» »

MS: Suche Betroffene

GYrxit


An Alle,...

Ja ich hatte mir den Mut gefasst und bin Heute zum FA :)^

Er Ultraschall gemacht 1,7cm groß Furunkel.

Er geöffnet,da kam ein Zeug's raus!!Näheres erspar ich Euch ;-)

Jedenfalls nun Pyolysinsalbe drauf,Morgen muss ich noch mal hin zur Kontrolle....

Boh,tat das weh :(v Jetzt lässt wenigstens der Druck und Schmerz nach*freu*

@Kathy für Dei Männl Alles Gute @:)!!!

Schönen Tag noch Mädel's *:) *:)

PS:Ja,dies ging mir Gestern hier im Forum auch auf'n Beutel!!!!

LG

Grit

c[inder~elOla198x3


Hallo Grit

klasse das du endlich zum FA warst, haben wohl alle zuviel gedrängt ;-D, aber hast es doch überlebt, oder ???

Bei mir gibt es eigentlich nichts Neues, lese aber immer wieder gerne wie es euch so geht :-D.

Liebe Grüße an euch alle *:) *:) *:)

c}iDn-derelWla198x3


Hallo Mädels

habe gerade eben den Thread gelesen, in der Grit und Bruce auch geschrieben haben.

Meine Güte, da ging es heiss her. Ich kann die alle auch nicht verstehen, ewiges Gejammer >:(, und richtig Betroffene machen da wirklich keinen solchen Wirbel darum.

Bin ja selbst vor kurzem angeeckt :(v, Bruce du hast es ja mitbekommen...... wenn man sich dann dazu äußert wird man direkt massiv beleidigt.

Nur nicht aufregen, seid lieb gegrüßt @:) @:) @:)

G"r!it


@cinderella

Ja,ich habe es überlebt ;-) tat zwar höllisch weh,aber jetzt geht es wieder *freu*

Hm,stimmt man muss wirklich aufpassen was und wie man es schreibt hier im Forum.Mir ging das auch tierischst nahe!!

Und Aufregung ist für uns GIFT :)^

LG

Grit *:)

sDupeBrnaxny


Grit und cinderella ich hatte euch doch letzte Woche gefragt warum eure Namen grün sind........und wisst ihr es jetzt ;-) und es hat nichts mit Grünschnäbel zu tun ;-D ihr habt nur vergessen in eurem Profil weiblich mit anzugeben ;-) ich hatte nämlich das selbe Problem.......nach einem halben Jahr machte man mich erst drauf aufmerksam.........immer kam die Frage ob ich ein Mann wäre ;-D

Bruce schön das du noch mit mir redest :-x x:)

B[rucex2


Hallo ihr Süßen

*:)

Also das gestern ging mir jetzt persönlich nicht nahe, bin ich warscheindlich zu ochsig. So jemanden lass ich an mich selber gar nicht ran. Nur das die so persönlich und beleidigend geworden ist ging mir auf den Keks.

Und meine Mädels hier darf keiner beleidigen. :-D

Man Grit, bin ich froh das es "nur" so ein Furunkel war. Siehst hättst mal eher auf uns gehört. ;-D Ich wünsch dir auf jeden fall das er morgen nicht noch mal dran rum drückt und das du es bald ganz los bist. @:)

Hey Cinderella:Schön mal wieder was von dir zu hören!:)* Lass dich doch öfters mal sehen. Du fehlst uns doch sonst hier!!!

Mann Nany: Klar red ich noch mit dir. Kennst mich aber schlecht! ;-D @:)

So seit alle lieb gegrüßt und gedrückt x:)

Bruce *:)

GDrit


???

@nany,...

ich glaube ich bin immer noch grün :-(

Habe zwar Profil geändert*grummel*

LG

Grit

GGrivt


:)^ ahhhhhhhhhh,geht doch ;-D

cViNndere[lla+19x83


Hallo,

danke für den Tipp, ich hoffe ich bin jetzt auch nicht mehr

grün ;-D!!!!! Habe mich zwar auch schon gewundert, bin aber nicht dahinter gestiegen. GUT EUCH ZU HABEN :)* :)* :)* :)* :)*

Ich bin so froh, dieses Forum bzw. ganz besonders diesen Thread gefunden zu haben, schön, wenn man sich kennt und nicht immer nur über diese Krankheit redet.

Habe da in andere Foren reingeschaut, spezielle MS-Foren (obwohl ja bei mir noch nicht diagnostiziert - aber die Angst bleibt eben),

danach geht es mir vielleicht psychisch immer sehr schlecht :°(, nur über teilweise dramatische Verläufe, Krankheit, Krankheit...........

Das brauche ich einfach nicht, denn wie wir alle wissen, tut uns das Allen nicht gut. Denn bei allem ist auch der seelische Zustand jedes Einzelnen sehr wichtig.

ALSO HIER MAL "DANKE DAS ES EUCH GiBT" besonders

Bruce, Kathy & Grit und natürlich ALLE anderen auch x:) x:) x:) x:)

Schönen Abend noch

GMrit


Danke,danke....

cinderella,...ich finde es hier auch ganz nett ;-) Und ich freue mich auch über Abwechslung :)^

In solchen Forum's bin ich auch angemeldet,da stöbere ich meistens rum oder ich habe ein ernstzunehmendes Problem da schreibe ich schon mal mein Anliegen rein,und hoffe dann um Rat!!!

Genau wie hier,auch wenn's das Thema Brust ist ;-D

Seid ganz lieb geknuddelt x:) x:)

*:)

Grit

BNrucWex2


Guten morgen

Also mir gehts nicht anders, ich hab hier sehr viele nette Leute kennen gelernt. Ich weiß ich kann euch auch mal schreiben wenns mir nicht so toll geht! Und man kann auch super mit euch über alles andre quatschen. Ich will mich auch mal bei allen bedanken. Besonders bei NANY die mich überhaupt auf die Idee gebracht hier einen Faden auf zu machen. Und natürlich bei allen die sich hier zu mir getraut haben. ;-D Liebe Grüße an Grit, kathy, cinderella und schnuffi! Ich hoff ich hab niemand vergessen!

Hab euch alle ganz lieb gewonnen!!!!!!! x:) x:) x:)

Bruce *:)

SVchnuffGi_2;31177


Hallo Mädels und einen wunderschönen guten Morgen!

Ja, Bruce hat mich schon "angestubbst", daß ich mich mal wieder im Forum blicken lassen soll.... |-o Und da sich hier alle bei allen bedanken, möcht ich mich auch bei Euch bedanken. Bedanken dafür, daß ihr da seid, ich mit Euch "reden" kann :-) und dass ich mich manchmal einfach ausk....kann. Ich muss cinderella Recht geben. Auf manchen MS-Seiten wird die Krankheit meistens richtig schlecht und aussichtslos dargestellt. Ich mein, die Krankheit brauch ich net wirklich, aber ganz sooo aussichtslos isses doch gar net. Sieht man ja an uns - wir machen halt eben das Beste daraus ;-) In nem anderen Thread schrieb auch jemand, warum sie sich alle über MS so Gedanken machen würden. Die Krankheit wäre ja wohl überhaupt net schlimm und sterben würde man daran auch net. Das kann echt nur jemand schreiben, der keinerlei Erfahrungen damit gemacht hat. Ich wollte mich ja erst schon dazu äussern, hab aber dann gelesen, wie Bruce und ? (sorry weiss net Namen net, sonst muss ich erst wieder zurückgehen und dann is mein ganzer Text futsch) angegriffen wurden. Da hab ich mir gedacht, es hat eh keinen Sinn. Manche Leute wollen Rat und wenn sie den bekommen isses meistens eh net richtig %-| Aber wir lassen uns nicht unterkriegen...In diesem Sinne Euch allen einen schönen Tag (auch wenn´s regnet) :)*

c9iFndereZlla19x83


Hallo Schnuffi,

ja wirklich schön, das du dich mal wieder meldest :)*. In dem Thread in dem du Gott sei Dank nicht geschrieben hast, das war wohl ich, die so angefallen worden ist. Aber Bruce hat mich ja mächtig verteidigt ;-D. Du hast mit deiner kompletten Aussage vollkommen recht :)^.

So, das Ganze ging wahrscheinlich jedem runter wie Öl :-D und wir sind noch ein bisschen beschwingter. Lasst euch von dem Wetter nicht die Stimmung vermiesen, obwohl wir ja voriges Jahr um die Zeit 28 °C hatten 8-) und schwitzten.

Bis heute Abend vielleicht

liebe Grüße

S[ch|nuff}i_23n117x7


Ich hab sooooo en Hals *explodier*...

Wahrscheinlich wird´s Euch net wirklich interessieren, aber ich muss es loswerden, sonst platz ich!!!!! :-o

Letzten Samstag war ich bei meiner Schwiegermutter auf der Arbeit (Blumenhaus). Da wollte ich Sachen für die Silberhochzeit meines Cousins abholen - meiner Mutter sollte ich noch einen Blumenstock dafür mitbringen. Bin dann zu ihr und fragte, ob sie mir den schnell als Geschenk einpacken könnte. Bin dann in den anderen Gang (so ne Art spanische Wand was dazwischen), weil da so kleine Hühner standen, wo man Kerzen reinstellen kann und da hörte ich, wie ihre Arbeitskollegin (AK) sagte:" Na, der hätt ich aber den Mund ausgewaschen, wenn die soo frech zu mir gewesen wäre." Die andere AK fragte:"Wo wird sie denn die Kleine gelassen haben?" Meine SM meinte:"Die hat sie bestimmt wieder im Auto sitzengelassen. Wie immer. Dass die Kleine bloss ihre Oma net sieht. Bei der Mutter verständlich! ;°( Und was glaubt ihr, wie die Kleine (Joline) sich freut, wenn ihr Papa nach Hause kommt! Is ja auch verständlich, die (Joline) is ja den ganzen Tag mit der (ich) zusammen! Die dadrüben (wir wohnen ca. 8km auseinander) sind sowieso so, wie die Mutter auch. Die Kleine ist sowieso ganz auf den Papa geschlagen. Sieht aus wie er, lacht wie er, ist so dünn wie er, hat eben die ganze Art von ihrem Papa." Dass meine Tochter vom Aussehen net sehr viel von mir hat, weiss ich selbst und dass erzählt sie ja auch jedem und das schon seit Joline auf der Welt ist (2oo3). Ich hab Joline 1x im Auto sitzen gelassen, weil sie tief und fest geschlafen hat. Mit "soo frech" hat meine SM ihrer Arbeitskollegin bestimmt erzählt, daß ich sie zwei Tage vorher leicht links liegen gelassen hab. Mein Gott, das Geschäft war brechend voll und ausserdem hatte ich Kopfschmerzen, daß ich kaum noch geradeaus gucken konnte. Aber..ist das net eine Frechheit?!??? ? Net alles, daß die noch gesagt hat, ich wäre eine Rabenmutter bzw. die Mutter könnte man dem Kind keinen ganzen Tag zumuten. :-o Und das alles vor Kundschaft!!! :-o Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Am Sonntag rief sie an, ob wir Marco´s (mein Mann :-) Bruder in Mannheim holen könnten, da er sich den Fuss gebrochen hat. Mein Mann meinte nur, is ok und ruf an, wenn wir losfahren sollen. Es meldete sich bis 23:30 Uhr niemand! Gestern rief Marco seinen Bruder an, der sich schon beschwerte, warum er/wir keine Lust gehabt hätten ihn zu holen. Marco hat ihm dann erzählt, wie´s wirklich war und meine Schwager meinte nur, daß ihm seine Mutter erzählt hätte, er/wir hätten sowieso keine Lust gehabt ihn zu holen! :-o Und wir sitzen bis in die Nacht vom Telefon und warten. Ich mein, ich hab mich noch nie sooo 100%ig mit meiner SM verstanden, weil sie meint, ich wäre nicht Marco´s Niveau und bla bla bla...Aber das, finde ich zumindest, schlägt doch dem Fass den Boden aus. Oder ??? Die geht sogar soweit, daß sie meiner Tochter sagt, wenn Du bei mir bist, koche ich Dir mal was Richtiges. Und meine Mutter (wohnen in einem Haus) hätte von Kindererziehung keine Ahnung (nur weil SM 2 Kinder hat).Wir hatten halt bis jetzt immer Meinungsverschiedenheiten, weil sie gerne mal einen trinkt und dann Sachen/Termine vergisst oder durcheinander bringt. Dazu wurde bei ihr MS letzten August festgestellt. Is ja alles schlimm genug, aber sie kann sich doch trotzdem net solche Frechheiten erlauben, oder?

Was soll ich denn jetzt machen? Bin echt fertig....dass die sowas von mir denkt und mit ihren AK drüber redet und auch noch vor Kundschaft...peinlich, peinlich |-o

Sorry, hab en bissi durcheinander geschrieben, aber ich hoffe, ihr versteht´s trotzdem.

Bussi Schnuffi

Blrucxe2


Hallo

Also das ist ja echt ein starkes Stück!:(v Ich an deiner Stelle wär da gleich dazwischen und hätt sie zur Rede gestellt. Die hätt vielleicht blöd geschaut, und dann wär sie vor ihren AK vielleicht auch nicht mehr so gut da gestanden. Ich würde sie auf jeden Fall drauf ansprechen. Lass dir das nicht gefallen. Und vorallem nimm dir das nicht so zu Herzen: DU weißt das es nicht so ist und dein MANN auch! Hauptsache ihr haltet zusammen. Mein Mann und ich reden seit wir verheiratet sind kein Wort mehr mit meinen Schwiegereltern und das ist auch gut so, da ist zu viel vorgefallen. Lange Geschichte, erzähl ich vielleicht ein andres mal. Jetzt gehts um dich. Nur noch mal soviel: Lass das nicht so an dich ran, und lass dich nicht unterkriegen. Was sagt denn dein Mann dazu?

Ich hoff du kannst dich wieder etwas beruhigen! Und Kopf hoch, vielleicht ist sie nur neidisch weil ihr bei deinen Eltern wohnt. Ist bei uns auch so!

Liebe Grüße und ich kunddel dich mal ganz fest, hoffe es hilft!!!

Bruce @:) :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH