, ich bin so tot, die mixgetränke haben mich plattgemacht. und es hat wieder geschüttet wie aus eimern, das 2. jahr nacheinander. nerv!!! da ist gleich jedesmal die stimmung im eimer. naja heut wird ausgeruht und dann geht es ans kofferpacken, bis später ihr alle hier!!!

Bjr6uceu2


Hallo zusammen

Is das heut ein blödes Wetter, grau und regnerisch! Soll die nächsten Tage auch net besser werden!:(v

Naja, der Sommer kommt bestimmt!!!!!!;-)

kathy, das mit dem rauchen is ja echt weng blöd gelaufen bei dir!

Aber ich glaube 7 Jahre reichen da immer noch net aus, um übern Berg zu sein. Aber wenn du's schon mal geschafft hast, klappts bestimmt nochmal mit dem aufhören!!:)^

Wir waren übrigens noch net im Zoo, sollten wir hin fahren, lass ich's dich wissen. Vielleicht würd's ja echt klappen, mit nem Treffen!:)^ Über Bilder vom Gröni würd ich mich echt freuen!

grit, wie war eigentlich dein Wiedersehn mit deiner Mama?

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag?! Zu erzählen und vielleicht zu klären gab's ja bestimmt genug!

mine, das is ja bestimmt ein Riesenspektakel bei euch mit dem Geißbock. Ich find's klasse wenn so alte Traditionen aufrecht gehalten werden!

schmolly, das tut mir leid mit deiner Mama, wie gehts ihr denn?

Ich hoffe sie hat sich wieder ein wenig erholt!:)*

farfalla, da fällt mir aber ein Stein vom Herzen, dachte schon, es is was mit dir! Liebe Grüße und gute Besserung an deine Mama!@:)

Drück euch alle und denk an euch

Knuddler auch an schnuffi, cinderella, ursi und ninchen(falls du mal wieder rein schaust)

**Oje,oje... jetzt fällt mir grad was ein!

Liebe Ursi, alles, alles Gute und Liebe nachträglich zum Geburtstag,

ich wünsch dir viel Glück und vorallem viel Gesundheit!**

@:) @:) @:) Bussi

Bis später

Bruci

G8rdixt


@:) Liebe ursi,Alles alles Gute zum Burzeltag@:)

Ich habe es auch net gewußt :-/

Ja,mein Treffen mit meiner Mutti war ganz entspannend,haben nicht über Krankheiten und Probleme gesprochen nur Allgemeines!!

Eis gegessen,Kaffee getrunken und nebenbei Kataloge gewälzt...

Also ich finde das Wetter erst mal wieder sehr erfrischend,hatte ja ganz schön zu kämpfen mit der Hitze :-(

@ farfalla schön von Dir wieder was zu hören :)^ Baci

Morgen gehts zum Anwalt,kotz...

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend *:)

LG

Grit

kgath/y75


hallöle!!!

das ist supi grit das du so ein schönes zusammentreffen mit deiner mama hattest, da freu ich mich für dich!!!

bruci, wenn du in den zoo gehst denk daran wir sehen uns auf alle fälle!

also mir gefällt das wetter auch nicht so recht, war es jetzt immer gewöhnt den ganzen tag draußen im garten zu sein.

so bis später ihr süßen

c<inde@rellxa1983


Hallo Ursi,

hab ich da was verpaßt und du hattest Burzeltag ???

Alles Liebe und Gute wünsch ich dir dann, drück dich ganz dolle...... und bleib wie du bist x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

Auch liebe Grüße für die ANDEREN *:) *:) *:)

fvaNrfablla70


ABEND

Ja da bin ich gerade richtig

URSI ALLES LIEBE ZUM GEBURRRRRIIIIIIIIII :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

BACI BACI BACI genis den Tag

Euch allen wünsche ich gute Nacht baci zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

Bis Morgen x:)

Skchonuffi?_23v1177


Nochmal schnell reinschau *:)

@ ursi:

Happy, happy, happy Birthday :-D :-D :-D :-D :-D Und alle guten Wünsche für Dich, ganz besonders viel Gesundheit wünsch ich Dir :)^

So, liebe Grüße an Euch, gehe jetzt ganz schnell ins Bett

Bussi x:)

f=arf(alla7x0


Guten Morgen

so da bin ich wider voll dabei baci baci

Das Wetter ist heute Morgen mit sonne aber es Windett zimlich kühl.Muss heute Morgen in Spital Röngen Bilder von meiner Mama holen hoffe das jetzt alles in ordnung ist mit seiner Lunge.

Habe euch echt vermist meine Mädels wist ihr ende nächsten Monat gehe ich in die Schweiz zu meinen Brüder für denn Sommer

Baci baci bis später

t$kjs#04


MORGEN MÄDELS,

@URSI

alles alles liebe und gute nachträglich zu deinem geburtstag @:)

hoffe ihr habt schon gefeiert ;-D

@Grit

freu mich für dich das du einen schönen tag mit deiner mama nach so langer zeit hattest :)^

@Bruce

Ja heute ist echt der teufel los bei uns!die wo den geißbock zu uns ins dorf bringen(naja eigentlich stadt ;-D)sind schon seit heute morgen um 5.30 zu fuß unterwegs!der einsigte der fahren darf ist der geißbock alles andere wäre ja auch tierschänderei!

hab 10.00 geht bei uns gar nix mehr kein auto mehr rein geschweige den raus!da wird an der stadtgrenze der bock erst mal geprüft ob er gut gehörnt und gebeutelt ist!wenn ja darf er über die stadtgrenze!übrigens der wird vom jüngsten brautpaar des anderen ortes geführt!ist halt echt ausnahme zustand alles geschäfte zu!dann noch viel unterhaltungsprogramm und um 17.45 bis letzter glockenschlag 18.00 wird der bock an den höchst bieteten versteigert!

So muss jetzt zur arbeit

liebe grüße an alle bussi

M0epphchen


Hallo zusammen!

Also heut ist ja wirklich ein Sauwetter, wollte eigentlich im Garten arbeiten, aber leider :(v

Kann mir mal einer sagen, wie lange so eine Sehnerventzündung dauert. Mich macht das langsam verrückt, zumal mein anderes Auge (wahrscheinlich durch die Überanstrengung) auch immer schlechter wird. Etwas hat es sich ja verbessert, aber spätestens am Nachmittag wird eszusehens schlechter. Aber vielleicht bin ich auch nur zu ungeduldig >:(

tkjs:Viel Spass beim Geissbock versteigern :-D ;-D

Liebe Grüssse

Meppchen *:)

c_indhe#rrellWa1983


Hallo Meppchen,

Meppchen

seit wann genau hast du denn die Sehnerventzündung ??? und wie genau sehen deine Beschwerden aus ??? Also ich hatte einen richtigen Milchglasblick - bin fast verrückt geworden :°(, wollte gar nicht mehr unter Leute. Nach 3 x Kortison zwar entscheidend besser, aber noch nicht ganz weg. Dann nach Rücksprache mit Arzt noch 1 Infusion und langsam ausschleichen mit Tabletten. Das Problem war, immer wenn ich dran dachte war es sehr schlimm. Anfangs habe ich meistens Sonnenbrille auf, da merkte ich es nicht so. Grelles Licht in Kaufhäusern war auch schlimm..... Probiere dich so gut es geht abzulenken, ich weiss fast unmöglich :-/. Aber die Zeit wird es bringen.... leider.... aber Nerven brauchen schon mal länger um sich wieder zu erholen.

Drück dich..... und ich weiß, wie du dich fühlst :)*

Möchte auch noch liebe Grüße für Alle da lassen x:)

M"epSp+chexn


Hallo Cinderela,

:°_ danke für Deine liebe Antwort, also die Sehnerventzündung habe ich seit ca. 6 Wochen und bin eigentlich auch relativ schnell mit Cortison (5x1g) behandelt worden, LP, MRT ,VEP und MEP ist noch am gleichen Tag gemacht worden (bei allem pathologischer Befund), mir geht es bei grellem Licht und vielen Farben besonders bescheiden, aber das stört mich am wenigsten, aber beim Lesen verwechsele ich immer die Zeilen bzw. muss das linke Auge immer abdecken :°(, bin eben manchmal etwas ungeduldig :-/ :-/ :-/

das liegt aber an meiner gesamten anderen Krankengeschichte. Jetzt hör ich aber auf zu Jammern und denke an die schönen Dinge dieses Leben und sei es nur eine gute Tasse Kaffee und selbstgebackener Rhabarberkuchen :)D :)D

Umarme Dich!!!

Grüsse auch an die Anderen

Meppchen

u'rsi7x0


hallihallo,

vielen lieben dank für eure glückwünsche!!! tja, ich habs überhaupt ned mit feiern, also war der sonntag für mich ein ganz normaler tag wie jeder andere. wir waren griechisch essen und am nachmittag gabs noch ein lecker eis. ansonsten war es ein richtig fauler tag. wetter hat da ja noch einigermaßen gepaßt.

aber gestern und heut regnets ja nur noch aus eimer und es will gar ned besser werden!!! schade, hoff auf schönes wetter und zwar bald!

schmolly, ich auch ein bild von dir haben will mit deiner neuen frisur! hoffe dir gehts wieder aweng besser und grüß deine mama und auch ihr gute besserung!

kathy, schick dir heut noch per pn meine adresse, würde mich auch über ne karte freuen. schön, daß die BIG-Party so toll war, damit kann ich leider ned viel anfangen. drück dir die daumen fürs rauchenaufhören!!!

grit, freut mich auch, daß du mit deiner mama nen schönen tag verbracht hast ohne streß. danke für deine e-mail, muß erst alles noch genau lesen auch hier, war die letzten tage ned zuhause und hab mir angewöhnt nimmer soviel am pc zu sitzen!

meppchen, gute besserung, hoff das mit den augen wird bald besser. da kann ich leider ned mitreden, mit den augen hat ich noch nie probleme (wegen der ms). aber ich stells mir auch schrecklich vor. aber das mit der ablenken ist echt der beste rat, den man da geben, kann. mit den kribbelsymptomen ist es das gleiche, je weniger man dran denkt und abelenkt ist um soweniger nimmt man es wahr.

farfalla, schön mal wieder was von dir zu hören, hab mir auch sorgen gemacht, auch von mir gute besserung für deine mama. schön daß du wieder da bist! und der sommer in der schweiz wird bestimmt mega-geil!

bruce, wie gehts dir? was macht dein bein? irgendeine veränderung?

an alle anderen auch schöne grüße da laß, ich drück euch alle und wünsch euch noch einen schönen tag!

@:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH