» »

MS: Suche Betroffene

Mdeppchsenx1


Hallo meine Lieben!!!!!

Schnell ein paar Zeilen von mir, dann muss ich die Handwerker wieder beaufsichtigen.

Bruce, eine Lumbalpunktion ist bei mir schon gemacht worden, da wurden ja schon positive oligokonale Banden festgestellt. Du siehst ich habe alles schon durch.

Schreib Dir heut abend noch mal ne PN, jetzt habe ich nicht viel Zeit.

Bis später. Mag Euch sehr und drück Euch ganz fest!@:) @:) @:) @:)

LG Meppchen *:) *:)

cGind#erelQla1x983


Hallo Mädels,

wünsche euch einen schönen Tag.... trotz des besch...enen Wetters. Dicker Knutscher von mir x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

Bin auch ssssssssooooooo ffffrrrroooohhhh euch zu haben :-x

fFarfiallxa70


Hallo

hallo ich bin fast geschmoltzen wir sind bis auf45grad gewessen sg euch es ist nicht zu aushalten kan nicht schlafen es ist zu heis auch in der Nacht. :(v gesten war ich meine Spritzen holen im Spital auch da ward warm.

Sory wenn ich mich nicht so melde aber ich sitze nicht so gerne vor dem PC bei der hitze :(v :°(

baci baci habe euch gerne

Mepchen ein spetzial gruss an dich du bist super baci baci :)^ @:)

*:)

Shchnuf7fi_2>31x177


Hallo zusammen *:)

Ja, mir geht´s besser - wieder mal :-/ Seit 2 Tagen sind die Halsschmerzen weg. Bin mal gespannt, wie lange es diesmal hält. So langsam nervt´s echt. Ansonsten scheint bei uns im Moment endlich mal wieder die Sonne. Man könnt ja echt glauben, wir würden uns im Herbst befinden. Kein Wunder, daß die Erkältungen net weggehen. Na ja, dafür hab ich aufgehört zu rauchen und mich im Fitness-Studio angemeldet. ;-D Hauptsächlich was für meinen Nacken tun und wenn so ganz nebenbei noch ein paar Pfunde purzeln würden, wäre ich auch net bös drum ;-D ;-D ;-D

So, muss gleich meinen Mann abholen.

Meld mich wieder....Liebe Grüße an Euch alle @:) @:) @:) @:) @:)

f?arfaSllqa70


Gute nacht

so entlich ist heute abend die Temperatur gesunken es geht ein kühler Wind so schönn wir können heute abend schlaffen bin so müde. zzz zzz

Gute nacht an alle treumt schonne sachen *:) :)* x:)

BACI BACI

kRayCley


möchte mich mal vorstellen

hallo alle miteinander,

habe die letzten seiten ein bisschen gelesen und nachdem ich bemerkt habe, dass hier offensichtlich eine super stimmung herrscht, dachte ich mir ich schließ mich mal gleich an :-)

alsooo... bei mir ists zwar noch nicht sicher, ob ich wirklich MS habe, aber ich hoff es macht nix wenn ich trotzdem hier schreibe. bei mir hat alles vor ca. einem jahr mit sehstörungen begonnen, kurz darauf folgten missempfindungen in den händen. MR hat nichts ergeben. jetzt nach weiteren monaten ist mein linker mittelfinger permanent taub, auch meine beine schlafen ein, und wenn ichs mir genau überleg hab ich seit 2 jahren ein komisches gefühl in der blase (da hat mich meine neuro drauf angesprochen) und wadenkrämpfe obwohl ich mich absolut gesund ernähr. muss nächste woche wieder ein MR machen, diesmal von schädel + gesamte wirbelsäule, vielleicht sitzen die herde ja im rückenmark.

meine neuro war diesmal nicht mehr sehr zuversichtlich, sie tippt stark auf MS :-(

soweit meine kurzgeschichte. das schlimmste wäre für mich das tanzen aufgeben zu müssen, denn das ist so ziemlich das einzige was ich habe, deswegen nutz ich jetzt alle zeit die ich hab und investiere mein gesamtes geld in kurse ... so wie ein strohhalm an den man sich klammert. und ich hoffe halt, dass es noch ganz ganz lange geht, aber eigentlich hab ich große angst vor allem was kommt und davor dass ich mal total unselbstständig bin und auf andere menschen angewiesen ... oder dass sich meine persönlichkeit verändert oder sonstwas :-(

ein freund von mir hat auch MS, der arme ... ich sag immer ein bisschen gesellschaft wär vielleicht ein trost für ihn ;-D

wünsch euch allen noch einen schönen tag!

lg kayley

t4kjsx04


MORGEN MÄDELS,

@keylay

erst mal ein herzliches willkommen an dich!Bei mir steht die MS auch noch nicht wirklich fest!ich habe zwar die üblichen herde im gehirn und bei der lumpalpunktion waren auch entzüngungen zu sehen!aber alles anderen stimmt nicht wirklich über ein!kein neurologe will mir eine diagnose geben!und glaub mir habe schon einige durch gemacht!>:(

Drück dir ganz fest die daumen das es bei dir keine MS ist!

fühl dich ganz lieb von mir gedrückt und wenn irgendwas ist wir sind ALLE für einander da!:)* (bin ja auch noch net allzu lange dabei,aber die mädels sind echt alle spuer mega hüps lieb :)^)

@schnuffi

schön das es dir besser geht!hast du meine PN an dich schon gelesen ???

so meine lieben muss los bin schon spät dran!dickes bussi an alle denk an euch *:)

c(inde{rella719x83


Guten Morgen,

kayley

auch von mir ein herzliches Willkommen :)* :)* :)*. Bei mir ist auch noch keine Diagnose gestellt. Nur kurz: Sehnerventzündung 2004, kogniale Banden im Liquor, MRT ohne Befund. Seitdem nichts Neues (auf Holz klopf!!!!!!). Kann meiner Vorrednerin nur recht geben, wir sind hier alle füreinander da und du bist herzlich eingeladen in unserem Thread zu schreiben ;-D.

Habe mich gestern mal wieder aufgeregt: Meine Tochter bekommt beim nächsten Termin endlich die Zahnspange raus. Nun soll sie dann die lose Zahnspange den ganzen Tag und die Nacht tragen :(v. Mensch, war sie enttäuscht, die eine raus und die andere rein :°(. Dann wurde uns der Vorschlag gemacht, das es auch etwas Anderes geben würde, einen sogenannten Retrainer, der fest hinter die Vorderzähne gemacht wird..... leider KEINE Kassenleistung. Kostet doch solch ein Retrainer für OK und UK zusammen 600 Euro BOOAAAAHHHHH.... kann doch wohl nicht sein, oder ??? ??? ??? Bin echt sauer :-(. Müssen jetzt wohl überlegen, das Problem, in nicht allzulanger Zeit ist mein anderer Sohn auch fertig, d.h. insgesamt 1200 Euro :-/.

Also ich mußte das jetzt mal loswerden :-(, wünsch Euch allen trotzdem einen wunderschönen Tag *:) *:) *:) *:) *:)

B-rucnex2


Guten morgen zusammen

schnuffi, schön das es dir besser geht, hoffentlich bleibts auch so :)^ Is ja auch echt ein beknacktes Wetter, kein Wunder wenn man sich da erkältet! (Warte noch auf dein Bild) ;-) :)*

farfalla, gestern hab ich in den Nachrichten gesehn, das es bei euch echt unerträglich sein muss mit der Hitze. Wir könnten hier ein bisschen davon gebrauchen!:)*

kayley, herzlich willkommen hier bei uns. Freuen uns immer wieder über Neuzugang!

Ich weiß das es net so toll ist, wenn man nicht weiß was los ist und was einem fehlt. Aber solang du keine Diagnose hast, mach dich nicht verrückt. Vorallem nicht in Bezug auf, was kommt oder das du irgendwann auf fremde Hilfe angewiesen bist. Ich glaube das will niemand, nur bei der MS kann uns eben kein Mensch sagen, wann was kommt und auch net wie!

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen :)^ und wünsch dir, das nächste Woche beim MRT nix raus kommt!!

Halte uns auf dem Laufenden. Und wie tkjs04 schon geschrieben hat, wenn was ist, wir sind immer da!

Liebe Grüße und alles Gute

Bruce

grit, ursi, kathy: Was'n los bei Euch ??? ???

Wo steckt ihr denn ??? ? Ein Lebenszeichen bitte ;-) :)* @:)

B,ruEcTe2


Boah....

.....cinderella, das is ja heftig. Die nehmen's doch echt von den lebendigen. :-o Ich würde glaub ich versuchen, meine Tochter für die lose Zahnspange zu begeistern.... oder mich noch mal wo anders erkundigen. 600 € ??? ? Wahnsinn :-/

Vielleicht bekommt ihr ja wenigsten nen Zuschuss?!

Drück dich

Bruci

kQaylfexy


guten morgen

vielen dank für die lieben willkommensgrüße :)*

@ cinderella:

also dass man nach einer fixen zahnspange nochmal eine braucht is normal, hat mir mein kieferchirurg auch so gesagt, sonst verschieben sich die zähne wieder. aber dass man eine lose zahnspange tag und nacht tragen soll leuchtet mir jetzt nicht wirklich ein ... dann könnt man ja gleich die fixe lassen, oder was soll das bringen? ich hatte auch mal eine lose aber wenn ich die tagsüber getragen hätte hätt ich nix mehr reden können ...

mein kieferchirurg hat auch gemeint dass man nach ner fixen zahnspange einen draht hinter die zähne bekommt auf lebenslang da sie sich sonst wieder verschieben, angeblich würde das immer so gemacht. da hätt man euch vorher gscheit aufklären müssen find ich, aber so im nachhinein ist das gar nicht ok :(v ich weiß ja nicht wie viel geld du zur verfügung hast aber ich denk mir eine zahnspange ist sowas wie eine einmalige investition, und wenn das anständig gemacht wird, ists damit erledigt.

ich hatte als kind ne lose zahnspange und jetzt schiefe zähne, brauche erst recht wieder eine. also besser alles oder nichts! :-)

bye bye, schönen tag euch allen @:)

M^eppzchexn1


Hallo zusammen!

Kayley: Herzlich willkommen hier. Bin auch noch nicht lange dabei, aber alle sind super suoer nett hier!!!!. Bei mir steht die Diagnose auch noch nicht genau fest und ich hoffe auch immer noch, dass es keine MS ist, aber auch wenn es so ist geht die Welt nicht unter, es gibt noch viel schlimmere Sachen, so tröste ich mich jedenfalls und es gibt bestimmt auch ein erfülltes Leben mit MS. Aber erst einmal drücke ich Dir die Daumen, das die weiteren Befunde in Ordnung sind und es vielleicht doch etwas Anderes ist. Drück Dich :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Cinderella: Schreib mir doch mal genauer die Befundung vom Kieferorthopäden und wie das Gerät genau heisst. Werde mich noch mal genau erkundigen, was es für Möglichkeiten gibt. Hab doch beim Kieferorthopäden gearbeitet und noch gute Verbindungen dorthin. Es kommt nämlich immer auf die Falleinschätzung an (A, B. C oder D), welche Leistungen von der Kasse bezahlt werden, manchmal nutzt auch schon ein Wechsel des Kieferorthopäden. Bei meiner Cousine haben wir das auch geschafft, aber dazu brauche ich den Befund. ??? ???

Schnuffi: Schön, dass Du wieder gesund bist, aber wer erkältet sich denn auch mitten im Sommer. Du musst Dich immer schön zudecken ;-)

Mir gehts ganz gut, hab heut mal keine Handwerker, aber morgen stehen sie schon wieder auf der Matte. Will auch endlich mal mit meiner Mutti reden, denn die weiss von dem MS-Verdacht noch nichts, aber sie regt sich immer so schrecklich auf und dass tut mir in der Seele weh. Naja, werd es ihr trotzdem sagen müssen.

Bis später *:) *:) *:) *:) *:)

Hab Euch alle lieb x:) x:) x:) x:) x:)

LG Meppchen

k$athy7c5


brucilein...

bin immer da, mal mehr mal weniger, aber in gedanken immer bei euch... drück euch ihr schneckchen.....

B~ru{ce2


Hey....

...schön ein Lebenszeichen von dir zu haben,

liebe kathy :)*

Ich hoffe dir gehts gut @:)

Bruci

Slchnuzffi_2x31177


Hey *:)

@ meppchen:

Ich weiss auch net, wie man sich im Sommer so erkälten kann :-/ Aber mit dem Zudecken könnte es theoretisch auch was zu tun haben ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Mein Bild für Dich und Bruci schick ich auch heut oder morgen rauss...versprochen...

Ansonsten alles ok bei Euch? Ich fahr gleich shoppen, was für den neuen Erdenbürger kaufen. Freu´ mich schon, wenn wir ihn am Sonntag besuchen x:) x:)

Schönen Tag noch und bis später @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH