» »

MS: Suche Betroffene

B}ruc>e2

Guten morgen zusammen

Das Wetter regt mich jetzt langsam auf, jeden Tag diese blöden Gewitter!:(v

grit, ich hoffe das dir die Einlagen was bringen :)^ :)*

Habt ihr euch wohl wieder gestritten oder gab's wieder blöde Kommentare wegen deiner Rente/Krankheit?

Vielleicht ist ein bisschen Abstand dann nicht verkehrt, würde dir bestimmt gut tun!

cinderella, bei uns ist es gestern mit dem walken leider nix geworden, war ja auch alles patsch nass. Und wir gehen immer gerne im Wald laufen, auf der Strasse machts keinen richtigen Spaß! Meine Symptome sind zum Glück alle wieder weg. Wahrscheindlich haben die Tabletten doch etwas geholfen und der rest hat sich von selber verflüchtigt!

Wie gehts dir denn? :)*

farfalla, da hast du auch vollkommen recht. Ich würd mich bei 30 Grad auch lieber auf den Balkon setzen als an den PC. Genieß das schöne Wetter!@:)

Ich muss jetzt erst mal was einkaufen und dann will ich schnell noch auf's Solarium.

Bis später ihr Lieben

Bruce

M8ep;pchexn1

Hallo guten Morgen ihr Suessen!!!!!

Es regnet.. so ein mist, hoffentlich ist es morgen und übermorgen besser. Am Donnerstag treffe ich mich mit alten Arbeitskollegen (noch aus Ostzeiten) zum gemütlichen Essen und Quatschen und am Freiteg hat eine Freundin von mir Silberhochzeit, freu mich schon drauf :-D :-D :-D :-D :-D

Das lenkt mich von meinem Arzttermin am Montag ab, muss ich nämlich laufend daran denken. :-/

Heut schau ich mir meine neue Treppe an, die am Dienstag eingebaut wird, mal sehen wie sie ausschaut!

farfalla: Steuererklärungen sind echt das Letzte was der Mensch gebrauchen kann, da sitzt sichs auf dem Balkon schon besser :)D

Grit: hattet ihr aber Glück, das euer Grillabend nicht ins Wasser gefallen ist, wir sind hier fast ertrunken :-p :-p

So, bis später!!!!

Liebe Grüsse

Meppchen

s6chmotllxy

Hallo an ALLE

tkjso4, halli hallo!

Ja danke habe deine Mail Adresse schon bekommen, hast du noch kein mail gekriegt?

Habe ja meppchen auch schon eines geschickt, versuche es heute noch mal

Grit, Bruce hat sicher Recht ein Abstand würde dir sicher gut tun :-/

Bruce, eh alles ok

So Mädels gehe nun wiedermal lernen

Farfalla baci baci und auch an euch alle

B%rucex2

Hallöchen

Wollt euch ALLEN schnell noch einen schönen Abend wünschen!@:) :)*

meppchen, ich wünsche dir für morgen und übermorgen, viel viel Spaß, ich hoffe ihr habt euch viel zu erzählen und zu lachen. Und die Silberhochzeit wird bestimmt auch schön. Ich drück feste Daumen das das Wetter mit spielt!:)^ :)*

schmolly, das dir nicht bald der Kopf qualmt ;-)

Bist ja echt ne fleißige Schülerin, wünsch dir nach dem lernen noch nen schönen Abend!:)*

So, ich mach mich vom Acker ;-D

bis morgen ihr Süßen

Bruci *:)

k"at;hyx75

Guten morgen,

bin dann auch mal wieder im lande...

schön das die ganzen karten alle bei euch angekommen sind,bruce, ich muß mich entschuldigen, deine karte lungert immer noch hier rum, ist zwar schon lange geschrieben, aber die adresse fehlt noch und dann kann ich sie endlich abschicken, das bekomm ich die woche aber noch hin. okay?

sonst muß ich hier mal wieder lesen, was denn alles so abgeht hier. war am dienstag schon wieder bei einem vorstellungsgespräch für nen bürotussijob, na mal schauen ob sich da irgendwas entwickelt. hatte gedacht, das der typ mich für seine produktion einstellen will. die verarbeiten so kunststoffzeugs für autoinnenraum, weiß ich amaturen für feuerwehrauto´s, flugzeuge, kfz´s usw. und plötzlich fing der an, das er mich mit ins büro haben will. na nichts lieber als das. war bzw. ist ja auch mein eigentlicher beruf. aber nun muß ich noch 3 wochen warten bis der herr sich für den richtigen bewerber entscheidet.

der urlaub war spitze, bilder folgen natürlich. aber jetzt muß erstmal in wohnung und garten klar schiff gemacht werden.

ich drück euch alle mal, ja ich weiß es ist noch früh am morgen, aber ich konnt einfach nicht mehr pennen. Gruß an alle ihr süßen...

B|ruc$ex2

Guten morgen

kathy, schön das du wieder da bist!!!!:)* das mit der Karte ist doch net so schlimm, hauptsache ich bekomm überhaupt eine ;-)

Wär ja super, wenn das mit dem Job klappen würde, drück dir die Daumen :)^

Freu mich schon auf die Urlaubsbilder!!!!

Hier gewittert es scho wieder, es ist langsam echt zum ko.....!

Liebe Grüße an ALLE,

drück euch,

bis später

Bruci

MTepFpche[n1

Hallo, meine Lieben!!!!

Kathy: Schön, dass Du gesund und munter aus dem Urlaub zurückgekommen bist und das es Dir gefallen hat. (Übrigens, hab auch keine Karte bekommen, aber das ist auch nicht so schlimm, bin ja noch nicht lange dabei), hoffentlich klappt es mit dem Job, frück Dir ganz fest die Daumen :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

Also Ihr putzt soch wirklich alle gern oder habe ich das falsch verstanden, wenn dann könnt Ihr ja mal zu mir kommen, nächste Woche wird nämlich unsere alte Treppe rausgerissen, freu mich schon auf die neue Treppe, wird wohl leider nicht ohne Dreck abgehen, vielleicht kommen aber die Heinzelmännchen ;-D ;-D ;-D

Schmolly: hab von Dir leider noch nichts erhalten, meine Leitung ist wahrscheinlich zu schwach :-/ :-/ :-/ :-/, naja wohn halt auf dem Lande und da dauert alles etwas länger!!!

Bruce: PN an Dich am Wochenende

Ganz liebe Grüsse

Meppchen

k?athyZ75

entschuldige mein meppchen...

meine süße, da hat ich wohl nicht nochmal ins netz geschaut um deine adresse aufzuschreiben. soll ich dir eine von meinem heimatort schicken? so ich geh jetzt in meinen garten. wer kommt mit? sonne tanken und natürlich gartenarbeit ist doch klar oder?

MVeppBc,hexn1

Hallo Kathy,

dass mit der Karze ist nun wirklich nicht so schlimm, im vergessen bni ich nämlich auch Spitze, aber über eine Karte aus Deinem Heimatort würde ich mich trotzdem freuen. :-D :-D :-D

Bis später *:) *:)

Meppchen

k+athxy75

meppchen

na das mach ich doch glatt, meine zarte...

aber nicht mehr heute, du verzeihst mir doch?

so nu mach ich aber los, sonst haut die sonne noch ab und ich krieg nichts davon ab, so geht das nun wirklich nicht.

bis später ihr zarten.

B5rBu0cKe2

Hey....

.... das Gewitter is vorbei und die Sonne scheint *freu*. Ist doch gleich was andres wenn die Sonne lacht!

Jetzt will ich mal die grüßen, die sich schon länger nicht sehen lassen haben.

Mal angefangen mit den "alten" Hasen hier ;-D

cinderella, grit, schnuffi, kathy: alles okay bei euch? Ich hoffe euch gehts gut und es läuft bei euch alles so wie ihr euch das vorstellt!:)* Grit, ich hoffe sehr das sich bei dir alles zum Guten wendet, und es endlich mal aufhört mit den ständigen Sorgen

kathy, wie gehts deiner kleinen, alles wieder in Ordnung mit den Augen?

schmolly, ursi, farfalla: bei euch ist hoffentlich auch alles in Ordnung und euch gehts bestens? schmolly, wie gehts deiner Mama? Sie geht mir gar net aus dem Kopf! Drück sie mal von mir!

ursi, ist bei dir alles in Ordnung oder hast du noch irgendwelche Beschwerden? farfalla, wie gehts deiner Mama, ist sie wieder vollständig gesund? Und dir selber?

mine,meppchen: Ich hoffe, auch bei euch ist alles okay?!

meppchen, freu mich schon auf deine PN!

mine, könntest du mir vielleicht mal die Internetadresse von dem Hotel deiner Eltern schreiben? Würd ich mir gern mal anschaun

So, und sollte ja vielleicht mal wieder der justin und ninchen rein schaun: Ganz liebe Grüße auch an Euch!

Jetzt hoff ich sehr, das ich niemanden vergessen habe, aber ich glaube ich hab euch alles zusammen bekommen ;-D

HEAGDL

Bruce

Bis später

f]arf al/la7x0

Hallo Mädels

Kathy

schön das du wider bei uns bist Danke für die Karte @:)

Bruce

meine Mama ist wider ok alles vorbei und mier geht es auch gut Gott sei dank :)^

Seit nicht Bösse mit mier wenn ich nicht so viel schreibe aber habe so viel zum erledigen wir wollen am 5 Juli in die Schweiz Fahren am Dinstag gehe ich reservieren ihr könnt mir doch mal schon PN senden mit eure Adressen dann kan Ich auch ne Karte senden OK danke.

BACI BACI seit immer in meinem Hertz x:) x:)

Sechnuf4fi_2x31177

Bei uns hat die Grippe wieder voll zugeschlagen...

müssen heute abend alle 3 zum Doc - werden bestimmt wieder AB bekommen.

Melde mich, wenn es wieder besser geht.

Ich drück Euch alle und schick Euch liebe Grüße

@:)

f(arafallxa70

abend

Schnuffi

wünsche euch allen alles gute das ihr bald wider Fit seit Baci baci

bis Morgen meine lieben genise drausen noch die Sonne *:) *:)

B'rCucxe2

N'abend

schnuffi, das tut mir aber leid für euch, wünsche euch gute Besserung und schick euch ganz viele :)*, das ihr schnell wieder gesund werdet!

farfalla, du machst es richtig, ist auch noch richtig schön angenehm draussen. Genieß den schönen Abend noch!@:)

Ich werd mir jetzt eine Tablette einwerfen, die NW machen sich wieder ein bisschen bemerkbar!!

Wünsch euch ALLEN einen schönen, ruhigen Abend,

süße Träume,

bis morgen

Bruci *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH