» »

MS: Suche Betroffene

tQkjsL04


hallo ihr lieben,

lass mal schnell liebe grüße da!

Cinderella oder Bruci!

wenn ihr die e-mail an kathy schickt könnt ihr sie mir auch mal schicken!jetzt woch ich 6 wochen also mal keine kantine habe möchte ich mich nämlich auch mel wieder ein wenig mehr am geschehen beteiligen!:-D

ja farfalla hat es schön drei monate schweiz!ich hoffe sie hat eine schöne zeit :-D

schnuffi wenn du beim friseur warst ist das der perfekte zeitpunkt uns mal bilder zu schicken, oder ???

so machts gut ich trete jetzt den letzten kantinen tag für die nächsten 6 wochen an ;-D

dickes bussi an alle

B~rSucex2


Morgen

kathy, ich nix Chef..... ;-D aber ich weiß, das die erste hier "schnuffi" war, dann kam cinderella, grit, kathy, schmolly, farfalla, ursi, mine und meppchen!!!!!! Das ist der feste Stamm. Zwischendurch waren noch viiiiiieeele hier, aber immer nur kurz. schnuffi, cinderella, grit und kathy sind seit ich den Faden aufgemacht habe immer da!:)^ :-D Und schmolly, farfalla, ursi, mine und meppchen bleiben uns hoffentlich auch treu!!!!!!:)*

Was kam eigentlich am Dienstag mit deinem evtl. neuen Job raus?

Ich hoff es hat geklappt!

Die Mail von grit hab ich leider nimmer, sorry!

schnuffi, die beste Gelegenheit uns ein Bild zu schicken!!!!!!!!!!;-)

Meinem Fuss gehts wieder gut, Gott sei Dank! Ich hoffe es bleibt jetzt mal ne Weile dabei! Lass dich schön schick machen :)*

mine, du schaffst das heut gar!:)^ Freu mich schon, wenn wir dann wieder öfter was von dir hören!

Also liebe ursi, noch lauter kann ich nicht schreien. Wo steckst du denn?

Muss jetzt nen Reissalat machen, heut abend für die Abschlussfeier vom Fußball. Kann ja heiter werden bei dem Mistwetter. Regnet und kalt is es auch :(v

Bis später ihr Süßen

Bruci

k$ath/y7x5


morgen an alle!!!

so chefchen muß deine liste ändern, soweit ich weiß war cinderella als erstes da, dann grit dann ich und als 5. wohl schnuffi, ich schau mal nach. ist ja auch wurst. und ganz und gar nicht zu vergessen unsere supernany, die wohl das ganze erstmal ins rollen gebracht hat. danke supernany einen megaschmatz nur an dich meine liebe!!!! ich schau einfach mal auf die ersten seiten und schon werden wir es wissen. nicht wahr!!!

wegen dem job ist noch nichts rausgekommen, hatte am mittwoch mal angerufen und chefchen meinte noch keine entscheidung, na gut dann eben warten und kaffee trinken und anderweitig bewerben.

hab heut mal beide kids zu hause, war im kh die nacht weil unsere kleine einen schiefen hals hatte und da wir jetzt immer gleich ins kh rennen und nicht so lange warten wie bei unserer großen damals, war es eine eher kurze nacht. da machen wir uns heute einen gemütlichen dvd tag und ich werd nebenbei bügeln!!!

mal ne frage wer von den damen hat ein gutes rezept für zucchini puffer. ich weiß schon wieder nimmer was ich mit den ganzen granaten anstellen soll. vielen dank im voraus! schönen freitag und bis später

krathyx75


liebe bruce....

hast ja recht, bitte keine lohnpfändung, ha ha!!!

also es war so, bruce, schnuffi, cinderella, grit, kathy, den rest schau ich dann nach, das sind ja seiten oh gott!!!

MVeppchxen1


Hallo, meine lieben Mädels @:) @:) @:)

Bevor ich wieder meine Handwerker beaufsichtigen gehe lasse ich schnell ein paar Grüsse da.

Bruce: hab Dir zurückgeschrieben. Viel Spass heut bei der Grillfete vonden Fussballern. (war doch heute ??? ?) Bestell nur schönes Wetter!!!

Grit: Danke für die Bilder, sind wunderschön :)^ :)^ :)^

Schnuffi:viel Spass beim Friseur, hoffe, dass ich dann ein Bild bekomme, kenne ja den vorher-nachner Effekt nicht, aber das macht ja nix. Und streng Dich im Fitnessclub nicht gar zu sehr an. Was sind schon ein paar Pfunde zuviel, es gibt Schlimmeres, z.B. ein paar Kilos zuviel. Aber das wird bei Dir schon nicht so schlimm sein.

Will mich demnächst mal an den Rat von Bruci halten und mehr an mich denken. Aber ob das klappt. Wir werden sehen. Ich streng mich jedenfalls an.

So jetzt muss ich mich ums Essen kümmern und wieder die Oberaufsicht übernehmen. ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Bis später *:) *:)

Hab Euch seeeeeeeeeeeeeeeeeehr lieb!!!!!!:)* :)*

LG Meppchen

Bcrucxe2


Hallo meine süßen

Muss gleich mit meinen Kidis zum Friseur, der große bekommt endlich die Haare ab ;-) Dann den kleinen zum Kindergeburtstag fahren, heim, zum EKG, dann auf'n Fußball und dann beim grillen entspannen und mich bedienen lassen. ;-D

Manchmal glaub ich, brauch ich den Stress!

meppchen, schreib dir so bald wie möglich zurück, war ne ganz liebe und schöne PN! Und versuch mal den Rat in die Tat umzusetzen. ;-)

kathy, ich hab auch ganz von vorne angefangen, und hab mal wieder ein bisschen nachgelesen. War wieder ganz intressant!

Aber den Lohn muss ich dir wohl doch ein bisschen kürzen!;-) Schlauer sein wollen, als der "Chef", wo gibts denn so was ??? ;-D ;-D ;-D ;-D ;-)

HEAGDL und freu mich jeden Tag, das es euch gibt!

Bruci

AN MEINE NANY, OHNE DICH WÜRDE ES DIESEN FADEN GAR NICHT GEBEN. DANKE DAFÜR @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

cCin1derella1x983


Hallo Mädels,

habe mich die letzten Tage etwas rar gemacht...... bin den ganzen Tag überall im Internet am Schauen nach Schulbüchern. Wir haben hier leider keine Lehrmittelfreiheit :(v. Bei 3 Kid's müßte ich bei neuen Büchern mit ca. 500 Euro rechnen. Aber mit guten Gebrauchten kann ich schon mindestens 100 Euro sparen ;-D Aber man muss manchmal sehr schnell sein.

Drück Euch ganz dolle...... wir haben ab heute Ferien ;-D ;-D ;-D;-

D ;-D ;-D

GNrixt


cinderella

Schick mal bitte diese Mail auch an mine!!!!!! DANKÄäääää...

Ja es ist Alles so teuer gerade Schulbücher,bin ich froh das Meine max nur 1 Buch braucht für ihre Lehre und dies kam auch 50€ .Hoffe Du bist fündisch geworden cinderella ???

Ganz liebe Grüsse an Alle x:) x:) Baci baci

Grit

k.athyx75


da war das früher schöner!!!

da hat man sich die bücher eins zwei tage vor dem schulbeginn abgeholt und keinen cent dafür bezahlt. zumindest war es in der ddr so!!!

haben grad nochmal die mario barth dvd angeschaut ich hatte nur tränen in den augen. wie findet ihr diesen typ. das ist wirklich ein übelster frauenversteher. wie oft hab ich mich da heute drin wieder erkannt. ich könnt mich da wegschmeißen.

meine damen nun muß ich mit euch noch ein ernstes wörtchen reden. wie sieht es denn nun aus mit unserem treffen. der sommer ist zur hälfte vorbei und bis jetzt haben wir noch nichts auf die beine gestellt. sicher müßte man jetzt den radius nochmal berechnen, da ja zwei drei neue mädels mit dabei sind, aber ich denke so in richtung eisenach oder wo wir waren wird es wohl bleiben.

ich drück euch ihr süßen und wünsche eine angenhme nacht. bis morgen

Sgchnufyfi_2r311x77


N´Abend Mädels

Komm grad vom Fi-Stu nach Hause. Mann, war das wieder anstrengend. Aber man hat mir versprochen, daß es nach 4 Wochen weniger MuKa gibt. Ich nehm die beim Wort und wehe, wenn net :-/

@meppchen:

Wir reden bei mir nicht von ein paar Pfunden, sondern von Kilos. Und davon hab ich ganz viele zuviel. So 20 - 25kg müsste ich abnehmen, um mein Idealgewicht zu haben. Aber mir würden für´n Anfang schon mal 15kg reichen.

@all:

Also ehrlich gesagt gefällt mir die neue Frisur gar net so richtig. :-/ Brauch da wohl en paar Tage, bis ich mich damit angefreundet hab und die auch so hinkrieg, wie meine Friteuse ;-)

So, ich wünsch Euch allen einen schönen Rest-Freitag und ein schönes Woende. Ich meld mich bis Montag ab. Krieg nämlich morgen Mittag Besuch.

Ich drück Euch *:)

MheppIchenx1


Hallo, guten Morgen meine Lieben!!!!!

Schnuffi: was sind schon 25 Kilo, dick ist was anderes, aussersem bin ich mir sicher, dass Du ein paar Kilos abnimmst, drück Dir jedenfalls die Daumen. Aber ob das Idealgewicht nun immer erstrebenswert ist. Ich denk mal es ist wichtig, dass Du ein lieber Mensch bist und bleibst na und wenn dann ein paar Pfunde purzeln, um so schöner für Dich, aber auch ohne Idealfigur macht das Fitness-Srudio Spass, mir hat es immer gefallen, weil man hinterher immer so schön ausgepowert war und zufrieden, wieder was für sich getan zu haben. Muss auch mal wieder gehen, komm bloss immer nicht dazu (immer diese Ausreden) :-/

Bruce, wie war die Grillfete, hoffentlich war das Wetter schön. Bist Du schon wieder nüchtern ??? ??? ??? ?

So melde mich später noch einmal, muss mich erst mal wieder um das Essen kümmern.

Übrigens Cinderella, die haben doch mit den Schulbüchern einen vollen Schuss. Und dann soll Bildung keine Geldfrage sein :(v :(v

Hoffe, dass Du die Schulbücher übers Internet etwas günstiger bekommst. Drück Dir die Daumen.

LG Meppchen

tDkjs0x4


morgen stund hat gold im mund,

heute scheint das wetter mal wieder schön zu werden :-D

darf ich mal fragen welches eisenach ihr meint! da hinter frankfurt bestimmt glaub goth ist da noch in der nähe ??? ich fänds toll wenn wir uns mal treffen würden :)^

bruce hoffe du hattest einen schönen abend gestern ;-D

schnuffi weißt was ich noch zusätzlich also probe weiße neben traning mache "Schlank im Schlaf"und sie da bis funtioniert es!es sind schon fast 3 kilos weniger!lieber langsam aber dafür gibt es keinen jojo effekt!

meppchen was gibt es denn heute leckeres bei dir??ich geh später mit meinem vater und meiner schwester auf ein grillfest!leider komm ich nicht selber zum essen weil wir dort die grillmeister sind!aber das ist ganz gut so für die figur ;-D

cinderella danke für die e-mail von grit!wenn wir uns wirklich treffen können wir ja eine fahrgemeinschaFT bilden wenn magst!

grit ich schreib dir heute mittag eine e-mail zurück!ich weiß bin neugierig aber wollte auch unbedingt wissen warum du so sauer warst!meine mama sagt immer bin schon seit geburt extrem neugierig ;-D

URSI WO STECKST DU ??? ??? ??? ???

so meine lieben melde mich gegen abend nochmal wenn die grillaktion vorbei ist

dickes bussi an alle

BZrquce2


kathy, ich find den Mario Barth auch klasse!!!! Ich sag immer, der hat so recht mit dem was er sagt. Ich lach mich da jedes mal kaputt, wenn ich den seh! :)^ Ja, unser Treffen is wohl irgendwie in den Hindergrund gefallen. Sollten wir echt in Angriff nehmen.

Wär doch bestimmt genial, wenn wir uns alle mal sehen könnten!

meppchen und mine, die Grillfeier war sehr schön. Die Fussballkids hatten ne Menge Spaß. Und wir Erwachsenen auch. Aber um neun sind wir heim, das war ja sooo kalt! Und nüchtern war ich selbstverständlich.

cinderella, was kam denn bei der Büchersuche raus? hast was billigeres gefunden? Is schon wahnsinn, was die verlangen!:(v

schnuffi, warte trotzdem auf's Bild ;-) und übertreib's net im Studio,

du bist so ein lieber Mensch, das es auf die Kilos net unbedingt ankommt. Die Ausstrahlung is oft viel wichtiger, und die hast du auf jeden Fall :)*

So, meine Lieben,

muss dann noch putzen gehn und heut Abend auf den Geburtstag,

meld mich aber noch mal.

Bruci

P.S. meppchen, schreib dir zurück wenn ich ein bisschen mehr Zeit hab!

sechm&olxly


Schönes Wochenende...

Hallo Ihr Lieben!

Bruce, es freut mich, dass dein Sohn die Abschlussprüfung bestanden hat.

Ich danke euch allen fürs Daumenhalten, es hat echt etwas genützt, habe meine Prüfungen inklusive EDCL geschafft, nun muss ich nur mehr am Montag und Dienstag die letzten 2 schaffen, dann hab ich endlich 2 Wochen Ferien juhuuuuu :p>

Ich hoffe es geht euch allen soweit gut und möchte dass ihr wisst dass ich sehr froh bin euch zu haben....

BACI BACI bis demnächssssssssssssssssssst *:) @:) :)* ;-)

M#eppcxhen1


Hallo Mädels @:)

will schnell mal nach Jena fahren, brauche noch ein wenig Deko für meinen Flur und einen Schuhschrank.

Grit: PN an Dich,

Schmolly: Glückwunsch für die bestandenen Prüfungen, einfach Klasse, den Rest schffst Du doch auch mit links, schreibe schon nur mit zwei Fingern, den Rest brauch ich zum Daumen drücken. Also Augen zu und durch. Bin bei Dir :)^ :)^ :)^ :)^

Bruci: viel Spass auf dem Geburtstag und übertreibe nicht :=o :=o :=o

minchen: bei mir gab es heut nur Hausmannskost: Kohlrouladen, morgen gibt es leckeren Rinderbraten mit Klössen, dass ist natürlich nichts für die, die abnehmen wollen, oder doch... einmal geht das schon, schliesslich gönnt man sich nicht alle Tage so etwas.

Tschüss bis später *:) *:) *:) *:)

LG Meppchen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH