» »

MS: Suche Betroffene

tgkjs!0x4

wegen den tabletten meinte einviertel einer tablette

t}kjs0x4

GRIT

Habe grad ein e-mail erhalten das deine e-mail mailbox voll ist!!wollte dir nämlich zum zweiten mal meinen neuen bilder schicken!!!!!

c-ind%erella1x983

Hallo mine

habe dir E-Mail geschickt mit Farfalla's Bild :)^

Liebe Grüße *:)

M8eppckhen1

Hallo ihr Lieben!!!

Also ich habe die Bilder von Minchen bekommen und diesmal konnte ich sie sogar öffnen, was mich sehr gefreut hat.

Also physische MS ware ja körperlich bedingt und hat nichts mit Stress zu tun, und psychische MS kann ich mir nicht vorstellen. dann würde es anders heissen, aber Stress soll ja alle Symptome verstärken bzw. auslösen. Freu mich für Dich Minchen, das Deinen Prüfung verschoben werden kann, Du bekommst das alles schon noch hin, auch wenns noch ein Weilchen dauert, ich drück Dir jedenfalls die Daumen

:)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

Übrigens unsere Treppe ist fertig und sieht toll aus ;-D ;-D

Jetzt geh ich erst mal ins Bett.

Liebe Grüsse

Meppchen

tjkmjs0x4

MORGEN MÄDELS,

also das mit der physichen MS hat mir eine bekannte erzählt die war vor kurzem bei ihrer schwester in reha auf besuch und da war eine die hatte das!!!deswegen kam sie dadrauf!weil es genau die gleichen auswirkungen sind wie bei mir!!!muss mal meinen neuro fragen ???

cinderella

danke schön für das bild von farfalla hab mich echt drüber gefreut ;-D

meppchen

schön das du die bilder bekommen hast und sie diesmal auch gleich öffnen konntest!danke fürs daumendrücken :)^

Übrigens die tabletten hab ich gestern wieder abgesetzt :-/ sollte sie ja auch nur zwei drei tage nehmen!!!!!!

Schmolly,grit, ursi alles klar bei euch ???

bruce

hoffe dir geht es auch gut?hast du mittlerweile die bilder den bekommen!!!also mir gehts schon wieder besser!habe heute nacht zwar nochmal einen mega heulkrapf :°( bekommen aber da war ja mein schatzi endlich von der arbeit zuhause!und hazt mich getröstet :-D

so ich wünsche euch allen einen schönen aber nicht zu anstrengenden Tag drück euch alle ganz feste dickes bussi MINE *:)

BSru$c)e2

Morgen zusammen

Muss gleich zum Blut abnehmen und dann geh ich zum Friseur. Schneiden und neue Locken!

mine, danke mir gehts zur Zeit gut, ausser das ich schlecht schlafen kann. Liegt wohl an der Wärme, wir schlafen direkt unterm Dach %-|

Deine Bilder sind bei mir leider immer noch net angekommen.

Dein Schatz scheint ja ein Scherzkeks zu sein, aber das kann dich doch nur aufbauen, oder?

meppchen, jetzt hast du den Dreck endlich weg, freut mich. Und sieht bestimmt toll aus, so ne neue Treppe. :)*

So, muss los,

drück euch ALLE

Bussis

Bruci

G;rit

mine

Habe mein Postfach entleert ;-)

Hier steht wieder die Luft und mein Kopf*abwink*,Gewitter soll kommen hoffentlich nicht gar zu heftig :(v

LG an Alle

Grit

f=arfa]lxla70

BACI BACI

ich will auch das Foto von Mine :°( :°( :°( Kann mier jemad das senden ??? Mine jetz kenst du mich und was meist du über mein Bild ???

Mine,Grit,Bruce Kathy noch ne Frage ihr seit alle aus Deutschland;

Wegen der karte.

URSI URSI wo bist du alles ok ??? ??? Jetzt mach ich mier langsam Sorgen.

BACI BACI auch heute ist es heiss gestern abend waren wir bis Mitternacht am Meer.

Heute morgen habe ich unsere Aprikosen im garten Gepflückt mmmmmsi sind so gut mmmmmmmmmmmm :-p ich essse si alle :-p

Baci baci ich gehe weiter schwitzen ;-D

M0eppcHhen1

Hallo, meine Lieben,

schnell ein paar Zeilen von mir. Habe die Handwerker immer noch im Haus, aber der groose Dreck ist weg. Wenn wir geputzt haben (Wände) und alls ordentlich dekoriert ist mach ich mal ein Foto und schick es Euch. Ich kann mir die Treppe schon jetzt laufend ansehen, so gut gefäät sie mir.

Sonst gehts mir ganz gut, ausser diesem blöden schwülen Wetter :-/ :-/ :-/ :-/

Könnte mich laufend hinlegen, so kaputt bin ich, aber das geht leider nicht wenn mann Handwerker im Hause hat. Da gönnen wir uns abends dafür einen schönen Rotwein. (als Urlaubsersatz)

Bis bald *:) *:) *:)

Meppchen

G`rit

@ farfalla,ja ich aus Deutschland ;-D

Puhhh,mir iss auch warm :-(

:p> Grit :p>

BKrucex2

Hallöle

Wie kann eigentlich ein einzelner Mensch soooooo schwitzen? ;-D

Der Hammer, wenn's wenigstens net so schwül wär :-/

meppchen, ein Bild hätt ich gern von deiner neuen Treppe!

farfalla, ich bin auch aus Deutschland, schick dir das Bild von mine!

grit, gehts dir besser, hast den Krach verdaut?

Mädels, ich geh kaputt, wer geht mit ??? ? ;-) ;-D

Bis später

Bruce

Buruxce2

farfalla....

....tut mir leid, ich hab es eben probiert, dir das Bild zu schicken, aber es funktioniert leider nicht. Wahrscheindlich ist das Bild zu groß und mein Laptop packt das nicht!

Tut mir leid, aber vielleicht kann's eine von den andern Mädels!

Baci

Bruci

G6rixt

grit, gehts dir besser, hast den Krach verdaut?

noch nicht wirklich Bruci und komischerweise ruft meine Mum an als wäre nichts gewesen :-(

Ich gehe dann gleich noch zum Geburtstag den 70. *freu* Kopf ist auch etwas besser,Wind kommt hier auf....

@ mine ich habe noch kein Bild erhalten!!!

Bis später,Mädels *:)

LG

Grit

S]ch0nuf(fi_2j31x177

Hallo zusammen *:)

Bruci, ich geh mit Dir. ;-D Ich geh nämlich auch bald kaputt. Zu all dem Übel bin ich auch noch am Bügeln. Aber hab jetzt grad mal Pause gemacht. Kopfschmerzen kündigen sich auch an....oh nerv...

Meine Tochter ist am Basteln und gerade ein eigenes Wort für Tesafilm gefunden: "Aufdrückkleber". ;-D ;-D ;-D ;-D süüüüüüsss!!!Ich war gestern im Garten, Bohnen aufgehackt, Unkraut weggemacht und heut hab ich Muka. Das sin die Richtigen... :-p

Bis später

s.chzmolly

Hallo ihr Alle

Es tut mir sooooooooooo leid dass ich erst nun schreibe, aber leider hatte ich keine Zeit.

Bin beim ersten Teil vom Computerführerschein durchgefallen :°(

und von unserer Klasse ist ein ganz lieber Kollege mit 39 Jahren an einem Herzinfarkt gestorben :°(

wir waren alle beim Begräbnis

Leider habe ich nicht gelesen was so bei euch passiert ist hoffe ihr seid wohlauf auch GRIT und TkJS04 hab gemerkt es geht euch nicht so gut :)* :)*

Küßchen an euch alle bis hoffentlich bald @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH