» »

MS: Suche Betroffene

kzathxy75


meppchen...

danke für das foto, ich dacht es kommt da wieder so ne blondine daher, aber juhu die brünetten haben zuwachs freu freu!!!

gruß an den rest, so schau mir jetzt die fotos von der digi an zwecks urlaub und sende euch the best of. okay? okay!!!

gute nacht die damen und herren? naja justin kannst es dir ja überlegen du hahn hier im korb, ich würd es genießen an deiner stelle!!!

cPindcerel-la19x83


Hallo Ihr Süßen,

Kathy

schön, das du wieder unter uns bist ;-D Was meinst de denn mit: ich dachte da kommt wieder so ne Blondine daher :-/ :-p :-p :-p.

schnuffi

wünsche euch gute Besserung :)^ Gell deine Kleine ist noch nicht so lange im Kindergarten ??? Unser erstes Kindergartenjahr war auch furchtbar :-( aber es wird besser.... ehrlich :-D

Bruce

mir geht es gut.... und es ist immer schön, wenn man vermisst wird

x:) x:) x:) x:) x:) Drück dich und wünsche dir süße Träume. Schön, das alles von deinen Beschwerden wieder weg ist :)^.

Farfalla

sende dir gleich eine PN wegen Adresse, streß dich nicht zuviel!!!

Grit

gebe den anderen 2 Mädels recht.... ich denke du brauchst wirklich Abstand :)^.

Ursi, schmolly viel beschäftigt mit Arbeit und Schule ???

Ninchen, tkjs alles in Ordnung bei Euch ???

Meppchen

war heute deine Untersuchung, schreibe dir noch auf deine PN zurück... versprochen :)^.

So Mädels wünsch euch noch einen schönen Abend, die Tage mal wieder mehr vor mir *:)

M~epp+chehn1


Hallo, ihr Lieben!

Ja ich bin schon wieder munter, obwohl ich gestern aus war. Haben mal wieder schön gequatscht und lecker gegessen.

Übrigens, muss erst am Montag zum Arzt, kann mich also seelisch und moralisch noch ein wenig vorbereiten, aber so schlimm wird es ja auch nicht werden, die Hauptsache ichbekomme eine gute Nachricht, ich will es jedenfalls hoffen, man muss ja im Leben auch immer etwas Glück haben. :)^ :)^ :)^ :)^

Schnuffi: auch von mir gute Besserung für Dich und Deine Familie :)^ :-) :)^ :)^

Cinderella: danke für die PN, schreibe am Wochenende zurück!!!!!

Katy: schön, dass Du Dich über mein Foto gefreut hast, und das mit brünett naja, ist zwar meine Haarfarbe von früher, jetzt wäre ich schon grau... aber es gibt ja Gott sei dank Farbe :-/

So, es sieht schon wieder nach Regen aus, und ich will doch zur Silberhochzeit und die soll im Freien stattfinden.... oder vielleicht doch in der Garage, na wir werden sehen ??? ???

Will schnell mal wieder etwas Arbeiten, oder wenigstens so tun als ob..

Liebe Grüsse an alle meine Kinder *:)

Meppchen

fJa/rfallxa70


Morgen meine lieben

Meppchen

hoffe auch das am Montag gute nachrichten bekommst baci

Ja die Sonne sol scheinen das du am Fest schön draussen verbringen kanst bei mier scheint die Sonne schon 30grad sols werden habe schon die Sonnen Store runter gelassen ich probier masll dir ein par stralen zu senden ;-)

Baci baci an den rest der Mädels *:) @:) *:) @:)

schönnen Tag

B]rucxe2


Morgähn

kathy, in der Überzahl seit ihr immer noch net, aber vielleicht kommt ja noch so eine Brünette daher :-p, ;-)

cinderella, wie war denn dein Elternsprechtag?

Freut mich das es dir gut geht @:) :)*

farfalla, Adresse kommt noch, versprochen. Ne Karte aus der Schweiz hab ich auch noch nie bekommen. Schön, das deine Mama wieder ganz gesund ist. Die Mutter ist doch einfach das beste und höchste was man hat!

meppchen, ich drück für heut abend noch feste die Daumen, das das Wetter hält. Bei uns scheint im Moment schön die Sonne!

Muss jetzt noch was tun, knuddel euch ALLE

Bussis

Bruci

G;rixt


Ich lebe auch noch ;-)

Musste mich erst mal etwas erholen,mich regt dies immer so ungemein auf :-(

Na ja mit den ganz links liegen lassen funzt ja auch nicht so,sie ruft ja jeden Tag an *grübel*

Aber...ich habe eine gute Nachricht für Euch!!!.Mein Rentenbescheid ist gekommen;-D !!!

Und mein leiblicher Papa möchte mir helfen wenn ich finanziell jetzt nicht kann!! Bin ja 4 Monatsmieten im Rückstand :°( 1x Miete würde mich schon ein Stückchen weiter bringen :)^

Und Wir fahren im Jli zu Papa*freu,freu*!!

Heute sieht es hier aus wie Gewitter kommen wollen :-(

Und...geht es Euch Allen soweit gut ???...Hoffe doch ;-)

Ganz liebe Knuddelgrüsse

von mir :)*

Baci,baci*:)

Grit

Glr"it


wir fahren im Juli soll dies heißen!!!!:)^

Mjep4pchekn1


Hallo Grit,

freu mich, dass der Rentenbescheid gekommen ist, ist schon wirklich eine saublöde Situation, wenn man sich finanziell so gerademal durchschlängel kann, freu mich auch, dass Dein Pa Dich etwas unterstützen will, da sieht man doch glei wieder Land. Geniese es, ich freue mich soooooooooooooooo!

Den anderen liebe Grüesse, muss mich langssam fein machen, damit ich zur Silberhochzeit eingelassen werde, ausserdem brauche ich noch Blumen.

Bis morgen, rutscht gut ins Wochenende!!!*:) *:) *:) *:)

Meppchen

t"kjrs04


hi ihr lieben,

habe nich viel zeit bin nur kurz drüber geflogen hoffe es geht euch allen gut!!!*:)

habe echt viel um die ohren im moment!!

denke an euch alle dickes bussi mine

kathy fafalla PN an euch!!!*:) :)^

B0ruRce2


Nicht schon wieder...

.... es ist schon wieder ganz schwarz, wird gleich wieder los gehn mit dem Mistgewitter!:-/ aber wenigstens konnten wir den ganzen nachmittag draussen sitzen!

grit, @:) GLÜCKWUNSCH @:) ich freu mich so für dich!:)*

Und ich find's ganz klasse das du dich auf deinen Papa verlassen kannst!

Kann schon verstehen, das du deine Mama auch net ganz ignorieren willst/kannst! Is ja doch die MAMA! Aber wenn du dich jedes mal ganz furchtbar aufregen musst und es an dir nagt, musst du irgendwas ändern. Is ja net gesund für dich!

Aber jetzt freu dich einfach, mach ne Flasche Sekt auf und feier deinen Bescheid!

mine, ich hoffe es is nix schlimmes los bei dir?!

Stress dich net so, denk an dich :)*

meppchen, viel Spaß auf der Silberhochzeit :)*

Boah, sieht immer übler aus, ich glaub ich mach den PC lieber aus!

Wünsch euch ALLEN einen schönen Abend,

bis morgen

knuddel euch

Bruci

G+rit


Sekt für Alle!!!

Aber HALLO,Heute trinke ich mir einen;-D ...und denke an Euch ;-)

Muss leider alleine trinken ,keiner da hier(Schicht,Tochter mit Freund wech)

Schönen Abend noch baci baci

@ Bruci,Danke für Karte @:)

Bye bye *:)

Grit

cainder4ella198x3


Hallo Grit :)*

herzlichen Glückwunsch, freu mich für dich :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* hoffe du kannst einigermaßen gut damit leben. Das mit deiner Mama ist klar, aber Bruce hat recht, die Aufregung immer tut dir nicht gut, pass auf dich auf. Finde ich klasse, das dein Papa dir helfen will :)^ und wenn du wegfahrst, ekommen wir von dir ja auch 'ne Karte ;-).

Drück dich x:) x:) x:) x:) x:) x:)

Liebe Grüße auch an die ANDEREN und schönes Weekend :)^

Skchnu(ffi)_231x177


Je später der Abend,... ;-D

Ja cinderella hast Recht. Meine Kleine geht seit dem 7. August 06. Wurde mir sogar schon vom Ki-Arzt gesagt, daß das 1. Jahr KiGa schlimm ist und sie wirklich alles anschleppen. Aber ab dem 2. Jahr sollte es besser werden. Da lass ich mich doch überraschen ;-D

Ansonsten geht´s mir heute schon en bissi besser. Wir haben doch kein AB mehr bekommen - dafür wären wir zu fit ;-) Ich soll Nasenspülung machen und gurgeln und die Hals-bzw. Ohrenschmerzen zu schlimm werden sollten, soll ich ne Tab nehmen. Hab heute aber nur eine genommen, gestern waren´s noch 3. Vielen Dank für Eure Grüße

Noch einen schönen Abend allerseits *:)

kcathtyx75


Moin moin.....

so nu regnet es hier och, aber ist okay. dann muß ich nicht gießen im garten und kann mich endlich mal meiner bügelwäsche hingeben.

grit, ich hab gestern sozusagen mit dir angestoßen ohne das ich von deinem rentenbescheid wußte. okay? aber dafür ist mir heute so scheiße schlecht.

mine, das mit dem bilderdeal geht klar. muß nur noch ein aktuelles finden, da ich momentan auch etwas blond trage, naja wirst es ja bald sehen meine süße!!!

BEru!cex2


Morgen zusammen

Wir müssen gleich los zum Fußball - Auswärtsspiel!

Hoffentlich regnets net :-/

schnuffi, schön das es euch ein bisschen besser geht!@:)

meppchen, wie war die Feier?

grit, hab gestern auf dich getrunken!:)*

kathy, auch ein bisschen blond? ;-)

Knuddel euch ALLE und denk an euch

Bis später

Bruci *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH