» »

MS: Suche Betroffene

tFkjxs04

URSI

PN für dich *:)

Oh oh mädels bei uns kommt glaub ich gleich ein unwetter auf!!!und ich hab doch solche angst für gewitter :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o

urrsix70

Mine,

hast E-Mail bekommen!!!

Hoffe das (Un-)Wetter wird ned so schlimm! Wünsch mir auch daß es heut Abend noch schönes geiles Sommerwetter ist ohne Regen!!!

Bis bald

Bqru7cex2

N'abend

Bei uns siehts jetzt auch ganz komisch aus, hoffentlich kommt nix.

mine, da haben wir ja was gemeinsam, ich hab auch eine sch.... Angst vor Gewitter!:-/

Wir wollten uns eventuell mit unseren Freunden noch raus setzen, naja, schau ma mal!

ursi, drück die Daumen für schönes Wetter zum abfeiern :)^

ALLEN noch einen schönen Abend

Bruci

c,indCerelWla198x3

Hallo Mädels,

Meppchen

also dein Bild habe ich nicht bekommen.... nur das von Mine!!

Außerdem bin ich das mit der ollen Oma, nicht die Grit ;-D, aber bei den vielen Mädels, da bringt man schnell was durcheinander ;-D.

schmolly

wir waren voriges Jahr auch schon am Klopeiner See und da hat es uns super gut gefallen. Badestrand direkt nur über die Straße... vom Balkon zu sehen. Für die Kids traumhaft, für meinen Mann abends zum Angeln schön und für mich nur entspannend ;-D sind zwar von uns über 850 km.... aber eine Reise wert :)^.

Ursi

finde ich klasse, wie gut du drauf bist :)^. Werde wirklich bald ein Bild von meinem Mann machen lassen und dann schicke ich es euch, auch mal mit den Kids :-).

Mein Mann ist heute Abend angeln und hat die Jungs mit und meine Tochter ist seit Donnerstag mit einer Freundin und ihren Eltern auf einem Campingplatz.... also habe ich Entspannung

pur :-D. Schaue mir jetzt gleich Lets Dance an und komme ins Schwärmen ;-).

Wünsche euch allen einen schönen Abend und laßt es euch gutgehen *:)

t8kjxs04

schönen guten abend mädels,

URSI :)^

Ja habe deine e-mail bekommen!hübsch hübsch sag ich da nur!

Wünsch dir einen wünderschönen abend!

SCHMOLLY

hab auch lasagne gemacht

BRUCE

hoffe es war heute auf der arbeit etwas erträglicher für dich

bei uns hat es ganz schön laut gekracht :-o zwar nur für ca. 15 minuten!hab mich dann ganz intensiv mit dem neuen otto katalog befasst und laute musik gehört :=o aber irgendwie ging das auch net wirklich ich bin und bleibe halt ein kleiner schißer :°( Meine mama sagt immer ich dürfte überhaupt keine angst vor gewitter haben denn das schlimmst egewitter das sie selbst erlebt hat war als sie bei meiner geburt im Kreissaal lag :-o so das die fenster ständig auf und zu geflogen sind usw. vielleicht hab ich ja grad deswegen so angst

So meine lieben wünsche euch allen noch einen schönen samstag abend!dickes bussi an alle mine

M+eppchexn1

Hallo, will schnell mal guten Motgen sagen,

also wir sind von Unwettern verschont geblieben, hat in der Nacht nur ein wenig geregnet, Gott sei Dank..

Cinderella, habs heut noch einmal mit dem Bild versucht, ich hoffe, es hat geklappt.

Jetzt muss ich aber schnell an den Herd zurück, wie sich das für eine ordentliche Hausfrau gehört :-/ :-/ :-/

Übrigens arbeite ich z.Z. nicht mehr in der Pflege, da ich mich zu Hause um meinen Schwiegervater kümmere, aber ich vermisse meine Arbeit sehr... und irgendwann vielleicht kann ich wieder in der Pflege arbeiten. Z.Z. arbeite ich nur noch ehrenamtlich in der Hospizbewegung und betreue Alte und Schwerkranke.. ist auch nicht ganz ohne, aber mir gibt es viel, auch wenn es nicht ganz leicht ist.

So, dann bis später!!!

Hab Euch sehr lieb gewonnen x:) x:) x:)

Meppchen

t*kjsx04

schönen sonntag,

wollte euch nur allens schnell einen schönen sonntag wünschen!Fahre jett nämlich mir meinen eltern und meiner schwester essen und danach schuhe kaufen!Vielleicht habt ihr mal was von "Hauenstein" gehört!die sind mega bekannt da gibt es ewig viel schuhgeschäfte und ein schuhmuseum!und das beste ist sind noch net mal so teuer!;-D ;-D und die haben von april bis oktober jeden sonntag geöffnet ;-) könnt euch ja mal googeln ist wirklich interessant!

so dickes fettest bussi an alles eure mine x:)

fLarfalWlax70

hallo

schönen Sonntag meine lieben

bei mir ist es schönn Blauer Himmel Sonne 27 Grad

Gester aben war das Gewitter auch bei uns Blitze Donner und es hat runter geregnet und heute stralt die Sonne ;-D

Gesstern habe ich zum ersten mal Paella vorbereitet ich muss sagen habs super vertig gebracht und es schmäkte richtig gut mmmmmmmmmmmmmmhabs noch nie gegesen aber meine war echt gut :)^

baci baci jetzt esse ich ein Eis :p> *:) *:)

B>rucex2

Hallo zusammen

Jetzt hats mal weng abgekühlt bei uns, heut Nacht hats wohl gewittert, und ich hab gar nix mitbekommen (Gott sei Dank) ;-D

heut nachmittag hats auch dauernd gerumpelt und jetzt scheint die Sonne, schon manchmal verrückt.

mine, gestern wars beim putzen auch net angenehm :-/, aber das Geld kann man halt auch gut brauchen.

Hast heut richtig zugeschlagen, beim Schuhe kaufen? Is wohl so ne Frauenkrankheit ;-D Muss ich ja echt mal googlen, klingt nämlich net schlecht!

cinderella, war dein Mann denn erfolgreich beim angeln?

Bereitest du den Fisch dann auch zu? Ich esse ja für mein Leben gerne Fisch in allen Fariationen!

ursi, wie war denn dein Mädelsabend, habt ihr richtig auf den Putz gehaut? Ich hoffe du hattest noch Glück mit dem Wetter!

meppchen, glaub ich dir, das dir deine Arbeit fehlt. Und dann hast es ja net grad leicht mit deinem Schwiegervater. Da wär eine Abwechslung bestimmt nicht verkehrt. Drück dir die Daumen das du vielleicht doch wieder arbeiten kannst!

Gaaaaanz liebe Grüße an ALLE,

einen schönen Abend, süße Träume

und tausend Bussis

Bruci

tqkjs{0x4

hallöchen,

wir haben unsere shopping tour beendet!war total toll!also och sags mal so wir waren zu viert und haben 150€ ausgegeben d.h. meine schwester 2 paar puma schuhe und ein paar puma flipflops meine mama zwei paar esprit schuhe mein papa ein paar tom tailer schuhe und ich habe auch 2 paar puma und auch puma flipflops!muss ich mehr sagen und das für di4sen preis!

FARFALLA

mir ist grad aufgefallen habe von dir noch gar kein BIld!

ganz liebe grüße an alle bussi mine

cuinder{ellZa1983

Hallöchen,

bruce

also so berauschend muss es mit den Fischen nicht gewesen sein bei meinem Mann und den Kids :-/. Also so sehr mögen wir Fisch nicht gerade.... aber für die großen Fische haben wir dann Abnehmer :)^.

Also bei uns war heute wieder super Wetter 8-) und nachmittags hat es dann mal geregnet, aber net viel...... Werde euch gleich mal ein Bild schicken, das mein Mann heute Mittag im Garten bei uns gemacht hat ;-), ist ja wieder ein Jahr vorbei, als ich euch das letzte Bild geschickt habe. Schmolly ich habe gar kein Bild von dir in meiner Sammlung gesehen, hast du mir aber schon geschickt, oder ??? Wärst du so lieb und würdest es mir wieder rüberschicken ???

So wünsche euch einen schönen Sonntag Abend, aber es ist ja schon bald Bettzeit :-/. Liebe Grüße, Küsschen x:) x:) x:) x:) x:)

Mcepp{chFexn1

Guten Morgen zusammen!!!!

Also wo gibt es denn so viele Schuhe für das Geld ??? ??? ? Leide zwar nicht an der Frauenkrankheit des Schuhekaufens, aber da würde ich schon mal zuschlagen.

Cinderella: Danke für Dein hübsches Bild :)^ :)^ :)^ :)^

Heut ist es mal nicht ganz so warm, deshelb gehe ich schnell in den Garten, da da Unkraut wie verrückt gewachsen ist.

Bis später und nen schönen Tag!!!!!!!!!

Liebe Grüsse

Meppchen

Bhr(ucxe2

Morgen

Bin grad am Großputz machen, und brauch mal ne kurze Pause!

mine, das is ja der Hammer, da habt ihr ja echt günstig eingekauft :)^ Das wär was für mich gewesen ;-)

cinderella, vielen Dank für dein Bild, sieht hübsch aus. Da hast du die Haare ein bisschen anders, wie auf dem andern Bild?!

Steht dir aber gut :)^ :)*

So, liebe Grüße erst mal an ALLE,

bis später

Bruci

sGchmzolxly

Hallo ihr Lieben!

Cinderella, werd schauen ob ich heut Abend dazukomme und dir ein Bild schicken kann, hab ja nun leider soooooooooo kurze Haare.

Tkjs04, Lasagne war lecker hmmmm...

Hoffe es geht euch allen gut, schreibe ja gerade wiedermal vom Kurs

Baci baci an euch ALLLLLEEEEEEEEEE!!!!

cHinduerellfa19x83

Hallöchen,

gehe gleich auf eine Elternversammlung, bin ja Elternsprecher-Vertreterin........

Bruce

hast du mein Bild vom vorigen Jahr noch ??? Da hatte ich die Haare um einiges Kürzer! Bin ja schon seit Dezember dran, aber wenn die an den Ohren recht kurz waren, dann dauert es ewig, bis die mal so lang sind wie die Anderen :°(. Habe die kritische Phase, ob nicht doch vielleicht wieder ab... Gott sei Dank überstanden.

schmolly

brauchst dich nicht zu schämen.... die wachsen doch wieder nach. In ein paar Wochen sieht es schon wieder anders aus. Willst du sie natürlich länger haben, dann brauchst du eben etwas Geduld

:)^.

So liebe Grüße an Euch, muss in 20 Minuten weg *:) *:) *:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH