» »

MS: Suche Betroffene

GhrTit


ähm....

*:) Hallöchen ,...

mal den Rest grüßen möchte der Heute den Tag zu Hause verbringt*grins*

@supernany,wie meinst Du das,das wir noch grün sind ???

Vielleicht sind wir noch unerfahren ;-D

Jedenfalls mein Teil anner Brust nervt mich,Abends wenn ich BH abschnalle und im Bettl liege arbeitet es dermaßen so das ich ganz schlecht einschlafen kann :-/ .Morgens wenn ich BH wieder umschnalle*grins* wie das klingt ;-D,wird es wieder besser.Ich denke mal die Entzündung strahlt aus dadurch schmerzt die Brust!!!

Hat da nicht Jemand einen Tipp für mich ???

Altes Hausmittelchen oder ähnliches ???

So,ich wünsche Euch einen nicht zu sehr verregneten Vatertag @:)

LG

Grit

kEatPh[y7x5


Bye Bye Birthday!!!

na das war ja wohl nichts!!! Dacht mir heute morgen das die ganzen körperlichen Probleme von der Regel her sind aber irgendwie brüt ich noch was aus. Schüttelfrost, Magenkrämpfe, Durchfall und leichtes Fieber. das ist ja gar nichts für mich den ganzen tag rumliegen und im TV nur Schrott. Hab seit zwein die Kids verkauft und bin am überlegen mal kurz zu dem Geburtstag vorbei zu schauen. Das nervt mich was. Und dann morgen noch zum Frauendoc.

Also Bruce nach langem Überlegen ob Schmerz oder nicht kommt das Ding da morgen rein und bleibt da drei Jahre. Hab irgendwie kein Bock mehr auf Pille Kondome & Co. Kinder will ich eh nicht mehr, also ist das geplant. Das gute Ding heißt Mirena und kostet 150 Euro. Was ich an Schwangerschaftstest ausgebe. Da kann ich auch die Spirale nehmen. Die ist wohl Hormonfrei. Und man hat wohl seine Regel etwas mehr. Ach einfach testen. Aua!!! Wenn ich schon dran denke, das Ding wird während der Regel eingesetzt. Das ist ja so schon nicht immer das Ding zum Frauendoc, aber nun noch mit Regel. Aber es muß so sein.

Also Grit, wegen deinem Leiden, weiß ich auch nicht so recht. Auf alle Fälle tust du mir Leid. Schmerzen? Doll? Ich denk an dich.

So dann macht mal noch schön. Bis später

Gruß Kathy

Gorixt


kathy

..na bei Dir klingt es ja auch nicht gerade supi :-(

Mit Spirale einsetzen lassen,damit habe ich überhaupt keine Erfahrungen.Ich nehme schon seit Jahren die Pille mit ab und zuhem Wechsel der Pille.

Und was mein Teil betrifft:Es schmerz am Tage nicht!!!Nur Nachts halt...ich weis auch nicht weiter %-|

LG

Grit

Blruc"e2


Hallöchen

*:) Also Grit ich würd an deiner Stelle vielleicht doch mal zum Arzt gehn. Der kann dir bestimmt was anderes verschreiben oder dir zumindest mal sagen was es überhaupt ist!! Ich drück dir die Daumen das es bald wieder weg geht. :)^

Liebe Grüße Bruce @:) :)*

B8rucxe2


Ups

Wollte doch Kathy auch noch was schreiben. :-D

Euch hats aber auch ganz schön. Warst du nicht erst krank?

Ich hab heut schon dauernd an dich gedacht wegen der Spirale :)*

Bin schon gespannt was du zu erzäjlen hast.

Also bis dann

LG Bruce *:)

G(rixt


:-/

@ Bruce,...

wenn ich nicht so ne scheiß Angst hätte!!!!!:°(

Grit

c,indexrellaD198x3


Hallo Mädels,

also gestern das Wetter beim Ausflug war noch recht erträglich. Es nieselte nur manchmal ganz wenig, Kaputze reichte vollkommen aus, das war bestimmt wegen der vielen guten Wünsche von Euch ;-D.

@Kathy

hast du das Einsetzen gut überstanden, lebst du noch :-/, hoffe doch.......

@Grit

also ich kann mich Bruce nur anschließen, ab zum Arzt bevor es schlimmer wird %-|, wird schon nicht so schlimm werden :)^.

Also noch einen schönen Abend

und liebe Grüße an Alle @:) @:) @:) @:) @:) @:)

kcat3hWy7x5


Hallo Ihr Lieben,

also nachdem ich jetzt fast 3 Tage flach lag, war an meinen Einbau nicht zu denken. War ja froh, daß ich vom WC runter kam, ganz zu schweigen von dem auf den Stuhl rauf. Das wollt ich dann meiner Ärztin auch nicht antun. Nun bin ich ganz schön schwach auf den Knie´n. Nach 3 Tagen nichts essen. Ich werd sehen wie es wird. Ich hoffe besser.

So Grit, Montag geht es ab zum Arzt. Und wenn du nicht gehst, kommen wir vorbei und gehen mit dir. Wie lang hast du das denn schon?

Sitzt Ihr auch vorm TV und glotzt Fussi? Wir ja! Was sonst tun bei dem Mistwetter machen?

Hatte gedacht es meldet sich heut mal jemand. Na da mach ich eben den Anfang. Gruß an alle hier!

Kathy

Gzrit


@kathy

...ja ich weis menno :°(

Dieses Teil habe ich schon länger,bis ich irgendwann dran rum gedrückt hatte,und es fing an zu schmerzen,ich alles mögliche versucht mit Pyolysinsalbe dann mit Zugsalbe nichts half.Es zog sich nur zusammen und kam nix raus!!!

Dann habe ich es ruhen lassen und Aloe-Gel drauf getan,da zog sich der Schmerz in den Brustmuskel die Abends dann schmerzten.

Aus heutiger Sicht ist es schon besser geworden,aber es ist eine Entzündung drin die nur leicht noch schmerzt,bloß von alleine wird diese Entzündung nicht weg gehen*grummel*.Mittlerweile kann ich auch besser schlafen Nachts.

Am Ende brauche ich nur Antibiotika um die Entzündung zu stoppen,denn anner Brust dran rum schneiden machen die Ärzte ja auch ungerne,oder ???

Kathy,hast Du nun Spirale drin oder nicht,konnte dies gar nicht richtig auffassen aus Deinem Thread :-x

LG

Grit

kLathyx75


Einbau verlegt!

Grit,

hab die Spirale noch nicht drin,

da ich doch 3 Tage mit Durchfall flachlag. Da konnt ich nicht aus dem Haus.

Schönen Abend noch

BHrucxe2


Halloooooooooo ???

Keiner da ???

Naja, der lieben Grit und kathy wünsch ich gute Besserung und einen wunder schönen Abend, allen andern natürlich auch!!!!

Bis morgen ihr Lieben.

Bruce *:)

GXrit


Danke Bruce,kann ich gebrauchen :)^ :)^

Auch Dir noch schönen Abend

LG

Grit

*:)

BVrucxe2


Hallöchen

Ich mach mich jetzt vom Acker. War mir jetzt doch ein bisschen zu viel.

Bis morgen GRit und geh jaaaaaaa zum Arzt

*:) @:) :)*

k:atxhy75


Moin Ihr Lieben!

Grit und Bruce, Ihr habt euch ja gestern gefetzt!!! Nicht gegeneinander. Wißt Schon!!! Böse Mädchen! Spaß...

So heute geht es zum MRT zwecks meinem Mann und Schulter. Mal sehen ob OP oder nicht.

Und denk dran Grit, wir wollen heute hören, daß du beim arzt warst.

Bis dann, muß jetzt meine Lady´s fertig machen. Im Kiga kommt heute der Fotograf.

Bis später

Gruß Kathy

BPrucxe2


Morgen

Kathy, hoffentlich bleibt deinem Mann die OP erspart!:)^

Das gestern war doch gar nichts, kennst uns doch! ;-)

Bis später

Bruce *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH