» »

MS: Suche Betroffene

fbar"fallax70


da bin ich

Ja Schmolly wenn der Text wegg ist hat man keine lust mehr wider zu schreiben :=o

DI und MI drücke ich dir daummen fest fest das klapt gut baci baci meine süsse x:)

Meppchen

mit kinder zusamen sein lenkt ein immer ap das tut gut um alles zu vergessen und nicht daran zu denken.Es freut mich das es ein wenig besser geht das kommt schon :)^

Schönen rest Sonntag noch baci baci bis Morgen

B6r+uxce2


N'abend zusammen *:)

meppchen, freut mich das es mit deinen Augen ein wenig besser ist, wirst sehn wird scho noch :)^ heut wär ich ja gern zum essen zu dir gekommen, klang gut und lecker :)*

mine, ich hab am 5.9. Geburtstag, hattest du mir deinen schon geschrieben? Schönen Abend noch!

schmolly, eigentlich hab ich nur Unterschiede gemerkt, das ich eben seit dem letzten MRT 4 Schübe hatte! Aber ich versuch schon mich net so reinzusteigern, lenk mich viel ab!

Drück dich!:)*

Liebe Grüße und Knuddler an ALLE,

bis morgen

Bruci

t~kjsx04


Guten Morgen Ihr lieben,

Bruce

ich habe am mittwoch geburtstag!hoffe du hast gute ablenkung!:)*

Grit

schick mir ne PN mit deiner e-mail adresse drin dann schick ich dir ein bild ;-) mag dann aber bitte auch eins haben!

Mag von allen anderen auch bilder haben!

Farfalla

Ja das ist wirklich blöde wenn der text weg ist!vor allem man ägert sich zu tode wenns ein langer text war :-/ aber was will man machen die technik halt dann muss man halt nochmal von vorne!

schmolly

drück dir ganz fest die daumen für deine arbeiten und schick dir nen :)* rüber!

so wünsche allen einen schönen sonnigen tag!

bussi mine *:)

t/kfjsx04


GRIT

habe deine e-mail adresse in deiner info gefunden und habe dort auch gleich ein bild hingeschickt!

mine bussi

MaeppKchxen


Hallo, guten Morgen!

Ich glaube, dass mit dem sonnigen Tag, das wird wohl bei uns nix werden, es sieht nach Regen aus...scheusslich :-/

Farfalla: hast recht, Kinder lenken jervorragend, obwohl es stressig sein kann, aber es macht Spass.

Schmolly, viel Spass auf Arbeit!!!!!!!!!

Bruce: PN an Dich

An alle, würde Euch gern ein Foto schicken, muss aber erst einmal sehen, ob das meine alte Möhre mitmacht, vielleicht erschreckt Ihr Euch auch :-/ :-/ :-/

Einen schönen Tag @:) @:)

Meppchen

srchmnolly


Hallo ihr süßen!

Bruce, das ist bei mir auch so ähnlich gewesen, hatte ja nun alle 6 Monate einen Schub. Gott sei dank ist nach wie vor nichts zurückgeblieben!!!Du wirst sehen bei dir wird das auch so sein!!!:)* :)*

tkjso4,danke schreib gerade von der Schule, haben EDV und Pause da kann ich immer man kurz bei EUCH vorbeischauen!!!;-D

Meppchen, ist eh fast wie Arbeit, aber ich bin in einer Schule die dauert heute bis 18.00 zzz

Farfalla, danke wird morgen und übermorgen schon klappen-hoffe ich *:)

Baci baci an euch alle bis hoffentlich bald @:) *:) :-/

G@rit


Guten Morgen,Mädels

@ danke mine Bild ist gespeichert nun habe ich aber aus Versehen Deine E-Mailaddi mit gelöscht :-/ kannst Du mir da noch mal 'n Testmail schicken ??? Wäre ganz lieb von Dir x:)

Bin gerade vom Einkauf rein und knülle,den ganzen Prassel wieder auspacken ätzend,aber es hüpft ja nicht von alleine in den Schrank wo es hin gehört ;-D

Bis später *:)

LKG

Grit

B.rucxe2


Hallöle

schmolly, ich drück dir auch feste die Daumen für deine Tests :)^,

aber du machst das mit links!:)* Ich denk an dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

meppchen, PN für dich!

grit, einkaufen geh ich ja auch gerne, aber das in die Wohnung schleppen und einräumen is glaub ich was, was keiner gern macht. Aber wie du schon sagst, macht sich ja net von selber!

Wie gehts dir? Alles im grünen Bereich? :)*

Sag mal, wenn mich meine Sinne net ganz im Stich lassen, hast du doch im April Burzeltag, oder?

mine, Mittwoch is gespeichert!!!!;-) :)*

So, meine Süßen, drück euch ALLE und denk an euch,

bis später

Bruci

G3rixt


Bruci

Ich meinte ja auch Töchterchen oh gott wie das klingt,sie wird 17!!!

Gestern Sachen ausrangchiert,man merkt sie wird älter ;-D

Na ja und sonst,ich wollte mir/meiner Mum was beweisen und habe im Garten bei meinen Eltern mit rum gemacht kleine Arbeiten(gekehrt,bissel Unkraut gezupft,schwere Eimer weggeschafft) mit Pausen,wo sich meine Mum aufgeregte was schon wieder Pause!!Ich war vielleicht 3 1/2 Stunden dort fast immer auf den Beinen,ich bin heim und war total alle :(v Meine Beine schmerzten,ich konnte Abends fast gar nimma laufen :°( Und was sagt mir das :-/ Das ich nicht umsonst voll berentet wurde!!!!

Was wiederum meine Mutter nicht versteht,die denkt wenn keine neuen Herde in Sicht sind bin ich also kern gesund,boah :(v

So,jetzt habe ich den Frust raus gelassen!!!

LG

Grit

MFeppcQhen


Hallo,

also Grit, ich kann Deine Mam nicht verstehen, wieso bringt sie kein Verständnis für Dich auf? :(v :(v :(v

Musst Du erst am Boden liegen? So reagiert doch niemand, schon garnicht eine Mutter. Und übrigens, Du musst niemanden etwas beweisen schon garnicht Deiner Mutter. Da soll noch einer mitkommen! Kannst Du nicht mit ihr darüber reden? Oder will sie Dich nicht verstehen, man verlangt doch kein Mitleid nur ein bisschen Verständnis, dass ist doch nicht zuviel verlangt.

Ich kann ja meiner Muter auch nicht alles erzählen, aber nur weil sie mir leid tut und sich immer mehr Sorgen macht, als ich mir selbst.

Bruce, danke für die PN, Antwort kommt, wenn ich das mit dem Bild hinkriege, dann erschrick nicht, bin schliesslich nicht mehr die Jüngste ;-) Liebe Grüsse

Meppchen

fnarfa9llax70


hallo zusammen

heute Morgen bin ich Kirschen pflüken mmmmmm die hab ich mega gern :)^

Das wetter ist bewölckt aber warm haubt sache es Regnet nicht.

Grit

das mit deiner Mutter verstehe ich auch nicht solltest vileicht mal klar erklären das es so ist es geht nicht anders .........................

es ist halt schwirig verstehe dich schon baci baci meine liebe

allso dan bis später meine lieben frauen gehe heute noch ins Trening *:) *:) *:)

G0rit


meppchen und farfalla

Ich dachte sie hat es nun kapiert da ich die volle Erwerbsminderungsrente demnächst bekomme,aber neeeeeeeee...... :-( Ja wurde ich beschimpft: Denk ja nicht das Du haufen Geld bekommst,wenn's 300€ sind,sind dies viel!!! Ich sagte: Mutti: das ist keine Altersrente sondern eine Rente für Erwerbsminderung!!!....die frißt des ni *grübel*

So,ich lasse gleich meine ganze Wut an ein Hähnchen aus,das ich zerlegen muss und brutzeln ;-D

*:)

Grit

@ meppchen habe ich schon Bild von Dir ??? *maldummfrag*

B#rucex2


Hallihallo

meppchen, so schlimm kanns gar net sein das ich erschreck ;-)

freu mich schon auf dein Bild und deine Antwort!!:-D

farfalla, kann ich was von den Kirschen haben? ;-) Ich liebe Kirschen, wenn ich da anfang, kann ich gar net aufhören!

grit, ich fass es echt net. Vielleicht sollte sich deine Mutter wirklich mal mit der Krankheit befassen und sich schlau machen drüber. Kann doch net sein das sie dich auf Grund Unwissenheit so nieder macht. Ich seh das so wie meppchen, man will gar kein Mitleid nur ein bisschen Verständniss! Da sie's aber net besser weiß, wies dir wirklich geht und was da in deinem Körper eigentlich vor sich geht, kann sie dich ja net verstehen.

Meine Mama hat heut ganz was liebes zu mir gesagt: Sie betet jeden Abend das es mir nicht schlechter geht. Ich hätt fast :°(

Ansonsten hält sie sich da auch sehr zurück, aber da hab ich dann doch wieder gemerkt, das sie sich ihre Gedanken macht.

Ist halt für die Angehörigen auch net einfach.

Aber lass dich net so runter ziehen, musst immer denken, sie weiß eigentlich gar net was sie da sagt! Ich denk an dich und drück dich.

Drück und knuddel auch ALLE andern,

hab euch lieb und bin froh das es euch gibt!x:)

Morgen fahren wir nach Leipzig in den Zoo, werd mich erst spät abends melden.

Bruci

c|indDereTlla19x83


Guten Abend,

bei uns war heute megamäßiges Wetter und so warm, habe gerade eben erst die Blumen gegossen.

Grit

tust mir furchtbar leid :°( drück dich ganz feste, Kussi rechts und links x:). Tut ja schon weh, wenn Freunde nicht verstehen, aber bei der eigenen Mutter :°( tut es noch 1000 mal mehr weh. Denke deine Mutter will das alles verdrängen und meint ihre Tochter wäre ein Hypochonder :(v. Kopfschüttel* ich nicht versteh >:(.

Farfalla

ich auch Kirschen haben will :-(, die mag ich nämlich auch ssooo gerne ;-).

Bruce

wünsche Dir viel Spass im Zoo!!!!

Ich auch will haben Bilder ;-D ;-D ;-D ;-D. Werde meinen Mann mal beauftragen ein neues Bild von mir zu machen und dann schicke ich es euch allen wieder zu :)^.

So Mädels wünsche euch noch einen schönen Abend *:)

f6arfa8llax70


Abend

Ja kommt nur alle Kirschen essen ;-) :-D ;-D

Gute nacht an alle baci baci zzz zzz zzz

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH