» »

MS: Suche Betroffene

s%chm?ollxy

...miss you so much

Hallo an euch ALLE!

Es tut mir so leid dass ich nie Zeit habe zu schreiben geschweigedenn zu lesen was so abgeht.

Ist extrem viel zu lernen und ich muss immer am 'Ball bleiben, habe aber

Gott sei Dank nur mehr 2 Wochen Schule und dann 2 Wochen Ferien, juhu..... ;-) ;-)

<ich werde versuchen sobald es sich ausgeht ein wenig nachzulesen was los ist. Hb euch alle lieb

Küßochen

Eure Schmolly @:)

tPkjs-04

MORGEN MÄDELS,

ich lass euch schnbell ein paar ganz liebe grüße da!

schnuffi

habe dich in meiner PN auich um ein bild gebeten und dir miene addy da gelassen!

so hoffe es geht euch allen gut!aber es gibt immer noch einige unter uns die schon ziemlich lange verschollen sind!hoffe bei euch ist alles ok ???

dickes bussi an alle

B;rucex2

HalliHallo

Wollt euch ALLEN auch ein paar ganz liebe Grüße schicken und euch einen schönen Tag wünschen!@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

schnuffi, Bild wär super ;-) :)* Hast denn was süßes für's Baby gefunden? Mädel oder Junge?

schmolly, wird auch Zeit das du mal Ferien hast und ein bisschen ausspannen kannst vom vielen lernen!@:) Die zwei Wochen kriegst du auch gar rum :)^ und dann sehen wir dich bestimmt öfter hier :)*

Ich hoffe auch das bei den andern Mädels alles in Ordnung ist,

drück euch ALLE, hab euch sooooooo lieb,

bis später

Bruci

f(arf<allxa70

TRA LA LA

bin auch mal da ;-D ;-D

Endlich geht es besser mit der hitze :)^

Hetzlich willkommen auch von mier Kayley :)* @:)

Ich habe seit 98 MS Diagnose,es get mier im momment Gut. Habe auch viele ??? ??? vor mir .wart mal ab ob es MS ist las vorallem den Kopf nicht hengen OK weis das es nicht einfach ist wir sind alle da und helfen uns gegen seitig bin froh das es das Forum gibt da kan man mal alles raus lassen,und wir verstehen uns das tut einem gut drücke dich fest baci baci

Mädels heute abend haben wir ein Fest im Fitness zum abschluss

das wirt sicher lustig baci baci *:)

M"eplp.chexn1

Hllöchen @:) @:) @:)

Schnell ein Gruss von mir.

farfalla, wünsch Dir ein schönes Fest :=o :=o :=o :=o

Cinderella: Hab Deine Mail erhalten, kann aber den Anhang nicht öffnen, kannst Du es noch einmal probieren?

Schmolly, hoffe, dass Du die Zeit bis zu den Ferien noch einigermassen über die Runden bringst, damit Du die Ferien geniessen kannst. So fleissig wie Du warst gönne ich Dir die Ferien von ganzem Herzen, aber bis dahin noch schön lernen :-/

Ganz liebe Grüsse an alle *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Morgen mehr.

Wünsch Euch nen schönen Start ins Wochenende *:) *:) *:)

Liebe Grüsse Meppchen :)*

B-rucex2

N'abend

farfalla, wünsch dir eine schöne Feier und ganz viel Spaß :)*

Zum Glück ist es bei euch nimmer so heiß, wär ja sonst net auszuhalten. Feier schön!!!!!

meppchen, was machen die Handwerker? Und wie gehts dir gesundheitlich? Ich hoffe gut!!!!!

Hast du denn schon mit deiner Mutti gesprochen, und wie hat sie's aufgenommen? Ist ja net so einfach, wenn man seinen liebsten sagen muss, was einem vielleicht fehlt! Ich wünsch dir viel Kraft dafür und hoffe das sie es gut aufnimmt!:)*

Wünsch euch ALLEN einen schönen Abend und süße Träume

Bis morgen

Bruci HEAGDL

Mach mir ein bisschen Sorgen um ursi...... Ich hoffe dir gehts gut?!@:)

grit, bei dir auch alles im grünen Bereich? Ich hoffe die Lage hat sich entspannt!:)^ :)*

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

cEinderHellWa19x83

Guten Abend Mädels'

ihr wißt ja, je später der Abend je schöner die Gäste.

Also hatte heute die Gelegenheit als Elternsprecher-Vertreterin an der Abschlußklassen-Verabschiedung teilzunehmen. Man war das toll :)^. War sehr ergreifend.......ich denke, wenn meine Mal da oben stehen :°( schnief, ich glaube ich kann es dann nicht zurückhalten. Sie sahen so fesch aus.... manche mit Anzug, die Mädels mit tollen Kleidern. Oh Gott, wie schnell die Zeit vergeht :-/.

Ja wo treiben sich denn eigentlich Grit, supernany, ursi und ninchen herum ???

Also wünsche euch ALLEN eine gute Nacht, drück EUCH x:)

fva<rfal8la]70

Mädels guten Morgen

Ja das fest war super mal wider was aders wir haten es lustig alle zusammen waren etwa 70 Leute haben gefeiert jetzt sehen wir uns im september wider :)^

jch muss sagen ich frage mich auch was mit Ursi los ist wo bist du alles ok ??? meld dich doch @:) :-/ wir machen uns sorgen :-/

baci baci gehe heute an Märt.

tqkjs044

morgen ihr lieben,

farfalla

schön das du ein richtiges schönes fest hattest!freut mich für dich!

schreib dir gleich ne PN!

so meine süßen hoffe es ist soweit alles ok bei euch drück euch @:)

baci baci

Bmrucex2

Hallo Mädels

farfalla, freut mich das du Spaß hattest, das muss einfach ab und zu mal sein!:)*

cinderella, ja, die Kidis werden groß, und wir alt dabei ;-)

Mein großer wird im August "18", Wahnsinn, ich kann's noch gar net glauben!

So ne Abschlussfeier von der Schule is immer mit Tränen verbunden. Ich kann mich noch an meine eigene erinnern. Was haben wir rum geschrien, hoffentlich is die Schule bald vorbei. Und wie's dann soweit war, haben wir alle an dem Abend geheult!

Oh mann, is auch scho lang her......

ursiiiiiiiiiiii meld dich doch mal!!!!!!!!

grit alles okay?

Wir müssen gelich los zum Fußball. Vorletztes Spiel, dann is die Saison auch scho wieder rum. Mein großer is heut zum Kanufahren, bis mal gespannt ob er trocken heim kommt oder ob er seine Ersatzklamotten zu recht mit genommen hat ;-D

Wünsch euch nen schönen Samstag,

bis später

Bruci *:)

BsrWucxe2

Wir müssen gelich los zum Fußball.

Mein natürlich "gleich" und net gelich...... ;-D

M,e[ppchexn1

Hallo, meine Mädels!!!!

Schnell ein paar Grüsse von mir.

Hab endlich mal am Wochenende kein Handwerker, aber am Montag geht es schon weiter.

Bruce: PN an Dich.

Übrigens, habs noch nicht übers Herz gebracht mit meiner Mutti zu reden, ich bin ein kleiner Schisser, aber wir fahren nächstes Wochenende zu meinen Eltern, dann werd ich wohl endlich darüber mit ihnen reden.Mein Mann kann mich ja unterstützen :-/ :-/ :-/ :-/

Sonst gehts ganz gut, Sehen klappt zwar noch nicht so richtig, aber was solls, ist eh schlechtes Wetter, was gibt es da schon zu sehen.

Hoffe Euch geht es allen gut.

Drück Euch alle :)* :)* :)* :)* :)*

LG Keppchen

ctinde9rella\1x983

Hallo Girl's

hoffe ihr hattet alle einen schönen Samstag :)^,

bei uns war es heute wettertechnisch etwas Besser ;-).

Deshalb haben wir heute Abend gleich ein paar Würste gegrillt.

Bruce

wie ist euer Spiel ausgefallen ??? Also uns fehlt im Moment samstags wirklich unsere Spiele im Tischtennis. Aber bei uns geht es nach den Sommerferien wieder los :)^. Erschwerender Weise werden unsere 3 in der neuen Saison in 3 verschiedenen Mannschaften spielen :-/ weiß noch gar nicht, wie das laufen soll :-/. Für die Kids selber ist es wahrscheinlich besser, da jetzt kein Konkurrenzkampf mehr unter den Jungs sein wird.

Meppchen

das mit deiner Mutter wirst du schon hinbekommen, hast ja deinen Mann als Verstärkung. Klar, das deine Mutter sich natürlich noch mehr Sorgen um dich machen wird. So sind eben Mütter.......

So wünsche euch einen schönen Samstagabend und Sonntag

liebe Grüße *:)

BKrucme2

Tach zusammen

Die Sonne scheint, welch Freude :-D, gestern hat's dauernd mal geregnet!:-/

cinderella, die Kidis haben 3:2 gewonnen *freu*, und anschließend war noch Seniorenpokaltunier, heißt wir waren von halb zwölf mittag bis 19.00 Uhr auf'm Fußballplatz, war aber schön.

Und heut geht's gleich weiter, 3ter gegen 4ter Platz und 2ter gegen den ersten Platz. Ich hoffe das unser Verein den Pokal holt!

Meinem großen hats gestern auch sehr gefallen und er ist nicht baden gegangen beim Kanufahren!:)^ ;-)

Also mir fehlt auch immer was wenn die Saison zu Ende ist, bis es dann endlich wieder los geht. Man unterstützt seine Kidis ja auch gerne. Du kannst dich dann aber zerteilen, wenn deine in verschiedenen Mannschaften spielen, man will ja allen gerecht werden. Aber irgendwie kriegst du das schon hin!:)^ :)*

meppchen, danke für deine liebe PN, schreib dir morgen zurück @:)

Wünsch meinen Mäusen ALLEN einen schönen Sonntag,

lasst's euch gut gehn,

bis morgen

Bruci *:)

kEathyx75

hallo an alle!!!

wollt auch mal wieder hallöle sagen und bescheid geben, daß es mich noch gibt.

wie immer im streß, garten, wohnung, bewerbungen usw. hat ja jeder so seinen tagesstreß. aber heut mal ne ruhige kugel... waren bis vier feiern und nun erstmal wieder zur ruhe finden. bewerbungen schreiben, mir wird es glaube schon wieder zu eintönig zu Hause. meine buchleute brauchen mich jetzt arbeitstechnisch erstmal nicht mehr und dann hab ich noch ne andere stelle die wollen sich bis dienstag melden. ich bin ja mal gespannt, was da rauskommt. drückt mir die daumen. ich muß raus unter leute!!!

so euch allen einen schönen sonntag, bruce mein mann hat jetzt auch grad sommerpause, da weiß man gar nicht was man an den ganzen samstagen anstellen soll. aber es geht ja auch wieder los. zwecks den urlaubsbildern ich geb mir mühe, das ich die nochmal irgendwann schicke. bis dahin, ich drück euch, denn ich hab euch alle lieb.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH