» »

MS: Suche Betroffene

tBkjs0x4

MORGEN MÄDELS,

so ihr lieben hatte echt viel um die ohren hatten gestern 400 essen!alles außer aus 180 an kindergärten und 220 bei mir in der kantine!!!1war total am ars...!aber jetzt gehts mir wieder gut und es hat einen riesen spaß gemacht!!habe gester 400 tassen kaffee gekocht

@grit

danke für deine fotos habe mich sehr gut gefreut!siehst richtig gut aus :)^

@farfalla

dann pack dich mal schön warm ein!aber so eine abkühlung tut bestimmt aml richtig gut ;-D freu mich auch schon genau wie die anderen richtig auf deine karte ;-)

@bruce

hast dir bestimmt schon eine jumbo packung tempos besorgt ;-) aber ich glaub dir brauchen alles mamas (kann da ja eigentlich noch net mitreden)aber meine hat auch ganz viele gebraucht!:-D

hoffe es geht euch allen gut!

ganz liebe grüße an alle dickes bussi *:)

ursi hoffe dir gehts gut ??? hat jemand was von ihr gehört?

B^rucxe2

Guten morgen

War das ne sch.... Nacht, ich konnt ganz schlecht schlafen. Warum ,wissen die Götter.... :-/

Und jetzt muss ich gleich scho wieder los zum putzen, privat.

Ich hab so gar keine Lust, aber nützt ja nix. Die wartet ja auf mich!

meppchen, Antwort kommt!!:)*

mine, warst ja richtig fleißig, glaub ich das du danach k.o. warst.

Von ursi hab ich auch schon lange nix gehört :-o Ich hoffe ihr gehts gut!!!!

Die Woche wird noch ein bisschen stressig,

mein großer will noch zum Friseur und mit den Badehosen und Shorts trennen sich unsre Geschmäcker sehr, also muss ich m i t ihm noch mal los!;-)

Am Freitag abend hat mein kleiner sein letztes Fußballspiel, danach Grillfest mit den Fußballern. Und jetzt ist er auch noch auf nen Geburtstag eingeladen. Am Samstag sind wir dann bei nem Bekannten zum Geburtstag eingeladen.

Entweder man sitzt tagelang daheim rum und es passiert nix, oder es is alles auf einmal!:-/

Naja, meine Lieben,

ich muss gleich los, schönen vormittag euch ALLEN, bis später

Bruci

Gsrit

Mahlzeit!!!

Bei mir gab's Stückchen kalte Krautroulade ;-D

Ich bin genervt,sehe ich doch an meinem Auto das rechts vom Blinker die Schale fehlt....boah hoffentlich wird die Elektrik nicht nass*grummel*....wie gesagt:Es müsste noch bis nächstes Jahr Mai aushalten,dann werde ich mich sicher nach was Anderen um gucken müssen,kann ja ab September sparen ;-)

@ Bruci und cinderella ich schreibe es Euch mal per Mail Heute im laufe des Tages noch!!!!!!

Mein Rücken schmerzt noch,aber nicht mehr so heftig wie Gestern habe Wärmepflaster aufgetragen über Nacht,nun ruhe ich mich aus vom Einkaufen und lege mir Heizkissen am Rücken,tut bestimmt gut :)^

Ich wünsche Euch was bis denne

PS: Habt ihr Alle meine Bilder bekommen ???

Bussi ,baci...tschau

Grit

f>arfHa2llax70

Hali hallo

bin auch noch da....... :)* @:) :)* @:) :)* ;-D

Bin am paken oooooojeeeee ist es wirklich Kalt ??? :-o ??? :-o ???

%-| :-/ muss auch warme kleider einpakenn :-/ %-| :=o :-( hoffentlich habe ich schwein und wier haben schönes Wetter :)^

abkühlun ok aber nicht zu lange ??? ??? ??? ???

Gehe heute noch meine Hare schneiden und fileicht ferben muss noch entscheiden was ich will las mich beraten.

Meine liben Fahre Morgen Abend um 20 Uhr Los.

Ich melde mich morgen fileicht noch mal und sonst von der Schweiz ok hab euch alle lieb meine Mädels macht euch keine sorgen um mich wenn ihr mich nicht hört ich komme anfangs september wider in italien ;-) :-D

BACI BRUCE

,BACI GRIT (bllder bekommen),

BACI MEPPCHEN;

BACI CINDERELLA,

BACI TKJSO

;BACI KATHY,

BACI SCHMOLLY,

BACI SCHNUFFI,

BACI URSI wo steckst du ???

Hab ich alle auf gezählt jemand vergessen ??? ???

Schmolly, scnnuffi und Ursi eure adresse hab ich nicht bekommen

baci baci nocmals ciao @:) @:) *:) *:) *:) @:) @:) :)* :)* :)* ;-D

Mwepvpchexn1

hallo, meine Lieben @:) @:) @:)

Schnell ein Gruss von mir.

farfalla: wünsch Dir eine gute Fahrt, schöne Stunden, keinen Regen und komm gesund wieder. Also lass Dich verwöhnen :)^ :)^ :)^

grit: hab leider noch kein Bild bekommen, schade :-/ :-/ :-/

und schone Dein Auto etwas, bis nächstes Jahr ists nämlich noch lange hin, drück Dir die Daumen, dass es noch so lange mitmacht, sonst müssen wir sammeln gehen :=o :=o :=o :=o

minchen: also sehr schön, dass Du so fleissig bist, muss man ja den Hut ziehen

:)^ :)^ :)^ :)^ :)^, ich hoffe den Kaffee hast Du nicht selbst getrunken!!!!!

Hab heute tapeziert, morgen kommen schon wieder Handwerker, ich werde wohl nie fertig werden, aber ich wollt es ja so, also was soll das Gejammere

>:( >:( >:(

Bruce: ziehst Du die Badehosen und Shorts an ??? ?? Junge Leute haben halt nen anderen Geschmack und das ist doch auch gut so. Sonst wäre die Welt doch nicht so bunt wie sie ist. Ich finde in dem Alter darf man ruhig noch richtig ausgeflippt gehen. Du bist doch auch noch jung, und wirst Deinem Sohn verstehen.

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Liebe Grüsse an alle!!

Meppchen

B"ruc*ex2

Hallo

Mann hab ich mich heut gefreut: MEIN SOHN HAT DIE ABSCHLUSSPRÜFUNG BESTANDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:)^ :-D

meppchen, die Hosen zieht schon mein Sohn an ;-D, und ich muss sagen, wir waren uns da heut voll einig!:)^ Klar sind die Geschmäcker verschieden, aber manchmal sag ich nur was dazu und was er dann letztendlich macht ist seine Entscheidung

farfalla, ich wünsch dir ganz viel Spaß in der Schweiz. Komm gut hin und wieder gesund und munter zurück :)* Ich hoffe du meldest dich auch von dort aus ab und zu :)* Lass es dir gut gehn und erhol dich auch ein bisschen!!!!!

Geh jetzt gleich walken, es regnet nämlich mal net!

Hoffentlich hälts aus

schönen Abend euch ALLEN

Bruci

Mbep(pchxen1

Hallo nochmal!!!

Bruce: Glückwunsch für Deinen Sohn, dass er die Prüfung gemeistert hat. Ist schon bestimmt ein schönes Gefühl, wenn die Kinder wieder einen Lebensabschnitt gut gemeistert haben. Freu mich mit Euch :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ @:) @:) @:) und das Ihr Euch in puncto Kleidung auch geeinigt habt ist doch toll. Ich sags doch----alles wird gut!:-D :-D

So jetzt wünsch ich Euch ne gute Nacht und träumt was Schönes :)* :)* :)* :)* :)*

LG Meppchen

Gpr ixt

Meppchen

Da brauche ich bestimmt noch mal Deine E-Mailaddi ???

@ Bruci @:) Herzlichen Glühstrumpf für Deinen Sohn @:)

Und GUTE Nacht Euch Allen zzz

Bussi

Grit

fEarfYalla7x0

gute nacht oder guten morgen meine mädels

kommt drauf an wenn ihr es lesen. ;-)

Glaube nicht das ich morgen den Pc einschalte drum möchte ich euch noch ein dicker baci geben hab euch lieb meine Engel x :)*:)

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @x

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:blumen für euch und sternen zum schönn treumen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :-)

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

MJepp}chenx1

Hallo ihr Liebe,

schnell ein paar Zeilen von mir, bevor meine Handwerker wieder etwas von mir wollen :-/ :-/ :-/

Grit: email-Adresse schicke ich Dir, freu mich schon auf ein Bild ;-D ;-D

Mir tut heut mal alles weh, weiss auch nicht woran das liegt, schieben wir es mal auf das Wetter, das ist immer gut :°(

Da ich heute abend wieder unterwegs bin, wird es wohl bald wieder besser sein, Ablenkung tut eben gut.

So, dann bis später *:) *:) *:)

LG Meppchen

MPeppschmen1

Bruce,

Danke für Deine liebe Nachricht, Antwort kommt so schnell wie möglich :)* :)* :)* :)*

LG Meppchen

BeruOce2

Hallo zusammen

Mann heut regnets schon den ganzen Tag. War vorhin ganz spontan schnell in der Tschechei tanken und Zigaretten für meinen Mann geholt. Dann noch Schuhe für den Sohnemann gekauft und jetzt muss ich was kochen.

meppchen, kann schon an dem bescheidenen Wetter liegen. Gönn dir doch mal ein bisschen Ruhe, lass dich mal verwöhnen. Wie wär's denn mal mit ein paar Massagen? Würd dir bestimmt gut tun.

Hab dir grad ne PN geschickt!

ursiiiiiiiiiiiii ??? ??? Wo steckst du denn? Ich hoffe echt es is nix schlimmes, und dir gehst gut!!!

Tausend Bussis auch an schnuffi, cinderella, grit, kathy, schmolly, mine und in die Schweiz an farfalla.

Ich hoffe ich hab niemanden vergessen.

Bussi auch an nany ;-)

Bis später ihr lieben

Bruci *:)

kfathy-75

Guten abend meine damen

ja nun ist die farfalla im urlaub, ich freu mich auch schon auf die karte.

liebe grit, auch ich möchte erfahren, was es mit dem anruf auf sich hatte. mach doch ein rundschreiben per mail. danke für die bilder, ja ich weiß ich muß euch auch noch welche schicken, kommt bald versprochen ihr süßen!!!

am montag kommt meine schwiemu zu besuch und am 14.7 nimmt sie dann für 3 wochen die kids mit nach recklinghausen und ich und mein mann können uns drei wochen vom kiddistreß erholen. machen wir jeden sommer so. ein genuß!!!

dann noch nen schönen abend an alle meine damen. wieviel gehören eigentlich hier nun zum festen stamm? wohl mehr als fünf! ich geb die aufgabe mal an bruci weiter, als chef hier muß man das ja eigentlich wissen.

gute nacht bis bald

GFrixt

Na tolle Wurst :-(

@ kathy nun habe ich die Rundmail gelöscht:°(

Vielleicht hat sie cinderella noch oder Bruci ???

Gutes Nächtl Mädels zzz

Grit

SDch6nufnfi_^21311x77

Guten Abend

Ich hab die Mail gekriegt. Danke Grit - sieht supi aus :)^ :)^ :)^ Ich hab morgen nen Friseurtermin - danach kennt mein Männe mich bestimmt net mehr ;-D

Bruci, alles klar bei Dir? Ist die Sache mit Deinem Fuss jetzt endgültig wieder ok?

Mir geht´s auch gut. Bin gerade dabei, mein Leben umzugestalten. Hab mich ja im Fitnessclub angemeldet. :)^ Bin dabei die Ernährung umzustellen und hoffe, daß ich ein paar (ganz viele |-o ) Kilos so nach und nach abnehmen werde :-/

Wünsche Euch allen eine gute Nacht.

Ich drück Euch alle ganz fest x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH