» »

MS: Suche Betroffene

BJruc*e2

Huhu

Wollt noch mal schnell rein schaun, bin heut ziemlich kaputt!

Ich glaub die putzerei wird mir langsam zu viel, war heut wieder im Autohaus, und heut früh den Großputz daheim...... %-| :-/

Vielleicht lag's auch an der Schwüle.....

cinderella, klar hab ich dein andres Bild noch, muss aber echt sagen die Frisur auf dem neuen Bild steht dir besser!:)*

schmolly, wie gehts dir denn? Läufts im Kurs gut?

meppchen, danke für deine PN, schreib dir morgen zurück!

Drück euch ALLE und denk an euch,

hab euch liiiiiiiieeeebbbbb!x:)

Bruci *:)

SDchnurff}i_2E3117o7

Mich gibt´s auch noch ;-D

Wollte mich auch mal wieder melden. Mir geht´s gut, hab die Grippe gut überstanden. Nur mein Mann wurde heute Morgen die 2te Woche krank geschrieben. Ich kann das manchmal gar net auseinanderhalten, was Erkältungsschnupfen und was Heuschnupfen ist %-|

Ansonsten ist bei uns alles ok. Von den vielen, bösen Gewittern sind wir bis jetzt verschont geblieben...toi toi toi...

Bei uns in der Verwandschaft gab´s gestern Nachwuchs (Cousine von meinem Mann). Ein Junge, Collin. 4200 stolze Gramm schwer ;-)

So, leg mich jetzt noch en bissi auf die Couch und dann geht´s ab in die Heija.

Liebe Grüße an Euch alle...

P.S.: Ich hab gestern ne Postkarte von Usedom gekriegt. Von der Schrift her könnte die von Kathy sein. Stimmt das ???

s*chAmoblly

Guten Abend!

Bruce, putzen ist aber auch eine anstrengende Arbeit. Lass es wenigstens daheim ein wenig ruhen wenn es schon in der Arbeit hektisch ist.

Diese Hitze hält eh keiner aus. War heut im Kurs auch ganz schlapp... zzz :-/

Cinderella, Ursi, Kathy und Meppchen-Foto für euch... :-/

Cinderella, hast eh recht Haare wachesen ja wieder ;-D

Kathy, vieeelen Dank für deine Karte, hab mich soooooooooooooooo gefreut *:) @:)

Träumt was schönes ihr süßen Hasen und alle anderen auch zzz zzz

t!kjsx04

schnell grüße da las,

KATHY

Danke für deine karte ist gestern angekommen habe mich riesig darüber gefreut ;-D

MEPPCHEN

in Hauenstein gib es einfach mal bei googel ein dann kommen da gleich ewig viele schuhgeschäfte und auch das schuhmuseum!

SCHMOLLY

muss dir recht geben die lasagne war wirklich sehr lecker ;-)

BRUCE

ja da machst auch noch richtig spaß da mal öfters hin zu fahren, da dass ja von uns nur 60 km entfernt liegt ;-D

Hoffe es geht euch allen gut ganz liebe grüße an alle!muss jetzt arbeiten gehen dickes bussi

M:ep#pcHhe"nx1

Hallo, guten Morgen ihr Lieben,

heut ist es trüb und das passt mir auch nicht.. nichts ist einem recht :-/ :-/ :-/

Schnuffi: schön, dass Du wieder gesund bist :)^ :)^, hoffentlich gehts Deinem Mann auch bald wieder besser!!!!

Cinderella: schreib Dir heut noch ne PN, weiss aber noch nicht wann.

Schmolly: Dein Bild ist noch nicht durch meine Leitung gerutscht, aber es wird schon noch ankommen ;-D ;-D ;-D

Ich hab Euch allen gestern etwas gutes getan, hab gestern bei uns in der Kirche das Abendgebet gehalten (macht jede Woche ein anderer) und habe ein Gebet gesprochen, nur für Euch und Eure Familien. Das war mir ein Bedürfnis.. hoffe es war Euch recht!!!

Bis später

Liebe Grüsse

Meppchen

Brrucxe2

Hallo

So, jetzt hab ich noch Schlafzimmer und Kinderzimmer geputzt!

Reicht mal wieder für ne Woche....

schmolly, ich weiß schon, aber daheim machts mir halt auch keiner :-/ und da solls ja auch sauber sein.

schnuffi, freut mich das du wieder fit bist, gute Besserung auch noch für deinen Mann! Und steck dich net wieder an bei ihm ;-)

meppchen, das war ja lieb von dir, mit dem Gebet für uns :)*

Schön das du so an uns denkst, ich denk auch an dich und drück dich mal feste :)*

Ich hab noch keine Karte von kathy bekommen :-o naja, dauert eben manchmal ein bisschen länger

So, bekomm gleich Besuch von der Exfreundin von meinem Bruder,

wir verstehen uns immer noch sehr gut,

bis später ihr Hasen

Bruci

G%rpixt

Ich lebe auch noch...

@ kathy Danke für Deine schöne Karte!!!

@ cinderella Dein neues Bild habe ich erhalten :)^

So Grillfete vom Samstag gut überstanden ;-)

Heute hat meine Mutti Burzeltag,da gibt es auch etwas Gegrilltes*freu*

Ansonsten ich warte noch immer auf mein Rentenbescheid :(v

Gestern war ich beim Orthopäden wegen meine Schmerzen im re. Bein,der Fuß wurde geröngt keine Knochenkrankheit drin :)^ Habe Spreizfuß,nun werde Einlagen für die Schuhe gemacht,mal sehn ob dies was bringt :-/. Ich bin eher skeptisch,denke nach wie vor das die Schmerzen mit der MS zusammen hängen.Na mal gucken.....

Ganz liebe Grüsse an Euch Alle :)*

Grit

sgchmUoxlly

Hallo

Schreibe gerade vom Kurs, hoffe es geht euch allen gut...

Freu mich jetzt schon wieder aufs Wochenende aber das dauert ja noch sooooooooooooooooooooooooooooooo lange >:( >:( >:(

Baci baci an euch alle versuche mich am Abend zu melden :)*

Bmrucex2

Schnell Hallo sagen

Ich wünsch euch ALLEN einen schönen Abend!@:) :)* @:) :)* @:) :)*

Wir wollten zwar eigentlich walken gehn, aber es sieht so aus als würd noch mal ein Gewitter kommen, hat heut nachmittag schon dauernd gerumpelt. Mein großer ist ja bei der FFW und er hat mir heut erzählt das sie für die ganze Woche Unwetteralarm haben. :-(

Prima. Aber vielleicht hat sich da ja jemand getäuscht!

Wenn mein kleiner dann in der Kiste ist werd ich mich für heut ablegen.

Bis morgen

Bruci

tQk{js0q4

hi,

Meppchen

Danke!Find das mit dem gebet lieb von dir!

Grit

Mach dich bitte nicht so verrückt!es muss ja nicht immer alles von der MS kommen!ich weiß ist leichter gesagt als getan!

Bruce

ja das wäre schön wenn sich immer alles von alleine putzen würde!dann hätte ich gern ein riesen haus mit glasfronten ;-D

Hoffe es geht euch allen gut?schlaft gut dickes gute nacht bussi *:) @:)

t"k'js0x4

SCHMOLLY

ist meine e-mail mittlerweile bei dir angekommen!!!

cXindCer=ellla1983

Hallo ihr Lieben,

Bruce

ich war heute Morgen walken gewesen. Bei uns hat es trotz schlechter Wettermeldung gar nicht geregnet. Hoffe, es bleibt so.

Wie geht es dir überhaupt ??? Alles verschwunden von deinen Symptomen ???

Farfalla

alles in Ordnung bei Dir ???

schnuffi

mal wieder richtig schön, von dir etwas zu hören!!!!!

schmolly

E-Mail erhalten ??? Danke für dein Bild, also deine Frisur finde ich TOP :)^.

Meppchen

bedanke mich auch für das Gebet :)* :)* :)* :)* :)* :)* kann man immer gebrauchen :)^. Habe dein Bild auch erhalten, danke ;-).

Grit

geht es mit deiner Mutter wieder ??? Mit dem Rentenbescheid werden die mal wieder warten.... ist doch immer so. Müßtest du was zahlen, wären die gleich zur Stelle :(v.

Habe heute auch meine Karte von Kathy erhalten..... ist immer schön, eine Urlaubskarte zu erhalten ;-D.

Liebe Grüße und einen schönen Abend *:)

Gdrit

Boah,der Grillabend ging fast böse aus,noch ein Glas mehr ich getrunken und wäre Telonat nicht dazwischen gekommen...ich bin wieder sauer :-(...egal,ich wünsche Euch ein Gutes Nächtle zzz

Bussi,bussi,baci

Grit

Gfrqit

Telefonat sorum

f8arfalMlia70

schönen guten norgen

da bin ich wider bin in diesen Tagen gar nicht dazu gekommen den Pc einzuschalten aber hab euch alle nicht vergesen.Hate im Haus zu tuhn Musste auch die ganze Steuererklerun machen lassen jetzt muss ich alles einzahlen so sachen braucht seine Zeit.

So hab ich dann keine lust am Pc zu sitzen,sitze liber auf Balkon es sind bei mier 30 grad.

Habe die Karte von Kathy auch bekommen und Bild von dir Sinderella :-/ hasst du mier ein bild gesendet oder ???

baci baci

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH