» »

MS: Suche Betroffene

M`eppwcShxen


Hallo ihr Lieben,

hatte gestern gar keine Zeit mehr reinzuschauen, die lieben Handwerker haben mich aufgehalten.

Bruce, drücke Dir die Daumen, dass trotz der neuen Herde der Befund einigermassen ausfällt und nichts weiter ist :)^ :)^

Schmolly, hoffentlich findet ihr für Deine Mam ein schönes Heim, in dem sie sich einigermassen wohl fühlt, ich kenne ja einige Heime von meiner Arbeit her und weiss, dass es grosse Unterschiede gibt, wählt also gut aus :-)

Hab zur Zeit ein wenig Stress mit meinem Schwiegervater (Pflegefall), er macht uns das Leben schwer wegen unseres Umbaus, die Stimmung ist auf dem Tiefpunkt, da wir nichts mehr richtig machen... naja mir tut das nicht gerade gut, fühle mich manchmal richtig schlecht, aber das Leben geht weiter und ich habe ja einen lieben Mann.

x:) x:) x:)

liebe Grüsse

Meppchen

GRrit


Guten Morgen

Ich bin auch voll im Sress,Beweismaterial zusammen zu suchen von 2004,oh man!!

Gestern hatte ich auch furchtbare Beinschmerzen,zum Orthopäden gehe ich auch bald,vielleicht kommt dies doch vom Rücken und nicht von der MS :-/

@ Bruci Daumenhoch ich denk' an Dich!!!!

@ kathy viel Spass im Urlaub

@ schmolly hoffe ihr findet ein passendes Plätzchen für Deine Mum!!

@ An Alle wünsche einen schönen Tag

Ach ja und ich habe schon wieder Ärger mit meiner Mama.....abwink

LG

Grit

cQindegrell a198x3


Hallöchen,

grit

schön mal wieder etwas von Dir zu hören :)*. Also mit deiner Mutter *kopfschüttel, die hat's doch noch nicht kapiert :(v. Wünsch dir viel Erfolg beim Beweismittel suchen :)^.

Meppchen

jaja die lieben Verwandten :-/.... glaube das dein Schwiegervater wahrscheinlich auch nicht so recht mit seiner Situation fertig wird und dann muss eben einer dran glauben...... leider! Nimm dir die Situation nicht so zu Herzen, ich weiss manchmal einfach gesagt,drück dich :)*.

tkjs04

liebe Grüße an deinen Schatz... das hat er richtig gemacht :)^. Jetzt hast du dich eine Woche gequält, nicht nur die Schmerzen sondern auch die Gedanken die du dir gemacht hast %-| und..... wäre gar nicht nötig gewesen :-D.

Also bei uns regnet es mal wieder :-( hoffe, das es bald besser wird.

Liebe Grüße an ALLE x:) x:) x:)

uwrsi7x0


hallo an alle,

bruce, mein mrt fällt jährlich auch immer wieder anders aus, neue herde, mal sind alte verschwunden, aber solange kein aktiver herd zu sehen ist, mach dir keine unnötigen sorgen! drück dich!

schmolly, danke für die grüße, tut mir leid mit deiner mama, aber wenns gar nicht anders geht, dann muß es wohl sein, ihr findet bestimmt ein schönes heim für sie oder geht sie wieder da hin, wo sie schon mal war? würd dich zu gerne mal sehen mit deinen kurzen haaren, bin mir sicher, du hast das beste draus gemacht und wie schon einmal einer hier erwähnt hat, einen schönen menschen entstellt nix! und da gehörst du eindeutig dazu.

kathy, ich wünsch dir eine wunderschöne urlaubswoche und deiner familie, kommt gut an und auch wieder gut heim und ich freu mich schon auf deine karte!

grit, ist ja nicht zu glauben mit deiner mama, hat doch recht gut in letzter zeit ausgesehen euer verhältnis, dachte echt es ist besser geworden zwischen euch!

tks04, freut mich auch für dich daß es wieder besser geht und das nächste mal hörst gleich auf deinen schatz, schön, daß er sich so gut um dich kümmert!

meppchen, denk an die schönen seiten in deinem leben und freu dich, daß du so einen lieben mann hast. laß dich nicht ärgern vom schwiegervater, und wir selber wissen auch noch nicht, wie wir später in dem alter sind. kopf hoch! drückerle dalaß für dich!

geh heut abend mit meinem schatz zu ner früheren arbeitskollegin zum pokern, lach! sie hat ja nun ein baby und kommt nimmer so viel raus als alleinerziehende mama. da machen wir uns heut nen schönen abend. morgen fahren wir dann zu meinem schatz und am montag geht dann wieder der alltag mit der arbeit los.

wünsch allen hier ein schönes wochendende, seid alle herzlich gegrüßt, ich denk an euch und drück euch feste!

ninchen, wo bist du denn? hoffe wir müssen uns keine sorgen machen.

B3rucxe2


Hallo meine lieben

Erst mal, vielen lieben Dank für eure tröstenden Worte @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:)

Ich mach mich jetzt auch net verrückt, erst mal abwarten! Die Gedanken kreisen zwar hin und wieder schon, aber es nützt ja doch nix!

schmolly, drück dir die Daumen, das das mit deiner Mama gut verläuft. Und ihr einen wunderschönen Platz für sie findet!:)^

Ein Bild hätt ich ja schon gerne ;-) trau dich ruhig, ich bin mir sicher, die Frisur steht dir :)*

grit, nimms net soo schwer! Deine Mama braucht entweder noch zeit oder sie wirds wohl nie kapieren! Ich finds zwar auch schade, das Verwandte nicht wahr haben wollen, das wir wirklich krank sind, aber wir könnens leider net ändern. Ich sag immer, manchmal sind Freunde eher für einen da! Ich drück dich und denk an dich.

Für deine Beweissuche viel Glück und Kopf hoch :)^

kathy, viel Spaß und gute Erholung im Urlaub!@:)

Sollten wir nächste Woche in den Zoo fahren, bist ja gar net da?! Aber das klappt schon mal, wir waren schon öfters in Leipzig und das wird bestimmt net das letzte mal.

ursi, ich wünsch dir einen schönen Abend und viel Spaß beim Pokern. :)* Und für Montag einen guten Wiedereinstieg!

meppchen, dir wünsch ich gute Nerven und viel Kraft, ist bestimmt net immer einfach, aber so sind die alten Leute. Aber stimmt schon, wer weiß wie wir werden, wenn wir auf Hilfe angewiesen sind!

mine, dein Freund hat völlig richtig gehandelt! Solltest immer auf ihn hören! Jetzt weißt du wenigstens was es war! Wünsch dir noch gute Besserung!

Gaaanz liiiiieeebe Knuddler auch an cinderella, schnuffi und farfalla!

Ich hoff ich hab niemand vergessen

HEAGDL

Bruci

Mtewppckhxen


Hallöchen @:)

Danke, dass ihr mir beisteht, aber mein Schwiegervater ist schon wirklich sehr schwierig im Gegensatz zu meiner Schwiegermutter, die war eine ganz liebe Frau, wir haben uns immer super verstanden, ich vermisse sie jetzt noch sehr, wir konnten über alles reden und es hat mir nichts ausgemacht, dass ich sie, obwohl schwer krank, bis zum Schluss zu Hause gepflegt habe :°(

Sie hat sehr unter ihren Mann gelitten und jetzt müssem wir daran glauben, obwohl wir 24 Stunden am Tag für ihn da sind und unser ganzes Leben nach ihm einrichten, aber was solls, wie es mir geht...das hat er mich noch nicht gefragt, wenn ich halt nichts sehe muss ich eben eine Brille aufsetzen.. das wars :(v :(v

Aber ich will ja nicht klagen, es gibt Schlimmeres!

Ursi: Dir wünsch in einen schönen Neubeginn bei der Arbeit am Montag

Grit: Deine mama wird es sicher auch nicht solleicht verkraft, aber ich glaube auch da Freunde mehr helfen können als die liebe Verwandschft

tks04: schön, dass es Die wieder besser geht :)^ :)^, manchmal hilft eben auch ein Orthopäde und Dein Schatz hats eben richtig gemacht und Dich zum Arzt gefahren, dafür ein dickes Lob

So, jetzt ist aber Schluss, das Abendessen ruft

Drück Euch ganz lieb

Meppchen

kPat8hy7x5


so nu mach´s los...

also dann bis samstag, werden dann gleich losschiessen, bin schon aufgeregt, aber eigentlich waren wir ja schon 2 mal da. naja ihr wißt, vorfreude schönste freude.. bis dahin die kathy

meppchen, nehm deine adresse noch mit, danke, bis bald

Bjrugce2


Hallo zusammen

Regen, Regen und Regen!:(v

Aber heut nachmittag sind wir auf nem Geburtstag eingeladen, wär halt nur schön gewesen, wenn die Kidis raus gekonnt hätten!:-/

kathy, gute Reise, bist zwar schon längst weg, aber ich hoffe du bekommst gut erholt und gesund und munter wieder!

cinderella, mein letztes MRT ist im Nov. 2004 gewesen, war ja eigentlich zu erwarten das die Herde mehr geworden sind, hatte ja auch 4 Schübe in der Zeit!

Liebe Grüße an euch ALLE, x:)

bis später

Bruci *:)

fYarfa*llax70


Hali hallo

Bin kao habe die küche rausgeputzt muss nur noch vorhang gletten.

Seit gesten abend habe ich auch so schmärtzen in den Beinen :-/

Ich liege mal aufs Bett und ruhe mich mal aus will später noch Bügelln habe noch ein Waschkorb Voll :(v mache ich nocht gerne

BACI BACI BACI

cwind*ere3lla19x83


Hallöchen,

bei uns ist schönes Wetter und warm ;-D.

Bruce

ja wenn dein MRT schon so lange her ist, dann ist es doch wirklich kein Wunder.... wie du schon sagst, hattest du ja zwischendrin doch nochmal Schübe, also mach dir keine Sorgen :-).

An Alle liebe Grüße *:)

MFemppcxhen


Guten Morgen zusammen :-D :-D :-D

Ich wünsch Euch allen einen schönen Sonntag. War gestern auf einem Kindergeburtstag, es war wirklich sehr lustig, man hat mich zwar total in Anspruch genommen, aber das längt sehr schön ab von allen Problemen und Problemchen. Ich seh auch wieder etwas besser, nur der Grauschleier nimmt mir etwas das Farbsehvermögen, ausserdem kribbelt meinen Unterarme und Hände, aber man merkt es eigentlich nur, wenn man daran denkt. Naja jetzt werde ich mich dem Kochen widmen, es gibt Kalbsnierenbraten und Klösse. :)^

Also bis später, ich mag Euch sehr @:) @:)

Liebe Grüsse

Meppchen

tgkjsx04


hi mädels,

wünsche euch allen einen schönenen sonnigen sonntag!

den ich heute aös putztag nutzen muss >:( naja irgendwann muss das ja auch mal gemacht werden!

@Bruce

wann hast du den eigentlich geburtstag?

dickes bussi und alles ganz fest in den arm nehm

*:) mine *:)

G3rixt


Hallöchen

Hier regnet es,aber es soll sich ja wieder bessern das Wetter nächste Woche :)^ Tja,wenn gute Kinder Burzeltag haben ;-D

@ mine von Dir habe ich auch noch kein Foto ???

@ An Alle schönen Sonntag noch :)*

Liebe Grüssli

Grit

fYartfalla7x0


Schönen Sontag

:°( Mein text ist wegg :°(

baci baci *:) *:)

s:chmolxly


Hallo meine Lieben!

Bruce, das tut mir aber sehr leid dass du wieder neue Herde hast lt. MRT. Spürst du viel Unterschiede im Vergleich zu einem Jahr?

Hoffentlich geht es dir gut und du steigerst dich da ja nicht zuviel hinein!!!:)* :)* :)*

Ursi, ja ja das mit dem Bild ist so ne Sache, aber trotzdem DANKE!!!;-)

Grit, Cinderella meine Mama muss ja noch nicht zu 100% ins Heim wir werden sehen, aber in Österreich ist nun ein neues Gesetz herausgekommen für die 24h Pflege und der Bund zahlt mit wenn man in der Pflegestufe 5 ist. Wir hoffen also das BESTE!!!:)* :-)

Farfalla, ich kenne das auch mit dem Text, man hat dann keine Lust mehr was neues zu schreiben... ;-)

Alle anderen ich will ja niemanden vergessen baci baci...

geh nun wie immer lernen-mach ich ja heut schon seit Mittag-hab DI und Mi 2 Große Tests :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH