» »

MS: Suche Betroffene

u6rsix70

hallo mädels,

heut regnets wenigstens mal ned.

bin schon ganz aufgeregt, weil ich montag wieder arbeiten darf! lach

meppchen, verschönerungsrat, lach! viel spaß wünsch ich dir!

farfalla, dein geburi ist notiert, dauert ja noch a weng aber vergessen tu ichs dann ned!

hildema, auch von mir ein herzliches willkommen, kannst uns jederzeit fragen, wenn du fragen hast, dafür sind wir da und helfen auch gerne. ja nimm doch den kontakt zu deiner schwester auf und berichte uns!

schmolly, denkst du an ein bild von dir für uns? wäre schön! bist bestimmt fleißig am lernen, du arme. denk an dich!

viele liebe grüße an alle von eurer

t>kjsx04

hi mädels,

hoffe euch geht es allen soweit gut ???

@Bruce

naja der bock hat dieses jahr net soviel gebracht wurde für 2200 € versteigert!und er bleibt diesmal soagr bei und im ort die kolping kapelle hat ihn als machkotschen ersteigert!!

wünsche euch allen noch einen schönen abend

bussi an alle *:) *:) *:)

mine

sjchmolRlxy

bevor ich wiedereinmal lernen gehe...

muss ich ja der lieben URSI alles alkes Gute nachträlich zum Geburtstag wünschen, vieeeeeeeeeeeeel Gesundheit und was dudir sonst noch so wünscht @:) :)* :)* :)* :)* :)*

Alle anderen seid herzlich gegrüßt,

Mama geht es nicht so toll , noch immer im Spital und die Dame von der Hauskrankenpflege meinte dass ein Heim besser für sie wäre-na sehr super :°( :(v

Kann euch von meinen Haaren kein Foto zumuten sieht net so toll aus und da würde glatt die Kamera zerplatztn |-o :-o :(v

So nun lasse ich euch alle ganz lieb grüßen und bitte nicht böse sein wenn ich nicht auf jeden einzelnen eingehe,ihr wißt ja- eh nur mehr 1 Jahr und 6 Monate dann ist die Schule vorbei hi hi

und ich kann wieder besser antworten baci baci :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

f-arf#alla70

ABEND

Schmolly

Baci Baci Drücke dich fest

allen andere wünsche ich gute Nacht BACIS ;-) ;-D x:)

k$atdhy7x5

morgen cinderella!!!

du weißt doch wir sind immer alle da, mal als leser mal als schreiber!

meine damen heute ist weltnichtrauchertag, ha ha! ich rauch heute meine letzte schachtel und dann ist ende!!! drückt mir die daumen. muß nun koffer packen, den garten noch soweit fertig machen und samstag früh geht es dann los. freu freu!!! zwar nur für ne woche, aber hauptsache ostsee. ich und mein mann wollen da oben anfangen zu joggen, morgen und abends, mal schauen, war zwar noch nie mein sport das rennen, aber man kann ja langsam damit anfangen, nicht wahr? gruß bis später!!!

kiathuy7x5

ninchen...

habe deine adresse noch nicht bitte senden...

alle anderen danke für die adressen...

MkepNpchen

Hallo, guten Morgen!!!!!

Schmolly: alle guten Wünsche für Deine Mam und gute Besserung, drück die Daumen, dass sie nicht in ein Heim muss :)^ :)^

Kathy: Dir wünsch ich einen schönen Urlaub, schönes Wetter und erholt Euch gut, und übertreibs nicht mit dem Joggen, bei zuviel Gerenne werden die Beine so kurz vom Ablaufen und das wäre doch schade 8-) 8-) 8-) 8-)

Hab heute wieder die Handwerker im Haus, hoffentlich kommt jemand zum saubermachen.

Bis später *:)

Meppchen

kbathy<75

meppchen..

bin nur 1, 53 m da wäre es mit dem ablaufen echt mies, wäre dann kategorie lilliput und müßte in den kindersitz ha ha

keat*hy75

ich nochmal die kathy

so hab jetzt adressen von ursi, tkjs04, schmolly, farfalla, grit, bruce, schnuffi, cinderella. wer fehlt da? meppchen und ninchen oder? ich blick nicht mehr durch...

f!arfPallax70

Hali hallo

heute Morgen war mein Gotten Kind bei mier sie ist so süss waren spatzieren und gespielt hatens richtig gut zusammen :)^ :)*

kathy

Wünsche dir wunder bare Ferien herholdich gut genis dein urlaub :)^ *:) *:) *:):mmmmmmmmm vergiss uns nicht :°( Baci baci

sQchemolxly

Hallo ihr Lieben!

Schreibe wiedermal vom Kurs...

Danke Meppchen für die lieben 'Wünsche' befürchte aber dass Mama echt ins Heim muss.

Naja so ist es halt im Leben, nicht immer so einfach :-|

Ganz liebe Grüße euch allen baci baci gell farfalla

BSrucex2

Hallo zusammen

War ja heut beim MRT, der Radiologe meinte nur es wären mehr Herde im Kopf geworden!:-( er kann aber keinen sehen, der momentan aktiv ist! Jetzt muss ich mal noch abwarten, was er meinem Arzt für nen Befund zukommen lässt!

schmolly, das mit deiner Mama tut mir wirklich sehr leid, aber so hart es auch ist, vielleicht geht es ihr dort besser. Und sie bekommt die nötige Pflege die sie braucht. Das es ihr selber net so gut gefällt, kann ich mir vorstellen, wer würde da schon gerne hin gehn. Aber ich denke, wenn sie so eingeschränkt ist, das sie allein nicht mehr so gut klar kommt, ist es wohl wirklich das beste für sie.

Ich drück dich feste und denk an dich :°_

Knuddel euch ALLE ganz feste und hab euch lieb

bis morgen

Bruci

fharfall.a70

hallo

Bruce

habe dier daumen gedrükt und an dich fest gedenkt heute drük dich fest baci baci kopf hoch Beby

Schmolly na klar baci baci ;-) ;-D :-p

c4indereGlla1H983

Hallo Bruce,

tut mir leid....drück dich und Kopf hoch x:). Warte mal ab, was dein Neurologe sagt :)^ aber das kein aktiver Herd zu sehen ist, ist doch schon gut! Wie lange ist denn dein voriges MRT her ???

schmoolly

nicht so toll mit deiner Mutter, wahrscheinlich ist ein Heim doch besser..... aber wie geht es ihr denn eigentlich damit ??? Drück dich auch mal x:)

Kathy

wünsch dir eine schöne Woche an der Ostsee.... erhole dich gut und genieße die Tage 8-) kommt gesund wieder nach Hause :)^.

Liebe Grüße an Alle, wünsch euch einen schönen Abend *:)

t\kjsI04

hi,

@Bruce

tut mir auch leid, aber wie cinderella schon sagt warte erst mal ab was der neurologe sagt!Ich nehm dich auch ganz feste in den arm!kopf hoch drücke die daumen das der neurologe nur gutesspricht!bussi

War gestern auch beim neurologen hatte auf einmal schreckliche schmerzen in den beinen, naja eigentlich schon fast ne ganze woche,hatte halt einfach angst zum doc zugehen!gestern hat mich dann mein freund ins auto gepackt und hat gesagt wir fahren in die stadt!stadt war gut hatte schon beim arzt angerufen und der hat schon auf mich gewartet!natürlich die üblichen test gemacht asp bestens und alles andere auch!da meinte er gehen sie mal einen stock tiefer zum Orthopäden der stellte dann fest das 3 wirbel meiner wirbelsäule total plockiert waren(hatte aber überhaupt keine rückenschmerzen) naja die wurden dann wieder etwas reingedrückt!und siehe da die schmerzen waren weck!gott sei dank hatte so eine scheiß angst das dass jetzt meine Diagnose wird sie haben 100% MS!

der Neurologe hat gemint muss nächsten monat auch zur MRT!Vielleicht bekomm ich ja dann mal eine 100%diagnose!

habe meinen schatz dann nätürlich auf ein mega großes eis eingeladen :p> @:)

wünsche euch allen einen schönen tag muss jetzt los zur arbeit

liebe grüße an alles bussi *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH