» »

MS: Suche Betroffene

Gdrixt


Bruci!

Mir reicht es auch erst mal,wenn Die meinen Freund hin stellen wie bleede,ne...muss ich haben.Dann lasse ich sie jetzt wirklich in Ruhe!!!!!

LG

Grit

MFep<pche0nx1


Hallöchen,

bin gerade vom Neurologen zurück, weiss immer noch nicht genau Bescheid, Muss noch zum Rheumatologen und noch mal zum MRT (Kopf,HWS), aber es deutet schon alles darauf hin, dass ich wahrscheinlich demnächst mit Spritzen anfangen muss, so ein Sch.... :-( :-( :-(

Aber ich will trotzdem noch die anderen Untersuchungen abwarten.....es könnte ja doch sein, dass es was anderes ist, aber die Ärztin sagt halt, ich würde die Mc Donald Kriterien erfüllen, wenn nicht meine ganze Vorerkrankung noch mit reinspielen würde. ??? ??? ???

Aber ich lass mich deshalb nicht unterkriegen und mein Mann hat auch gleich gesagt, dass wir auch dieses Problem gemeinsam in den Griff kriegen werden, wenn es denn so sein sollte und dafür liebe ich ihn über alles.

So, Jammerstunde beendet!!!! Wir schauen nach vorn und geniesen die schönen Seiten des Lebens.

Bis bald *:) *:) *:)

Liebe Grüsse

Meppchen

c<inwder?ellaD1983


Hallo Mädels,

Meppchen zuerst mal wirklich Hochachtung für deine/eure Einstellung finde ich einfach Spitze :)^ Drück dich :)*.

mine, Bild ist leider keins angekommen :-/, wie war dein Temin beim Neuro ???

Grit hast jetzt aber echt recht, lass dich doch nicht immer so von denen runterziehen :(v vielleicht bekommen sie es irgendwann mal gebacken ??? :-/

Bruce is Frauenleiden jetzt besser, hoffe doch :)^.

Wünsche euch ALLEN noch einen schönen Abend, bei uns braut sich gerade wieder was zusammen. Die Nacht geregnet, heute gutes Wetter, mal abwarten, ob was kommt :-/.

Liebe Grüße und gutes Nächtle zzz zzz zzz zzz

kDathHyx75


ich habe es getan!!!

heute war ich nun endlich so mutig und habe mir die spirale einbauen lassen, unter schmerzen, ich kann euch sagen das war nicht ganz ohne, aber es ist ja nach wenigen minuten vorbei. nu habsch´s geschafft, den scheiß und hab nun 3 jahre ruhe!!!

desweiteren stellt euch vor hat doch tatsächlich so ne wildkatze beschlossen gehabt ihre katzenkinder bei uns im gartenschuppen zu bekommen klasse!!! meine große tochter hatte das nur irgendwie mitbekommen, das 2 kleine katzen im schuppen sind, meine ex-arbeitskollegin war dann da und konnte es nicht über das herz bringen, das wir bzw. unser gartennachbar die totmachen wollten und hat sie mit zu sich genommen. das war ein schreck!

so dann wünsch ich euch noch allen einen schönen abend, hab grad festgestellt das die urlaubsdigifotos nicht so dol sind, mal schauen ob ich euch welche zu sende oder nicht!!!

farfalla ich sende dir adresse liebend gern zu !!!

fTarf(alla7x0


guten Morgen

heute wit es 40 grad es sin schon genug 30.

Gester abend war ich am Meer es war ein wunder schönnen Abend und angenam waren bis um Mitternacht da.

Ja bruce frauenleiden hab ich imm moment auch aber diesses mal kein problem.

Meppchen

wart mal alles ap mit den untersuchungen, aber ihr macht das super baci baci halt dir die Daumen BACI BACI

mine

was haben sie bei dier gemeint

??? drük dich fest baci baci

Allso habe di adresse von Meppchen,Cinderella, Tkjs grit,Bruce,Kathy................Wer fehl noch ??? ??? ???

Wo ist den Ursi........Schmolly deine brauch ich auch noch,sid es dann alle ??? ??? ??? Moment moment nicht vergessen Schnuffy oder ??? sind glaube alle ;-D

also baci baci schönen Tag an alle

Btrucxe2


Morgen zusammen

Die Sonne lacht *freu*, soll ja morgen schon wieder regnen, also nix wie raus und genießen!

grit, ich denke wirklich, das es so für dich besser ist!@:) Ist zwar bestimmt nicht einfach, aber du musst denk ich, mehr an dich und vorallem an deine Gesundheit denken!:)* Drück dich

meppchen, ich find deine Einstellung echt super, aber ich weiß genau wie du dich jetzt fühlst! Versuch dich jetzt nicht zu sehr verrückt zu machen, warte den nächsten Termin ab und dann wirst du sicher eine 100%ige Diagnose bekommen. Dein Mann ist echt klasse, kannst froh sein das er so hinter dir steht und dir Mut macht! Wann hast du denn den Termin zum MRT?

Denk an dich und drück dich!

kathy, klar wollen wir Urlaubsbilder, ich hoff ja das ein paar dabei sind, die einigermaßen geworden sind!

Meine Freundin hat sich auch die Spirale einsetzen lassen ,war bei ihr wohl auch net so angenehm, deswegen hab ich das für mich gar net in Betracht gezogen (bin doch ein kleiner Schißer) ;-)

farfalla, is ja Wahnsinn, was du da in Italien für Temperaturen hast, ich wär glaub ich nur im Meer! Genieß das schöne und warme Wetter, in der Schweiz is es bestimmt nimmer so heiß!

Ja, wo is denn eigentlich unsre ursi abgeblieben?

Halllloooooo?? Gehts dir gut?

So, Mädels, jetzt muss ich erst mal was tun, bevor ich die Sonne genießen kann,

bis später

Bruci

f+ardfalla7x0


heiss heisssssssssss

nechstes Jahr bauen wier un die Klima anlg ein es ist heisssssssssssssssssssssss 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) aber ich muss es jetzt noch genisen den weis Ja nicht wass für wetter das in der schweiz ist.............

Baci baci hab euch lieb

c4ind/eredlla1Z98x3


Hallo,

auch bei mir ist es traumhaftes Wetter..... gestern Abend etwas geregnet (gut für Garten) und heute Morgen wieder strahlender Sonnenschein und heiß :-).

Bruce

ja muss dir recht geben mit Spirale.... habe auch von Freundin gehört die unheimliche Probleme hatte, deswegen wieder entfernt bekommen. Muß ja nicht jeden treffen, also keine Angst Kathy :)^.

Bei mir ist das Thema durch, habe mich bereits 2001 sterilisieren lassen (damals auch noch kostenlos) ... Drillinge waren mir doch genug ;-D und Familienplanung war abgeschlossen :)^.

Muss dir recht geben, Ursi hat sich rar gemacht. Nun ja, seit sie wieder arbeiten geht... hat sie wohl viel um die Ohren.

Liebe Grüße an Euch ALLE und einen schönen Tag noch *:)

Mkep:pche~n1


Hallo,

meld mich mal kurz, die Treppenbauer sind da, fragt nicht, wie es bei uns aussieht und dazu noch mein Schwiegervater, er ist heute wieder einmal mit dem Stock auf mich zugegangen und wollte mir Prügel androhen, aber da liegt er bei mir falsch, so etwas undankbares kann man sich nicht vorstellen, ich kann Euch garnicht schreiben, welche Dinge er mir vor den Kopf geschmissen hat. Nachdem, was gestern beim Arzt war, hat er sowieso nicht gefragt. Am Montag gehe ich zum Rheumatologen und am 1.8. zum MRT, dann muss ich am 13.8 wieder in die MS-Sprechstunde, aber das ist ja alles noch lange hin. Wir warten alles erst einmal ab, es nutzt ja nichtssich verrückt zu machen.

Kathy, hoffe dir gehts gut nach dem Frauenarzttermin, was Frauen aber auch alles ertragen müssen.

fafalla. 40Grad hält doch keiner aus, da kann man sich doch gleich in den Kühlschrank setzen, mir reichen schon die Temperaturen, die zur Zeit bei uns sind.

Dank Euch allen, dass ihr mir die Daumen drückt. Ich mag Euch alle sehr.

Liebe Grüsse

Meppchen *:) *:) @:) @:) x:) x:)

Msepp{chexn1


Bruce,

vielen Dank für die liebe PN, habs jetzt erst entdeckt!!!

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

t]kjs0x4


hallo ihr süßen,

war ja montag wie gesagt beim neuro!!

habe tabletten bekommen wegen den aufbauenden prüfungsstreß weil wie gesagt wieder alles und übersall gekribbelt hat!

habe zwar auf die tabletten geschlafen wie ein stein, aber als ich heute morgen wieder aufgestanden bin war alles genauso wie vorher!kribbeln onhe ende!war dann nochmal beim doc muss die tabletten jetzt noch zwei drei tage weiternehmen!muss donnerstag nochmal zum doc!dann machen wir auch einen MRT termin aus!!!

sag mal kennt jemand von euch physische MS ???

Prüfung wurde für morgen abgesagt!mein Vater hat mit den chef für die Prüflinge von der IHK telefoniert und er hat selbst gesagt gesundheit geht vor!!!bekomme jetzt sogar noch eine vierte chance!!!!

Werd hat noch keinen neues fotos bekommen??

drücke euch alle ganz fest

MINE *:)

f/arf*allax70


Hallo

mine

ich habe keine Fotos bekommen :-/

Kann uns jemand helfen und Mine das Foto von mir senden und mir das von Mine ???

Mine fileicht klapt es so ;-)

baci baci ich halt es nicht mer aus es ist heiss es hat ne warme luft als wäre mann vor einem Feuer zu warm ich gehe unter die Dusche *:) *:)

ciinDdereZlla19x83


Hallo mine,

habe auch kein neues Bild bekommen :-/.

Ich habe noch nichts von physischer MS gehört. Ich denke aber, das Stress in jeglicher Form nicht gut ist und wahrscheinlich Symptome auch wieder verstärken kann. Was meint ihr dazu ??? ??? Und der Prüfungsstress, zumal es auch nicht die erste Prüfung für dich ist, macht es für dich ja nnnooocccchhhh schlimmer, da du ja immer mehr unter Druck stehst.

Drück dich mal ganz dolle x:) x:) x:) x:) x:) x:)

B'rluce92


N'abend

mine, hab auch kein Bild bekommen!

Muss cinderella Recht geben, hab zwar auch noch nix von physischer MS gehört, aber wir wissen ja alle das Stress jeglicher Art nicht gut für uns ist. Merk ich bei mir, wenn irgendwas net in Ordnung ist oder net so läuft wie's laufen soll sind die Beschwerden schlimmer. Im extremsten Fall hab ich nen Schub!

Was hast du denn für Tabletten bekommen?

Find dich übrigens klasse das dein termin nochmal verschoben wurde, und noch toller find ich's von deinem Vater :)^ :)*

Wünsch dir alles Liebe und weniger Stress @:)

farfalla, bist du schon zerflossen? ;-D Eine Dusche hilft da ja meistens auch net lange, aber ich find's so schöner wie dauernd den Regen und die ollen Gewitter ;-)

urssssiiiiiiiiiiiiiiii? Alles okay bei dir? Hast wohl recht Stress auf der Arbeit?

Knuddelgrüße an ALLE und tausend Bussis

Bruce

tZkjsa04


hi ihr lieben,

komisch das keiner von euch bilder bekommen hat!!versuch sie nochmal zu schicken!

es wäre echt lieb wenn mir jemand das bild von farfalla schicken könnte würde mich mega freuen!!

ich habe TRANXILIUM Tabs bekommen!da muss ich ein einviertel eine halbe stunde vorm schlafen gehen nehmen!!und ich hab geschlafen wie ein stein!!!

Ja mein papa ist echt klasse hat bestimmt ne stunde mit dem mann telefoniert!!!!muss d ajetzt nur noch ein bescheid hinschicken das ich in behandlung bin!!!;-) Übrigens danke papa hab dich mega lieb :)*

mein freund hat heute mittag nur zu mir gemeint(leider nur am telefon)weil ich echt daun warich soll net so viel heulen sonst müßte ich ja wieder so viel trinken bei dem wetter!!!blödmann!!!aber ohne diesen blödmann und meine familie wär ich net die die ich bin

DANKE DAS IHR ALLE SO HINTER MIR STEHT!!!!!!

Wünsch euch allen eine gute nacht!!!!!:)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH