» »

MS: Suche Betroffene

c,iCnderSella19x83


Hallo Mädels,

bruce

viel Spass mit deinen Ehemaligen, drück die Daumen fürs Wetter.... hier bei uns ist es besch........ :-/

Fröschle

schicke dir noch eine PN :)^.

Wünsche Euch allen noch einen schönen Freitag Abend *:)

Boruc'ex2


Halli Hallo *:)

Es regnet, so ein Mist, aber die Laune lassen wir uns heut abend trotzdem net verderben. :)^

meppchen, danke, Spaß werden wir haben, und anständig sind wir immer :-) Antwort auf deine PN folgt :)*

cinderella, auch dir vielen Dank, wird scho schön werden, wir bauen noch so Pavillions auf, das wir wenigsten ein bisschen Schutz vor dem sch.... Regen haben.

fröschle, ich seh das so wie meppchen, am besten ihr sprecht mal mit ihrem Arzt! Wünsch deiner Freundin alles Gute :)*

So, meine Süßen, jetzt erst mal was zu essen machen,

vielleicht schaff ich's noch mal rein zu schaun,

bis dann

Bruci

MeeppchNenx1


Hallo Ihr!!!!!

Schnell ein Gruss von mir. Haben heut schon wieder gewerkelt. Und wieder dieser Dreck. Hab schon Spülhände. Wollen heut noch bisschen einkaufen gehen. Das Geld muss schliesslich unter die Leute.

Bis später!!!

Meppchen @:) @:) @:) @:) @:)

f6arfsal#la70


Hallo

es ist immer noch heiss mag wirklich nicht am Pc zu sitzen es geht mier gut ich schwitze, ein bischen Reggen wäre gut haben 36grad es windet Warmer wind gehe ins wonnzimmer da haben wir ein ventilatorund so ist es Kühler.

BACI BACI hab euch alle lieb KISS

f/a6rfKalla7x0


Hali hallo

ist nimand zuhause ???

Ja ihr habt recht genist den Sonntag bei mier ist es heute nur ca.33 grad es windet ein wennig hoffe das es nicht Wärmer wirt.

Bin am Koffer pakenn jetzden ist es dann so weit,das wir los fahren.

Habe euch alle Lieb baci baci schönnen Sonntag

c,indereella$198x3


Koffer gepackt ???

Hallo Farfalla,

dachte es geht erst Anfang Juli in die Schweiz ??? Hoffe du hast den Koffer fertig und wir erwarten dich hier aus der Schweiz :)^

Wünsche dir eine gute Fahrt.

Liebe Grüße an ALLE und noch einen schönen Restsonntag ;-)

Mueppc?henx1


Hallo Ihr Lieben,

muss mich farfalla anschliessen. Sei Ihr alle ausgeflogen? :-/ :-/ :-/ :-/

Endlich regnet es mal nicht, die Sonne lacht aber von 35Grad sind wir weit entfernt, aber so warm muss es ja auch nicht sein.

Muss ja morgen zu Rheumatologen und vorher noch zu meiner hiesigen Neurologin wegen meiner Epilepsie.Die wird schön staunen, wenn ich ihr von meinen neuen Symptomen erzähle, davon weiss sie ja noch nix, da ich schon lange nicht mehr dort war. Hab immer nur Rezepte geholt. Aber das Herumsitzen bei den Ärzten ist ja auch zum Ko....1. :(v :(v

Aber was solls. Manchmal braucht man die Ärzte eben doch oder ???

Wünsch Euch noch ein paar schöne Stunden an diesem Sonntag.

Liebe Grüsse

Meppchen *:) *:) *:) *:) *:) *:)

f,arfPallax70


Hai

Cinderella

Ja ich fare erst am 5 Juli.Denn Koffer ist noch nicht bereit habe mal kleider sortiert die ich mitnehmen will,bin eben einbischen kompliziert :=o :-/ %-| ;-)

Meppchen

bin mit di r einferstanden ich hole auch immer nur das Rezept beim Artzt :)^ Drüke dier die Daumen für Morgen und bin gespant was er dier sagt :-)

Baci baci

B+rucke2


Guten morgen

Ach Mädels, war das schön am Samstag!:)^

Wir haben die alten Zeiten wieder ein bisschen aufleben lassen.

Wenn dann die alten Geschichten erzählt werden und es immer heißt: weißt du noch, mensch kannst dich noch erinnern und was wir da gemacht haben....! War echt schön. Wenn ich ein paar Bilder hab, schick euch mal eins zu!

Gestern hatten wir dann Ausflug vom Fußballverein für die Kidis.

Wir waren in Plohn, war auch schön, das Wetter hat gepasst und die Kids hatten richtig Spaß! Ja, das Wochenende war zwar anstrengend, aber toll!

meppchen, drück dir für heute auch die Daumen, lass uns wissen was raus kam!!:)^ :)*

Knuddel euch ALLE,

bis später

Bussi

Bruce

cGindexrellaT198x3


Hallo nur ganz kurz,

hatte mal wieder einen langen Beitrag geschrieben und was war, einfach aus dem Internet rausgeschmissen worden :°(.

Bruce, schön das dein Wochenende so klasse war :)^ wir waren mit dem Kirmesturnier beschäftigt, da spielen über 100 Mannschaften an 3 Tagen (Samstag, Sonntag und Montag) Tischtennis. Kuchen gebacken, verkauft ect.... aber es hat Spass gemacht ;-D.

Liebe Grüße an ALLE, wo seit ihr heute ???

t5kjs0x4


Guten Morgen Ihr lieben,

Cinderella

glaub ich das das spaß gemacht hat ;-D

Bruce

freut mich für dich das du einen richtig schönen samstag mit deinen alten freunden hattest :)^

meppchen

ja die braucht man leider gottes wirklich!aber sie können einem ja auch helfen!!hoffe bei dir ist soweit alles ok ???

So hab mich in letzter zeit nicht so oft gemeldet,weil ich mich in die arbeit gestürzt habe!!!das hat schön abgelenkt :-) ja ich weiß ich solls nicht übertreiben ;-D

wünsche euch allen einen schönen tag (trotz diesem scheiß wetter, also bei mir schifft es auch allen löchern ;-))

bussi mine *:)

BSruc(ex2


Morgen

cinderella, freut mich das dein Wochenende auch schön war. Kann mir schon vorstellen, das es auch anstrengend war. Haben denn deine Kids nen guten Platz erreicht, oder gings da um gar nix?

mine, ja, net übertreiben ;-) ein bisschen Stress is schon okay, aber net zu viel!

meppchen, alles okay bei dir?

schnuffi, kathy, grit, schmolly, ursi und farfalla.........

gehts euch gut?

Drück euch ALLE, denk immer an euch

Bussis

Bruce

MReppcGhenx1


Hallo, Ihr Lieben!!!!

Jetzt hab ich gerade mal wieder ein wenig Zeit.

War ja nun gestern wieder bei zwei Ärzten. Meine Neurologin, bei der ich wegen meiner Epilepsie bin, sagt, sie denkt, dass es MS ist, auf Grund der Befunde, die ich ihr mitgenommen habe, aber ich soll ruhig die anderen Untersuchungen noch abwarten. Dann war ich ja wie gesagt auch noch beim Rheumatologen. Bin jetzt blutleer, denn man hat mir 12 Röhrchen Blut abgenommen. Die Ärztin glaubt allerdings nicht, das eine rheumatologische Erkrankung dahinter steckt, dafür sind die Entzündungswerte zu gut, aber sie möchte trotzdem sicher gehen, deswegen möchte sie alle Werte prüfen. Ich habe auf Grund der jahrelangen Einnahme von Carbamazepin ja auch noch Osteoporose, die nun auch behandlungsbedürftig geworden ist. Naja, wenn schon, dann gleich alle Krankheiten mitnehmen. :°( :°( :°( :°(

Aber es gibt schlimmeres im Leben.

Am Donnerstag sind meine Handwerker mal nicht da, aber am Freitag kommen schon wieder neue Türen und nächste Woche wird gefliest und der Rest vom Keller geputzt. Es wird mir also nicht langweilig werden. Mein Männel tut mir richtig leid, denn der hat Urlaub und eigentlich gar keine Zeit zum Erholen. Muss ich Ihn eben anders verwöhnen x:) x:) x:) x:) x:)

Bruce: PN kommt später:

Hab Euch alle lieb :-) :-) :-)

Bis bald

Meppchen

tYkLj^sx04


MORGEN MÄDELS,

wollte euch nur ganz liebe grüße da lassen!wie ich sehe haben sich noch einige rah gemacht!hoffe mal das es nicht so bleibt, aber man hat ja nicht immer lust und zeit zum schreiben!!:-|

@meppchen

kopf hoch und bitte nicht hängen lassen!ich weiß ist leichter gesagt (geschrieben) als getan!aber irgendwie gehts doch immer weiter!dein armer mann scheint ja wirklich nichts von seinem urlaub zu haben!aber wenn alles vorbei ist habt ihr es ja auch wieder schön :-D

und genau wie du sagst gibt es ja auch andere mittel ihn zu verwöhnen ;-D

hoffe es geht euch allen gut ???

so ganz fest in den arm nehm an meppchen bruce ursi kathy cinderella farfalla schmolly grit :)* hoffe ich habe niemand vergessen also einfach an alle!

so muss jetzt aber schenll los bussi

Bbrsu_ce2


Guten morgen

meppchen, ich bewunder dich wirklich, wie du mit der ganzen Situation umgehst. Ist aber auch die einzig richtige Einstellung. Soll denn auch eine Lumbalpunktion bei dir gemacht werden?

Es heißt ja, das so die MS zu 100% fest gestellt werden kann. Ich wünsche dir wirklich von Herzen, das es nicht so ist. Gib die Hoffnung net auf. Aber du hast schon soviel in deinem Leben geschafft, das es eigentlich gar net sein darf, das noch was hinzu kommt. Ich denk an dich, und wenn's dir mal besch..... geht:

ICH/ WIR sind da!:)*

Drück euch ALLE gaaanz feste

Bussis

Bruce

**schnuffi, cinderella, kathy, grit, schmolly, ursi, farfalla, mine, meppchen

Bin froh das es euch gibt**

HEAGDL

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH