» »

MS: Suche Betroffene

MXeppchwenZ1

Hallöchen,

Kathy, schön dass Du noch da bist, drück Dir die Daumen für Dienstag, dass es mit der Arbeit klappt, denn zu Hause kriegt man wirklich Zustände.

Heut wars mal wieder ein schöner Tag, wir hatten Gemeindefest und da wir hier in Thüringen das Jahr der Heiligen Elisabeth haben, wurde von Kindern und Jugendlichen ein Tanz-und Theaterstück zu diesem Thema aufgeführt. Es war wunderschön, super Choreografie und tolle Musik (alt und neu gemixt). Ich hätte noch länger zuschauen können. Alle waren begeistert. Endlich mal wieder etwas Abwechslung, auf dem Dorf passiert ja nicht viel. :=o :=o :=o :=o :=o

So, nachdem ich heute etwas für den Geist getan habe soll nun auch der Körper etwas schönes bekommen. ;-D ;-D ;-D

Bis bald. *:) *:)

Hab Euch lieb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meppchen

kKathyc75

meppchen

woher genau bist du aus thüringen? ich aus sachsen...

G!rTiit

Grit lebt auch noch... ;-)

Hatte kein Böckchen auf PC.

Hatte etwas zu kämpfen gesundheitlich der ständige Wetterwechsel na ja ihr wißt schon ;-)

Neue Bilder habsch gemacht von mir ;-D !!!

Ansonsten,konnte jetzt meine Mietschulden begleichen*freu* hätte mich gar nicht selber freiwillig versichern müssen,nun bekam ich das Geld wieder :)^

Meine Tochter macht ab Morgen ihr Praktikum weiter im Pflegeheim,da wird sie wieder ko sein,aber da musse durch :-)

@ meppchen,ich komme auch aus Sachsen!!!!!

@ An Alle schön das es Euch gibt,muss ich mal sage

!!!

Baci baci und schönen Abend Euch noch *:)

LG

Grit

BDrbuce2

Guten morgen

Ach mensch, es regnet scho wieder :(v

Langsam reichts....... wann wird's mal wieder richtig Sommer ??? ???

kathy, schön das du mal hier warst :)* Drück dir für morgen ganz feste die Daumen :)^, ich kann dich richtig gut verstehen, man muss echt unter Leute, sonst wird man ganz gaga im Kopf ;-D, immer nur Haushalt und Kinder, man möcht ja schon auch noch was andres sehen und hören. Denk morgen an dich!!!!!

grit, freut mich von dir zu hören :)*

Siehste, wieder eine Sorge weniger, mit deinen Mietschulden :)^

Es kann nur besser werden! Manchmal denkt man echt, es ist alles aussichtslos, und doch gehts immer wieder weiter.

Deiner Tochter wünsch ich viel Spaß fürs Praktikum, auch bewundernswert. Ich könnt's glaub ich nicht!

farfalla, sagt dir "Marina di Massa" was? Da fährt mein großer am Sonntag auf Abschlussfahrt hin. Ich hoffe ja, die haben dort ihren Spaß?!

So, meine Süßen, jetzt muss ich erst mal was tun,

knuddel euch ALLE,

bis später

Bruce

M7epp:chexn1

Hallo, guten Morgen zusammen @:) @:)

Auch bei uns regnet es, ich wollt eigentlich mal wieder etwas im Garten machen, na wächst halt das Gras und Unkraut, davon geht die Welt auch nicht unter. Aber ein bisschen schlägt das Wetter halt aufs Gemüt, aber irgendwann werden wir uns wieder über die Hitze aufregen, oder :-/ :-/ :-/ :-/

Bruce, vielen Dank für Deine liebe PN, schreib Dir heut oder morgen zurück.

kathy, grit: komme aus Ostthüringen so zwischen Saalfeld und Jena (falls das jemand interresiert)

So, habt trotz des Wetters einen schönen Tag. :)* :)* :)* :)* :)*

Drück Euch @:)

LG Meppchen

sXchmtolly

Hallo ihr süßen Hasen!!!

Hatte gerade eine Vorprüfung für EDV, die hab ich das letzte Mal auch bestanden und dann bin ich durchgerasselt. Naja es gibt im Leben sicher schlimmeres gell... ;-)

Hoffe es geht euch allen supergut.

Ich bin ja so froh, dass ich meinen Schatz habe denn er ist immer für mich da hurra ;-) x:) :-x :)*

Ich bin schon ganz nervös weil ich nun Schriftverkehr Schularbeit habe und die ist sicher nicht ohne ???

So IHR Lieben...ich wünsche euch einen wunderscönen Tag und hoffe dass ich euch bald mal wieder allen persönlicher schreiben kann @:) *:) :-)

f9arfa1llax70

Hallo

also kommt zu mier es ist 35 grad ;-) 8-)

Kathy,grit,Schmolly schön euch wider mal zu hören baci baci

Schmolli brauch noch deine Adresse wen du ne Karte wilst aus der schweiz

Bruce

Marina di Massa hab ich schonn gehört ist glaube in der Toscana war noch nie in der gegend aber ist sicher schön und sie werden bestimt spas haben :)^

:°( bin traurig denn heute gehe ich nicht mer ins Trenning Juli August ferien geslossen :(v ja nu.

baci baci meine lieben

Bqrucxe2

N'abend

Hab heut tierische Kopfschmerzen :(v kann kaum schauen.......

Werd jetzt mal ne Tablette einwerfen.

meppchen, könntest recht haben, die Hitze wird uns dann auch net recht sein ;-), aber lieber wär's mir schon......

lass doch den garten mal garten sein und tu mal was gutes nur für dich!!!:)*

schmolly, wie ist denn die Schularbeit gelaufen, hab mal an dich gedacht, ich hoffe es hat was gebracht!:)*

farfalla, schick uns mal so 20 Grad her, du hast jetzt glaub ich schon genug geschwitzt ;-) soll ja bei uns hier erst mitte Juli besser werden mit dem Wetter!

So, ich leg mich jetzt ab, bevor mir der Schädel platzt

schönen Abend euch ALLEN

bis morgen

Bruci

S.chnAuffim_23x1177

Hallo

Kopfschmerzen hab ich Gott sei Dank keine. Aber bei dem Wetter bleibt das echt net aus. %-| Kann´s net ma en bissi wärmer sein ??? Bei uns isses grad ziemlich am regnen...Ob der "Sommer" nahtlos in den Winter übergeht ??? :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o

mine & meppchen & Bruci: Hab das Bild an Euch nicht vergessen. Ich find´s nur im Moment net. Muss die nächsten Tage mal den Rechner auf´n Kopf stellen :-D

So, ich geh´ jetzt noch duschen und dann auf die Couch oder gleich ins Bett. War heut morgen 2 Std. im Fitness-Studio...aua!!! :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p Soviel zum Thema "fit sein"... ;-D

Schönen Abend Euch allen und bis morgen *:)

B?ruc9ex2

Morgen

Das Wetter is wirklich langsam deprimierend..... :-/

Ich würd mich nachmittags so gerne mal wieder raus in den Garten setzen, aber entweder is es zu kalt oder es regenet.

Muss heute noch für meinen großen neue Badehosen und Shorts besorgen. Man(n) will ja in Italien toll aussehn ;-D

Auslandskrankenschein und was er noch so alles braucht. Hoffentlich vergess ich nix.....

Morgen gibts die Prüfungsergebnisse, bin mal gespannt. Da er nicht grad der fleißigste ist und man ja keine Lust zum lernen hat..... Aber die Lehrstelle ist uns sicher, da ist mir echt ein Stein vom Herzen gefallen. Und dann auch noch im Ort, super.

So, meine Süßen

bis später

Bruci *:)

GKrixt

Guten Morgän,Mädels

...und mich hat die Hexe geschossen :°( hatschel hier vor mich hin,ganz schlecht geschlafen habsch auch :-(

Das Wetter hier:sonnig trocken 15°C könnte schon ein wenig wärmer sein!!!

Ich hatte Gestern einen sehr interressanten Anruf vonner Sekretärin vom Anwalt,nun blicke ich überhaupt nicht mehr durch %-| ich schreibe dies mal nicht mehr hier so öffentlich rein muss ja Keiner unbedingt lesen,bin da bissel vorsichtig geworden,ihr versteht's ???

@ Bruci meine Tochter macht mir auch kleine Sorgen man muss elende dahinter sein bei ihr,sonst versemmelt se auch die Hälfte was ihre Lehre betrifft :-(

Meine Auto spinnt auch,erst ging die Beifahrertür nicht mehr auf,jetzt hinten die Tür ging nicht mehr zu.Na ja ich muss mich wohl damit ab finden: Es ist halt alt( wird 17J)...

So,ach ja meine Bilder wollte ich auch mal schicken,kann ja neben bei :)D trinken ;-D

LG Machts jut *:)

Baci

Grit

fbarfaflla70

hallo

süsse bonen

juhuj ich freue mich in die Kalte schweiz ;-D ;-) :-D muss mich ein bischen auskühlen aber bin sicher das es mier stinkt nach einigen kalten Tagen ja das risiko ist halt da :-/

einer klagt es ist zu heisssssss der andere zu kalt dabai wollen wir alle eine gemütliche teperatur ;-)

x:) x:) baci baci

c{indecreGlla198x3

Hallöchen,

also bei uns regnets :(v :(v :(v :(v.

Bruce

was für eine Prüfung hat dein Sohn denn gemacht und welche Lehre macht er denn ??? Wie lange geht denn bei euch noch die Schule und findet dann auch noch eine schöne Abschlußfeier statt ??? Dann rate ich dir.... hole genug Tempo's mit ;-).

Farfalla

wann geht es denn los bei dir..... in die Schweiz ???

Grit

hört sich ja sehr interessant an mit dem Anruf.... werde mal per E-Mail nachhören ;-).

So liebe Grüße an Euch alle und wünsche uns allen mal besseres Wetter :)^

B ruFce2

N'abend

grit, kannst ja mal per PN oder e-mail berichten, was es mit dem Anruf auf sich hat!

Die Kidis in dem Alter sind wohl alle ein bisschen faul, zumindest die meisten! Aber mal ehrlich: waren wir sehr viel anders ;-) müssen ja aber unsre net wissen.....

Dein Auto klingt ja sehr übel, wirst dich wohl mal nach nem andren umsehn müssen, aber ich weiß schon: von was ??? ??

Übrigens danke für deine schönen neuen Bilder, siehst richtig gut aus!:)*

cinderella, mein großer hat Abschlussprüfungen in der Realschule geschrieben! Die Lehre fängt er als Spengler/Dachdecker an.

Für die Abschlussfeier hab ich mir schon feste vorgenommen jede Menge Taschentücher einzupacken! Obwohl ich das ganze mit einem lachenden und einem weinenden Auge seh. Die Schule geht noch den ganzen Juli und dann is Schluss!;-)

farfalla, freu mich schon auf die Karte aus der Schweiz!!!:)*

Musst dich dort dann halt schön warm einpacken das du nicht erfrierst, die Temperaturunterschiede sind wahrscheindlich schon heftig!

Gaaaaaaanz liebe Knuddelgrüße an ALLE

schönen Abend und süße Träume

Bruci

Mgep-pchexn1

Hallo, meine Lieben @:)

Schnell ein Gruss vom Sandmännchen.

Bin nicht früher dazu gekommen, da es heut mal nicht den ganzen Tag geregnet hat, bin ich im Garten gewesen, hab mir also nichts gegönnt. Dann war ich aber auch ziemlich fertig, man wird eben alt.

Bruce: PN an Dich, musste 2x schreiben, weil mein PC immer einer Fehlermeldung anzeigt hat.

farfalla: hoffentlich erfrierst Du nicht, nimm Dir viele warme Sachen mit. Freu mich auch auf die Karte, aus der Schweiz hat mir bis jetzt noch keiner geschrieben.

Grit: Gute Bessereung für Deine Hexenschuss, ich leide mit Dir, aber da Du ja ne Liebe bist, wirds wohl bald wieder besser gehen.

So, jetzt genehmige ich mir noch ein schönes Glas Rotwein ;-) ;-)

Gute Nacht und träumt was Schönes :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG Meppchen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH