» »

MS: Suche Betroffene

B.rJucex2


Guten morgen

Hallo Kathy! *:)

Ich wünsche dir alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag @:)

Ich hoffe du hast trotz der Umstände einen wunderschönen Tag

und kannst ihn genießen und dich feiern lassen. :)* @:)

Bruce

cmind(er[ellax1983


Herzlichen Glückwunsch liebe Kathy

alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr und natürlich ganz viel Gesundheit,

wünscht Dir aus dem ungemütlichen Saarland;

cinderella @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

G.rit


@:) KATHY @:)

Auch von mir nachträglich Alles,alles Gute zum Burzeltag @:) @:) @:)

LG

Grit

kfath1y7x5


Danke Ihr Süßen,

nun hab ich es hinter mir. Bin kaputt und melde mich morgen früh nochmal. Ich danke euch und drücke euch!!!

Schönen Abend an euch alle.

Bis morgen

Gruß Kathy

k?ath8y75


Morgen Ihr Lieben!

Na was habt ihr für einen Wochenstart? Ich einen supi guten. Hab nämlich grad einen Schwangerschaftstest gemacht und der war zum Glück negativ!!! Was für eine Erlösung. Naja wenn nach 48 Tagen immer noch nichts in Sicht ist mach ich mich da schon ganz schön fertig, aber nun weiß ich ja das nichts ist.

Ich kann euch sagen die Geb. Party war wieder voll der Streß. Gegen halb acht kam so ein Sturm auf, daß mindestens 8 Personen versucht haben unseren 6m Pavillon festzuhalten. Null Chance. Den hat es halb zerfetzt. Ich kann nur sagen, da war ich wieder fertig mit der Welt. Wir saßen dann im strömenden Regen 20 Mann in unserem Gartenhäuschen, durchnäßt und am Frieren. Aber es wurde dann irgendwann besser und wir konnten weiterfeiern. Naja die Woche war eh im Eimer.

Jetzt geht es ab zur Versicherung den Schaden melden und dann ab in den Garten.

Ich wünsche allen eine gute Woche und vorallem schönes Wetter.

Wie kann denn so ein Affenlied den Grand Prix gewinnen? Da find ich ja no no Never tausend mal besser. Und vorallem meine Kids gehen bei dem Lied kaputt!!!

Gruß Kathy

cCindere?lla1x983


Hallo Kathy,

kann dich gut verstehen, dass du zuerst mal glücklich über den Schwangerschaftstest warst. Kann mich noch erinnern, wie es mir manchmal ging, vor meiner Sterilisation :-/.

Bei uns war am Samstag auch ein richtig orkanartiger Sturm, dachte meinen Mann haut's vom neugebauten noch nicht fertiggestellten Carport. Hat seinen ersten Test Gott sei Dank ohne weiteres Bestanden. Nur wenn er mal fertig wird, ist bei diesem Sch.....wetter leider nicht in Sicht :-(.

Habe gestern auch gesehen, wer den Grand Prix gewonnen hat..... ich pack's nicht :-o - sehen aus wie ne Geisterbahn.

Allen einen lieben Gruß aus dem wieder mal verregneten

Saarland *:)

k&athxy75


Wo seid Ihr?

Alle im Garten? Keiner mehr was zu berichten? Schade!!!

Wollt euch noch sagen, daß wir endlich den TÜV bekommen haben. Und nach 50 Tagen nun endlich meine Frauengeschichte ( so ähnlich hatte es Grit doch beschrieben) da ist.

So dann meldet euch mal wieder. Ich wünsche einen schönen Tag und morgen einen schönen Feiertag. Feiert Ihr eigentlich mit mit eueren Männern?

Bis bald Kathleen

c?inde*rellxa1983


Hallo allerseits!!!!

Waren gestern etwas im Stress, da meine Kids bei einem anderem Verein Probetraining hatten. Sie spielen schon ein Jahr Tischtennis und der Trainer fuhr noch nicht mal auf die Spiele mit >:(. Die Trainerarbeit bestand darin, das er die Halle aufsperrte und die Kinder an den Platten spielen ließ. Die ganze Zeit lagen wir ihm in den Ohren, aber nichts änderte sich. Also waren wir gestern in einem anderen Verein und da ist die Trainerarbeit top :)^.

Wir machen Morgen am Vatertag einen Ausflug an die Mosel. Ein schönes Städtchen namens Cochem. Da sind sogar die Geschäfte geöffnet. Hoffe nur, das Wetter spielt mit und es regnet nicht, so wie sie es vorhergesagt haben :-/.

Wünsche Euch einen schönen Tag und einen noch besseren ****VATERTAG****

liebe Grüße an ALLE *:) *:) *:) *:) *:)

Gwrixt


*:) Leutz...

@ Kathy:Frauenleiden hieß das*grins*

Habe Heute auch meine Autorechnung bezahlt,da kommen einen schon die Tränen 400€ wech!!!

Und ich habe auch ein kleines Problemchen:zwischen der Brust so ne Art Grützbeutel was sich entzündet hat :-/ .Nun gele ich schon fleißig mit Aloe,aber so richtig will es nicht oder ich muss mehr Geduld haben :)^ ???

Morgen mache ich nicht viel nur den üblichen Haushalt,Männl muss arbeiten und vom Wetter her melden die ja eh Regen*grübel*

@ cinderella hoffentlich habt ihr Glück mit Eurem Ausflug.Ein Glücks :)* für Dich!!!

@Bruce Alles klar bei Dir ???

Seit ganz lieb gegrüßt

Grit *:) *:)

B%ru$ce2


Hallöchen

Bin auch mal wieder da!

@grit

Ja is alles in Ordnung, bin nur ein bißchen faul zur Zeit. Hab irgend wie zu nix richtig Lust. Liegt wohl an dem besch.... Wetter.

Morgen wirds wohl ein Tag wie jeder andre auch. Mein Mann muss nicht arbeiten, mal sehn was das Wetter spricht. Werden wohl kurzfristig was entscheiden.

@ cinderella

Viel Spaß für morgen und teu,teu,teu mit dem Vatertagswetter!

@alle

Liebe Grüße und morgen einen schönen Tag

Bruce

k+athyx75


Geht doch!!!

Und schon sind sie alle wieder da. Schöööön!

Ach sie an die Grit hat also auch einen Mann, wollt schon immer mal fragen, hab mich aber nie getraut, naja nun weiß ich es ja.

So wir machen morgen einen Frauentag. Meine Cousine macht morgen ihre Geb. Party und da ja alle Männer weg sind zum Männertag feiern, machen wir einen Frauentag. Ich schlaf dann gleich da mit meinen Kids.Nun muß nur noch das Wetter mit spielen.

Hatte ich euch denn eigentlich erzählt, daß mein Mann mir Kunstfingernägel zum Geburtstag geschenkt hatte. Da hab ich mich total gefreut. Wie geil. Wollt ich schon immer, aber da die Kids ja noch klein waren und wickeln und so hab ich es immer verschoben und am Geb. vormittag waren wir dann im Nagelstudio.

So ich wünsche einen schönen Abend. Cinderella dir einen schönen Ausflug.

Bis bald Ihr Lieben.

Gruß Kathy

c+inderebllZa1k983


Hallo ihr LIEBEN

bei so vielen lieben Wünschen für Morgen, muss das Wetter doch eigentlich mitspielen, oder ;-D.

Da wir meine Mutter besuchen und die furchtbares Verlangen nach den Kids, uns und ganz besonders nach unserem Yorky (2 3/4 Jahre) hat, wird dieser Ausflug stattfinden, egal wie's Wetter ist. Wir müssen nur ca. 1 3/4 Stunde fahren, gehen gemütlich Mittagessen, bummeln etwas und dann sehen wir wie gemütlich oder ungemütlich es ist. Wollten uns gegen 17.00 Uhr auf den Heimweg machen, sollte es ganz schlimm sein, brechen wir früher auf.

@Bruce

kann Dich verstehen, dass Du zu nichts Lust hast, das Wetter ist bis jetzt wirklich total besch.........

@Kathy

wünsche Dir einen schönen Frauentag und mit Übernachtung ist doch für die Kinder eine tolle Sache.

@Grit

wenn nicht, mache Dir doch Morgen mal einen gemütlichen Fernsehtag, wenn es wirklich so besch...... werden soll mit dem Wetter.

So mach ich jetzt ab ins Bett, da wir ja Morgen spätestens um 9.00 Uhr fahren wollen und bis wir alle fertig sind mit Frühstück und so, das dauert doch etwas und Stress will man ja auch nicht haben, da stehe ich lieber etwas früher auf.

Liebe Grüße an ALLE und einen schönen Feiertag

kNat2hyn75


Guten Morgen!

Cinderella du hast einen yorkshire? Schreibt man das so? Meine Schwägerin in Marl hat eine Hundezucht und da sind auch Yorkshire´s und Pudel dabei. Ist immer ganz süß für die Kids, die zu sehen wenn sie noch ganz klein sind. Aber ich selber bräuchte glaube keinen Hund. Hätt ich gar keine Zeit für. Aber wenn Schwiegermutti da ist, geh ich auch mal mit dem Pudel gassi.

Bruce ich kann dir nachfühlen mit dem Null Bock Gefühl So geht es mir heute. Hab wohl gestern zuviel im Garten gemacht und dann noch mein Frauenleiden, da sind heut gleich wieder sämtliche Symptome da. Naja sie gehen auch wieder.

Morgen früh geh ich mir die Spirale "einbauen" lassen. Hoffentlich überleb ich das!!!

So dann bis später schönen Tag noch.

Gruß Kathy

squpe'rnanxy


Grit, kathy75, cinderella1983 warum seid ihr eigentlich immer noch grün ???

B"rucex2


Morgen früh geh ich mir die Spirale "einbauen" lassen.

Darf ich dich mal fragen was dich das Ding kostet?

Oder bekommst du's bezahlt?

Wär schön wenn du danach mal Bericht erstattest, ich bin nämlich auch am überlegen!:-/

Bis dann, ihr Lieben

Bruce *:) @:) :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH