» »

MS: Suche Betroffene

ucrsix70

guten morgen!

H a p p y B i r t h d a y mine!!!!!

Ich wünsch Dir alles alles liebe und gute, vor allem viel gesundheit zu deinem burzeltag! hab einen schönen tag und laß dich reich beschenken! bussi von mir

hab schon zwei tage arbeit (mit 4 stunden) hinter mir. der erste tag ging ganz gut, gestern tat mir dann schon alles (Kreuz, Nacken und Beine) weh. naja der körper muß sich ja erstmal wieder dran gewöhnen. aber ich bin zuversichtlich!

bruce, schön daß ihr so nen schönen tag im zoo hattet, wäre auch gerne dabeigewesen und wetter hat ja supi gepaßt!

mine und meppchen, möcht auch gern von euch zwei bilder haben, schick euch meine addi per pn und sobald ich eures hab schick ich euch auch meines zu. danke schonmal! freu mich drauf!

farfalla, ist dir schon schlecht vom vielen kirschen-essen? lach

lecker, lecker, ich auch haben will! backst bestimmt auch nen kuchen davon oder?

schmolly, viel glück bei deinen tests, du schaffst das, ich bewunder dich echt!

grit, dann kann man echt nur mit dem kopfschütteln mit deiner mama. drück dich ganz feste und laß dich nicht unterkriegen! sie sollte sich echt mal genau mit der MS befassen um zu wissen, was da im körper vor sich geht. das schlimme ist, wenn man einem nichts ansieht von der MS, dann können es die meisten nicht verstehen, daß man krank ist!

so ich muß dann mal schnell unter die dusche. wünsch euch allen einen wunderschönen tag, vor allem dir m i n e!!! denk an euch. bis bald!

seid alle lieb gegrüßt!!! bin auch so froh, daß es euch gibt!!!

bussi an alle @:) *:)

GVrit

@:) minchen @:)

H a p p y B i r t h d a y H a p p y B i r t h d a y

lass Dich verwöhnen an Deinem Tag :)D :)*

LG

Grit

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

fsarf2all{ag70

BACI BACI::::::::

an unser Geburtstagkind @:) @:) @:) @:) @:) @:) genis dein Tag und las dich verfüren baci baci @:) :)* @:) :)* :=o :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* Wünsche dir alles gute

Ja Ursi

die Kirschen sind fertig hab alle aufgegessen hab sie auch für euch alle gegessen ;-D ja und ein Kuchen habe ich natürlich auch Gebacken habe ihn leider nicht probiert sondern verschenkt :°( ;-D

Ja Meppchen mache ich mit adresse und PN tkjs bekommen ok baci baci

Bzru4cex2

Hallo zusammen

Will mich vorm Fußball noch bei euch melden, ihr wisst ja: Ist Pflicht bei mir, Fußball zu schaun ;-D

schmolly, wie sind denn deine Tests gelaufen? Hab dir feste die Daumen gedrückt!:)* Gibts denn von deiner Mama schon was neues, wegen Heimplatz? Ich hoffe sehr, für dich und deine Mama, das sich alles zum Guten wendet und ihr alle damit glücklich leben könnt!

grit, wie gehts dir denn? Hast du den größten Frust verdaut?

Ich schick dir ein paar Tröst :)* und denk an dich! Lass dich net unterkriegen, wenn ich denke was du schon alles durch hast und immer wieder auf die Beine gekommen bist. Irgendwie wird doch alles wieder gut!@:)

ursi, freut mich das es dir auf der Arbeit gefällt. Is scho klar das du dich erst dran gewöhnen musst, ist ja doch ne Umstellung. Lass dich am besten von deinem Süßen ein wenig massieren ;-)

dann gehts deinem Kreuz gleich besser! Nächstes mal nehm ich dich mit in den Zoo (ich nehm euch ALLE mit), das wär ne Gaudi

schnuffi, cinderella, bei euch alles klar? Ich hoffe euch gehts gut!!!!:)* @:) :)* @:)

meppchen, danke für deine e-mail, hab dir zurück geschrieben!:)*

farfalla, der Kuchen war bestimmt lecker, soviel wie du bäckst! Und so viel leckere Sachen :)*

mine, ich hoffe du hattest einen schönen Tag, und hast dich verwöhnen lassen. Aber meist is es ja so, das man selber gar net viel von seinem Burzeltag hat. Gäste bedienen und stundenlang in der Küche stehn! Aber is halt auch schön, wenn man Gäste bekommt.

So, meine Lieben, ich hoffe ich hab niemand vergessen (kathy is ja im Urlaub), viele Knuddler an euch ALLE,

bis morgen

Bruci

f5arfca<llax70

Gute Nacht meine süssen hab euch lieben

Mine alles ok hast den tag genossen ???

Habe dir in Foto von mier gesendet aber es funkzioniert nicht ??? >:(

weis nicht wiso ??? bin nicht so gut mit Pc :(v :°(

schmolly

und ist alles gut verlaufen mit deinen Proben ??? Hat das Daumen Drücken geholffen ??? :)*

Bis Morgen Baci Baci an alle schlaft schönn

c inde8relxla1983

Hallo mine,

wenn auch spät aber doch noch alles Liebe und Gute wünsch ich dir für deinen Geburtstag und ganz viel Gesundheit @:) :-( @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Bruce mir geht es gut..... melde mich Morgen etwas Ausführlicher *:)

Möchte euch einen lieben Gruß dalassen x:)

SRchnu<ffiu_231x177

Ups, bin wieder mal die Letzte |-o |-o |-o |-o |-o

Hallo minchen,

auch von mir noch alles Liebe & Gute (nachträglich) zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe, Du hast den Tag schön gefeiert...das Wetter dazu war ja da.

@all:

Liebe Grüße

@bruci:

PN folgt x:)

twkjs0?4

Guten Morgen Ihr lieben,

erst mal ganz lieben dank für eure glückwünsche!hatte einen wünderschönen tag gestern :-D viel arbeiten musste ich auch net,da wie ihr vielleicht ja schon mitbekommen habt haben meine eltern ein hotel ;-) und muss ich ja net so viel arbeiten an meinem burzeltag!So mach mich jetzt bekannte kommen gleich überraschend vor bei und dann gehts in den wildschutzpark!!!

MLeppcXh>exn1

Hallo, Ihr Lieben!!!!

Erst einmel vielen Dank für all die wunderschönen Fotos, Ihr seid ja eine schöner wie die andere...Toll x:) x:) x:) x:)

Minchen, nur Deinen Anhang konnte ich immer noch nicht öffnen, entweder bin ich zu bescheuert dazu oder mein PC will nicht :-/ :-/

Bruce: hast geschrieben, dass Du mir ne Mail geschickt hast, kann sie aber nicht finden, musste mich im Forum neu anmelden (Meppchen1), da ich mich unter Meppchen nicht mehr einloggen konnte, vielleicht liegts daran!!!!

Übrigens, seit heute sehe ich wieder enorm schlechter, vielleicht liegts an der Hitze... es ist zum Heulen :°_ :°_

schmolly: hab Dir auch die Daumen gedrückt und hoffe auf gutr Trstergebnisse :)^ :)^ :)^ :)^

Liebe Grüsse an alle!!!

Meppchen

fiarfall_a7x0

Hallo zusammen

alles ok ???

habe heute bis chen Kopfsmärtzen lige mal aufs soffa wäre gut wenn ich ein bis chen schlaffe zzz

Meppchen

du bist doch ne tolle Frau :)^ oder Mädels seit ihr mit mir einverstanden ??? :)^

baci baci

sMchmAollxy

Hallo...

Ich danke euch allen, euer Daumenhalten hat mir echt sehr viel geholfen! Habe in Personalverrechnung ein sehr gut bekommen und in Wirtschaftskunde ist es auch nicht so schlecht gelaufen.

Wir werden sehen die Note wird erst bekanntgegeben.

Bruce, das freut mich dass dein Ausflug in den Zoo schön war, denke ich mir dass es anstrengend war. Meine Mama darf morgen vom Spital heimgehen, sie versucht es weiterhin mit daheim Betreuung. Ich kann das sehr gut verstehen. In Österreich wird aber nun herumdiskutiert, ob die 24 Std Pflege auch finanziert wird und narürlich hofft sie nun darauf....

Minchen, spät aber nicht vergessen alles alles Gute nachträglich zum purzeltag, vor allem aber Gesundheit

!!!

Ich danke euch Allen fürs Daumenhalten, hoffe ihr verbringt die Feiertage gut, wir fahren morgen nach Kärnten ins Minimundus, der kleine von meinem Freund färt auch mit..

Ursi, freut mich dass dir die Arbeit wieder Spass macht, du weißt aber eh-nur nicht übertreiben mein Hase!!!

Baci baci an euch alle

s#chAmoxlly

...oh und wieder ein paar Tippfehler

...versuche ja nun das 10 Fingersystem aber ich bin erst im Anfangsstadium des Lernens... |-o

Lucielein, danke für die Info

B!rucxe2

Hallöle ihr da draussen

schmolly, ich habs doch gewusst :)* super, freut mich für dich das es so gut gelaufen ist. @:)

Übrigens, PN für dich ;-)

farfalla, was macht der Kopf? ich hoffe es geht dir besser :)*

meppchen, hab dir das Bild noch mal geschickt!@:)

mine, freut mich das du einen schönen Tag hattest :)*

LG an schnuffi, grit, cinderella, ursi, und war da sonst noch wer? :-o

Ich blick bald nimmer durch ;-)

Ach, lauter liebe Knuddler und Bussis an ALLE

Bruci

fQarEfal'lxa70

Abend

Bruce

meinem Kopf geht es wider gut konnte einwenig schlafen heute nachmitag und das hat gut gethan baci

Schmolly

super das es geklapt hat mit daumen drücken :)^ :)* @:)

dann wünsche ich euch allen noch ein schönnen abend und gute nacht baci busssiiiiiiii zzz :-p zzz

cainhderellla19x83

Hallo,

wünsch euch heute auch nur noch gute Nacht zzz zzz zzz zzz

Sind erst eben vom Geburtstag meiner Oma (86 Jahre) nach Hause gekommen :)^.

Morgen wirklich mal wieder mehr ;-).

Bis Morgen ihr Lieben, drück euch

PS:

Meppchen, hast du mir auch ein Bild geschickt ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH