» »

MS: Suche Betroffene

B\ruJce2


N'abend zusammen

mine, und für wieviel is denn der "Bock" versteigert worden? Is doch bestimmt ne Menge geboten worden!

Wie gehts dir eigentlich gesundheitlich? :)*

meppchen, das Corti dauert manchmal wirklich lange bis es endlich was hilft. Manchmal denk ich auch, ich bin zu ungeduldig, und dann gehts irgendwann doch wieder weg. Ich drück dir die Daumen das e deine Augen bald wieder in Ordnung sind :)^ :)*

Darf ich dich fragen, was du mit deiner anderen Krankengeschichte meinst? Nur wenn's dir net unangenehm is!

schmolly, was macht die Mama und wie gehts dir? @:)

ursi, mein Bein is nimmer so schlimm, scheint wirklich laaaangsam ganz weg zu gehn. Mal sehn was mein MRT am Donnerstag sagt!!

Ich glaub genau will ich's gar net wissen! (Also wieviel neue Herde es sind) :-/

farfalla, wie gehts deiner Mama?

ich hoffe wenn du in der Schweiz bist, meldest du dich trotzdem noch bei uns!@:)

kathy, wenn's wirklich zum Zoo kommen sollte, würd ich mich wahnsinnigh freuen, dich zu treffen. Ich sag dir auf jeden Fall bescheid :)*

An Alle andern auch liebe Grüße und süße Träume,

bis morgen

Bruci

fia|rfa,llax70


abend

Meppchen

hallo freut mich dich kennen zu lernen.

Meine MS Diagnose wurde wegen eine Sehnervendzündung vestgestelt 1998 nach monate ging ales wider in ordnung nach 2 Wochen Kortison Spritzen,dann nach 2Jahre das andere Aug und wider mit Kortison Behandelt und auch wider ok es war echt mühsam.

Bruce

ist den dein Bein immer noch nicht ok ???

Alen ander en wünsche ich einen schönen abend und gute Nacht

Schmolly,Grit,Cinderella,Kathy,tkjs jemand vergessen ??? ???

baci baci baci

wenn ich wider verschwinde nur keine sorgen pc spint x:)

fgarfSallua70


hallo

noch schnell ja Bruce meiner mama geht es besser sie muss noch 1 woche tabletten nemen und dann wider in kontrolle aber es geht beser danke und ja ich werde mich von der Schweiz schon melden baci *:)

c9indeQrel/la19x83


Hallo ihr Lieben,

heute ist es bei uns SAUKALT.... und es hat ab und an immer mal wieder geregnet. Mensch habe wieder meinen Fleecejacken rausgeholt :-( ich will S O M M E R F E E L I N G :-). Heute war mal wieder ein furchtbarer Tag - meine Kids haben mich heute fast zum Wahnsinn gebracht. Die waren total aufgedreht....... und nicht zu bremsen, gezankt ohne Ende. Seit langer Zeit war ich mal wieder froh, wie sie eben in ihre Zimmer sind:-^.

Farfalla

ist schön, das du wieder unter uns bist. Haben dich echt vermisst :)^. Hast du die Möglichkeit, wenn du im Sommer bei deinem Bruder in der Schweiz bist, ins Internet zu gehen :-/ oder müssen wir dich sssooooo lange entbehren ??? :-(.

Bruce

schön das es dir langsam wieder besser geht..... dauert eben echt manchmal ziehmlich lange :-(. Drücke dir für Donnerstag die Daumen mit dem MRT :)*.

Meppchen

habe dir PN geschickt :)^.

schmolly

was macht deine Mutter ???

ursi

schön, das du deinen Geburtstag genossen hast. Ich mag es auch lieber gemütlicher und nicht so eine Big-Fete.... aber jedem, wie er es mag :)^. Seitdem wir die Kinder (Drillinge) haben, hab ich täglich Trubel genug.

So liebe Grüße auch an die Anderen *:) *:) *:)

f5arfalIla70


Guten Morgen Laidis

Bei mier ist es sonnig aber Kühl es windet saumäsig.

Ja wenn ich in der Schweiz bin komme ich schon ins internet und kann mich bei euch melden ok ;-) :-D

Es freut mich sehr das ihr an mich denkt baci baci

Bruce

Ich drücke die Daumen für am Donnerstag ok @:) :)* :)^ BACI BACI

Bis später ciao ciao x:)

MVeppWchen


Hallo, ihr Lieben!

Ich glaub, mir geht es heut etwas besser mit dem Sehen, lag bestimmt am Daumendrücken, hoffe, dass es so bleibt.

Cinderella: Hab Dir eine PN geschickt

Bruce: auch an Dich habe habe ich eine PN geschickt

Übrigens, bei uns scheint die Sonne, ich glaub mein Garten ruft :)^

Liebe Grüsse an alle *:) *:)

Meppchen

Hqil%dxexma


Hallo

Meine Schwester erzählte mir das sie MS hat was kommt da auf sie zu ich schribe hier ind er Hoffnung auf antworten und ich offe ich trete euch damit nicht zu nahce aber ich wiess nicht an wen ich mich wenden soll.Sie fragte auch obich ihr Kind zu mir nehme ich werde es sicher tun!

Mxepp:chen


Hallo Hildema,

bei mir steht die Diagnose MS noch nicht fest, wie ist es denn bei Deiner Schwester, ist es nur ein Verdacht oder steht es schon fest? Vielleicht solltest Du ersteinmal , wenn Du möchtest, etwas ausführlicher über Deine Schwester berichten (Symptome, seit wann MS usw.)

Liebe Grüsse

Meppchen

H0ilde/mea


Mh das weiss ich alles nicht sie schrieb es mir vor ein paar Tagen das sie MS hat und ob wir ihren Sohn zu uns nehmen weil sie es kräftemässig nicht schaffen wird.

Sie ist 40 Jahre alt und ihr Sohn 4 Jahre.

Ind er Familie gab es solche Fälle nicht!

Danke schonmal

B|rucex2


Hallo

hildema, ich kann mir gar net vorstellen, das du eigentlich so wenig weißt über die MS deiner Schwester.

Die Krankheit ist leider unberechenbar. Und was da auf deine Schwester oder auch uns, genau zu kommt, weiß eben leider keiner.

Ich hab die Diagnose seit 3 Jahren und kann bis jetzt (Gott sei Dank) ohne Einschränkungen leben! Vielleicht kannst du ja noch mehr raus bekommen über den bisherigen Verlauf bei deiner Schwester und uns dann noch mal berichten!

meppchen, danke für die PN :)*

farfalla,mine und meppchen wann habt ihr eigentlich Geburtstag?

grit, alles okay bei dir? :)* hast du deinen Termin schon hinter dich gebracht und was kam denn raus?

Gaaaaaanz liebe Knuddler auch an cinderella, kathy, schnuffi, ursi, schmolly!

Puh, werden immer mehr, ich hoff, ich hab niemand vergessen. ;-)

Bis denn, ihr Lieben

Bruci *:)

H>ilNdema


Ja es war sicher bischen zu früh euch hier zu belästigen damit sorry.Ich weiss noch gar nichts seit wann sies hat seit wann sies weiss was sie für einschränkungen hat bis jetzt wir haben nicht so den regelmässihgen Kontakt leider.

ich melde mich dann wieder wenn ich nährers weiss.Sorry

Hanna

Euch alles gute!@:)

B4ruxce2


Hildema

PN für dich!

LG Bruce

c3indere?lla019I83


Hallo Mädels,

Bericht aus dem Saarland: Heute sonnig, kühler Wind aber trocken :)^.

Meppchen

danke für PN - habe gerade eben zurückgeschrieben!

Bruce

ja mit dem Grüßen hier das wird mir momentan auch etwas zu schwierig, deshalb schreibe ich dann ALLE oder ANDERE ;-D

Hildema

schau doch mal, das du mehr von deiner Schwester hörst und dann melde dich ruhig wieder, wir beissen nicht ;-D.

Farfalla

schön, das du auch aus der Schweiz schreibst!! Wann wirst du denn zu deinem Bruder fahren ???

Schmolly

wie geht es Dir und wie deiner Mama ???

Ninchen, Kathy, Schnuffi, Grit..... auch noch da ??? Bitte ein kurzes Lebenszeichen ;-D

So Mädels meine Kinder kommen gleich aus der Schule, muß nur die Lasagne aus dem Ofen holen..... bis heute Abend *:)

f0arfPalla7x0


hallo zusammen

Cinderella

wais noch nicht wen ich in die Scweitz Fahre ende Juni anfangs Iuli ungefer ;-) BACI BACI

Schmolly

ja wie geht es deiner mama ???

Hildema

melde dich öffters bei deiner Schwester das tut ihr sicher gut sie braucht dich sicher :)^ BACI BACI melde dich wenn du wilst bei uns *:)

Meppchen

Na klar hift daswir dier Daumendrücken ;-) BACI BACI

Bruce

ich habe am 14 11Geburri BACI BACI

Bis später gehe heute ins Trenning BACI BACI BACI

M<eppcOhexn


Hallo, ihr Lieben :-D :-D :-D,

schnell moch ein paar Zeilen, bevor ich zum Verschönerungsrat gehe (man göönt sich ja sonst nichts) :-/ :-/

Mein Auge hat sich leider wieder etwas verschlechtert, aber im Gegensatz zu sonst nicht ganz so sehr, also hat Euer Daumendrücken doch geholfen. :)^

Bruce: Danke für die PN, ich schreib später nochmal zurück

cinderella, meld mich auch noch einmal bei Dir

So, bis bald *:) *:)

Grüsse

Meppchen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH