» »

MS: Suche Betroffene

BYrucex2

Hallo Mädels

Endlich geschafft, jetzt werd ich mich noch ein bisschen auf's Sofa legen. Mein Sohnemann ist voll erkältet und ich merks auch schon ein bisschen im Hals. Und ohne Nasenspray läuft gar nix. Also meppchen, wird's heut abend eher ein Wasserabend und wahrscheindlich auch net sehr lange!

schmolly, @:) GLÜCKWUNSCH @:) Drück dir für Montag und Dienstag nochmal ganz feste die Daumen!:)^ :)* Du schaffst das schon!

meppchen, kann ich morgen zum essen kommen? ;-) ;-D

So, meine Süßen, ich verabschiede mich für heut,

wünsch euch ALLEN einen schönen Samstag :)*

bis morgen in alter Frische

Bruci *:)

M2e:ppcGhenx1

Hallo, meine Kleinen!!!!

Schnell noch ein Abendgruss von mir.

Bruce, kannst ruhig zum Essen kommen, wird für Dich sicherlich auch noch reichen. Werd mir bloss nicht krank {:( {:( {:(

Hab gar nicht viel eingekauft, nur einen Schuhschrank und nen Reiseführer, müssen ja langsam mal an unseren Urlaub im nächsten Jahr denken, dass wird bei uns immer ganz gross geplant.

So wünsch Euch allen eine gute Nacht und träumt was Schönes :)* :)* :)* :)* :)*

LG Meppchen

cbindeNrella$19x83

Hallo Ihr Lieben,

also bei uns war es zwar heute Morgen extrem sonnig, aber so richtig warm geworden ist es noch nicht :-(. Haben zwar draussen gesessen, aber der Wind ist doch recht frisch..... wie bei euch.

Also habe schon eine Menge Schulbücher und bin eben bei ein paar noch auf der Suche ;-). Finde es nur unverschämt, das wir im GLEICHEN Land leben und jedes Bundesland es anders handhabt..... habe auch schon ans auswandern gedacht ;-). Lege so mächtig viel für die Bücher hin, dann habe ich noch jeden Monat 80 Euro für die Kids an Fahrtkosten :-o. Die wundern sich, warum immer weniger Kinder auf die Welt kommen >:(, die sind mitlerweile wohl auch LUXUS :(v.

Genug aufgeregt...... in 3 Wochen fahren wir in Urlaub, wer noch dazugekommen ist und von mir zu Ostern keine Karte aus dem Schwarzwald bekommen hat, soll sich melden :)^. Mal fragen, ob ich Mengenrabatt bekomme ;-) werden ja immer mehr :)^.

Wünsche euch Süßen noch ein schönes Restwochenende, lasst es euch gutgehen x:)

tzkjs0x4

WIR HABEN ES GESCHAFt

haben heute auf dem grillfest 200 bratwürste und 100 steaks verkauft :)^ und ich habe heute mittag nur eine davon gegessen ja weil die konnte ich mir echt net verkneifen ;-D seit doch mal ehrlich es wäre euch wahrscheinlich genau so gegangen ;-D

bruce

hoffe du feierst gerade schön!:-D pn AN DICH

schmolly

herzlichen glückwunsch @:) :)*

drücke dir den ganzen montag und natürlich auch dienstag die daumen ;-) du schaffst das schon ich glaub fest an dich :)^

meppchen

das hört sich lecker an ich komm auch zum essen morgen vorbei ;-)

cinderella

PN an dich!

farfalla hat es jetzt schön :)^ hoffe ich doch mal ;-D

so meine lieben ich geh jetzt auf die couch und warte bis mein bärchen vom arbeiten heim kommt

baci baci

MGeppGchenx1

Guten Morgen, Ihr Lieben Sonntagskinder @:) @:) @:)

Die Sonne lacht...es ist einfach schön, da macht das Aufstehen Spass.

Also, Minchen, von einer Bratwurst wird doch kein Mensch satt, die verliert sich doch im Magen. ;-D ;-D, aber Du hast eben Charakter und kannst Dich beherrschen, ich könnte das nicht.

Aber jetzt muss ich mich auch schon wieder um das Essen kümmern, dass es nicht zu spät wird (kommt nur alle, dann müssen wir eben teilen). Wir wollen ja heutwe mal zu meinen Eltern fahren und mal wieder durchfuttern. Meistens gibt es etwas Leckeres, haben uns schliesslich extra angemeldete.

;-) ;-) ;-) ;-)

Bis heute abend *:) *:)

Wünsch Euch einen wunderschönen sonnigen Sonntag 8-) 8-)

LG Meppchen

Bgr!ucek2

Hallo Mädels

War gestern ganz lustig, sind aber um zwölf heim, da mein Hals extrem weh getan hat. Heut früh konnt ich kaum schlucken. :(v Aber musste ja so kommen bei dem Mistwetter. Aber heut is es richtig schön.

Wir haben heut in der Stadt Wiesenfest und mein großer marschiert bei der FFW mit. Werden wir uns mal anschaun, dann der kleine noch ein bisschen was fahren und dann wieder heim. Morgen müssen wir ja sowieso wieder hin, da marschieren dann die Schulkinder! Des kostet wieder Geld. Und nächstes Wochenende haben wir bei uns auf dem Dorf Wiesenfest.

meppchen, ich lutsch schon fleißig Halstabletten und schluck Hustensaft. Dann bekomm ich's hoffentlich wieder in den Griff!

Wo soll's denn nächstes Jahr hin gehn?

cinderella, da hast du recht, aber es fragt einen keinen Mensch, wo man das Geld her nimmt. Und wenn dann soviele Leute sagen, sie wollen keine Kinder, is es echt kein Wunder (obwohl schade)

Wo macht ihr denn hin in Urlaub? Freu ich mich schon wieder auf ne Karte!

mine, danke für die PN! Ihr habt ja richtig gutes Geschäft gemacht! Super!! Und die eine Wurst schadet bestimmt nix. Ich hab gestern auch zugeschlagen, war aber auch alles so lecker...

So, jetzt müssen wir langsam mal essen, das wir zum Umzug los können.

Wünsch euch ALLEN nen wunderschönen Sonntag,

bis morgen

Bruci

meppchen, morgen kommt Antwort!

G)rxit

...und Heute...

...wird bei uns gegrillt ;-D

Die Sonne scheint,blauer Himmel und es ist warm,was will man mehr nüsch wahr :-/

@ mine von Dir ist noch nichts angekommen weder Bild noch Antwort :-|

@ An Alle wünsche Euch einen schönen Sonntag noch :)^ !!!

Ähm*grübel* was mir gerade einfällt wer wollte hier mal Rezept und was war das gleich :-o

Mein Auto ist auch fort inne freie Werkstatt,da wirds nicht so teuer*freu*

Also dann... *:) Tschüssi

LKG

Grit

sichmeollHy

Hallo ihr süßen Hasen!!!

Danke euch allen gan zzz zzz zz viel.Schreibe gerade vom Kurs.. ;-D

Soooooooooo lieb dass ihr mir die Daumen hält-Danke!!!:)^

Freue mich dass ihr immer so lieb an mich denkt.

Hoffe endlich mal Zeit zu haben euch allen wieder mal persönlich zu schreiben ;-)

Wünsche euch einen wunderschönen sonnigen TAG :)*

Bpruc`ex2

Hallo

Oh mann gehts mir beschi...... Wir waren grad beim Dok, mein kleiner und ich haben ne Mittelohrentzündung und richtig schönen Husten und Schnupfen. Beide Antibiotika bekommen.

Mal sehn ob wir heut auf's Wiesenfest gehen. Die Ärztin meint wenn wir kein Fieber haben, könnten wir kurz gehn, das mein Sohnemann wenigstens mit marschieren und die Spiele mit machen kann!

Eigentlich wär mir mehr nach in's Bett gehn........

Wünsch euch was, meine Lieben,

drück euch ALLE und denk an euch,

bis später mal

Bruci

grit, ich hoffe gestern war's schön beim grillen?!:)*

schmolly, schönen Tag noch in der Schule :)*

all, HEAGDL :)*

MFeppJchen1

Hallo, meine Lieben!!!!!!

Bruce, wünsch Dir von Herzen gute Besserung und natürlich auch Deinem Sohnemann. Was macht Ihr nur für Sachen {:( {:( Schont Euch und ein bisschen hinlegen ist vielleicht auch nicht ganz so verkehrt. Also, alles,alles Guuuuute und bessert Euch!!!!!!! (oder war das gute Besserung :-/)

Grit: Danke für Deine Mail, natürlich kenne ich Deinen Heimatort. Mein Mann war dort mal im Ferienlager. Gibt es dort noch Kekse ??? ?

Schmolly, viel Spass noch in der Schule, ist doch nur noch morgen, dann hast Du endlich Ferien, sowars doch oder? ;-D ;-D ;-D

So muss schon wieder nach dem Essen schauen und ausserdem ist wieder der Handwerker da, muss mich selbst bedauern, wenn dass schon keiner hier bei uns zu Hause macht. Ich habs eben schwer.

Tschüss, bis später *:) *:) *:) *:)

LG Meppchen

G9r9i6t

ganz fix

Sind gerade von den Tschechen rein,ich müde und ko.

Wetter wieder beschissen hier :(v

Gestern supa Wetter und Grillabend sehr schön gewesen :)^

@ meppchen Kekse gibt es zwar noch aber die Fabrik nicht mehr ;-)

@ Bruci @:) Alles Gute kurier Dich aus mit Deinem Sohn :)*

@ mine Mail folgt....

So,ich muss mich bissel aufs Ohr hauen!!!

Bis später *:)

LG an Alle

Grit

c|iLnsderelxla1983

Hallöchen Mädels,

bruce

wünsche dir und deinem Sohn gute Besserung..... hoffe du hast dich etwas geschont :-/

Mir war es gestern auch nicht so gut, habe mir irgendwie den Magen verdorben :(v.... habe dann nur noch eine Banane und einen Apfel gegessen, heute ist es mir wieder besser :)^ und alles weg.

So Ihr Lieben viele Grüße an ALLE und wünsche euch noch einen schönen Abend *:)

G/rit

Ich muss Morgen zur ner kleinen Op :°( hab' da so ein Knubbel am Unterarm der wird aufgeschlitzt*gggrrrr* War Heute schon dort da war ich mutig dachte ich komme gleich dran,aber da sie erst aus dem Urlaub zurück sind und die Messer's ect pp wären nicht mehr steril muss ich Morgen hin,ob ich da noch so mutig bin*grummel*

Gutes Nächtl an Alle zzz

LG

Grit

cNindereRll a1x983

Oh liebste Grit,

denke Morgen früh an dich :°_ schaffst du schon...... bist doch immer ssssooooo mutig ;-).

Drück dich :)* :)*

kDathyx75

süsse grit

das bekommst du hin. auf alle fälle. wir denken an dich. und du wirst sehen, hast du es geschafft bist du wieder ein stück stolzer auf dich.

ach übrigens komme ich morgen in deine nähe. nach dresden an die elbwiesen zum roger cicero konzert. freu freu!!!! wollen wir uns sehen? nein war spaß... aber viell. spürst du ja, das ich in deiner nähe bin.

bis später erstmal kcappu und ne kippe. ich rauche noch oder wieder besser gesagt. scheiß laster...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH